Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Tsubasa-Road to 2002 bzw. Kickers 2006?

Eröffnet am: 18.02.2006 17:44
Letzte Reaktion: 13.07.2006 11:09
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TrineMu Gibt es eine Fortsetzung nach ... 18.02.2006, 17:44
 Aziraphale Gibt es eine Fortsetzung nach ... 18.02.2006, 18:03
Gibt es eine Fortsetzung nach ... 19.02.2006, 16:38
Gibt es eine Fortsetzung nach ... 19.02.2006, 17:21
Gibt es eine Fortsetzung nach ... 19.02.2006, 17:46
Gibt es eine Fortsetzung nach ... 20.02.2006, 13:42
Gibt es eine Fortsetzung nach ... 15.04.2006, 12:43
Gibt es eine Fortsetzung nach ... 16.04.2006, 14:23
Gibt es eine Fortsetzung nach ... 16.04.2006, 16:36
 Takeya-kun Gibt es eine Fortsetzung nach ... 13.07.2006, 11:09
Seite 1



Von:    TrineMu 18.02.2006 17:44
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Hi!!

Gibt es noch eine Fortsetzung nach Kickers 2006?
Worum geht es eigentlich bei Captain Tsubasa J?
Wer kann mir da weiter helfen?

Tschau
TrineMu



Von:    Aziraphale 18.02.2006 18:03
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
gibt es^^
guck mal da:
http://www.tsubasa.de/
und da haste nochn paar manga-scans von der fortsetzung (golden dream / golden23)...allerdings auf japanisch...:
http://www.field-no-artist.com/manga/scans.php#



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:38
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Ja gibt es. Wie schon oben genannt golden dream und golden 23 aber auch millenium dream und go for 2006(go for 2006 handelt übrigens nur von Kojiro Hyuga und seiner Freundin Maki Akamine). Du kannst von denen alle manga scans auf der seite http://www.capitantsubasa.com/Manga_scan.php downloaden. Hab schon alle runtergeladen. Sind voll der hammer ey.
Und außerdem handelt Captain Tsubasa J von World Youth.
Lg sweet_tweety
Zuletzt geändert: 19.02.2006 16:41:03



Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:21
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Wird es die auch als Serie geben?



Von:   abgemeldet 19.02.2006 17:46
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Das glaub ich nicht. Bis jetzt wurde sowas nicht erwähnt. Schade!
Zuletzt geändert: 19.02.2006 17:47:28



Von:   abgemeldet 20.02.2006 13:42
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Hey, danke für den Link! Kojiro und Maki? Da muss ich doch gleich mal schauen^^



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:43
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gelesen es sollen ca. 2-3 staffeln von super kickers 2006 geben!!!!ich hab das gelesen udn cih glaube das auch!!!weil die letzte folge war schon komisch desswegen.......und shane und tsubi müssen ja heiraten XD und 3 kinder ihr wisst schon.....



Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:23
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Avatar
 
3 Kinder? Haben Sanae und Tsubasa nicht nur 2 Kinder?

Ich habe gehört, das momentan ne neue Staffel animiert wird und es sich dabei um die WM handelt. Angblich soll die sogar schon in Japan gelaufen sein. Japan soll wohl dritter werden und da Hyuga mit seiner Leistung nicht zufrieden war, tritt er vom Profifußball zurück. Ein Jahr danach wird Tsubasa zum besten Fußballer gekürt und tritt ebenfalls zurück und dann tritt ein ganz neuer Charakter in den Vordergrund! Das habe ich jedenfalls gehört..ob das nun stimmt, weiß ich bare nicht!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:36
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Avatar
 
ja das hab cih auch im internet gelesen!!!!aber das sie zurück treten???? die 2 staffel geht um die wm und die 3 warscheinlich den rest......



Von:    Takeya-kun 13.07.2006 11:09
Betreff: Gibt es eine Fortsetzung nach Captain Ts... [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe eben einen etwas längeren englischen text über den inhalt der beiden nachfolgeserien CT - Go for 2006 und CT - Golden 23 in nem anderen forum extra übersetzt und wollte das, was ich geschrieben habe, für die wissbegierigen unter euch hier auch noch mal reinschreiben.
vorher will ich aber noch was zu Captain Tsubasa J sagen. also es ist sehr wahrscheinlich, dass es in deutschland als anime "nicht kommt". CTJ war nämlich die 3. staffel und wenn die in deutschland staffel 1 und dann mit road to 2002 gleich staffel 4 gezeigt haben, dann werden wohl Shin CT und CTJ nicht mehr gezeigt.
zum inhalt kurz. so weit ich weiß, ging es da um die Asienmeisterschaft gegen solche gegner wie zum beispiel Saudi-Arabien usw.
angeblich, so habe ich gelesen, gabs da auch ne mannschaft, bestehend aus 7 spielern (darunter Urabe), die die japanische nationalmannschaft herausgefordert haben, weil sie sich für besser halten. diese 7 spieler gewinnen sogar gegen die japanische mannschaft rund um Tsubasa, aber danach trainieren die altbekannten charas und besiegen sie in einem Rematch. stand mal in so ner Zusammenfassung...

okay, jetzt aber das, was ich zu den nachfolgeserien von Road to 2002 rausgefunden und übersetzt habe (nicht wortwörtlich):

vor Captain Tsubasa - Golden 23 gibt es eine kleine Kurzserie, die wohl im Manga zuerst folgt, ob sie im Anime auch kommen wird, weiß ich nicht.

Diese Kurzserie heißt Captain Tsubasa - Go for 2006 und soll so eine Art Epilog zu Captain Tsubasa - Road to 2002 aka Super Kickers 2006 sein. diese kurzserie ist in 5 kapiteln abgeschlossen und dreht sich wohl ausschließlich um Kojiro Hyuga und Shingo Aoi, die ja bekanntlich in Italien spielen.
Die seite, von der ich die infos habe, ist auf englisch, daher weiß ich nicht genau, welcher verein gemeint ist. aber Kojiro spielt wohl, so steht es da, für den AC Reggiana, was also darauf schließen lässt, dass er nicht mehr beim FC Piemonte unter Vertrag ist. Shingo spielt derweil in einem Verein namens Albese. (Dabei weiß ich leider nicht, ob das auch der Verein, wo er bei Super Kickers 2006 war, sein soll....auf deutsch hieß sein verein FC Lombardien, abgeleitet von der Lombardei, einer Region in Italien)

Es geht bei dieser Kurzserie wohl hauptsächlich um ein hartes Training von Kojiro und bei seinem ersten Auftaktspiel macht er wohl gleich einen Hattrick.
so viel zu CT - Go for 2006.

Jetzt zu CT - Golden 23:
Tsubasa spielt immer noch in Barcelona, also kann man davon ausgehen, dass der FC Katalonien gemeint ist. dort spielt er gegen Real Valladolid, wo er bei einem 2:0 sieg seiner mannschaft 1 tor schießt und eines vorbereitet.
unterdessen spielt die U22-Auswahl von Japan mit 23 spielern (daher auch Golden 23) 2 freundschaftsspiele gegen Dänemark und Nigeria.
Zur japanischen Elf stoßen 2 neue spieler namens Kazami und Furukawa hinzu, die großartige spieler sind und 2 tore in einem trainingsmatch schießen.

in der zwischenzeit gewinnt die U20-Auswahl von Japan die sogenannten AFC Youth Championship, indem sie im Finale Südkorea durch Elfmeterschießen mit 6:5 besiegen. Was ich lustig und cool finde, ist, dass die Mannschaft dabei von Takeshi Sawada, also Kojiros alten Kumpel von Meiwa und Toho, angeführt wird.
derweil versucht in Brasilien Minato Gamo, ein früherer Trainer der U20, vergeblich, einen japanischen spieler namens Soga für die Nationalmannschaft zu berufen.

Tja, Tsubasa hat inzwischen geheiratet....Wen? Sanae natürlich, die, glaube ich, schwanger ist. (da stand "pregnant", das heißt doch glaube ich schwanger, oder?)

In Japan findet nun das freundschaftsspiel zwischen Japan und Dänemark statt. Am Ende geht das spiel 4:2 für Japan aus. Während für Dänemark 1 spieler namens Haas 2 mal getroffen hat, haben für Japan getroffen: Taro Misaki, Shun Nitta (2x) und Hikaru Matsuyama

in der zwischenzeit in deutschland: Der Hamburger SV bzw. der FC Grünwald, wie es auf deutsch heißt, spielt ein Bundesligaspiel, in dem unser guter Freund Genzo Wakabayashi nicht mitspielt. das liegt darin, dass er ein schlechtes verhältnis zum trainer namens Zeeman hat. Daher will Grünwald Wakabayashi an einen anderen Verein verkaufen.
viele vereine haben größtes interesse an Wakabayashi, darunter Bayern München bzw. der FC Rotburg, wo ja Schneider spielt, sowie Werder Bremen, A.C.F. Fiorentina und AS Rom.

Tja, gegen ende ist wohl wieder ein spiel in spanien, wo Tsubasa erneut ein tor schießt und eines vorbereitet. Wakabayashi schließt sich derweil wieder der japanischen Nationalmannschaft an.

das gute ist, dass CT - Golden 23 noch nicht abgeschlossen ist.





Zurück