Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa in Brasilien

Eröffnet am: 31.12.2005 08:36
Letzte Reaktion: 08.01.2006 18:01
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsubasa in Brasilien 31.12.2005, 08:36
Tsubasa in Brasilien 31.12.2005, 08:45
 lovely-Haruka Tsubasa in Brasilien 31.12.2005, 11:39
 RedFlash Tsubasa in Brasilien 31.12.2005, 15:02
Tsubasa in Brasilien 01.01.2006, 11:51
Tsubasa in Brasilien 04.01.2006, 15:11
 RedFlash Tsubasa in Brasilien 04.01.2006, 21:58
Tsubasa in Brasilien 04.01.2006, 22:07
 RedFlash Tsubasa in Brasilien 04.01.2006, 22:19
Tsubasa in Brasilien 04.01.2006, 22:40
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 11:39
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 15:10
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 15:31
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 15:55
 Hancock Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 16:23
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 16:25
 RedFlash Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 18:09
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 18:13
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 18:59
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 19:06
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 19:29
Tsubasa in Brasilien 05.01.2006, 20:12
Tsubasa in Brasilien 06.01.2006, 23:24
Tsubasa in Brasilien 07.01.2006, 17:31
 RedFlash Tsubasa in Brasilien 07.01.2006, 18:07
Tsubasa in Brasilien 08.01.2006, 12:55
Tsubasa in Brasilien 08.01.2006, 16:30
Tsubasa in Brasilien 08.01.2006, 17:37
Tsubasa in Brasilien 08.01.2006, 18:01
Tsubasa in Brasilien 08.01.2006, 18:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.12.2005 08:36
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Na ihr da!
Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, dass Tsubasa nach Barsilien geht.
Ich meine, ja, natürlich könnte er es ohne Branchos nie so weit schaffen usw... Trotzdem! Meiner Meinung nach gehöhrt Tsubasa nach Japan - und basta!
Theoretisch - wenn er schon nach Brasilien geht - dann finde ich es 1.stens dumm das nachher in der Folge gezeigt wird, das Misaki jetzt fix in Nankatsu bleibt und Ishisaki dann ruft: "Super, du kannst gleich Tsubasas Platz einnehmen, und fehlt nämlich noch ein Spieler fürs Mittelfeld!" oder so ähnlich. Ich bin jetzt nicht der große Tsubasa-Fan, aber sowas finde ich generell sch... weil man ein Teammitglieg nicht einfach "ersetzen" kann.
2.ens stört mich: Yoshiko schenkt Tsubasa ja neue Fußballschuhe -nix dagegen, das is meiner Meinung nach eine sehr teure Gehste- aber woher will sie denn wissen, dass die ihm überhaupt passen, weil wenn nicht, würde das so ablaufen: T sagt Y seine Größe - Y geht sie umtauschen - Y braucht zu lange - T verpasst seinen Bus - T kann nie Fußballstar werden ^^ <-- ja, so ungefähr würde das dann wohl ablaufen ^^
3.ens finde ich es dumm, das nur Tsubasa nach Brasilien kann. Natürlich bezweifelt keiner Tsubasas Talent, aber ohne Misakis super Vorlagen, Hyugas Ablenkungsmanöhver ect. würde er auch nicht immer so super sein. Man bedenke: Auch Hyuga hat bei der WM ein Tor geschossen, nicht nur Tsubasa, das wird immer vergessen. und ohne Ken oder Genzo wär Japan eh überhaupt nie zu WM gekommen. Meiner Meinung nach sollten alle guten Japaner nach Brasilien, aber das ginge auch wieder nicht, weil ja nur drei aufgenommen werden und dann die Mannschaft ja fast nur aus Japanern besteht.
4.ens sagt Tsubasas Mutter, er soll ihr wenigstens ein mal die Woche schreiben, aber als er sich dann von Yoshiko verabschiedet sagt er, er rufe sie bald an. Das finde ich schon etwas komisch, zumal sie ja nicht mal seine feste Freundin is, findet ihr nicht?

So das wars dann mal,ich bin auf eure Meinung sehr gespannt!

LG Cin
-Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.- -Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!!-



Von:   abgemeldet 31.12.2005 08:45
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Ach ja, genau, mir fällt grad, auf, die Freundin von Tsubasa heißt doch anders oder. Yoshiko is ja die Von Matsuyama. Verdammt, mir fällt dieser Name net ein *waah, das macht mich wahnsinnig* Also ihr müsst entschuldigen, ich korriegies gleich, wenn ich den Namen weiß.
Sorry *waaahhh*

Grüße Cin
-Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.- -Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!!-



Von:    lovely-Haruka 31.12.2005 11:39
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Ja Stimmt die Freundin von matsuyama heißt Yoshiko.
Die von Tsubasa heißt Fane. Ich bin auch kein tsubasa-fan.
Trotzdem finde ich es unfair das nur er nach Brasilien darf *empört sei*



Von:    RedFlash 31.12.2005 15:02
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Ist doch nicht schlimm wenn er nach Brasilien geht. Ich gönns ihm, aber was will denn der Rest dort?
Genzo will nicht nach Brasilien, sondern in der Bundesliga spieln.
Misugi hätte wegen seiner Herzkrankheit eh nicht gekonnt. Außerdem will er doch Arzt werden.
Misaki kann froh sein das sein Vater endlich mal nen festen Job bekommen hat und sie nicht mehr sinnlos in der Welt rumeiern müssen, sonst wäre das mit Brasilien eh nix geworden.
Hyuga spielt später bei Juventus. Bei so nem Spitzenverein! Da geh ich doch nicht nach Brasilien, wenn ich dort spielen kann! Da wäre er ja schön doof.
Und der Rest ist eben einfach nicht gut genung für Brasilien. Und es ist eben Tsubis Traum, warum sollte er den nicht verwirklichen? Japan steckt Fußballmäßig wirklich noch in den Kinderschuhe.Irgendwann hätte Tsubasa alle guten Spieler besiegt. Sein Talent würde ungenutzt verkümmern, das wäre doch schade drum. Außerdem ists nur gut für Japan wenn er ins Ausland geht. Eh mehr er dort lern, desto besser wird die jap. Nationalmannschaft.

Also wo liegt das Problem?



Von:   abgemeldet 01.01.2006 11:51
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Ja ich bin auch der Meinung das Branchos gut für ihn ist, aber ich fände es besser wenn ein Jap. Club auch mal behühmt werden würde. Und das Hyuga nacher bei Juwentus is, hab icgh nich gewusst, aber ich hätte es trotzdem lieber wenn Tsubi bei Fane bleibt und so, auserdem, was haltet ihr von oben angeführten Punketen?

LG Cin
-Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.- -Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!!-



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:11
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass tsubasa nicht zu brasilien passt. Ich ärgere mich die ganze zeit darüber, warum er nicht in japan bleibt. tsubasa gehört zu japan und schluss. Ausserdem spielt er auch so gut fussbal ohne brasilien
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____



Von:    RedFlash 04.01.2006 21:58
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Mich würde mal interessieren was ihr glaubt was Tsubasa davon hätte wenn er in Japan bleiben würde. Ich weiß es...Langeweile! Er hockt sinnlos zu Hause, während seine Freunde (Genzo und Hyuga) immer besser werden und sich immer weiter entwickeln. Tsubasa würde im Schein dieser aufleuchtenden Superstars ganz schnell untergehen, das sag ich euch. Mit Brasilien hat er die einzig richtige Entscheidung getroffen, alles andere ist Quatsch!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:07
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Ruhig Blut ^^
Ich bleib jetzt mal ganz sachlich: Es war die absolut einzig richtige Entscheidung die Chance beim Schopfe zu packen und nach Brasilien zu gehen! Wo sonst hätte er seine fähigkeiten so verbesern und zum Star werden können? Nur in Brasilien!
Außerdem versteh ich nicht, was ihr euch so aufregt, wenn das jetzt wegen sanae ist..der gestehtihr ja eh seine liebe und nimmt sie mit nach Barcelona << Was wollt ihr noch? Sanae wäre so oder so nicht mit nach Brasilien gekommen, falls ihr jetzt daran denkt, ihr war ihre oberstufenabsolvenz wichtiger << Außerdem hätte sie nur gestört.
Außerdem: Kein jap. Verein könnte Tsubi genug geld bieten, als das es seinem Können entsprechen würde! Nur die europäischen Vereine können sein talent zudem wirklich verwerten!
In Japan hat er schließlich keinen gegner mehr..
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 04.01.2006 22:19
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Wurde aber auch Zeit!
Du hast vollkommen recht. Tsubasa MUSS nach Brasilien wenn er ein internationaler Topstar werden will. Hyuga machts schließlich auch so.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 22:40
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der gleichen Meinung^^
Außerdem muss er doch auch ma etwas andere Luft schnuppern als immer nur japanische, also tuts ihm ganz gut, wenn er nich in seiner Heimat is sondern im Ausland. (das war jetz eher dämlich, aber ansonsten wäre mir das zu kurz vorgekommen...)



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:39
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Eins steht fest, in Japan hśtte er keine neue Herausforderungen, und wie wir alle wissen, es gibt nix was unser kleiner Tsubi mehr liebt.

Deshalb finde ich auch gut, dass er endlich nach Europa kommt ^.^




Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:10
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds gut wenn er für Deutschland spielen würde ^^
Leider bleibt er ja bis zum Ende bei Barcelona ;/
Egaaaaaaaal ^^
Rivaul der spanische Adler ..hmm..Matsyuama der japanische Adler sag ich nur xD
Ich muss ehrlich sagen das tsubi Sanae im Anime irgendwie gar nicht richtig wahrnimmt oo'' "Was gibts neues?", fragt er und sie sagt "Mir gtehts gut und den anderen auch, bla bla bla" Dannach hat er doch gar nicht gefragt xD
Und die Aussage "Egal, wo du hingehst, ich bleib immer dein treuster Fan" hätte sie sich auch schenken können, der is in gedanken ja gar nicht bei der sache xD
Ich finde sie hätte die szenen mit Sanae komplett rausnehmen sollen, anstatt sowas reinzubauen -.- Dann gehts in dem Anime halt nur darum wie sich seine Karrire entwickelt, auch gut, aber wenn tsubi wie heute auf sowas nur mit einem laschen "danke" antwortet, kommt es einem so vor , als wäre er irgendwie..nichtsexuell oder so xD Also an gar nichts interessiert..oder auch fußballsexuell -.-
xD
Wie auch immer, is schon richtig das er nach Brasilien gegangen ist und Spanien ist auch okay ^^
Was mich daran stört ist nur das sie am anfang gesagt haben, der Fußball in Brasilien würde den in europa und in Asien übetreffen und jetzt ist es plötzlich anders oder wie? Die wollten sich entscheiden <<
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:31
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Kein Mensch der bei Verstand ist würde nach Brasilien gehen um Fussball zu spielen. Deswegen gehen die Brasilianer ja auch nach Europa. Du gehst zu Real Madrid, Juve, AC Mailand, Barcelona, zu Manchester oder Chelsea, wenn gar nix anderes geht zu den Bayern, aber nicht nach Barsilien...
Sportler sein beudeutet sich täglich einer neuen Herausforderung zu stellen sich mit den besten zu messen, Und die J-League ist nun mal ein Pool für Fussballrentner die noch mal schnell mit ihrer Berühmtheit den schnellen Yen machen wollen bevor sie ihre Karriere beenden.
Was würde Tsubasa für einen Sportler abgeben, wenn er immer in Japan spielen würde?



Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:55
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Eins musst du bedenken: Wäre tsubasa nicht nach Brasilien gegangen, wäre nie so weit gekommen! Wo hat er denn das meißte gelernt? Wo konnte er sich am besten weiterentwickeln? Richtig! In Brasilien! Vereine wie FC mailand etc. hätten doch gar kein interesse an ihm gehabt!
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Hancock 05.01.2006 16:23
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Naja besser Brasilien als Wanne Eickel^^
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:25
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
*recht geb* xDD
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 05.01.2006 18:09
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Aber Tsubasas neuer Verein! Oh mein Gott!!! Wenn es wenigstens der FC Barcelone gewesen wäre oder heißt der in CP Katalonien oder so ähnlich.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:13
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Fc Katelonien = FC Barcelona << zumindest stand das mal so auf ner i-netseite
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:59
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
*nick*
Ist dasselbe, obwohl FC Katalonien irgendwie unpassend klingt.

Hab heutige Folge net gesehn *scheiss Unterricht*, hat unser Kleiner schon beim Training mitgemacht?



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:06
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Nun, Tsubasa ist gegen die 3 Abwehrspieler der A Klasse des Fc Katalonien angetreten und hat ein Tor gemacht ^^ Mehr war noch nicht...
Das schärfste dabei wahr, das der eine mit ausgestrecktem Bein auf den ball zugegrätscht ist und Tsubi mit dem Kopf dagegenhält..er hat den Fuß voll ins Gesicht (besser gesagt an die stirn) bekommen
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:29
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Tsubi war ja doch immer fußballverruckt, deshalb wundert es mich nicht.





Von:   abgemeldet 05.01.2006 20:12
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
@ Izayoi

*fussballsexuell* ^-^ hä? hab ich was verpasst ^-^
also um mal wieder auf den thread zurückzukommen: ich sehe es genauso, dass tsubasa nur profi werden konnte, indem er japan verlässt, jetzt mal sanae hin oder her...
und wenn mans mal genau betrachtet, gehen unsere deutschen fussballspieler auch ins ausland, ob das nun am geld liegt oder daran das sie sich wirklich in fremden mannschaften und ligen messen wollen sei mal dahingestellt... manchmal muss man halt ins ausland um andere lebensansichten und vor allem fussballtechniken kennen zu lernen ^-^
Lass die schlechten Ereignisse der Vergangenheit ruhen,
aber vergiss niemals die schönen Erlebnisse!
Erwarte die Zukunft,
aber denk nicht über sie nach!



Von:   abgemeldet 06.01.2006 23:24
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
@DKrisi:

*räusper* Nun ja, tsubasa scheint sich im anime ja nur für fußball zu interessieren...
deshalb glaub ich das er fußballsexuell ist x.X
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:31
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Lassen wir lieber das Thema, sonst wird noch etwas schlimmes draus...



Von:    RedFlash 07.01.2006 18:07
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Stimmt ich will mir nicht weiter vorstellen was der mit dem Ball macht.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:55
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott =.= So war da snicht gemeint, ich dachte da eher an "eine Vorliebe" für den Fußball, doch nicht das X=X''''''

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:30
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Jaja unser Tsubasa. Gut das er im Manga mit Sanae zusammen kommt.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:37
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
*nix mehr von Tsubi& Ball hören will*

Ehmm, ja, zum Brasilien!
findet ihr net, dass dieser Pepe an Ishizaki ähnelt?



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:01
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Naja villeicht etwas.Aber soviel auch wieder nicht



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:00
Betreff: Tsubasa in Brasilien [Antworten]
Avatar
 
Pepe ähnelt ihm irgendwo, aber er is nicht son dummer schwerzkeks, eher ne labertasche ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..





Zurück