Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist Maki??

Eröffnet am: 01.02.2006 20:40
Letzte Reaktion: 06.05.2006 20:35
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer ist Maki?? 01.02.2006, 20:40
Wer ist Maki?? 02.02.2006, 07:11
Wer ist Maki?? 02.02.2006, 09:44
 -Pani- Wer ist Maki?? 02.02.2006, 10:53
Wer ist Maki?? 02.02.2006, 14:42
Wer ist Maki?? 02.02.2006, 15:24
Wer ist Maki?? 02.02.2006, 16:39
Wer ist Maki?? 04.02.2006, 00:11
Wer ist Maki?? 04.02.2006, 16:51
 japany Wer ist Maki?? 07.02.2006, 10:36
Wer ist Maki?? 08.02.2006, 23:37
Wer ist Maki?? 09.02.2006, 16:23
Wer ist Maki?? 10.02.2006, 00:22
Wer ist Maki?? 11.02.2006, 14:22
Wer ist Maki?? 13.02.2006, 10:10
Wer ist Maki?? 13.02.2006, 17:29
Wer ist Maki?? 14.02.2006, 08:25
Wer ist Maki?? 15.04.2006, 12:36
 -Ruka- Wer ist Maki?? 20.04.2006, 19:56
Wer ist Maki?? 06.05.2006, 20:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:40
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
hi leute!
also mir is aufgefallen das in vielen FFs Kojiro mit einer Maki verkuppelt wird. So da ich nur die Folgen von Road to 2002 gesehen hab, stellt sich mir die Frage ob Maki in der serie *die tollen fußballstars* überhaupt vorkommt? oder ob sie nur ein massenphänomen in den ffs is. wäre nett wenn mich unwissende mal jemand darüber aufklärt^^ danke im vorraus!!
lg bessy



Von:   abgemeldet 02.02.2006 07:11
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Avatar
 
> hi leute!
> also mir is aufgefallen das in vielen FFs Kojiro mit einer Maki verkuppelt wird. So da ich nur die Folgen von Road to 2002 gesehen hab, stellt sich mir die Frage ob Maki in der serie *die tollen fußballstars* überhaupt vorkommt? oder ob sie nur ein massenphänomen in den ffs is. wäre nett wenn mich unwissende mal jemand darüber aufklärt^^ danke im vorraus!!
> lg bessy

Maki ist ne Softball (oder wars tennis? oO") spielerin, mit der "freundet" sich hyuga tatsächlich an, sie kommt aber nur im manga vor
mehr kann ich dir zu der auch net sagen ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2006 09:44
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Ich glaub schon dass sie in Anime vorkommt. Es wurde aber nicht in Deutschland ausgestrahlt. Es war denk ich, Ct World youth



Von:    -Pani- 02.02.2006 10:53
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Hier ist der Beweis, dass sie tatsächlich im Anime vorkommt:

http://static.animexx.de/fanfic/74976/79476.jpg

Fragt sich nur, obs ein Ausschnitt aus der Serie oder aus einem der Filme ist...
IKEA - Idioten kaufen einfach alles



Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:42
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
also erstmal danke an alle die mir geantwortet haben^^ wird höchste zeit mit die mangas zu kaufen*grins* was mir aber jetzt leider nicht klar geworden is*sorry* ob die ein paar sind oder nur befreundet??
lg bessy



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:24
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Nein sie sind kein paar. Sie sind nur Freunde. Aber soweit ich weis ist Maki ein bisschen verliebt in ihn, was sie natürlich nicht zugibt, weil sie auch einbisschen zu männlich ist. Sie kommt wirklich nur in captain tsubasa j vor und dafür gibt es ja leider keine deutsche Fassung. Hab sogar einen kurzen Videoabschnitt, wo Kojiro sie in die Arme nimmt um sie zu trösten, wie es im oben gegebennen Bild ist. (sogar in road to 2002 kommt sie vor, aber leider nur im manga)
Lg sweet_tweety
Zuletzt geändert: 02.02.2006 15:36:19



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:39
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
aso dann is jetzt alles klar*grins* also danke nochmal an alle^o^
lg bessy



Von:   abgemeldet 04.02.2006 00:11
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Maki isn bissel männlich un sie steht net auf de Koji!!!! Vielleicht isse jo eher an Mädels interessiert????? *lol*
Wie wärs mit Maki un Fane?? Die könnt ma in de Ffs doch aach mo verkuppeln^^



Von:   abgemeldet 04.02.2006 16:51
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
> Maki isn bissel männlich un sie steht net auf de Koji!!!!

Also, ich habe gehört, das Maki ein bisschen in Kojiro verliebt ist und umgekehrt.So stehts jedenfalls auf der Capitain Tsubasa Homepage.www.tsubasa.de wenn du dann auf GO FOR 2006 gehst, steht dann da:man sieht zum ersten mal nach Capitain Tsubasa J/World Youth wieder Hyugas FREUNDIN Maki Akamine.Und wenn du auf der Seite auf CT ab 18-Special gest, ist auf einem Bild Maki zu sehen, die einen Jungen schlägt und darunter steht:Maki(links)die ein wenig was für Kojiro Hyuga empfindet,was übrigens auf Gegenseiteigkeit beruht, schlägt.....
Also, will sie ja doch ein bisschen was von ihm,oder?
Daisukifan^^
Sie sieht nicht das,was ist,
sonder nur das,was nicht ist...
Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden.



Von:    japany 07.02.2006 10:36
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Avatar
 
naja auch kojiro darf mal ein bissel glück haben. Ich hätte es aber viel interessanter gefunden, wenn man misaki eine freundin zugestellt hätte, wie Azumi
Ryo: He Trainer! Gleich läuft das Tokyo-Entscheidungsspiel im Fernsehen. Das Sollten wir uns dich unbedingt ansehen, oder nicht?
Trainer: Sicher. Aber keine Angst, ich lasse es aufzeichnen. Wir schauen uns dann das Video in aller Ruhe an-nach dem Training!
Ryo: Argh! Scheiss auf die moderne Technik!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:37
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
@Daisukifan: Ach, kää Ahnung!! Isch kenn die Maki gar net isch hab nur ein einziges Bild ma von dere gesehen un da sah die ma voll männlich aus son bissel wie de Misaki isch hab die auch erst ma voll verwechselt, aber de Misaki schmust doch net mitm Koji rum oder doch???? un in de Fanfics kommt die aach immer son bissel jungshaft rüber!!! Isch muss zugeben isch hab CT nie gesehen un die Mangas hab isch auch nur 1 un 2 gelese *schäm* isch kenn nur Superkickers 06 un do kommt die Maki net vor!!!Yo aber jetz kommt CT-die tolle Fußballstars ja ma auf T5 do zieh ischs mir ma rein!! Kommt da die Maki vor????



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:23
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
> Yo aber jetz kommt CT-die tolle Fußballstars ja ma auf T5 do zieh ischs mir ma rein!! Kommt da die Maki vor????
Keinen Ahnung.Tut mir leid!Maki ist wirklich ein bissel männlich, aber ich finde sie passt besser zu Kojiro als irgendein Püppchen,oder?
Daisukifan^^
Sie sieht nicht das,was ist,
sonder nur das,was nicht ist...
Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden.



Von:   abgemeldet 10.02.2006 00:22
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
@Daisukifan: Yo kann schon sein!! Isch schreib auch grad Fanfic gut isch habs schon geschriebe tipps grad ab!! Hoff isch kanns dann bald ma veröffentliche!! Isch bin eine von de wenige die Kojiro net mit Maki verkuppelt hat sondern mit Nagisa von Pretty Cure!!Yo is aber eh ne eigne Geschichte Hab weder CT noch pretty Cure jemals gesehn!! Aber moie guck ischs jo mo!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 14:22
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
> Isch bin eine von de wenige die Kojiro net mit Maki verkuppelt hat sondern mit Nagisa von Pretty Cure!!Yo is aber eh ne eigne Geschichte Hab weder CT noch pretty Cure jemals gesehn!! Aber moie guck ischs jo mo!!!
Ich werde sie mir dann auf alle Fälle durchlesen.^^
Daisukifan
Sie sieht nicht das,was ist,
sonder nur das,was nicht ist...
Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden.



Von:   abgemeldet 13.02.2006 10:10
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
@Daisukifan
Ja, da muss ich dir auf jeden Fall recht geben, Kojiro und ein Püppchengesicht ist nicht so ganz das wahre, obwohl das als Pärchen vielleicht noch niedlich aussehen würde. Aber ich denke mit Maki lässt es sich besser klar kommen.



Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:29
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
@AdaWong
Süß würden sie schon aussehen, aber ich denke mal das Kojiro jemanden braucht der ihm ordentlich Kontra geben kann, nicht wahr?
Und das kann Maki auf alle Fälle!
Daisukifan^^

Sie sieht nicht das,was ist,
sonder nur das,was nicht ist...
Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 08:25
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
^^Ja genau und eine die nicht zu zickig ist, damit sie sich nicht nur zoffen!^^



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:36
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Avatar
 
maki ist ne basketball spielerin die nichts mit juns am hut haben will!!!!udn als sie hyugas bild in der zeitung sah hat sie sich in ihn verkallt*1000 bilder von genzo anseh* also ich finde die sit doof!!!!nicht mal kojiro hat das verdient!!!*lach*
GENZO WAKABAYASHI FORVER!!!!!!!



Von:    -Ruka- 20.04.2006 19:56
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Avatar
 
klar is Maki eine, und ich wusste gar nicht das sie so stark ist^^
sogar kojiro ist ein bisschen nach hinten gerutscht
Also Maki kann Kojiro auch mal die Levieten lesen und er wird bestimmt auch gehorchen wenn sie was sagt^^

die beiden sind schon ein gutes Paar. Aber mit Nagisa? naja ich weiß nich so recht... die hat zwar auch ein bissl was drauf aber sie is zu jung und würde sich mit Kojiro sicher nur zoffen... aber das passt hier nicht rein^^""
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:35
Betreff: Wer ist Maki?? [Antworten]
Ja das machen die ja auch nur!! Kojiro und Nagisa zoffen sich pausenlos und er kassiert so ca 6 Ohrfeigen pro Tag er zählt schon gar nich mehr mit halt immer wanner frech wird gibts aufs Maul ne?? Nagisa wird mit dem schon bestens fertig!!! Wanns drauf ankommt halten sie aber zusammen und manchma können sie auch richtig zärtlich miteinander sein!! Aber lest ma schön selbst!! Isch veröffentlich sobald mein Bruder des mit dem scheis brennprogramm gecheckt hat un isch die scheiße runter auf den Computer krieg, oben ham wir nämlich kein Internetanschluss!!!
PS: Net verwiren lassen mit meinem Neuen Namen isch bin immer noch de Innu heis halt nur nimmer so!! Also bis bald Sayonara oder sowas!!





Zurück