Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Ken Wakashimazu~

Eröffnet am: 23.03.2006 15:27
Letzte Reaktion: 24.01.2008 15:09
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:17
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> also entweder er trainiert...oder er pflegt sein haar^^ *ken mit lockenwicklern vorstell.....oder nem glätteeisen...lach*

*lol* glätteisen is schon eher möglich, locken hat unser lieblingskeeper schließlich nicht, also sind lockenwickler sehr unwahrscheinlich xDDD
aber ich tipp doch eher auf training... Oo



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:28
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> *lol* glätteisen is schon eher möglich, locken hat unser lieblingskeeper schließlich nicht, also sind lockenwickler sehr unwahrscheinlich xDDD
naja, vielleicht taucht er ja deshalb net auf: er hatts mal probiert und sah hinterher aus wie nen wischmob und traut sich net mehr raus *lach*

> aber ich tipp doch eher auf training... Oo
klingt irgendwie wahrscheinlicher^^

warum hat der in der serie eigentlich immer die haare vor dem einen auge???




Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:35
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> naja, vielleicht taucht er ja deshalb net auf: er hatts mal probiert und sah hinterher aus wie nen wischmob und traut sich net mehr raus *lach*

*lol* schon möglich xDD

> klingt irgendwie wahrscheinlicher^^

jep ^^

> warum hat der in der serie eigentlich immer die haare vor dem einen auge???

frag ich mich auch o.o
is aber glaub ich nur anfangs so, wenn der das kappi net mehr trägt ist das nicht mehr so, zumindestens hab ich das so im gedächtnis, nur kann ich mich auf mein gedächtnis nicht verlassen xDD O.o



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:39
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> frag ich mich auch o.o
> is aber glaub ich nur anfangs so, wenn der das kappi net mehr trägt ist das nicht mehr so, zumindestens hab ich das so im gedächtnis, nur kann ich mich auf mein gedächtnis nicht verlassen xDD O.o
doch, ich hab mir nähmlich eben bilder angesehen, deshalb frag ich ja....
im original hatte er ja vor dem turnier auchn unfall oder so während in ct "nur" der konflikt mit seinem vater im raum (naja, eher auf dem feld) stand...



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:44
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> doch, ich hab mir nähmlich eben bilder angesehen, deshalb frag ich ja....
> im original hatte er ja vor dem turnier auchn unfall oder so während in ct "nur" der konflikt mit seinem vater im raum (naja, eher auf dem feld) stand...

wie, in road haben die seinen unfall einfach rausgelassen?! O.O
sowas wichtiges streichen die einfach, solche idioten ><



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:51
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> wie, in road haben die seinen unfall einfach rausgelassen?! O.O
> sowas wichtiges streichen die einfach, solche idioten ><
jop, haben se...solche deppen...ich grübel die ganze zeit nach was fürn unfall das war...wurde das mal erwähnt? ich meine das mal gelesen zu haben, aber ich bin mir grad net sicher *sowas manchmal auch träumt -.-"*



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:56
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> jop, haben se...solche deppen...ich grübel die ganze zeit nach was fürn unfall das war...wurde das mal erwähnt? ich meine das mal gelesen zu haben, aber ich bin mir grad net sicher *sowas manchmal auch träumt -.-"*

wurde der nicht von nem auto übergemäht?! mir is so als hätt ich das mal gelesen aber ich weiß es auch net mehr so genau O.o"



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:58
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> wurde der nicht von nem auto übergemäht?! mir is so als hätt ich das mal gelesen aber ich weiß es auch net mehr so genau O.o"
ich glaub auch , da war sowas...
ham aber mal was anderes: warum haut der ken??? training???
http://www.directupload.net/show/d/653/JieQhUdP.jpg
oder is das am ende kojiro???
Zuletzt geändert: 31.03.2006 17:58:53



Von:   abgemeldet 31.03.2006 18:02
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ken Wakashimatsu sieht einfach nur sabbermäßig gezeichnet aus, schade dass es den nicht in rl gibt >.< ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 31.03.2006 18:05
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> ham aber mal was anderes: warum haut der ken??? training???
> http://www.directupload.net/show/d/653/JieQhUdP.jpg
> oder is das am ende kojiro???

*bild anglubsch* ich glaub das is Ken, die haare sind einfach zu lang für kojiro Oo
aber wieso der blöde trainer ken schlägt weiß ich nicht...ich weiß nur das er damit gefällingst aufhören soll Ò___Ó *trainer wegkick und ken mal knuff* mein armer kleiner bishi keeper ;__;



Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:00
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Nochmal was zu den Plakaten... *überall Plakate mit der Aufschrift "Keeper vermisst,- hohe Belohnung für den Finder" inclusive Foto aufhäng* das musste jetzt einfach mal sein^^



Von:    RedFlash 01.04.2006 10:59
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Sacht ma, wo ihr euch doch hier so prima auskennt. Ich könnt noch paar Ken Pics gebrauchen. Habt ihr vielleicht nen Link für mich?



Von:    Aziraphale 01.04.2006 18:57
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Sacht ma, wo ihr euch doch hier so prima auskennt. Ich könnt noch paar Ken Pics gebrauchen. Habt ihr vielleicht nen Link für mich?
hm,...der is zwar im allgemeinen bekannt...aber trotzdem: da sind pics zu allen ct staffeln und da issa ja logischerweise bei^^
http://lavender.fortunecity.com/ridleyford/117/rgalleria39.htm



Von:   abgemeldet 01.04.2006 22:52
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Seite, da ich aber den Link nich mehr wusste kommt das für mich auch praktisch^^ *die Seite jetz zu Favoriten dazu getan hat um immer vorbeischauen zu können*



Von:    RedFlash 03.04.2006 13:52
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Hm nö ich kannte die Seite no net.
Vielen vielen dank für die Seite. Die ist wirklich supi!!!
Zuletzt geändert: 03.04.2006 17:17:45



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:17
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Seite auch gut^^ *dort auch Bilder von den "unwichtigen" Spielern gefunden hat*



Von:    RedFlash 04.04.2006 13:56
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
"Unwichtig" *lol* Also ich find alle Spieler wichtig, sogar Ishizaki. Und ganz besonders die ausländischen.
Ach ja Diaz und Pascal und Hernandez. Ach sie sind so toll!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:31
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Deshalb ja auch die Anführungszeichen^^ Weil es wirklich so ist das manche total unbeachtet bleiben, Nitta z.B. (vor allem in CT02)



Von:    RedFlash 05.04.2006 12:40
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Nitta find ich sieht aus wien Mädchen!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 20:15
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
kann schon sein, ich mag ihn trotzdem^^ aber eigentlich kann man bei vielen meinen, dass es n Mädel wär... ich werd zum Beispiel oft von meinen Klassenkameradinnen gefragt, ob die Leuts Mädels sind... ich dann immer von vornherein: "Nein, dass ist kein Mädchen sondern ein Junge!" und die dann immer so: "Echt? Sieht aber aus wie ein Mädchen!" Auf Dauer ist das echt nervig...

Jaja, jetzt ist Ken wieder da und somit sollte es auch der Gesprächsstoff zum eigentlichen Thema sein, aber irgendwie seh ich hier niemanden... *suchend umguck*



Von:    Aziraphale 06.04.2006 08:38
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 

> Jaja, jetzt ist Ken wieder da und somit sollte es auch der Gesprächsstoff zum eigentlichen Thema sein, aber irgendwie seh ich hier niemanden... *suchend umguck*
anwesend! *meld*
also, ich bin ja immer noch ganz begeistert *ken anhimmel*...
also im gegensatz zu genzo finde ich seine art die bälle zu halten doch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel interessanter ^^



Von:    RedFlash 06.04.2006 13:57
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Hm ich mag sowohl Genzo als auch Ken, wobei Genzo ein bisschen mehr.
Aber an Kens Karatetechnik kommt so schnell niemand ran. Auch nicht Genzo.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 14:24
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
>also im gegensatz zu genzo finde ich seine art die bälle zu halten doch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel interessanter ^^

*nicknick* Ohja, ken zuzuschauen macht viiiiiiieeeeeeeeeeeeeel mehr spaß, ausserdem hat der durch seine aktionen immer so interessante posen drauf x333~ *hehe*
zb heut morgen nachdem er sich vom pfosten abgestoßen hat *ggg* die pose war einfach nur zum grinsen x333



Von:    RedFlash 06.04.2006 14:33
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Ich würd ihn gern mal in seinem Karateanzug sehen. Sieht bestimmt voll geil aus!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 14:40
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd ihn gern mal in seinem Karateanzug sehen. Sieht bestimmt voll geil aus!

Hat man doch heut morgen, in der zweiten folge o.O
ich fands...naja...sein keeper outfit is mir lieber ^-^
diese schwarze hose... x333 *ggg*
aber irgendwie lässt sein farbgeschmack zu wünschen übrig, gelbes oberteil und fliederfarbene kappie, sehr tolle kombination xDDD



Von:    RedFlash 06.04.2006 14:51
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
*heul* Ich kann frühs net gucken! *wein*
Is das fies!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:26
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Ken ist so süüüüüüüüüüüüüüß^^




Von:    -Ruka- 19.04.2006 06:13
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ken hat echt was drauf und sieht noch super aus.
Ein echt cooler Typ *schwärm*
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 20:13:14



Von:    -Ruka- 20.04.2006 20:18
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
wann und wo verprügeln Genzo und Ken Schneider?? O.O

hab wohl geschlafen als das kam^^"

oder hat jemand ein Doujinshi gemacht?? wenn ja dann wo?
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:41
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Was? Wo habt ihr das denn geträumt? Bitte sagen! Juhu! Aber ich würde lieber Genzo verprügeln.
Ich mag ja auch Kojiro und Ken, aber wenn die beiden sich mal schlagen würden... Wen würde man da anfeuern? Hm...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück