Zum Inhalt der Seite

Thread: Special Shots

Eröffnet am: 15.12.2005 15:07
Letzte Reaktion: 28.05.2006 14:19
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Special Shots 15.12.2005, 15:08
Special Shots 17.12.2005, 08:40
Special Shots 17.12.2005, 11:22
 cielsmelancholy Special Shots 17.12.2005, 16:46
 RedFlash Special Shots 17.12.2005, 19:06
Special Shots 17.12.2005, 19:50
Special Shots 17.12.2005, 20:03
Special Shots 27.12.2005, 19:05
 Kaidoh Special Shots 27.12.2005, 22:51
Special Shots 27.12.2005, 23:15
Special Shots 28.12.2005, 11:22
 RedFlash Special Shots 28.12.2005, 12:46
Special Shots 28.12.2005, 17:19
 RedFlash Special Shots 28.12.2005, 17:52
Special Shots 29.12.2005, 17:14
 RedFlash Special Shots 29.12.2005, 17:41
Special Shots 30.12.2005, 11:10
Special Shots 30.12.2005, 13:09
Special Shots 30.12.2005, 13:36
Special Shots 30.12.2005, 17:10
 RedFlash Special Shots 30.12.2005, 23:55
Special Shots 31.12.2005, 15:38
Special Shots 31.12.2005, 15:54
 RedFlash Special Shots 31.12.2005, 16:47
Special Shots 31.12.2005, 17:48
 MiauPrincess Special Shots 31.01.2006, 20:18
Special Shots 02.02.2006, 09:49
Special Shots 03.02.2006, 13:19
Special Shots 16.03.2006, 20:50
 -Ruka- Special Shots 04.05.2006, 05:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:08
Betreff: Special Shots [Antworten]
Jahaa...was wäre Tsubasa ohne das jemand so etwas abnormales kann oder? Mich würde interessieren was euer Favourit ist und was es überhaupt alles gibt und was diese Schüße für eine Technik haben. Spontan fallen mir da ein:

Tsubasa: Drillschuß bzw. Top Spin

Hyuga: Tigerschuß

Nitta: Falkenschuß

Soda: Messerscharfer Messerschuß (Immer noch der geilste Name *g*)



Von:   abgemeldet 17.12.2005 08:40
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Hmm...eigentlich ist der Topspin mein Favorit :] Das ist schon ein Knaller O_O""".
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:22
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Japs,der Topspin ist klaase.Aber auch der Adlerschuß von Matsuyama.(Glaub ich,oder wars doch von Jun Misugi?^^;),wurde gestern beim Spiel gegen die Italiener eingesetzt.
Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black...



Von:    cielsmelancholy 17.12.2005 16:46
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Der Top Spin is der Beste, der is echt der Hammer.




Von:    RedFlash 17.12.2005 19:06
Betreff: Special Shots [Antworten]
Ich hab mal ein paar der Schüsse rausgesucht.
Ich persönlich find ja den Fire-Shot von Schneider cool.
Hier die Schüsse:

Backspin
Spieler: Hiroshi Jito & Mitsuro Sano
Beschreibung:Das Duo von Hirado setzte diese technik beim Mittelstufenturnier ein.Jito schiesst einen ball direkt aufs Tor,wobei der ball zunehmend an geschwindigkeit verliert,bis er fast stehen bleibt,der Torwart versucht den Ball aufzunehmen doch plötzlich bekommt der Ball einen Rückwärtsdrall und Sano kann den Ball locker verwerten.

Over Head Kick
Spieler:Tsubasa Ohzora,Jun Misugi,Carlos Santana ,Juan Diaz..etc
Beschreibung:Der Fallrückzieher ist wohl die berühmteste Spezialtechnik in CT,im Gegensatz zu anderen techniken liegt beim fallrückzieher die technik und das Timing im Vordergrund.Viele Spieler können diese Technik ansatzweise,allerdings wird sie nur von wenigen Spielern wie zb.Jun Misugi,Tsubasa Ohzora,Diaz perfekt beherrscht.

Pfostensprung-Abwehr
Spieler: Ken Wakashimazu
Beschreibung:Wakashimazu ist einer der wenigen Torhüter in CT die eine spezielle Abwehr haben.Kens Pfostensprung ist die Verschmelzung von Karate und Fußball,Ken benutzt seine blitzschnelle Reaktion um sich vom Pfosten abzustoßen,und so kann er die andere ecke des Tores erreichen.

Adlerschuss
Spieler: Hikaru Matsuyama
Beschreibung:Der Adlerschuss ist ein Superschuss der nur ganz knapp über dem Boden fliegt. Dadurch ist er schwer zu halten da es schwer ist den ball vom Boden zu fangen.

Jongles Dribble
Spieler: Shingo Aoi,Tsubasa Ohzora
Beschreibung:Das äußerst akrobatische dribbling von Shingo und Tsubasa.

Hayabusa,Volley Hayabusa
Spieler:Nitta Shun
Beschreibung:Der Hayabusa ist ein sehr schneller Schuss, der mit der Volley Ausführung seine Entwicklung vollendet hat.

Tiger Over Head Kick
Spieler: Kojiro Hyuga
Beschreibung:Die Fallrückzieher-Ausführung des brutalen Tigerschusses.

Skywing
Spieler: Carlos Santana,Tsubasa Ohzora
Beschreibung:Diese technik wird von Carlos Santana und Tsubasa Ohzora beherrscht.Roberto Hongo brachte ihnen diese äußerst effektive Technik bei.

Kamisori
Spieler: Makoto Soda
Beschreibung:Dieser Schuss ist ein Schuss mit einem unglaublichem Schnitt. Der Schnitt ist aber von den wenigsten Keepern vorher zu sehen, dadurch ist der Schuss unberechenbar.

Zwillingsschuss
Spieler: Tachibana Brüder,Tsubasa & Misaki,Tsubasa & Hyuga
Beschreibung:Der Zwillingsschuss ist ein beinahe zu unhaltbarer da er von zwei Spielern geschossen wird flattert er durch die Luft und er ist kaum zu halten.

Katapult-Schuss
Spieler: Tachibana Brüder
Beschreibung:Einer der Brüder legt sich auf den Rasen und katapultiert den andere hoch in die Luft der dann einen wuchtigen Kopfball auf das Tor bringt.

Heel Lift
Spieler: Tsubasa Ohzora
Beschreibung:Der berühmte Hacken-Trick von Tsubasa Ohzora.Mit dieser technik ist es tsubasa möglich den Ball schnell über den gegnerischen Spieler zu befördern!Unter anderem zu sehen im Finale der Junioren Landesmeisterschaft Nankatsu - Meiwa.

Tigerschuss,Neo Tigerschuss
Spieler: Kojiro Hyuga
Beschreibung:Der Tigerschuss ist ein sehr kräftiger Schuss den nicht viele Keeper halten können!!! Hyuga lernt diesen Schuss beim Mittelstufenturnier. Der Neo Tigerschuss ist eine Weiterentwicklung der technik.


Drive Over Head Kick
Spieler: Tsubasa Ohzora
Beschreibung:Ein Fallrückzieher,der die Flugbahn eines Drive Shoots annimmt.Für die meisten Keeper ist dieser Ball schwer zu halten.Tsubasa setzte diese Technik erfolgreich im U-16 WM Finale gegen Deutschlands Keeper Müller ein.

Toho Combi
Spieler: Kojiro Hyuga & Takeshi Sawada
Beschreibung:Das effektive Kombinationsspiel des alten Toho Duos

Ganmen Block
Spieler: Ryo Ishizaki,Akai Tomeya
Beschreibung:Diese technik dient zur Abwehr von schüssen,schon mehrmals hat diese Technik Tore verhindern können.der Spieler springt dabei mit seinem Gesicht voran frontal in den herankommenden Ball,meistens wird der Schuss dadurch abgeblockt.

Santana Turn!
Spieler: Carlos Santana,Tsubasa Ohzora
Beschreibung:Diese technik des brasilianischen Superstars ähnelt dem Gegner,Heel Lift.Santana rennt auf den gegenspieler zu,kurz vor dem gegner dreht sich Santana mit dem Rücken zu ihm,sodass der gegner den ball nicht mehr sehen kann.Dann lobbt er denn Ball über den Spieler,dann wendet Santana und läuft weiter!!Unter anderem eingesetzt beim Spiel gegen Tsubasas Brancos!

Boomerang Pass
Spieler: Taro Misaki
Beschreibung:Taros Boomerang Pass hat eine ungewöhnliche Flugbahn,das macht den Pass äußerst gefährlich für den Gegner.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 19:50
Betreff: Special Shots [Antworten]
So, von mir gibt es nun auch ein kleines Update ;-)

Kojiro Hyuga:
Tigerschuss:
Der Tigerschuss ist der erste Schuss den Hyuga kreiert hat. Das erste mal kommt der Schuss in Captain Tsubasa vor, er ist
sehr stark aber nicht zu vergleichen mit den Schüssen die in Road to 2002 kommen.

Neo-Tigerschuss:
Der Neo-Tigerschuss ist die abgeänderte Version des Tigerschusses und weit stärker als sein Vorgänger dieser Schuss ist der
schrecken eines jeden Verteidigers!

Raiju Shoot:
Der Raiju Shoot ist der Ultimative Schuss von Hyuga. Beim Schuss kratzt er mit dem Fuß am Boden und kann so mehr Wucht
entfallten.
-------------------------------------------------------------------
Backspinshoot:
Der Rückdrallschuss. Die meisten kennen ihn schon aus der Staffel, die auch bei uns lief. Als Mitsuro und Hiroshi bei
Hirado spielten benutzten sie diese Attacke gegen Nankatsu. Für die die ihn noch nicht kenne: Er schießt den Ball mit voller wucht in den Strafraum wo er dann durch den Rückdrill einige meter zurückfliegt und sano köpft ihn rein!

Cannon Shoot:
Ein starker Schuss von Napoléon, den dieser gegen Wakashimazu im Länderspiel gegen Japan einsetzt. Beim Elfmeterschießen
am Schluss jedoch kann er ihn halten.

Kamisori Shoot:
Das ist Sodas Messerscharfer Schuss. Es ist ein Schuss der eine sehr extremen links oder rechts Drill.

Boomerang Shoot:
Diesen Schuss muss ich glaube ich nicht weiter erklären außer das er von Misaki ist und der Schuss ähnlich wie ein Boomerang
fliegt mit dem Unterschied das er nicht zu Misaki zurück kommt sondern nur eine 180° drehung macht.

Drive Shoot:
Der Drive Shoot ist der bekannteste der Schüsse. Tsubasa lernt diesen Schuss von Roberto Hongo den ehemaligen Brasilianischen
Nationalstürmer der diesen Schuss wiederum im späteren verlauf der Serie noch Carlos Santana und Juan Diaz beibringt. Es gibt
auch einige die ihn sich abschaun wie Jun Misugi der ihn dann auch beherrscht.
Nun zur Art des Schusses. Der Ball steigt hoch in die Luft und geht dann in einem spitzen Winkel in Richtung Tor.

Eagle Shoot:
Den Eagle Shoot hat Hikaru Matsuyama erfunden mehr weiß ich leider über den Schuss nicht! =)

Fire Shoot:
Das ist der Schuss vom Kaiser persönlich. Dieser Schuss
ist von Karl-Heinz Schneider. Es ist ein sehr scharfer Schuss den nur wenige Goalkeeper halten können.

Neo-Fire Shoot:
Das ist die neue verbesserte Version vom Fire Shot. Diesen Schuss können nur noch sehr wenige halten.

Levin Shoot:
Dieser Schuss ist einfach gigantisch! Der Schuss wird von Stefan Levin dem Kapitän des Schwedischen Nationalteams ausgeführt
und ist eine Kanonenkugel die seinesgleichen keine zweite findet. Der Schuss bekommt 180 km/h drauf und verletzt so einige
Supergoalkeeper wie Dietmar Müller und Genzo Wakabayashi.

Rolling Overhead Kick:
Das ist ein Fallrückzieher der von Carlos Santana angewandt. An diesem Fallrückzieher sieht man wieder das Brasilianer
einfach Tricksen müssen. Er macht eine Spirale in der Luft und darauf dann den Fallrückzieher.

S.S.S. = Speedy Slanding Shoot:
Diesen Schuss beherscht ein Spieler von RJ 7 und ein Spieler von Schweden es sind Okana Toshiya(RJ7) und Larsson(Schweden). Er macht einen Sprung flach zum Ball und dann kommt der
Dampfhammer.

Katapult Schuss:
Die zweite Technik der Zwillinge, wobei sich einer auf den Rasen legt (eher über den Rasen rutscht) mit dem Rücken
zum Boden und der andere auf dessen Beine springt. Der auf dem Boden liegende katapultiert ihn nun in die Luft, wo der andere den Ball in's tor befördern kann.

Triangelschuss:
Der Triangelschuss, den die Tachibanas bei ihrer ersten Nationalmeisterschaft einsetzten. Einer schießt den Ball hoch
in die Luft, während der andere an den Pfosten läuft. Dort stützt er sich ab und springt somit zum Ball, legt ihm per Kopf seinem
Bruder vor, der ihn dann volley in's Tor dreschen kann.

Twin Shoot:
Diesen Schuss machen Tsubasa und Misaki in der ersten Meisterschaft nur zufällig jedoch die Tatchibanabrüder beherschen den Schuss in der zweiten Staffel.

Falkenschuss:
Das ist Nittas Schuss den er beim Match gegen Tsubasa noch zu einem Volley umwandelt.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 20:03
Betreff: Special Shots [Antworten]
Oppala, Doppelpost...Sorry .___.
Zuletzt geändert: 17.12.2005 20:03:54



Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:05
Betreff: Special Shots [Antworten]
Und was sagt ihr zu der Verbindung von top spin und neo-tiger shoot?
Das war schon eine überrachung, dass dieser Müller das hielt!



Von:    Kaidoh 27.12.2005 22:51
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Icxh war heute auch total baff
*ohgott*
Wie kann er denn bitte schön diese vereinugung mit einer ahnd halten, aber den schuss von Kojiro beim Freistoß nicht richtig?
Also er wurde ja fast ins tor geschossen



Von:   abgemeldet 27.12.2005 23:15
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Sowas kann doch kein Mensch halten, das wirk´t total unrealistisch -.-'
Der Typ macht mir so oder so Angst, der is wirklich ne Mauer..und wie der immer grinst..voll psycho @.@''
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:22
Betreff: Special Shots [Antworten]
Da will ich gar net wissen ,woher er die Schramme im Gesicht hat -_-



Von:    RedFlash 28.12.2005 12:46
Betreff: Special Shots [Antworten]
Der Typ ist ein Tier!Wie son Löwe in seinem Käfig.Irgendwann beißt er den Ball kaputt das weiß ich.
Wiederliche Vorstellung.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 17:19
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
xD Was für ne Vorstellung ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    RedFlash 28.12.2005 17:52
Betreff: Special Shots [Antworten]
Ich stell mir das so vor:
Müller zerfetzt den Ball mit den Zähnen, rennt dann mit wildem Kampfgebrüll übers Spielfeld wie son Psycho und geht am Ende noch auf unseren guten Hyuga los weil der ihm einen reingedonnert hat oder noch besser auf Wakabayashi weil der alle Bälle hält.
Wie als hätte er Tollwut,kann ich mir bei dem lebhaft vorstellen.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 17:14
Betreff: Special Shots [Antworten]
Du machst mir jetzt wirklich Angst, Flash! >~<
Aber wenn du sagt, dass er auf Kojiro losgeht, nur weil er ihm den Ball ins Tor schickte, dann sind auch Tsubi und Taro gefährdet!

*aufs Spielfeld eillt*
*mit Taro wegrennt*




Von:    RedFlash 29.12.2005 17:41
Betreff: Special Shots [Antworten]
Stimmt! Und mein armer Genzo auch.
*mit aufs Spielfeld renn*
*Genzo in Sicherheit bring*
Und Müller stecken se dann in die Ich-hab-mich-lieb-Jacke und in die Gummizelle!
Da können sie Kaltz aber gleich mitnehmen, der ist mir auch nicht geheuer.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:10
Betreff: Special Shots [Antworten]
A propos Kaltz wollte ich imma wissen: WAs hat der Kerl im Mund!!!

Es ist für mich ne Rätsel! Ist das ein Streichholz, ein Grasstück oder was?!

Der macht mir erst Angst!



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:09
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Für mich sieht das, was Kaltz im Mund hat aus wie ein Strohalm (also ich mein echtes Stroh, keinen Trinkhalm)...



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:36
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist eigentlich verboten..
Takahashi-sensei hat ja Vorstellungen von uns Deutschen xD
Insbesonders die Namen sind ja hammer..HERMAN Kaltz..KARL-HEINZ Schneider..im manga gibts noch n Heinz xD
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 30.12.2005 17:10
Betreff: Special Shots [Antworten]
Das ist ein Zahnstocher was Kalz im Mund hat...aber hier geht es doch nicht um Müller oder Kalz, sondern um die Schüße ihr Nüsse xDD



Von:    RedFlash 30.12.2005 23:55
Betreff: Special Shots [Antworten]
Okay reden wir über Schüsse.
Schneiders Fire-Shot ist echt geil.Ich frag mich nur wie der das macht das der Ball plötzlich so rot leuchtet. Bei Hyuga und seinem Tigerschuss ist das selbe in grün. Ham die Bälle bestimmte Knöpfe oder was ist das?



Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:38
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Ach, die übetreiben es mal wieder, wie bitte soll sich ein Ball plötzlich rot Färben?
Ja, die fiction ist schon e tolle sache...nur wirkt der Anime deshalb noch viel unrealistischer, was ich persönlich schade finde
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:54
Betreff: Special Shots [Antworten]
HiHi. Knöpfe an den Bällen...xDDD Das soll eben den Schuß darstellen bzw. die Kraft des Schußes. Bei Hyuga eben die Kraft was in dem Schuß steckt und bei Schneider so ähnlich...er heißt ja FireShot...deswegen das Rot ^^



Von:    RedFlash 31.12.2005 16:47
Betreff: Special Shots [Antworten]
Das ist doch aber...!? Also nee tut mir Leid, so geil die Serie auch ist, aber rotleuchtende Bäller, die vielleicht dem Keeper noch die Hand brechen und ein Tornetz zerfetzen. Das ist echt schon arg an der Grenze zum -sorry- Wahnsinn!



Von:   abgemeldet 31.12.2005 17:48
Betreff: Special Shots [Antworten]
Das war doch immer so bei Tsubasa...Das ist doch nichts neues...und das Thema realistisch hatten wir ja schon...Schließlich kann der Tigerschuß von Kojira ja auch eine Betonwand demolieren ;-) Der Anime ist auf so was spezialisiert und das begeistert mich auch...egal wie unrealistisch er ist...Ich finds immer goil ^^ und die Farbe soll nur die Stärke oder die Schnelligkeit des Schußes darstellen ^^



Von:    MiauPrincess 31.01.2006 20:18
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
Coole Sachen...ob die in REal Life auch immer so krass gut klappen?XD
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 02.02.2006 09:49
Betreff: Special Shots [Antworten]
Glaub ich net, es ist schließlich Ct!

Ich wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Schuße von Aoi kennt?



Von:   abgemeldet 03.02.2006 13:19
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
was ich auch verrückt finde:
tsubasa ist immer rechtzeitig an seinem tor um den ball da wegzukicken, wenn der torwart es nich mehr schafft :D



Von:   abgemeldet 16.03.2006 20:50
Betreff: Special Shots [Antworten]
des find ich a weng verrückt!!!
Also mei lieblingschuss is klar der Tigerschuss!!!
Ich find den immer noch am geilsten!!!!
Aba der Falkenschuss is a cool!!!



Von:    -Ruka- 04.05.2006 05:57
Betreff: Special Shots [Antworten]
Avatar
 
hier meine Favoriten:

Karl-Heinz Schneider: Fire Shoot

Hermaann Kaltz: Igel-Dribbling (-.- ich weiß es is kein Schuss)

Ken W.: Pfostensprungabwehr (ne super Technik)

Kojiro: Tigerschuss

Genzo W:: ich finde die Sache cool wo er übers Spiefeld rennt und ein Tor schießen will (hat diese Technik schon einen Namen?)
Interessante Themen zu allen Anime´s gibt es auch hier:
http://www.razyboard.com/system/user_reddragonfly.html


[1] [2]
/ 2



Zurück