Zum Inhalt der Seite

Thread: Phänomene bei CT

Eröffnet am: 20.04.2006 21:18
Letzte Reaktion: 10.06.2007 15:57
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Ruka- Phänomene bei CT 20.04.2006, 21:18
 -Ruka- Phänomene bei CT 20.04.2006, 21:21
 -Ruka- Phänomene bei CT 26.04.2006, 21:18
 -Ruka- Phänomene bei CT 26.04.2006, 21:20
 -Ruka- Phänomene bei CT 26.04.2006, 21:21
 -Ruka- Phänomene bei CT 26.04.2006, 21:24
 -Ruka- Phänomene bei CT 26.04.2006, 21:26
 -Ruka- Phänomene bei CT 27.04.2006, 20:38
 -Ruka- Phänomene bei CT 04.05.2006, 19:35
 -Ruka- Phänomene bei CT 04.05.2006, 19:36
 Tigers-Kitten Phänomene bei CT 05.05.2006, 13:26
Phänomene bei CT 14.05.2006, 15:53
 -Ruka- Phänomene bei CT 17.05.2006, 20:28
 MichaelW1980 Phänomene bei CT 14.05.2006, 21:08
 -Ruka- Phänomene bei CT 16.05.2006, 21:22
 MichaelW1980 Och, wenn wir schon dabei sind: 16.05.2006, 22:10
Phänomene bei CT 17.05.2006, 00:58
 -Ruka- Phänomene bei CT 17.05.2006, 20:32
 -Ruka- Phänomene bei CT 17.05.2006, 20:35
 MichaelW1980 Phänomene bei CT 17.05.2006, 21:08
 Takeya-kun Phänomene bei CT 21.05.2006, 16:22
 -Ruka- Phänomene bei CT 22.05.2006, 19:09
 -Ruka- Phänomene bei CT 23.05.2006, 22:40
 MichaelW1980 Phänomene bei CT 24.05.2006, 05:49
 -Ruka- Phänomene bei CT 25.05.2006, 23:27
 -Ruka- Phänomene bei CT 01.06.2006, 21:43
 -Ruka- Phänomene bei CT 01.06.2006, 21:45
 -Ruka- Phänomene bei CT 13.06.2006, 22:08
Phänomene bei CT 15.06.2006, 10:53
 Tigers-Kitten Phänomene bei CT 15.06.2006, 21:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Ruka- 20.04.2006 21:18
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
hier soll alles rein was ihr bei CT findet und Fragen aufwirft^^
Mehr als 11 Freunde müssen wir sein



Von:    -Ruka- 20.04.2006 21:21
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
was aus den Mangas^^

in Band 35 als die Pause ist und das jap. Team in die Umkleide geht öffnet Genzo die Tür, die
keine Klinke oder Knauf hat, zu rechten Seite in den Raum hinein... blättert man dann eine Seite weiter kommt Kojiro rein, auch da hat die
Tür weder klinke noch Knauf, und da öffnet sich die Tür nach links in den Raum...und dann als die jap. Mannschaft die Umkleide verlässt und
Tsubasa als letztes rauskommt hat die Tür einen Knauf und geht nach außen rechts auf...

ok bei Kojiro könnte man noch sagen er kommt vom Klo, obwohl es seltsam ist das
in der Klotür eine Scheibe zum durchsehen ist
Zuletzt geändert: 20.04.2006 21:27:17



Von:    -Ruka- 26.04.2006 21:18
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
weil keiner was reinschreiben will mach ich das eben -_-

Phänomen:

im Finale der 1. Staffel, also bei den tollen Fußballstars, wird Misaki am Bein verletzt.
Später sieht man ihm am Spielfeldrand sitzen, mit runtergekrämpeltem Socke, auf dem aber nicht der kleinste Kratzer zu sehen ist

wenn die Wunde aber nicht aufhören will zu bluten muss doch die Wunde zu sehen sein, oder etwa nicht?
Das finde ich etwas merkürdig...


Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    -Ruka- 26.04.2006 21:20
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
wo ich schon mal bei Wunden und Blut bin will ich auch noch folgendes aufgreifen:

ebenfalls im Finale der 1. Staffel hat Hyuga das Ausgleichstor geschossen, aber da 2 Verteidiger von Nankatsu den Ball mit den Beinen abwehren wollten hatte Hyuga eine blutende Wunde an der Stirn... in der nächsten Folge sah man das auch noch mal beim Rückblick aber plötzlich war die Wunde weg und von seiner Stirn ist auch kein Blut mehr geflossen... wie erklärt man sich das?

Genau das selbe ist auch in der gleichen Folge bei Urabe passiert. Urabe fiel durch die Ballabnahme von Hyuga auf den Boden, blutete an der Stirn... dann wischte er sie mit der Hand weg und es war keine Wunde mit Blut mehr zu sehen.
Ist Urabe ein Zauberer oder war es nur roter Dreck auf dem Rasen oder hat Urabe solange geübt bis er es geschafft hat eine Wunde mit einem Handstrich zu heilen??

das wäre mal schön zu wissen

Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    -Ruka- 26.04.2006 21:21
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Glücklicherweise kommen die CT-Folgen im TV… und da habe ich auch gleich wieder was phänomenales gefunden^^

In der 2. Spielhälfte des Finale versucht Kojiro einen Torschuss und Genzo
versucht den Ball zu fangen und jetzt kommt das seltsame:
Genzo wirft sich sich mit gestrecktem Körper zum Ball hin aber seine Füße sind noch nicht mal am Pfosten
angekommen und der ist schon ca. 1 Meter über dem Boden. Da stellt sich mir die Frage von wo er abgesprungen ist.
Vielleicht von der Eckfahne, wo er zuvor möglicherweise etwas getrunken
oder mit Herr Mikami(der sich in der Zuschauermenge versteckt) geredet hat. Als er dann sah das der Ball Richtung
Tor fliegt hat er sich an der Eckfahne abgestützt
und ist so zum Tor gesprungen.

Vielleicht haben auch Fans kurz nach dem Absprung am Pfosten das Tor
verschoben in der Hoffnung das Kojiro trifft


Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    -Ruka- 26.04.2006 21:24
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
ich habe wieder etwas mekwürdiges gefunden oder eher gesehen.

In der 2. Halbzeit der Verlängerung vom Finale Nankatsu vs. Meiwa:
und zwar kam Ken aus seinem Tor um selbst eines zu schießen, als dann der Gegenangriff von Tsubasa kam rannte Kojiro zum Tor von Ken und gleich danach kam auch Ken, der schneller war. Dann rannte Kojiro Tsubasa entgegen um den Ball an sich zu nehmen... nur beide rannten eine Ewigkeit obwohl Tsubasa keine 5 Meter mehr vom Tor entfernt war. Dann schaffte Tsubasa es Kojiro umzuwerfen und den Ball zu schießen --> da zeigte eine andere Kameraperspektive das Kojiro ungefähr kurz nach Anfang des Strafraums saß und Tsubasa hinterher schaute.

Das verwunderliche:
1. Ken hatte mehr als 2 Minuten um zu seinem Tor zurück zukehren aber tat es nicht. Warum?
Sprach er mit Trainer Kira oder was??
2. Verändert sich das Spielfeld in seiner Länge immer wieder? und
3. Wachsen Spieler, die bereits ich sage mal "ausgespielt" wurden, wie Blumen oder Unkraut aus dem Boden von der einen Spielfeldseite zur anderen oder warum sind die sonst auf einmal auf der anderen Seite des Spielfeldes??


ich hofef ihr versteht was ich da geschrieben habe
und könnt darauf antworten^^""


Gott im Himmel, der du
bist, der du alle Schrippen frisst,
meine hast du auch gefressen,
das werde ich dir NIE vergessen!



Von:    -Ruka- 26.04.2006 21:26
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in Band 35 auch etwas gefunden:
Nachdem Schneider Genzo´s Käppi zufetzt hat und der Ball an die Latte zerplatzte, sah man Ishizaki in der nähe von Schneider, als man dann auf der nächsten Seite (nachdem Schneider schwor noch 2 Tore zu schießen) ein ähnliches Bild sah stand anstatt Ishizaki ein deutscher Spieler auf seiner Stelle. Dass is doch komisch, oder?
Is Ishizaki ein Zauberer oder ein Meister der Tahnung oder aber verkleidet er sich als Gegenspieler um die Taktik der Gegner zu erfahren?

Oo wer weiß was Ishizaki vor hatte

die Verkleidungstaktik erinnert mich an die Kaltza-Mini-Mangas
von hier http://www.razyboard.com/system/thread-kaltzaminikamangas-reddragonfly-1160068-2945534.html
Fans sind wie Ratten, was
sie nicht fressen schleppen sie weg.



Von:    -Ruka- 27.04.2006 20:38
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Nächstes Phänomen:

In Manga ,Band 35, S. 70-71, is mir noch was aufgefallen.
Und zwar: In der Halbzeitpause, in der Umkleide der Japaner, is mir aufgefallen, dass hinten die Abwehrspiler noch mal die Staktik durchgehen wollen (is nix besonderes), aber der was redet hat die Nummer 14 und das is Ryo Ishizaki, aber der steht auch mit dabei und aus seine Hose steht auch die Zahl 14. Also wer is den der Spieler? Is es vielleicht Jun Misugi (der ja eigentlich die Nummer 24 hat) oder hat Japan zwei mit der Nummer 14?


sonst macht hier ja keiner was rein T_T
Wo ich bin herrscht Chaos,
aber ich kann ja nicht überall sein.



Von:    -Ruka- 04.05.2006 19:35
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
-_- is das Thema so langweilig?.?

Die Rückennummer des Kaisers?

Ein weiteres kleines Phänomen ist die Rückennummer von Deutschlands Karl-Heinz Schneider.Er trägt anders als die meisten Captains nicht die bekannte 10, sondern die 11 in der Nationalmannschaft.Bei Hamburg,sowie bei den All Stars Spielen (Movies) trägt er die jedoch die altbekannte Nr.10.


Es ist nicht unmöglich, vor allem in Animes



Von:    -Ruka- 04.05.2006 19:36
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
dann noch mal etwas

in Anime bei "Die tollen Fußballstars" im 1.Turnier
sieht man das Jun auf der Ersatzbank sitz mit langen Hosen und dann wird er eingewechselt und hat plötzlich ne kurze Hose an. Hat er sich in aller Öffentlichkeit ne andere Hose angezogen oder was?
also wenn das kein Phänomen ist...

Der Pfosten ist mein Freund
aber ich werde ihn nicht heiraten ><



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:26
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Haha, wie der Super-noch-nicht-im-Netz-Thread von DebstAr... Wie riechen die Tsubasa Charas?



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:53
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
also ich finde das thema witzig...
leider bin ich relativ unbegabt in sachen fehler finden, deshalb kann ich hier wohl nicht viele beiträge leisten... schade eigentlich...
aber das mit der langen hose is doch erklärbar: was is, wenn das ein trainingsanzug war? (nur so nebenbei^^)



Von:    -Ruka- 17.05.2006 20:28
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
> aber das mit der langen hose is doch erklärbar: was is, wenn das ein trainingsanzug war? (nur so nebenbei^^)


aber Japaner sind nich so das sie sich in der Öffentlichkeit umziehen, und wenn es auch nur die lange Hose ausziehen ist^^
aber trotzdem gute Antwort
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    MichaelW1980 14.05.2006 21:08
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Hmh.... Mir sind zwar schon mehrmals im Anime (Die Tollen Fußballstars) Szenen aufgefallen, in denen es Synchronisationsfehler gab (also Sprechbewegungen ohne Sprechen bzw umgekehrt) aber ich kann gerade keine spezielle Szene nennen... Muss ich mal genauer hinschauen. :)

Bin leider auch nicht der aufmerksamste Spürhund beim Suchen von Fehlern... :) Aber ein Easteregg, welches in - na sagen wir - 30% aller Folgen auftritt ist, dass die Fans des öfteren mehrmals exakt das Selbe machen. ;P Kann man aber nicht als Fehler bezeichnen, oder? ;)

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:    -Ruka- 16.05.2006 21:22
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
vielleicht nich als Fehler aber ein Phänomen ist es sicherlich^^

eigentlich ist es auch nicht schwer Phänomene zu finden, bei sehr vielen fällt es richtig ins Auge, also passt schön auf XD

und hier wieder mein Beitrag^^

ich habe gesehen wie Ken nach er einen Ball gefangen hat in der Luft hängen bleibt...
Wie geht denn das?

Ich hab ja die Vermutung, das es an einem dünnen Draht gebunden ist
und er darum in der Luft einfach stehen bleibt als wäre die Zeit stehen geblieben.
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    MichaelW1980 16.05.2006 22:10
Betreff: Och, wenn wir schon dabei sind: [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

;D Zu dem Thema fällt mir auch noch was ein: Die Bälle ziehen Energiestreifen hinter sich her. Mal davon ab, dass sie bei so einer Energie direkt zerplatzen würden, möcht ich mal wissen, wie ein menschliches Wesen so ein Geschoss abfangen soll... ;o] Hätten die das ganze noch weiter gesponnen, würden die irgendwann Bälle treten, die einen ganzen Häuserblock glatt durchschlagen! XD

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005
Zuletzt geändert: 16.05.2006 22:11:57



Von:   abgemeldet 17.05.2006 00:58
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
>aber der was redet hat die Nummer 14 und das is Ryo Ishizaki, aber der steht auch mit dabei und aus seine Hose steht auch die Zahl 14. Also wer is den der Spieler? Is es vielleicht Jun Misugi (der ja eigentlich die Nummer 24 hat) oder hat Japan zwei mit der Nummer 14?

Klar ist es Jun... der Mangaka war es einfach nicht gewohnt, ihm die 24 aufzuzeichnen... wo er doch bei Musashi immer die 14 hatte... Zeichenfehler.

Ich finde das allseits bekannte "Ich-reib-mir-dauernd-die-Nase" Phänomen immer noch am interessantesten *grins*



Von:    -Ruka- 17.05.2006 20:32
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
wie schön, das Thema is also doch nicht so langweilig^^

und ich finde es super was euch alles so auffällt

Lob: macht nur weiter so
GRÜN ist die Farbe der Hoffnung^^,
und ich hoffe...
Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:34:58



Von:    -Ruka- 17.05.2006 20:35
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
aso, meins fehlt auch noch^^""

aber erstmal:
auf jeden Fal XDDD
das is das beste Phänomen^^
scheint so als würden alle Drogen schniefen


das Tornetz wird aber auch immer schlechter... denn Tsubasa und Kojiro haben es mal geschafft dieses zu zerreißen und sogar eine Kule in den Beton dahinter zu schießen, also so einen Ball will ich nich halten müssen
Also: kann man echt so doll auf den Ball eindreschen und der geht nich kaputt( naja gut, der is aber nur 2x geplatzt), wie stabil soll so´n Ball eigentlich sein??
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    MichaelW1980 17.05.2006 21:08
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Och, son' Ball aus gehärtetem Stal ist schon recht stabil, weisst du, und mit einer Beinprotese aus einer Speziallegierung kriegst du auch den getreten ;D *MUHARG* Jaja, die Superschüsse... ^_^

Da fällt mir noch einer ein, Folge 57 der Originalserie, wenn ich mich richtig erinner naemlich: Es gibt eine Szene, wo Genzo gerade den Ball abgewehrt hat und Taro ihn annimmt. Im Hintergrund sieht man Genzo in der Luft schweben. (Und zwar im Stillstand!) Den Trick soll er mir mal beibringen! XD

Achja und dann wär da noch die Sache mit den ständigen Wiederholungen. (Meist äfft der Sprecher -- wer auch sonst -- irgend eine Figur nach, manchmal aber auch umgekehrt) Okay, das ist wirklich weit verbreitet und Yu-Gi-Oh! kann das bei weitem besser ;P

Kostprobe gefällig? ;D

Aha! Ich hab eine Karte, mit der ich dich vernichten kann! -- Oh mein Gott, du hast eine Karte mit der du mich vernichten kannst?? -- Ja, genau! Ich hab eine karte, mit der ich dich vernichten kann und dann versklave ich die Welt!! -- Oh mein Gott, mit dieser Karte kannst du mich vernichten und danach versklavst du die Welt! Das muss ich verhindern! -- Kannst du aber nicht! -- Kann ich nicht? Kann ich wohl! -- Nö! -- Wohl! -- Nix da! -- Menno, dann muss ich mir was einfallen lassen... -- Genau, du must dir was einfallen lassen!..

[...] Ok ok ok.... Ich lasse es. ;-) Aber wenn die Serie nicht so viel älter wäre als Yu-Gi-Oh!, dann könnte man fast meinen, der Sprecher hätte zu viel Yu-Gi-Oh! geschaut ;D So haben die Macher von Yu-Gi-Oh! wohl eher das Verhalten des Sprechers perfektioniert! ;D

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005
Zuletzt geändert: 17.05.2006 21:16:45



Von:    Takeya-kun 21.05.2006 16:22
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
ein phänomen ist mir vor kurzem bei CT aufgefallen. das war beim spiel Nankatsu gegen Meiwa. tsubasa stürmte allein auf wakashimazu zu und war kurz davor, ein tor zu erzielen. dann war die folge vorbei. in der anschließenden folge wird diese szene gar nicht mehr aufgegriffen und tsubasa macht irgendwie durch taros hilfe ein tor. erst die folge "danach" wurde dann irgendwie wieder diese szene gezeigt, wo tsubasa allein auf wakashimazu zu rennt.



Von:    -Ruka- 22.05.2006 19:09
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
heute habe ich etwas gesehen und zwar scheint Trainer Kira einen Sohn zu haben, der stand nähmlich neben Urabe beim Spiel Nankatsu gegen das Team von Soda bzw. Hayata und feuerte wie versprochen Nankatsu an.....

Hat denn Trainer Kira eine Frau oder Geschwister das man sagen kann die Ähnlichkeit ist zu erklären?


Und außerdem gibt es den Moderator oder Kommentator wohl mehrmals weil er bei jedem Spiel kommentiert und das in verschiedenen Städten gleichzeitig XD
Zuletzt geändert: 22.05.2006 19:46:24



Von:    -Ruka- 23.05.2006 22:40
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
mir is mal wieder was aufgefallen^^

so gut wie alle Trainer tragen Brillen und auch noch Sonnenbrillen
soweit nichts besonderes aber weil alle die zukünftigen Spitzenspieler trainieren hat sich mein Hirn was ausgesponnen: und zwar das die Trainer Vampire sind und die Spieler aussaugen, das wäre doch ne Erklärung warum die auch in der dunkelsten Nacht mit Sonnenbrille rumrennen


dazu habe ich auch eine Magareihe angefangen^^, die auf meiner HomePage zu sehen ist und in dem Forum -->http://www.razyboard.com/system/forum-reddragonfly-captaintsubasa-1160068.html
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    MichaelW1980 24.05.2006 05:49
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Ich würd mal behaupten, dass die allein aus dem Grund eine Sonnenbrille tragen, damit sie nicht blöd dreinschauen können! Immerhin sollen die ja besonders Smart wirken, als hätten die immer ganz tolle Pläne. ;P~~ Nur leider haben die es damit komplett übertrieben! :]

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 24.05.2006 05:50:08



Von:    -Ruka- 25.05.2006 23:27
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
ok bei Katagiri hat sich die Frage erledigt, jetzt is klar warum er eine Sonnenbrille auf hat und keiner seine Augen sieht



mir ist heute wieder ein Phänomen eingefallen, weil es bei uns öfters geregnet hat, also:

bei jedem wichtigen Spiel fängt es an zu regnen und alle Zuschauer haben auf einmal einen Regenschirm zur Hand.
Aber woher haben die denn einen? Vorher hatte keiner einen in der Hand. Bei den Mädchen könnte es ja sein, das sie den regenschirm unter dem Rock am Bein festgebunden haben, und die Jungs und die anderen Leute? Greifen die Jungs den Mädchen unter die Röcke so in dem Motto:"Du hast für mich sicher auch noch einen", auch wenn sie sich nicht kennen(kein Wunder das manche als Lüstlinge gelten).Vielleicht rennt einer hinter den Zuschauern rum der Regenschirme verkauft, man ihn nur nie sieht. Und wenn es anfängt zu regnen holt er seinen Regenschirm raus und geht bei den Zuschauern entlang und ruft vielleicht das er regenschirme verkauft.

eine bessere Antwort fällt mir leider nich ein
Wollen wir 11 Freunde sein?




Von:    -Ruka- 01.06.2006 21:43
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Auf jedem Spielfeld kann man die Erdkrümmung sehen!!!

bei jedem Spiel sieht man wie das eine Tor hinter der Krümmmung verschwindet und etwas anderes auftacht wie das andere Tor oder Spieler die aus dem Boden gesprossen sind

die Erdkrümmung ist nur nicht so gewaltig und dann muss ja das Spielfeld nur aus Dellen bestehen und da soll man noch gut Fußball spielen können? Komischerweise ist das aber immer nur auf dem Fußballfeld so O.o
Es ist nicht nur die Kraft, die zählt!!!



Von:    -Ruka- 01.06.2006 21:45
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir gerade noch ein Phänomen ein^^

es gibt den Moderator oder Kommentator wohl mehrmals weil er bei jedem Spiel kommentiert und das in verschiedenen Städten gleichzeitig XD


kann er sich verdoppeln oder hat er Geschwister, die die gleiche Stimme haben oder wie schafft er das jedes Spiel zu kommentieren, sei es in einer anderen Stadt, Land oder in der gleichen Zeit irgendwo anders?
HYU-RU
Der Wind weht
HYU-RU
von fern klingt seine Stimme...



Von:    -Ruka- 13.06.2006 22:08
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
Es gibt unzählige Ishizakis...

...denn ein "die tollen Fußballstars" in jeder Mannschaft ist wenigstens ein Spieler der Ishizaki wie aus dem Gesicht geschnitten ist, aber ich dachte immer Ishizaki ist ein Einzelkind oder wie erklärt man sich das? Denn alle sind etwa im gleichen Alter also fällt eine frühere ehe einer der Eltern schon weg. Vielleicht hat einer der Verwandten wiederum Verwandte, deren Kinder genauso aussehen wie Ishizaki. Aber gleich soo viele? Na wenn das kein Phänomen ist ^^
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 15.06.2006 10:53
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Avatar
 
wenn es so wäre müssten aber eigentlich ALLE miteinander verwandt sein... so ähnlich wie die sich alle irgendwie sehen... man sehe sich nur mal Misaki, Matsuyama, Misugi und Sorimachi an!



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 21:49
Betreff: Phänomene bei CT [Antworten]
Dann würden nicht nur alle aussehen wie Tsubasa, sondern auch wie Taro! oder... es gibt auch keinen der Kojiro ähnelt!

Allerdings haben wir (Yuki und ich) die Theorie schon länger, dass CT nur mit je 3 Schablonen (von Augen, Haaren und Gesicht) gezeichnet wurde... Für jeden Chara dann anders gemischt!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück