Zum Inhalt der Seite

Thread: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U16!?

Eröffnet am: 07.06.2006 16:59
Letzte Reaktion: 10.06.2007 01:18
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Aziraphale Anreize der 5 Elfmeterschützen... 09.06.2006, 16:38
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 09.06.2006, 16:43
 Aziraphale Anreize der 5 Elfmeterschützen... 09.06.2006, 16:45
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 09.06.2006, 16:57
 Aziraphale Anreize der 5 Elfmeterschützen... 09.06.2006, 17:00
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 10.06.2006, 21:33
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 10.06.2006, 21:54
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 10.06.2006, 22:03
 Aziraphale Anreize der 5 Elfmeterschützen... 11.06.2006, 19:42
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 12.06.2006, 19:36
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 13.06.2006, 01:03
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 13.06.2006, 18:31
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 14.06.2006, 16:38
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 14.06.2006, 19:51
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 14.06.2006, 19:55
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 14.06.2006, 19:56
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 14.06.2006, 19:59
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 14.06.2006, 20:36
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 14.06.2006, 23:51
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 15.06.2006, 21:54
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 16.06.2006, 13:30
 Takeya-kun Anreize der 5 Elfmeterschützen... 17.06.2006, 15:53
 Aziraphale Anreize der 5 Elfmeterschützen... 17.06.2006, 15:59
 Takeya-kun Anreize der 5 Elfmeterschützen... 17.06.2006, 16:03
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 17.06.2006, 18:40
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 18.06.2006, 14:46
 Aziraphale Anreize der 5 Elfmeterschützen... 18.06.2006, 20:15
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 18.06.2006, 23:52
Anreize der 5 Elfmeterschützen... 18.06.2006, 23:58
 Tigers-Kitten Anreize der 5 Elfmeterschützen... 19.06.2006, 22:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Aziraphale 09.06.2006 16:38
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
> jetzt liebt er halt den Schester... *dreckig grinst*
ui, wir infiltrieren hier einen thread nach dem andreren...des gibt mecker....*rofl*

> Magst den Victorino net? der ist so toll...
ich kenn den gar net *ggg* ich hab das nur mal gelesen, deshalb die frage^^

> Find den Diaz ziemlich verwöhnt...
*nick* irwie sschon -.-"



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 16:43
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Es tut mir NICHT Leid...!
Ich könnte dir grad nichtmal ein Pic senden... *keins hat*



Von:    Aziraphale 09.06.2006 16:45
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß wie er aussieht^^ allerdings hab ich ihn noch nie in aktion gesehen...




Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 16:57
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Der wird ja auch kaum gezeigt... Aber dieser dunkle Typ, und diese leuchtenden Augen! *augen verliebt hat*

PS: Genzo x Schneider ist so lang! Hat mich Zeit gekostet es zu laden!



Von:    Aziraphale 09.06.2006 17:00
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 

> PS: Genzo x Schneider ist so lang! Hat mich Zeit gekostet es zu laden!
naja,...man hat mich ja quasi gezwungen so viel zu schreiben *lach* außerdem fiel mia da so viel ein..allerdings tu ich mich jetzt mit dem letzten kappi etwas schwer...ich hätte da ein ende im kopf....aba ich weiß net...evt etwas zu langweilig *seufz*



Von:    Tigers-Kitten 10.06.2006 21:33
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Die Story ist aber so geil! Ich war gestern abend so müde, aber ich musste alles lesen. Es hat mich verzaubert, obwohl das nicht mein vorangiges Pairing ist... Dein Schreibstil ist so toll! Würdest du eine Matsuyama x Kojiro schreiben? *zwinker* Du hast so einen tollen Stil... Und du hast mich auf eine Idee gebracht... Ein Ct-FanFic-"Book"... Alles zu deinen Ehren! Hört sich evt. gecshleimt an... Aber bei allen Fics die ich bis jetzt gelesen habe, waren die von dir am besten! *lob*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:54
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst schreibt sie mein Lieblingspaar *fiesgrins* *an aysa kuschel* Gell? xD
Zuletzt geändert: 10.06.2006 21:54:29



Von:    Tigers-Kitten 10.06.2006 22:03
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Welches wäre das denn? Lass mich raten? da gibt es ja zwei... Aber ich denke es ist eher Taro x Hiku, richtig? *lach*



Von:    Aziraphale 11.06.2006 19:42
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
> Welches wäre das denn? Lass mich raten? da gibt es ja zwei... Aber ich denke es ist eher Taro x Hiku, richtig? *lach*
*grien* da haste richtig geraten...^^
nur leider spannt die schule mich so ein*seufz* und da der eine pc momentan schrott is kann ich net wirklich weitertippen...mein buch leidet auch schon drunter *seufz*
aba vielen dank für die netten kommis^^ *freu*



Von:    Tigers-Kitten 12.06.2006 19:36
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Schule geht auch erstmal vor... Also nur vorm Schreiben! bei CT ist aber eine Ausnahme erlaubt! Ich würde jeden Tag blau machen, und hinfahren, wären die CT charas echt und würden bei der WM spielen!!!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 01:03
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Isch würd glei im Stadion übernachten *einen draufsetz*



Von:    Tigers-Kitten 13.06.2006 18:31
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Die würden aber nicht mehrmals in einem Stadion spielen!
Die Japaner sind gestern auch alle weitergezogen nach Dortmund!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 16:38
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Wer sagtn des misch nur die Japaner interessieren?? Es gibt noch noch viele andere weit aus bessere Mannschaften!! Deutschland zum Beispiel!! xDDD



Von:    Tigers-Kitten 14.06.2006 19:51
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Dann doch lieber Brasilien! Der Ronaldino ist genial! Der könnte glad bei CT mitmachen, und es würde nicht auffallen! der hat so mega Schüße drauf!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:55
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Ronaldinho is net schlecht!! *zustimm* Aber gestern gege Kroatien war de Kaka de Held aufm Platz!! xDD Un de Ronaldo war voll miserabel un musste vom Platz *rofl*



Von:    Tigers-Kitten 14.06.2006 19:56
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Echt? Naja, jeder hat mal nen schlechten Tag! Ich bin grad nur noch am ablosen! *heul* Ist voll schwer dann noch was gebacken zu kriegen!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:59
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Oh!!! Eine Runde Mitleid!! xD Was machsde denn so schweres??



Von:    Tigers-Kitten 14.06.2006 20:36
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Danke! *die Ironie bemerkt hat*
Dafür hab ich WM frei!
Was noch... Die Ausbildung ist so schwer, ich würde am liebsten alles hinschmeißen! Aber ich beiße mich durch. freiwillig gehe ich nicht, erst wenn ich fliege!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:51
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Gerngeschehen!! Ah was net krumm nehmen!! Mein bekloppter Humor eben^^ Ausbildung damit bleib isch zum Glück noch verschont!!! Naja aber nimmer lang!!! Komm diesjahr schon in die Zehnte!!! *Aaaahhh!!! kreisch* Scheiße bin isch alt!!! Un isch hab noch kein Plan was isch nach de Schule machen will!! *fuck* *denkapperat anschmeis* Was machst du denn?? Un wieso denkst du du fliegst?? Wieder Stress angefangen, he?? *rüber schielt*
Zuletzt geändert: 14.06.2006 23:54:35



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 21:54
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Ich bin Goldschmiedin, zumindest in der Ausbildung (erstes Lehrjahr), allerdings ist der Beruf nicht schön! *jedem abrät*
Man kann keinen Schmuck mehr kaufen ohne zu genau zu schauen, und dann lässt man es. Man hat die merkwürdigsten Unfälle (Sägeblätter im Daumen sind nichts!), und man schramt sich Nägel und Haut ab: *hornhaut am Daumen ist die Folge* Alles nicht toll! Und die Noten... @_@



Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:30
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Eieiei, des is aber net schä!! Aber selber Schuld, wenn ma sich so'n beknackten Beruf aussucht!! *assi sei*



Von:    Takeya-kun 17.06.2006 15:53
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
ey, lol....ihr kleinen CT-Hühner seid ja wohl sowas von behindert....
erst ne moralpredigt halten, von wegen man solle nicht vom thema abweichen...(und dabei bezog sich diese "liebt hikaru yoshiko"-geschichte immerhin noch auf seinen "anreiz", was ja auch thema hier ist)
und hier spamt hier nur rum.
lol...echt lächerlich, Animexx ist echt voll von kleinen, erbärmlichen Idioten wie euch! Zum glück ist diese seite nicht nur ein forum, denn dann würde es hier ganz anders laufen...



Von:    Aziraphale 17.06.2006 15:59
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
*rofl* was bist du denn für einer? XDDD
lady linus als "kleines huhn" zu bezeichnen is auch etwas haltlos...
soooo viel kann man zu dem thema nu mal auch net sagen...und beleidigungen sind ja nun auch net gerade sachlich...aba naja, ich find deinen post witzig...was solls ^^°

zurück zum thema:
ich finde es schade, dass man nicht auch de gedanken der franzosen erfährt, denn da hat bestimmt auch jeder seinen grund...(außer U-16 meister zu werden), aba neija, da gehts halt nur um tsubi und co....ok, in road mehr um "tsubi" als "und co" *lach*
Zuletzt geändert: 17.06.2006 16:00:47



Von:    Takeya-kun 17.06.2006 16:03
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
lol....ey, über euch kann ich echt nur lachen...und deine argumentation ist ja auch nicht gerade toll...
ich hab nix mehr zum thema geschrieben, weil ich meine meinung zum thema schon längst geäußert habe.
und nur, weil anscheinend keiner mehr was zu dem thema beitragen will, heißt das noch lange nicht, dass das topic dazu da ist, zugemüllt zu werden...wofür gibts denn bitte diese ENS-Funktion?? da könnt ihr auch auf die weise weiterreden.

abgesehen davon brauchst du mir nicht zum vorwurf zu machen, dass sich mein letzter beitrag nicht aufs thema bezog...ist doch auch kein wunder, wenn ihr mein topic so voll spamt. wozu soll ich mir diesen schwachsinn tatenlos mitansehen? und abgesehen davon, waren die ganzen letzten posts überwiegend sinnlos, weil sie sich nicht aufs thema bezogen.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 18:40
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
@Takeya ding bums: Ey was bist du'n fürn beknackter freak??? Schieb hier ma kein Stress!!! Des passt nämlich auch ma voll net zum Thema!!! Wir wolln hier über CT reden un net dein dummes rumgezicke hören, OK??? Checkst du des??? Also halts Maul un hör auf zu heulen!!!



Von:    Tigers-Kitten 18.06.2006 14:46
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Danke Aysa! *verbeug*

@Takeya-kun Du hast ja Recht! Tut mir auch Leid! Es gibt hier nur Leute, wo ich das Gefühl habe sie verfolgen einen und kritisieren alles. Da muss ich mich halt "verteidigen"! *zu Tussimon digitiert*

Eigentlich sind alles Torschützen genial! Sie alle haben einen für sie wichtigen Anreiz! Was wäre das Leben, wenn man kein Ziel vor Augen hätte? Allerdings war es für Taro ja wohl voll schwer... So nach drei Jahren "nichts" (also ohne Verein) so eine Leistung, gegen einen Favoriten... *klatsch* Go Taro!!! Wir lieben dich! *Aysa zunick*



Von:    Aziraphale 18.06.2006 20:15
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
> Danke Aysa! *verbeug*
bitte, gern geschehen^^

> Eigentlich sind alles Torschützen genial! Sie alle haben einen für sie wichtigen Anreiz! Was wäre das Leben, wenn man kein Ziel vor Augen hätte? Allerdings war es für Taro ja wohl voll schwer... So nach drei Jahren "nichts" (also ohne Verein) so eine Leistung, gegen einen Favoriten... *klatsch* Go Taro!!! Wir lieben dich! *Aysa zunick*
find ich auch. vor allem, weil er ja seit drei jahren nicht mehr mit "seinen leuten" zusammen gespielt hat und überhaupt nicht abschätzen konnte, wies laufen würde...ich glaube da hätte jeder seine zweifel gehabt...und als er halt gemerkt hat, wie gut alles lief und wie viel spaß es ihm machte, wollte er halt noch einmal mit dieser mannschaft spielen^^

aba auch jun beeindruckt mich imma wieder...wie er es schafft, trotz seiner krankheit immer wieder so zu spielen...>.<



Von:   abgemeldet 18.06.2006 23:52
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Yo!! De Jun hat echt was drauf!!! *respekt*



Von:   abgemeldet 18.06.2006 23:58
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
Avatar
 
Um ganz ehrlich zu sein finde ich alle Gründe recht dämlich: Wer vorm Elfmeter nachdenkt verschiesst, wer was beweisen will verschiesst.
Das ist wie beim japanischen Bogenschiessen: Hirn leer machen und treffen. Ist klar das das in nem Comic nicht zieht, aber genau diese Nummern machen CT eben zu dem was es ist: Ne Parodie auf Fussball...

Vielleicht hat der Japaner der heute aus 1 Meter Entfernung das leere Tor verfehlt hat auch solchen Käse im Kopf gehabt, das würde zumindest erklären wie man dieses Kunststück hinbekommt^^
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 19.06.2006 00:01:35



Von:    Tigers-Kitten 19.06.2006 22:57
Betreff: Anreize der 5 Elfmeterschützen bei der U... [Antworten]
>find ich auch. vor allem, weil er ja seit drei jahren nicht mehr mit "seinen leuten" zusammen gespielt hat und überhaupt nicht abschätzen konnte, wies laufen würde...ich glaube da hätte jeder seine zweifel gehabt...und als er halt gemerkt hat, wie gut alles lief und wie viel spaß es ihm machte, wollte er halt noch einmal mit dieser mannschaft spielen^^

>aba auch jun beeindruckt mich imma wieder...wie er es schafft, trotz seiner krankheit immer wieder so zu spielen...>.<
Der Jun ist schon kein Mensch mehr! Gibt es ein Spiel, wo er nicht sofort in der ersten Minute einen Treffer landet, nachdem er eingewechselt wurde?
Aber Jun ist ein bisschen zu perfekt... Als Freundin hat man es da doch bestimmt schwer mitzuhalten oder kein "schlechtes" Gewissen zu kriegen!


[1] [2]
/ 2



Zurück