Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Genzo Wakabayashi~

Eröffnet am: 19.11.2005 20:37
Letzte Reaktion: 09.04.2020 19:18
Beiträge: 1248
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    RedFlash 21.03.2006 16:42
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hm naja es ist nicht sonderlich schwer Hyuga zu reizen, aber mir hats gefallen! Ich hätte nur liebend gern gesehen wie sie sich geprügelt hätten.
Aber auch dieser kleine Konflikt zwischen Genzo und Ken, im Traininglager, vor dem Spiel gegen Holland war geil. Wo die beiden doch meine absoluten Lieblinge sind!



Von:    Tiga-Chan 22.03.2006 15:04
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
im manga prügeln sich ja hyuga und genzo XD das siht irgentwie süß aus XD nur irgentwie dumm, dass danach alle zu hyuga halten. nagut Genzo hat ihn ja provoziert, aber da sis ja nur zum besten für die manschaft. hach genzo du hast dich nur für dein team geopferd =P wenn die das doch alle nur wüssten XD



Von:    RedFlash 22.03.2006 15:17
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Naja im Anime erfahren sie ja wieso er es getan hat.



Von:    Tiga-Chan 22.03.2006 20:35
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja, aber die sind alle ganz ganz böse zu ihm XD hach cih finde das auch so süß wo er diesen gleichgültigen blick drauf hat XD voll niedlich XD
kamen seine eltern eigentlich einmal im anime vor? nicht da sich wüsste, oder? nur herr mikami und diese hasufrau.



Von:    RedFlash 23.03.2006 17:15
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hm ich kenn seine Ellis nur ausm Manga und dann nur von nem Bild mal. Also wenn ich das richtig gedeutet hab auf dem Bild, dann hat Genzo noch zwei Geschwister und nen Hund!



Von:    Tiga-Chan 23.03.2006 17:31
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
vom hund weis ich, der heißt john^^ aber den rest kenne ich net °° weist du in welchem manga das vorkommt?



Von:    RedFlash 24.03.2006 14:09
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Nee tut mir Leid. Hab ich mal auf so ner Seite gesehen.



Von:    Tiga-Chan 24.03.2006 17:11
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
aso^^ trotzdem danke^^
guckst du morgens auch immer die tollen fußballstars? da is genzo heute seit langem wieder vorgekommen =P das war sooo süüüüüß^^



Von:    RedFlash 24.03.2006 17:17
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Äh nö! Hab frühs keine Zeit zum gucken, leider.



Von:    Tiga-Chan 24.03.2006 18:10
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ich durfte das vorher auch nicht gucken... ahb dann aber einen aufsatz über 6 seiten geschrieben wo ich agumentierte das cih das sehr gerne gucken würde und sowa shalt XD hat dann zum glück geklappt^^

wann musst du den in die schule?



Von:    RedFlash 25.03.2006 12:32
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Öhm zehn vor halb acht geht bei uns die erste Stunde los. Ich muss um sechs aufstehen und fahr halb sieben mit dem Bus rein.



Von:    Tiga-Chan 25.03.2006 20:45
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
na gut dann is das echt etwas sehr knapp... schade =(
welchen spitznamen von genzo findest du bessa?
SGGK, oder torwartgenie

ich irgentwie torwartgenie... das hört sich so.... interessant an *schmunzel*



Von:    RedFlash 26.03.2006 12:43
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Mir gefällt SGGK besser.
Super-Great-Goal-Keeper klingt einfach cool!

Sag mal schreibst du auch FFs?




Von:    Tiga-Chan 27.03.2006 15:51
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja =P ich finde meine aber grotten schlecht XD hab gestern eine fertig von taro, die stelle ich bald on (wenn ich das hin krig) und eine über genzo ist auch schon in arbeit^^

du?



Von:    RedFlash 28.03.2006 14:13
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Yupp hab auch eine. Hat zur Zeit 17 Kaps, ich schreib zur Zeit an 18.
Da gehts um Toho, 3 Girls, Genzo, Chaos und Liebe.
Ich kann ja mal versuchen dir ein Kap zu schicken wenn du magst.



Von:    Tiga-Chan 28.03.2006 18:05
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja das fände ich ganz toll, danke =D die is sicha cool^^
mia is heute aufgefallen, dass jungs dumm sind. ngut das wusste ich schon vorher, aber jetzt in ct hinsicht^^
der eine meint ganz toll fußball spielen zu können... de ris so grotten schlecht, da kciken tsubasa und co. viel bessa *gg* und halten natürlich auch (kleinens anspiel auf genzo *pfeif*)^^



Von:    RedFlash 29.03.2006 16:49
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Okay mal sehen ob ich dir was zuschicken kann. Ach und Genzo kommt auch nicht zu kurz keine Angst.
Stimmt Jungs werden mir auch immer ein ungelöstes Rätsel bleiben, aber ohne sie wärs doch langweilig.



Von:    Tiga-Chan 29.03.2006 17:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
joa... ct wäre ja ohne jungs dämlich XD dann würde fane nur einen ball anfeuern, der die ganze zeit alleine durch die luft fliegt XD, oda (um jetztw ieder uaf genzo zu kommen^^) würde der ball einfach so stehen bleiben vor dem tor und eine cappy schwebt da so mutter seelen alleine rum XD



Von:    RedFlash 31.03.2006 14:08
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
*lol* Das stell ich mir geil vor!



Von:    Tiga-Chan 31.03.2006 18:20
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
hast du schonmal das bild von genzo im schlafanzug gesehen? wo der im bett leigt? das ist sooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß



Von:    RedFlash 01.04.2006 10:20
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hihi nich nur gesehen. Hab ich in meinem Genzo-Bilder-Ordner. Stimmt das is sweet. Und hast du das wo er mal oben ohne da steht? Das neben Misaki. Boah das hab ich immer wieder gern auf meinem Desktop.



Von:    Tiga-Chan 02.04.2006 12:06
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Jaaa XD Das is so hamma XD diese Mukis XD *umfall* wenn du wach werden würdest und soetwas neben dir im bett hättest *träum*



Von:    RedFlash 03.04.2006 17:21
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Boah gleich fang ich an zu sabbern! Die Vorstellung is ja Hammer!
Ach ja ich kann solche Vorstellungen in meiner FF ausleben.
Aber ich wäre dafür, die würden Genzo nochmal oben ohne zeigen wo er in Hamburg war.
Wenn der schon als Grundschüler so ein Sixpack hatte, himmel wie sah er da erst erwachsen aus. *schwärm*



Von:    Tiga-Chan 04.04.2006 15:04
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Hör auf! Ich muss schon bei den Gedanken sabbern XD ACHH ist der süüüüß. Zeig uns deine mukis XD
Toll, jetzt werde ich sicha davon träumen XD wieso auch eigentlich nicht *gg* =^^= alptraum wird sicha net^^

hast du schonmal von genzo geträumt? XD
Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:05:23



Von:    RedFlash 04.04.2006 15:14
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
*wein* Nein leider nicht! Wird aber mal Zeit!!!
Du schon mal?



Von:    Tiga-Chan 07.04.2006 14:38
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
jaaa *-* das war so schöön XD denk nur zu gerne dran zurück^^
also, wir spielen in der schule neurdings auch imma fußball. und dann in der pause wollen wir wieder auf den platz (haben imma so ne liste,w elche klasse wann spielen darf) aber da sidn schon die achter. was mach cih?! (das is jetzt noch echt XD das hab ich am tag erlebt) stell mcih da ienfach so ins tor XD und die achter schießen da so drauf... voll heftig XD imma nur so knapp an meinem gesicht vobrei, aber ich hab versprochen das die mich da nicht leicht weg krigen... so jetzt kommt was ich dazu geträumt hab XD dann kommt da so ein großer und schieß... der ball fliegt direkt auf mein gesicht zu und ich mach augen zu... warte, passiert nix... amch augen auf und wer steht da? Genzoo *sabba* der motz die jung da erst mal so zusammen
"wie könnt ihr nur auf ein Mädchen schießen!?" und dann gehen die halt und dann klingelt es. Genzos cappi liegt neben meinen füßen und cih heb die auf und gib ihm die und dann frag ich so
" wie heißt den mein retter?"
" genzo wakabayashi" und dann lächelte der so geilo XDDD das war so geeeeeeeeeil
SGGK 4-ever^^



Von:    RedFlash 09.04.2006 14:12
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
UHHH wie süß!!!
Will auch haben! Menno! Naja ich träum zwar net von ihm, aber wozu hat man denn seine FFs, in die man reinbauen kann was man will oder?



Von:    I_lesS 09.04.2006 23:30
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
GENZO DU BIST DER BESSTE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag genze sooooooooooooooooooo sehr...den habe ich gleich seit erste volge gemöcht!!!*sabber*



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:20
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Genzo Wakabayashi *schwärm* er sit ja soooooooooooo süüüüüßß!!!!
der beste den es gibt!!!sein aussehen.......haltung.....
ach.....

wie alt seid ihr eigendlich????
GENZO WAKABAYASHI GEHÖRT MIR!!!FINGER WEG VON IHM!!!



Von:    RedFlash 12.04.2006 08:47
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Knapp 16 wieso fragst du? Wie alt bist du denn?
Zuletzt geändert: 12.04.2006 08:47:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück