Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr schon mal von CT geträumt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120729/-1/11461932525452/
http://desu.de/-BITYLM




Von:    Airashi 28.04.2006 05:27
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!

*looool* ist ja echt geil was ihr so geträumt habt XD
Hatte auch mal Träume von CT (naja mehr so kurze Szenen)
Also ganz am Anfang (keine Ahnung wo sich das abgespielt hat)
war da so ein kleines Mädchen. Und irgendwie wollte die kleine das ich ihr was zeichne XD
Ok, hab ich mir Papier und Stift geholt und gezeichnet. Hab ihr dann das Bild gegeben, und bin zum Bus gegangen wo die Jungs der Mannschaft gewartet haben. Tsubasa ist dann gerade eingestiegen, und ich bin natürlich schnell hinterher. Er hat sich dann hingehockt und hat mich gerufen (er hat dann noch so ne geste gemacht und auf den leeren Platz neben sich gedeutet) Ich natürlich überglücklich, und wollte zu ihm gehen... da kam dieses kleine Mädchen plötzlich wieder (sie stand hinter mir) und aus mir unbekannten Gründen konnte ich mich dann kaum noch bewegen. So als ob jemand die Schwerkraft erhöht hat. Dann hab ich nur versucht mich mit hilfe der Sitze zu Tsubasa zu ziehen, was allerdings nicht wirklich funktioniert hat XD Tsubasa hockte nur da und hat mich die ganze Zeit angefeuert *loool* Dann plötzlich waren wir bei ihm daheim o.o und dann war da diese süße kleine Katze die ich sofort streicheln wollte. (GROßER FEHLER XDDDD) Hab ihr dann die Hand hingehalten und sie... beisst volle kanne rein XD Das hat dann angefangen zu bluten *lol* Als Tsubasa das dann gesehen hatte, ist er sofort zu seiner Mutter hin, hat ein Pflaster geholt, und hat dann ganz vorsichtig das Pflaster befestigt.
Mein Gedanke: KAWAIIIIIII <3 XDDDD
Naja dann bin ich auch schon wach geworden ;____;

Also das war der erste Traum den ich über CT hatte XDDD

Dann war da noch ne Szene, da hab ich mit Kojiro trainiert. Er meinte ich sollte ins Tor gehen, wo ich erstmal ziemlich geschockt war (ihr müsst wissen, fangen kann ich absolut nicht XD) Naja bin dann doch ins Tor gegangen, und Kojiro ballert natürlich wie so ein irrer mit seinen Tigerschüssen auf´s Tor ein. Fragt mich nicht wie ich es geschafft hab, aber einen Ball hab ich gehalten *looool*
Dann hat er mich gelobt und dann bin ich wach geworden XD

Soooo~ freue mich schon auf eure Träume :D

Saikai,

euer Angel_Baby_01

Zurück zum Thread