Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~*Mamoru Izawa*~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144392/-1/11645733901639/
http://desu.de/DxiAt-Z




Von:    Yranna 26.11.2006 21:37
Betreff: ~*Mamoru Izawa*~ [Antworten]
Avatar
 
>So gings mir mit Schneiders und Hikarus Stimme auch, die war richtig prägend, und ich kannte sie auch noch aus anderen Serien, zum Beispiel Jim aus "Die Schatzinsel" und der Kürbisjunge aus "Der Zauberer von OZ" haben die gleiche...

Echt ?? Der Kürbisjunge aus *Der Zauberer von Oz* wurde auch von Marek Harloff synchronisiert ? *-* Den Film muss ich noch mal sehen! xD

>Ich fand nur die aus der ersten Staffel ätzend... die aus der zweiten war ein bisschen ruhiger und von daher erträglicher *grins*

Jaah *-* die Stimme aus der zweiten gehört Jens Wawrczeck, der hat auch Peter Shaw aus *die drei Fragezeichen* gesprochen *smile* Das ist einer der Gründe, warum ich Peter immer am liebsten mochte ^.~

>Ich mag Ryo ja auf irgendeine Art und Weise, manchmal hat er süsse Szenen xD

*lach* Manchmal ist er echt ganz... niedlich ^^ Aber das ist schon eher selten xD

>*ebenfalls sa-fan ist* Ich meine, es ist nicht so, dass ich überhaupt keine Hetero-Paare mag, aber CT ist so ziemlich die einzige Serie, in der ich die meisten Mädchen nicht ausstehen kann...

In CT nerven mich auch fast alle Mädchen ~.~ Es geht nun mal in erster Linie um Fußball, da gehören einfach keine Mädchen hin... Da sind sooo~ viele leckere Jungs auf einem Haufen, da ist es einfach ausgeschlossen, dass die sich nicht alle gegenseitig hinterher sabbern *gg* Besonders Yayoi ist in der Serie total fehl am Platz, weil Jun für mich ein Chara ist, den man wunderbar mit den meisten anderen Jungs verkuppeln kann xD

>die einzigen, die ich mag, sind Azumi, Yukari, Helen, Yukari grösstenteils und Marie, und das sind alles welche, die nicht so schleimig und brav an den Kerlen kleben und ein bisschen Power, Durchsetzungsvermögen und eigenen Willen haben *lach*

Stimmt, Azumi und Marie sind wirklich ganz süß ^-^ Die anderen, die du genannt hast, gehen auch noch ^^ Die schlimmsten sind für mich eindeutig Sanae und Kumi *sich beim klang der namen übergeben muss* Wenn man wie Yoshiko Hikaru oder so hinterher rennt, das kann ich ja noch verstehen, aber bei den beiden ist das ja wieder wie bei Jun, die haben sich einfach den Falschen ausgesucht...

>*kicher* Wakashimaaaaa~aaaaasuuuu~uuuu... Ohsoooo~oooraaaa~aaa...

*lachanfall hat* ja, das ist schon genial xD Oder auch Hüü~üügaaa~aa

>Ich hab ja versucht, die anhand der Ponysträhnen auseinander zu halten, aber wenn die gerannt sind und die Haare nunmal in Windrichtung gefallen sind, war das auch nicht mehr möglich xD

Der Trick war an sich schon ganz hilfreich, aber in solchen Szenen echt nicht zu gebrauchen *lach*

>"Ohne Tsubasa wird das nichts", "Tsubasa, du bist der Beste", "Na Tsubasa, wer denn sonst!", "Tsubasa, darf ich dir den Arsch küssen?" bla bla bla... *augenroll*

“Tsubasa, darf ich dir den Arsch küssen?“ *sich weglacht* das passt doch mal perfekt xD
Aber du hast schon Recht, eigentlich ist das Geschleime von Jun alles andere als lustig <.<

>Ich weiss selbst nicht, was ich gegen ihn habe *drops* Er ist mein absoluter Hasscharakter in dieser Serie, ich kenne kaum einen, der ihm in der Hinsicht das Wasser reichen kann.

Mir würde da zumindest Roberto einfallen xD

> Fang mit mir ein Gespräch über Jun an, und es kommt MINDESTENS eine fiese Bemerkung über diesen arroganten, selbstverliebten Scheisske - aaaah, siehst du?! <<" *sich den mund zuhalt* Manchmal tuts mir ja leid, weil ich ihn vom Äusserlichen her total heiss finde, aber... argh ^^" Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, ihn sympathisch zu finden xD Das ist einfach eine Hassliebe zwischen Jun und mir *rofl* xDDDD


*grins* Okay, ich merk schon xD Er sieht wirklich scharf aus, aber das macht seine ganzen schlechten Eigenschaften ja nicht wett... Naja, du musst ihn ja zum Glück nicht lieben ^.~

>Was mich noch annervt, ist, dass fast alle Charaktere beim Nachnamen genannt werden, nur Tsubasa nicht... egal, wie wenig die Leute ihn kennen, fast jeder sagt Tsubasa, während Tsubasa, obwohl er zum Beispiel Taro schon so lange kennt, immer noch MISAKI nennt. Das find ich gemein --"

Das hab ich auch nie verstehen können. Warum er Taro nicht einfach beim Vornamen genannt hat... und das, obwohl Taro einer seiner besten Freunde ist ~.~ Mir geht dieses ewige “Tsubasa“-Geschrei sowas von gegen den Strich -.- selbst die Zuschauer sagen nicht “Ohzora“... Was ich auch unerträglich finde ist Yayoi... immer wenn Jun auf dem Feld steht, sagt sie auf jeder 3. Seite “Captain!“ ...

>Ich hab bisher auch noch niemanden getroffen, der ihn überhaupt nicht mag... entweder ist er den Leuten ziemlich egal oder er wird gemocht bzw. geliebt. In Japan ist er auch eine beliebte Figur ^^

*überleg* Mir fällt jetzt auch keiner ein, der Mamoru hasst... ^-^ Aber meistens ist es eher so, dass er den Leuten egal ist... ich kenne außer dir jedenfalls niemanden, der ihn so gern mag. Hach, die Japaner haben halt Geschmack xD

>hmm, ich muss mal wieder eine Videokassette reinschieben... Sucht befriedigen! xD

Die Idee ist mehr als gut xD Ich freu mich ja schon, wenn ich die erste Staffel endlich komplett auf DVD hab, dann muss ich nicht immer ewig spulen *grins*


Zurück zum Thread