Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~*Mamoru Izawa*~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144392/-1/11645481447849/
http://desu.de/L3BG1Qw




Von:   abgemeldet 26.11.2006 14:59
Betreff: ~*Mamoru Izawa*~ [Antworten]
Avatar
 
>Jaah =3 Schneiders Stimme aus der zweiten Staffel... das ist eine der wenigen Stimmen, die ich über die Jahre, in denen ich kein CT gesehen habe, nicht vergessen konnte. Genauso wie die von Taro aus der ersten Staffel, diese freundliche und ausgeglichene Stimme... irgendwie hat die eine beruhigende Wirkung, find ich ^^

So gings mir mit Schneiders und Hikarus Stimme auch, die war richtig prägend, und ich kannte sie auch noch aus anderen Serien, zum Beispiel Jim aus "Die Schatzinsel" und der Kürbisjunge aus "Der Zauberer von OZ" haben die gleiche... die Stimme ist einfach zum Anschmachten - Marek Harloff, we love your voice! xD

>Mir haben auch die meisten Stimmen sehr gefallen, abgesehen von der von Ishizaki... die passt zwar wunderbar zu ihm, aber durch sie ist er mir gleich unsympathisch gewesen ^^

Ich fand nur die aus der ersten Staffel ätzend... die aus der zweiten war ein bisschen ruhiger und von daher erträglicher *grins* Ich mag Ryo ja auf irgendeine Art und Weise, manchmal hat er süsse Szenen xD

>Du sagst es -.- Uh ja, das war ja sowas von ätzend... gerade als Shôunen-Ai Fan ist es mir immer hochgekommen, wenn Hikaru und Yoshiko eine gemeinsame Szene hatten ~.~ Dieses Pairing mochte ich noch nie...

*ebenfalls sa-fan ist* Ich meine, es ist nicht so, dass ich überhaupt keine Hetero-Paare mag, aber CT ist so ziemlich die einzige Serie, in der ich die meisten Mädchen nicht ausstehen kann... die einzigen, die ich mag, sind Azumi, Yukari, Helen, Yukari grösstenteils und Marie, und das sind alles welche, die nicht so schleimig und brav an den Kerlen kleben und ein bisschen Power, Durchsetzungsvermögen und eigenen Willen haben *lach*

>Auch die ganze Aussprache der Namen... ich dachte ich hör nicht richtig <.<

*kicher* Wakashimaaaaa~aaaaasuuuu~uuuu... Ohsoooo~oooraaaa~aaa...

>*sich angesprochen fühlt* xD Ich wär fast wahnsinnig geworden... im alten CT hatte ich kaum Schwierigkeiten, da konnte man sie alle noch ganz gut auseinander halten, aber in Road.. -.-

Ich hab ja versucht, die anhand der Ponysträhnen auseinander zu halten, aber wenn die gerannt sind und die Haare nunmal in Windrichtung gefallen sind, war das auch nicht mehr möglich xD

>Gegen Jun hab ich soweit eigentlich nichts, ich find ihn in Ordnung. Ja, das hat mich auch immer genervt, dass er Tsubi so übertrieben angehimmelt hat...

Das ist in Shin CT bzw. später im Manga total schlimm... da schleimt der Tsubasa von oben bis unten voll. "Ohne Tsubasa wird das nichts", "Tsubasa, du bist der Beste", "Na Tsubasa, wer denn sonst!", "Tsubasa, darf ich dir den Arsch küssen?" bla bla bla... *augenroll*

Ich weiss selbst nicht, was ich gegen ihn habe *drops* Er ist mein absoluter Hasscharakter in dieser Serie, ich kenne kaum einen, der ihm in der Hinsicht das Wasser reichen kann. Fang mit mir ein Gespräch über Jun an, und es kommt MINDESTENS eine fiese Bemerkung über diesen arroganten, selbstverliebten Scheisske - aaaah, siehst du?! <<" *sich den mund zuhalt* Manchmal tuts mir ja leid, weil ich ihn vom Äusserlichen her total heiss finde, aber... argh ^^" Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, ihn sympathisch zu finden xD Das ist einfach eine Hassliebe zwischen Jun und mir *rofl* xDDDD

>Tsubasa kann ich auch nicht leiden... bei den Spielen ruft alle 20 Sekunden irgendwer seinen Namen, warum ruft nie jemand *Takeshi!* oder so ?! Ich hab generell was gegen Hauptcharas, die sind fast alle so wie Tsubasa... Heulsusen, ständig im Mittelpunkt und Alleskönner ~.~ Und immer von allen geliebt (warum auch immer)..

Ich hatte ne ganze Zeit lang auch eine Tsubasa-Hass-Phase... jetzt mittlerweile ist er mir ziemlich egal, mein Gott, er hüpft eben da rum xD Aber ich hab ihn so gehasst, am Anfang der zweiten Staffel, wo er den armen Kitahara so fertig gemacht hat, von wegen "Genzo hätte den Ball mühelos gehalten!" und so... ich hätte ihn echt umbringen können ><"

Was mich noch annervt, ist, dass fast alle Charaktere beim Nachnamen genannt werden, nur Tsubasa nicht... egal, wie wenig die Leute ihn kennen, fast jeder sagt Tsubasa, während Tsubasa, obwohl er zum Beispiel Taro schon so lange kennt, immer noch MISAKI nennt. Das find ich gemein --"

>^_______^
>Jaaah, Mamoru hat den dritten Platz xDD
>*seufz* seine Augen sind schon toll *-* Und dann zusammen mit den Haaren... perfekt! =3

Ich hab bisher auch noch niemanden getroffen, der ihn überhaupt nicht mag... entweder ist er den Leuten ziemlich egal oder er wird gemocht bzw. geliebt. In Japan ist er auch eine beliebte Figur ^^ Die Kulleraugen... *schmacht* Im Manga sind die wirklich Gold wert... hmm, ich muss mal wieder eine Videokassette reinschieben... Sucht befriedigen! xD
Zuletzt geändert: 26.11.2006 15:01:04

Zurück zum Thread