Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~*Mamoru Izawa*~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144392/-1/11643051544669/
http://desu.de/nEqctsw




Von:    Yranna 23.11.2006 19:06
Betreff: ~*Mamoru Izawa*~ [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja *__* Kann ich sehr gut verstehen. Ich bin sowieso Fan der alten Synchronstimmen bei CT... ich sag nur Marek Harloff! Der hat Hikaru in der ersten Staffel und Schneider in der zweiten Staffel gesprochen, und die Stimme ist SO lecker! x3 *stimme anlechz* Und natürlich liebe ich die Stimme von meinem Schatz... und auch die anderen haben immer so gut gepasst. Die von Ken, die von Kojiro, die von Jito, die von Sano, die von Taro (obwohl ich die aus der zweiten Staffel etwas zu lasch fand --"), die von Urabe, die von... ach, ich könnte ewig so weitermachen ^^

Jaah =3 Schneiders Stimme aus der zweiten Staffel... das ist eine der wenigen Stimmen, die ich über die Jahre, in denen ich kein CT gesehen habe, nicht vergessen konnte. Genauso wie die von Taro aus der ersten Staffel, diese freundliche und ausgeglichene Stimme... irgendwie hat die eine beruhigende Wirkung, find ich ^^
Mir haben auch die meisten Stimmen sehr gefallen, abgesehen von der von Ishizaki... die passt zwar wunderbar zu ihm, aber durch sie ist er mir gleich unsympathisch gewesen ^^

>In Road wurde soviel weggelassen und verändert und zusammengequetscht, das ist eine Qual für einen Fan der alten Serie, sowas mit anzusehen <<" Und diese übertriebene Hikaru x Yoshiko-Schmalzerei, ich war kurz davor, gegen die Mattscheibe zu reiern --" Die Szenen in der alten Staffel waren ja noch zu ertragen, aber das... ne. Geht nicht.

Du sagst es -.- Uh ja, das war ja sowas von ätzend... gerade als Shôunen-Ai Fan ist es mir immer hochgekommen, wenn Hikaru und Yoshiko eine gemeinsame Szene hatten ~.~ Dieses Pairing mochte ich noch nie...
Auch die ganze Aussprache der Namen... ich dachte ich hör nicht richtig <.<

>Und die Vierlinge gingen mir auch auf den Keks. Vierlinge = Taro, Hikaru, Jun und Sorimachi. Wenn man da nicht die Trikotnummer dazu gesehen oder die Stimme gehört hat, hatte man identifikationsmäßig so gut wie keine Chance xD

*sich angesprochen fühlt* xD Ich wär fast wahnsinnig geworden... im alten CT hatte ich kaum Schwierigkeiten, da konnte man sie alle noch ganz gut auseinander halten, aber in Road.. -.-

>Ich glaube, ich halte da lieber meine Klappe... weil ich Jun hasse wie die Pest xD Und ich weiss nicht einmal, warum ich ihn so hasse. Vielleicht, weil er Tsubasa dauernd anschwuchtelt. Ich meine, nichts gegen einen Jun, der andere Kerle anbaggert (bagger meinen Schatz an! *__* xD Insider!), aber nicht Tsubasa, du Idiot! Tsubasa kriegt schon genug Aufmerksamkeit, mehr, als ihm zusteht --"

Gegen Jun hab ich soweit eigentlich nichts, ich find ihn in Ordnung. Ja, das hat mich auch immer genervt, dass er Tsubi so übertrieben angehimmelt hat... Tsubasa kann ich auch nicht leiden... bei den Spielen ruft alle 20 Sekunden irgendwer seinen Namen, warum ruft nie jemand *Takeshi!* oder so ?! Ich hab generell was gegen Hauptcharas, die sind fast alle so wie Tsubasa... Heulsusen, ständig im Mittelpunkt und Alleskönner ~.~ Und immer von allen geliebt (warum auch immer)..

>Hach ja, ich hab gestern wieder ein paar CT-Mangas gelesen... soo~ooviel Mamoru *__* So viele kleine süsse Mamoru-Kulleraugen. Ich schwöre, ich liebe seine Kulleraugen *lach* Er ist nicht umsonst mein dritter Platz xD Ja, mittlerweile hat er Hikaru vom dritten Platz wegkatapultiert...

^_______^
Jaaah, Mamoru hat den dritten Platz xDD
*seufz* seine Augen sind schon toll *-* Und dann zusammen mit den Haaren... perfekt! =3


Zurück zum Thread