Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Ken Wakashimazu~

Eröffnet am: 23.03.2006 15:27
Letzte Reaktion: 24.01.2008 15:09
Beiträge: 625
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 07.01.2007 12:11
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
ja..neuerdings kann ja auch Shingo einigermaßen gut kochen, da er immer bei Gino mitgeschaut hat *gg*

klar ich werd die 3 köche loben

und sind deine Jungs wieder beim kochen? XD
stell mri das niedlich vor...wie sie da in der Küche umherwuseln *gg*

Etwas sehen konnt ichs ja auch Gestern, da wuselten sie auch etwas mit Ken, Gino und Shingo umher

zum glück pennt kalle noch, somit ein Kreischer nicht am kreischen *fg*

Levin ist am Seilspringen......sieht echt kloppig aus XDDDD

Ken hat frühstück serviert.....ich geh jez essen XDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 07.01.2007 12:28
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte mir auch mal nen Profikoch ins Haus holen, dann könnten die Jungs sich da auch mal was abschauen xDD

Leider ja... *seufz* Na super, in der Küche hats gerade geknallt ~.~" Das hört sich verdächtig nach der Mikrowelle an -.- Diesmal beteiligt sich Hikaru aber an den Kosten für die neue, sonst sind Mamoru's Ersparnisse bald futsch... ;P
Ist wirklich niedlich, sie haben dann immer so leuchtende Augen dabei xDDD

Da sind sie echt wie Kinder, total quirlig xDDD Zum Glück haben sie gestern niht darauf bestanden, beim Kochen viel mitzuhelfen *puh*

Hehe ^^ Genieß dir Ruhe, solange du noch kannst xDDD

Seilspringen ? *lach* Wie cool, ich kanns mir bildlich vorstellen xDDDD

Na dann guten Appetit *gg* Ich tue so, als hätte ich keinen Hunger und laufe dann gleich heimlich zum Bäcker ;P xDDDD





Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:38
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
ja ich kann euch ja den Shingo ab und zu schicken, ich glaub der würd zu deinen Jungs passen XDDD

*Lol* Mikrowelle geplatzt? XDDD

wo ist eigentlich Yoshiko? is Hikaru nimma mit ihr zam oder was? ;P

jaja..die Ruhe *augenverdreh*.....denkste.....kam hatte ich hier den letzten poste gemacht.....stand Kalle auf und lief gleich wieder zu playstation......tja das GEschreie geht weiter...~~'

Levin und Seilspringen....jap...lustiger Anblick....und jez hüpft er auf nem Trampolin XDDD

hehe hat der Bäcker bei euch auch sonntags offen? =) wäre ja auch praktisch...
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 09.01.2007 19:52
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, Shingo wär klasse =) Sie Jungs sind auch ganz begeistert

Jap... wir haben jetzt eine neue, mal schaun wie lange die hält... *grummel*

Wer ist Yoshiko ? xDDDD Öhm.. keine Ahnung, wo die ist... Hikaru ist glaub ich reichlich genervt von ihr, aber zusammen sind sie soweit ich weiß noch... muss ihm mal fragen xDD

Es bewahrheitet sich doch immer wieder, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll... *augen verdreh* Kalle's erster Gedanke nach dem Aufwachen war gleich'playsatation!', das ist nicht gut <<

Das will ich sehen x3 Levin hat ja schöne Methoden, um sich fit zu halten *lach*

Nein, leider nicht ;__; Das hab ich dann auch festgestellt, als ich vor verschlossener Türe stand ;P





Von:   abgemeldet 10.01.2007 00:54
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
jep, ich schicke euch shingo am Samstag vorbei....oder is euch freitag lieber? er freut sich ja schon total XD

+lol+ ne neue küche? XDD ja ne mikrowelle *gg*

Yoshiko...hmn...naja..*lol*

jep Kalle ist unverbesserlich

Levin diese fitnessmaus *Lol*

zu unserem Ken (meinem) XDDD

hab mir grad eben schöne manga fotos angesehn *seufz* na hoffentlich träum ich heut davon XD

hmn muss gerade an nen bild denken...Ken mit zusammengeschnürrten haaren...ohm naja tiefes zusammen gebundenes Haar XD

sieht eigenartig aus *gg* (damit sieht er trotzdem auch gut aus)

sein offenes haar sieht einfach am besten aus ^^
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 12.01.2007 13:44
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön =) Samstag passt besser, heute sind Mamoru und Hikaru unterwegs
Shingo wird ne Menge Spaß mit den beiden haben xDDDD

*lach* Soviel verdient mein Schatz dann nun auch wieder nicht ;P

Fitnessmaus ? *gg* Wie knuffig xDD

Ja, da gibt es wirklich sehr schöne... Und, hast du davon geträumt ? xD

Ken mit zusammengebundenen Haaren ? o.O Das kann ich mir gar nicht vorstellen... jap, offene haare sind mir da glaub ich auch lieber xDD




Von:   abgemeldet 16.01.2007 22:33
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
na war dochn spaß mit Shingo oder? ^^ *gg*

jep Fitnessmaus, unser Levin....naja inzwischen is er ja krank geworden, geht ihm aber wieder besser....bald ist wieder trainig für ihn angesagt *gg* seilspringen...trampolin ja....XDDD

Ken mit zusammengebundenen Haaren....ja des hatte man ja in einen der Mangas gesehn, echt ungewohnt......*fg*

ach *träum* in World Youth gibts einige schöne Bildchen von ihm, besonders eines...*.*

und dieses schöne lange Haar liegt da so toll

XDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 17.01.2007 02:47
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das war es wirklich =)
Beim Kochen ging noch alles glatt, die Jungs haben sich strikt an Shingo's Anweisungen gehalten ^^ Endlich gabs mal was Leckeres xDD Aber Mamoru hat es irgendwie geschafft, beim Abwaschen die Küche zu fluten @.@ Nya, das bekommt er auch noch irgendwann hin xDD

Schön, dass es Levin besser geht =) Hach, da freut er sich doch bestimmt schon drauf xDDD

Ich hab ja noch nicht alle Mangas *heul*

Argh, ich werd noch wahnsinnig @.@ Ich will aaaauuuch World Youth ham *buhuuuu*

*sich wieder beruhigt hat*

Irgendwann werd ich das Bild auch sehen ;P



Von:    Laaran 18.01.2007 17:41
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
hallo leutz ich binz (Crawford) mit neuem Nick ^-^



Von:   abgemeldet 18.01.2007 17:47
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
@Marluxia
hi, okey du bist das =D

hab mir anfangs gedacht...hä...? wasn das *Lol* XDDD

das oO Oo da muss ich an lustige Augen denken ^^'

schön daste weider mal hier bist ^^

@Painy
jap Shingo hatt es total spaß gemacht, er kommt gern wieder mal sagt er.....Shingo hat sich gerade dazu gesetzt und kichert *gg*

*Shingosköpfchentätschel* echt niedlich

Ken hat sich auch schon daran gewöhnt das Shingo ihn und mich mit sozusagen den "Eltern namen" anspricht XD

und wegn dem Bild, ich werds die tage mal raufladen, dann siehste es auch =D

*.* echt leckeres Bildchen
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 18.01.2007 21:32
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ken mit zusammengebundenen Haaren ist echt ne seltsame Vorstellung. Auch wenn er dann immer noch klasse aussieht *smile*
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:    Yranna 18.01.2007 22:35
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
@Winter
Shingo ist hier jeder Zeit gern gesehen, er macht mir richtig Hoffnung xDDDD

Hauptsache, Mamoru kommt nicht auf die Idee, mir mal über die Schulter zu schaun, wenn ich in diesem Thread bin o.O Er wäre am Boden zerstört, wenn er wüsste, dass Shingo nicht 'zufällig' vorbeigekommen ist *schlechtes gewissen hab* ...

Jaja, so ist Shingo eben xDDD

*sternchenaugen bekomm* Oh toll, ich seh das Ken Bild =3 Freu mich schon drauf *gg*



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:02
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
@Painy
gut dann werd ich dem Shingo bescheid sagen, vl. tanzt er ja schon Morgen Sonntag bei euch ein! ;P

hehe Mamoru...ja wenn der wüsste was du da so schreibst *fg*

aber selbst wenn ers raus bekommen würde.....is ja nur zu seinem besten XDDDDD XDDDD

wegn dem Ken bild
also wennste brav bist....werd ichs morgen hochladen *gggg*

als ich diese Bild sah.....dachte ich......Ich bin im Himmel

XDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 21.01.2007 19:01
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, Shingo war heut da =) War wieder super! *gg*

Ich glaub nicht, dass er das so sehen würde *hrhr* ;P

*ganz lieb und brav ist*
Ich will auch im Himmel sein! xDDD
*dir zu füßen lieg*
Ha, ich weiß, was ich Liebes machen kann xDD Ich mach die Scans für den Kalle Zirkel fertig *das schon längst fertig haben wollte* ^^""



Von:   abgemeldet 21.01.2007 20:03
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
schön zu hören das ihr heute wieder nen gutes Essen hattet *LoL*
Shingo ist inzwischen wieder bei uns, und ist beim essen XDDD ich glaub der kleine kann ewig essen ;P

ja mach du mal schön die Kalle Scans fertig! o.o

Ken Scan...jep habs hochgeladen *hrhr*
gibt aber noch andere leckere manga bilder von ihm *.* also wy scans *herzchenaugenbekomm*

http://img167.imageshack.us/img167/1906/page00311dj.jpg
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 21.01.2007 20:17
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Vielfraß xDDD Nya, magersüchtig wird er jedenfalls nie *lach*

Ja >.< Bin dabei ^^"

*___* Waii, einfach nur waii! Ken wird mir sowieso immer sympathischer, er hat es vom 8. auf den 7. Platz zu Jun und Levin geschafft, Tendenz weiter steigend ^^ Fehlt nicht mehr viel, dann hockt er bei Shun und Kojiro auf dem 6. Platz. Zu den beiden passt er auch sehr gut xDD

Argh, ich bereue es einmal mehr, dass ich keine Scans von World Youth habe T___T



Von:   abgemeldet 21.01.2007 23:10
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
soll dir noch schöne grüße vom shingo sagen, er kommt gerne bald wieder XDDDD

und bekommen wir die scans noch heute zu sehn? ^^
naja ich werds ja dann dort sehn....

ja Ken kannste ruhig zu kojiro und shun setzten *gg* ach warum sind jun und levin so weit unten? *gg*

*freu* Ken ist einfach die nr. 1 *.* ich liebe diesen scan total *seufz* da kommt auch sein schönes haar total zur geltung *träum*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 21.01.2007 23:42
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank und liebe Grüße zurück =) Er kann kommen, wann imer er mag *flehend gino anglubsch*

Die ersten schon, ja^^ Aber ich poste nicht alle auf einmal ;P Vielleicht mach ich das auch erst in den ganz frühen Morgenstunden, mal schaun, wann ichs schaffe ^^

Tja, bei Jun sollstest du lieber fragen, warum er so weit oben ist xDDDD Und Levin... ich mag ihn super gerne, aber an meine Top Favoriten kommt er noch nicht ran..

Unter den Torwärten ist er auf jeden Fall die Nummer 1, ganz dicht gefolgt von Gino xD Ja, der Scan ist echt toll! Ich bin ja eigentlich nicht soooo begeistert von Ken, aber da sieht er richtig heiß aus =3 *duck*





Von:   abgemeldet 22.01.2007 00:01
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
*lol* soll gino auch mal mitkommen? kanns ihm ausrichten *gg*

yuhu ich werd gleich nachsehn XD

ich habe Jun gefragt, er hat nur gegrinst.....*Lol*
ach Levin ist doch sooo putzig

na klar ist Ken total heiß XDDD
*LoL* wie kann man nicht von ihm begeistert sein o.o *fg*

hmn da fällt mir ein
wie fandest du die synchro von ihm, bei den tollen fußballstars damals?

findest die road stimme...die eher schnippisch ist *Lol* besser?

finds sowieso komisch, das......also der synchro sprecher vom "die tollen fußballstars" Ken, spricht in road den
Trainer Barbas -.-'

hätte er nicht einfach weiterin Ken sprechen können? irgendwie dusselig.....

was solls

es lebe Ken Wakashimazu! *.*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 22.01.2007 00:21
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ja ja jaaaaah *-* Gino soll unbedingt kommen! Ich brauche jede Hilfe, die ich kriegen kann xDDDDD

Jun ist doof *lach* Der soll nicht so blöd grinsen, er soll lieber ein paar Plätze weiter runter... aber er weigert sich... xDDD

Ja, er hat schon was xDD

Bei den tollen Fußballstars find ich Ken's Synchro total passend, bei Road ist sie zwar auch nicht schlecht, aber eher in der Hinsicht, dass man drüber lachen kann, weil sie halt so schnippisch ist xDD

Aber mir fällt sowieso keiner ein, bei dem mir die Road Synchro besser gefällt als die alte...

Ja, das ist voll dämlich... wenn er sowieso bei Road mitspricht, hätte er doch seinen eigentlichen Chara behalten können... ~.~

Die Road Synchro von Ken ist ja gar nicht mal schlecht, aber sie verändert den Charakter von Ken, er kommt ganz anders rüber als in die tollen Fußballstars...

*gg* Ja, so ists recht xDD



Von:   abgemeldet 22.01.2007 18:32
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
hab Gino bescheid gesagt, am Samstag kommt er zu euch kochen....im gepäck trägt er shingo mit XDDD

Jun versucht derzeit Leo zu bestechen....er will mit ihm Levin und Taro vom platz 2 stürzen....mit gewalt o.o

zu Ken:

ja die alte synchro von ihm *seufz* die war klasse
die road....ach ja da hast du recht....die hat den chara schon ziemlich verändert, die sprüche was er ablässt mit dieser schnippischen stimme...."was glotzt ihr so" "bin doch kein Weichei" "wah.....wenn du meinst..." also bei den tollen fußballstars kommt er so schön geheimnissvoll rüber, als er da auftauchte beim spiel gegen furano, und den elfer gehalten hat *seufz* bei den alten folgen hatte er viele viele Glanztaten hingelegt

in road, ach wir wissen ja wie er "Wirklich" ist oder? XDDd
aber in road kommt er wie einer von vielen rüber, nicht mehr ganz so individuell
außerdem schaut es bei den road folgen oft mal so aus , als wär er nen loser

kommt nur davon weil die ersten road folgen total verschissen wurden
beim spiel gegen Frankreich, da hat er am ende total geglänzt wegen dem elfer halten

aber sonst.......lassen sie ken nicht so gut dastehen -.-'
argh da muss ich an ne road folge denken.....das spiel toho gegen nankatsu.......als es Ken fast gelungen wäre Tsubis topspin zu halten, und er dann leider doch samt ball mit ins tor fiel *Lol*

ja, aber was mich daran so gestör hat, warn die Geräusche die der synchro typ da von sich gegebn hat......diese "wuahsuahshswhsuw" total bekloppt........wien irrer....spinner *Lol*

ach mann bin ich froh das es die Mangas gibt, wo Ken wirklich "Ken" sein darf
und die alten folgen
die CT J folgen, wo Ken dabei ist, haben auch noch deutlich besser
abgeschnitten als die frühern road folgen
gibt da einige super Szenen mit ihm in J

na toll war ja halbwegs am durchdrehn hier XDDd
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 22.01.2007 20:20
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Das ist toll !! *im zimmer rumhüpf*

o.O""" Jun, du A****rgh.... Nicht den lieben Taro und den schnuckeligen Levin stürzen!! O.o Und schon gar nicht für diesen fiesen, hinterhältigen Mistkerl *jun mit sämtlichen haushaltsgerätschaften beschmeiß*

Ja stimmt, Ken steht in Road wirklich wie ein Amateur da -.- Erst wird Genzo gezeigt, wie er mit dem FC Grünwald trainiert und schon am zweiten Tag die ganzen Bälle halten kann und so gut mit dem ausländischen Niveau mithält und auch sonst keinen Ball durchlässt (nya, Kalle's Feuerschuss ausgenommen *gg*) und dann kommt das Freundschaftsspiel von Japan gegen Hamburg und Ken kassiert einen Treffer nach dem anderen und kann scheinbar gar nichts -.- Und als dann Genzo fragt, ob er die Nummer 1 in Japans Tor sein darf, wird natürlich sofort zugestimmt.... Scheiß Mikami, sowas von parteiisch -.-

Stimmt, in den alten Folgen war seine Art als Keeper mit seinen Karate Tricks noch was ganz besonderes, in Road wirkt das teilweise fast schon lächerlich... Hätte ich die tollen Fußballstars und die Mangas nicht gekannt, hätte ich mich ernsthaft gefragt, was Ken da überhaupt in der Serie verloren hat...

Ein untalentierter Spinner ;P Ganz tolle Umsetzung...

Ja... wenigstens den Topspin hätten sie ihn halten lassen können... aber das schafft ja nur der 'Super Great Goal Keeper' *augen roll*

Hach ja, ohne die Mangas, die tollen Fußballstars und die J Folgen wären wir verloren... Gut, dass es das alles gibt xDDD

Ja verständlich, darüber kann man sich ja auch nur aufregen ~.~
Aber wir wissen ja, dass Road nicht nur bei Ken ziemlich weit daneben liegt...

xDD
Zuletzt geändert: 22.01.2007 20:21:52



Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:53
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Road ist sowieso die reinste Verarsche, die Serie wurde in Japan in Grund und Boden gestampft, hab ich gehört... verständlicherweise, die haben teilweise die Charaktere sowas von verhunzt und viele Charaktere derart in den Hintergrund gedrängt (noch mehr als eh schon) und die deutsche Synchro hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt <<"

Richtig, wer Ken nur aus Road kennt, fragt sich echt, was er dadrin verloren hat. Mein Lieblingsken ist immer noch der aus der ersten Staffel der Originalserie... also der mit dem gelb-schwarzen Dress *grins* Der hatte Biss und Selbstbewusstsein, und war genauso verwegen wie Kojiro... nur nicht so hitzköpfig und temperamentvoll xD

Hier wird ja Jun fertig gemacht... tehe... *fiesgrins*
Zuletzt geändert: 24.01.2007 16:55:24



Von:    Yranna 24.01.2007 18:50
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Dass Road in Japan so schlecht ankam, wusste ich gar nicht... aber ich geb dir vollkommen Recht, das ist nicht verwunderlich. Allein schon die Animation lässt zu wünschen übrig, ganz schlimm find ich das in den ersten Folgen. Stimmt, die meisten Nebencharaktere wurden wirklich schändlich vernachlässigt bzw. Tsubasa viel zu sehr in den Vordergrund geschoben. Was die Synchronisation angeht, da gefallen mir nicht nur die Stimmen nicht (wenn ich die Augen schließe, könnte ich glatt denken, ich bin in Yu-Gi-Oh! gelandet...), sondern es sind auch unzählige Fehler drin. Zum Beispiel in einer der letzten Folgen - ich weiß nicht mehr genau, welche es war - wehrt Ken einen Ball ab und Kazuki sagt: "Gut gemacht, *Wakabayashi*!" Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren...

Ja, der alte Ken war echt toll! Keine dummen Sprüche und spitzen Bemerkungen. Und, ganz wichtig, er war ein Weltklassetorwart und kein unfähiger Ersatz für Genzo.

Ach ja, du magst Jun ja auch nicht besonders xDD



Von:    Laaran 24.01.2007 19:25
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
XD kennt ihr disneys fillmore?
der hat den synchro von ken XD



Von:    Yranna 24.01.2007 19:57
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Nein, kenn ich nicht...
Welche Synchro ? Aus den alten Folgen oder aus Road ?



Von:    Laaran 24.01.2007 20:03
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
aus Road

aber ich kanns net hudert pro sagen aber ich bin der meinung ^^



Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:20
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
"ich weiß nicht mehr genau, welche es war - wehrt Ken einen Ball ab und Kazuki sagt: "Gut gemacht, *Wakabayashi*!" Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren..."

jep haste Recht!
jedesmal wenn ich das mitansehn und hören muss..denk ich mir.....ach du liebe scheisse AHHH! AHHHH *grml*

übrigens war des meiner Meinung nach nicht Kazuki sondersn Hikaru
naja glaub ich mal

achja....Ken = Nr.1
XDDDD

Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 24.01.2007 20:41
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau das denk ich auch immer... Oder die ganzen Fehler bei den Episodenbeschreibungen -.- Da steht was von Tsubasas Freund "Huego" Aha? Und wer soll das sein ? Warum kenn ich den nicht ? War voll Hyuga gemeint... <.<

Kann auch sein, so genau hab ichs nicht mehr in Erinnerung... Einer von beiden jedenfalls ^^ Muss die Folge mal wieder sehen

Jaah *dir zustimm* *ken-fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:48
Betreff: ~Ken Wakashimazu~ [Antworten]
Avatar
 
Huego *kaputtlach* XDDD

ja, ich tipp auch mal auf den guten alten "hüga" XDDD Hyuga *räusper*

Schnuffelchn Ken *gg* *umknuddelz*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück