Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr schon mal von CT geträumt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120729/-1/11741608907245/
http://desu.de/hvtCTL_




Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:03
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
oh ja, hab isch!

also:
irgendwie war ich so eine schlanke mangapuppe namens violetta, die garnicht bei CT dabei is. jedenfalls hab ich bei genzo gewohnt und geduscht, da komm ich raus und merk, dass ich keine klamotten mehr hab (wie veggie! *seufz*)
also frage ich genzo durch die Tür um rat und er reicht mir so ein paar blaue strapsen und so nen bauchbh, wie ihn immer solche models für strings tragen, ich zieh des an und staks damit wie so en storch durch die wohnung, die plötzlich meine schule ist. und genzo steht irgendwie mit seiner mutter an der wand, hält so einen ball in der hand und redet mit ihr, ihr blick fällt auf mich und er sagt: "Das ist meine freundin."
und die starrt mich an, als ob ich eine nutte werde, ich werd voll rot und sag: "Wissen sie, ich hat nix anderes mehr zum anziehen...!" und sie geht voll mir ihrer handtasche auf mich los, in der handtasche ist halt so ein kläffer gewesen, von dem nur der kopf rausgeguckt hat, und der wollt mich dann beißen, während er mit der tasche durch die luft gflogen is.
und genzo zieht mich am arm und rennt mit mir in die jungstoilette, die ist zwar höchstens zwanzig meter entfernt gewesen aber wir waren vollkommen außer puste, als wir beide uns in einer kabine verschnaufen. ich steh gegenüber von ihm und lehn vor lauter erschöpfung meinen kopf an seine schulter (eine ganz natürliche reaktion, wenn man mit dem typ alleine ist!), aber er schubst mich zurück. also frage ich leicht böse: "Kann ich dir nicht mal nahe sein?"
und er lächelt leise und sagt: "Natürlich kannst du mir nahe sein. aber eben nur als eine sehr gute freundin."
ich fand den spruch voll schön und hab ihn mir bis heute gemerkt!
Zuletzt geändert: 17.03.2007 21:04:23

Zurück zum Thread