Zum Inhalt der Seite

Thread: der beste Spieler

Eröffnet am: 18.10.2005 11:24
Letzte Reaktion: 22.06.2007 21:39
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chimi-mimi der beste Spieler 18.10.2005, 11:24
 cielsmelancholy der beste Spieler 19.11.2005, 17:19
 Sayo_chae der beste Spieler 19.11.2005, 19:43
der beste Spieler 09.12.2005, 22:40
 Prince Prancer der beste Spieler 10.12.2005, 22:31
der beste Spieler 15.12.2005, 13:23
der beste Spieler 16.12.2005, 21:07
der beste Spieler 30.12.2005, 23:31
 Arylee der beste Spieler 16.12.2005, 22:16
der beste Spieler 17.12.2005, 08:39
der beste Spieler 08.03.2006, 16:36
der beste Spieler 17.12.2005, 09:34
der beste Spieler 17.12.2005, 11:23
der beste Spieler 17.12.2005, 17:13
der beste Spieler 22.12.2005, 20:41
 Hyuga10 der beste Spieler 23.12.2005, 17:06
der beste Spieler 23.12.2005, 19:11
der beste Spieler 27.12.2005, 11:51
der beste Spieler 30.12.2005, 22:58
der beste Spieler 30.12.2005, 23:23
der beste Spieler 02.01.2006, 04:22
der beste Spieler 12.01.2006, 12:51
 Aziraphale der beste Spieler 02.01.2006, 14:34
 Kaito_Caro der beste Spieler 02.01.2006, 15:03
 MG der beste Spieler 02.01.2006, 15:08
der beste Spieler 10.01.2006, 21:55
der beste Spieler 10.01.2006, 22:36
 MiauPrincess der beste Spieler 11.01.2006, 15:08
der beste Spieler 06.03.2006, 18:38
 hema der beste Spieler 07.03.2006, 12:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Chimi-mimi 18.10.2005 11:24
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
ich persönlich kann mich ja einfach nicht entcheiden. ich mag hyuga, aber tsubasa ist auch cool. mein persönlich fav ist ja ishizaki, aber der ist nicht unbedingt der beste spieler



Von:    cielsmelancholy 19.11.2005 17:19
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Zählt Genzo auch dazu, er is ja nich direkt Spieler, sondern "nur" Torwart, aber darin is er der Beste. *g*
Natürich darf ich Taro Misaki nich vergessen, er is der aller beste.^^
Zuletzt geändert: 01.01.2006 15:42:35



Von:    Sayo_chae 19.11.2005 19:43
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
eindeutig jun
für mich gibts keinen anderen XD



Von:   abgemeldet 09.12.2005 22:40
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Für mich ist es Ken Wakashimazu. Ich find den Kerl einfach toll .___. Weiß nicht wieso, aber ich mag seinen Charakter, sein Auftreten und sein Aussehen. Da ich selber Torwart bin, ist er mir noch sympathischer *g*



Von:    Prince Prancer 10.12.2005 22:31
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
also das ist doch gaaaaanz einfach:
karl-heinz schneider, "der kaiser"
ich find den kerl einfach nur geil...ist mein liebling *__*
*karl heinz fähnchen schwenk*
der schaut auch am besten aus, finde ich...

auf platz zwei kommt dann carlos santana
der kerl hats auch echt drauf, das ist der hammer^^
und er hat nen coolen namen XD

und dann mag ich noch taro und kojiro...tsubasa hingegen kann ich überhaupt nicht ab -____-
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 15.12.2005 13:23
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
HYUGA!!! *fähnchen-schwenk* keine rede - nur kojiro^^



Von:   abgemeldet 16.12.2005 21:07
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Ich würde nicht pauschal vom "besten Spieler" sprechen... da muss man das ganze nach Positionen analysieren ^^
Im Tor sind imo Wakabayashi, Hernandez und Müller die besten. Da gibt es keine eindeutige Nummer 1. Wakashimazu ist zwar auch nicht schlecht, aber mit den absoluten Toptorhütern kann er nicht mithalten. Nicht falsch verstehen: ich mag ihn von allen Keepern in CT am liebsten, aber fußballerisch hinkt er den anderen später immer weiter hinterher... leider v.v
In der Defensive ist es ganz klar Jun Misugi. Er ist ein Abräumer mit genialen technischen Fähigkeiten und ohne seine Herzkrankheit wäre er vielleicht (um genauer zu sein: wahrscheinlich) sogar besser als Tsubasa.
Jo... Mittelfeld ist wohl das schwierigste, weil viele der großen CT-Stars Mittelfeldspieler sind. Tsubasa, Misaki, Pierre, Schester, Dias, Matsuyama, Santana, Rivaul... kann mich nicht entscheiden. Dass Tsubasas Mannschaft jedes Spiel gewinnt, heißt nicht automatisch, dass er im direkten Vergleich besser ist, als die gerade genannten.
Im Sturm gibt es imo nur zwei Spieler mit Anspruch auf die Nummer 1: Natourezza und Schneider. Hyuga ist zwar auch gut und immer für einen Hammerschuss zu haben, verfügt aber längst nicht über die geniale Ballbehandlung und die technischen Fähigkeiten dieser zwei.

Ist natürlich alles halb subjektiv betrachtet, meine Meinung eben ^.-



Von:   abgemeldet 30.12.2005 23:31
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde nicht pauschal vom "besten Spieler" sprechen... da muss man das ganze nach Positionen analysieren ^^
> Im Tor sind imo Wakabayashi, Hernandez und Müller die besten. Da gibt es keine eindeutige Nummer 1. Wakashimazu ist zwar auch nicht schlecht, aber mit den absoluten Toptorhütern kann er nicht mithalten. Nicht falsch verstehen: ich mag ihn von allen Keepern in CT am liebsten, aber fußballerisch hinkt er den anderen später immer weiter hinterher... leider v.v
> In der Defensive ist es ganz klar Jun Misugi. Er ist ein Abräumer mit genialen technischen Fähigkeiten und ohne seine Herzkrankheit wäre er vielleicht (um genauer zu sein: wahrscheinlich) sogar besser als Tsubasa.
> Jo... Mittelfeld ist wohl das schwierigste, weil viele der großen CT-Stars Mittelfeldspieler sind. Tsubasa, Misaki, Pierre, Schester, Dias, Matsuyama, Santana, Rivaul... kann mich nicht entscheiden. Dass Tsubasas Mannschaft jedes Spiel gewinnt, heißt nicht automatisch, dass er im direkten Vergleich besser ist, als die gerade genannten.
> Im Sturm gibt es imo nur zwei Spieler mit Anspruch auf die Nummer 1: Natourezza und Schneider. Hyuga ist zwar auch gut und immer für einen Hammerschuss zu haben, verfügt aber längst nicht über die geniale Ballbehandlung und die technischen Fähigkeiten dieser zwei.
>
> Ist natürlich alles halb subjektiv betrachtet, meine Meinung eben ^.-

ich finde du hast alles klasse analysiert und dabei unparteisch geblieben.. deine meinung ist ziemlich objektiv ^^;
besonders dein kommentar zu *schneider* und jun misugi (eigentlich all) gefiel mir XD.. bye

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal



Von:    Arylee 16.12.2005 22:16
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
*Genzo fähnchen schwenk* I love him ^-^ Aber bester Spieler? hm... Tarolein :)



Von:   abgemeldet 17.12.2005 08:39
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Der Beste ist doch Tsubasa :] Keiner hängt sich so rein, wie er!
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:36
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
jep

^^
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:   abgemeldet 17.12.2005 09:34
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Hm...Tsubasa oder Taro,würde ich meinen. ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt



Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:23
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Tsubasa und sein "Partner" Taro.The golden Duo.^^Aber Hyuga is auch nicht schlecht.
Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black...



Von:   abgemeldet 17.12.2005 17:13
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
tsubasa (das goldene Duo), hyuga und Karl Heinz Schneider ^^
so heißt mein Mathe Lehrer "Karl Heinz Schneider" XD~
achja Genzo ist auch gut ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2005 20:41
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Hikaru Matsuyama und Jun Misugi finde ich am ansprechendsten. ^^




Von:    Hyuga10 23.12.2005 17:06
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Für mich eindeutig Hyuga sein Kampfgeist und sein Ergeiz treiben ihn immer wieder an besser zu sein auserdem gibt er niehmals auf was ich sehr bewundere seine Tigerschuß hat den vorteil das er ihn immer wieder versterken kann wenn er seine Schußkraft trainiert



Von:   abgemeldet 23.12.2005 19:11
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Also..ich finde das Matsuyama eindeutig am besten ist! (das liewgt nur daran, das ich ihn als chara am besten finde)

Uns soll ja Tag für Tg eingeblüht werden Tsubasa sei der Bste, aber wenn mans genau betrachtet , gibts keinen Besten.
Wie bereits erwähnt wurde, gibts in jedem Breich einen besten, Wakabayashi im Tor, Schneider im Surm etc. etc. etc...Jun übetrifft Tsubasa eindeutig was die abwehr betrifft und er kann mit tsubasa, was den angriff betrifft, mithalten, im mittelfeld aber wird wohl tsubasa besser sein..jeder hat seinen bereich, wo er am besten ist.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 27.12.2005 11:51
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
der beste Spieler überhaupt ist Kojiro. Naja... Tsubasa und die anderen sind natürlich auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 22:58
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Nun ja, Tusbasa ist einfach zu perfekt, das wirkt auf mich einfach unrealistisch und gekünstelt. Rein von der Leidenschaft her, ist er sicherlich der begeistertste Fußballspieler, aber ansonsten. Kojiro ist, auch wenn ich ihn vergöttere, meiner Meinung nach als Fußballer echt nicht der beste. Er ist ein echter Ego-Spieler, und das passt für Fußball nun mal nicht. Bis auf stark schießen kann er nichts und er spielt ja vorrangig auch nicht des Fußbalss wegen, sondern wegen dem damit verbundenen Geld für seine Familie, was aber sehr lobenswert ist.
ich denke ohne seine Mannschaft wäre Tsubasa nix.
Und der Schneider...alter Vorurteile haben die Japsen wohl gar keine, watt?^^ Alle Deutschen - blond!



Von:   abgemeldet 30.12.2005 23:23
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, Tusbasa ist einfach zu perfekt, das wirkt auf mich einfach unrealistisch und gekünstelt. Rein von der Leidenschaft her, ist er sicherlich der begeistertste Fußballspieler, aber ansonsten. Kojiro ist, auch wenn ich ihn vergöttere, meiner Meinung nach als Fußballer echt nicht der beste. Er ist ein echter Ego-Spieler, und das passt für Fußball nun mal nicht. Bis auf stark schießen kann er nichts und er spielt ja vorrangig auch nicht des Fußbalss wegen, sondern wegen dem damit verbundenen Geld für seine Familie, was aber sehr lobenswert ist.
> ich denke ohne seine Mannschaft wäre Tsubasa nix.

was tsubasa und kojiro angeht schließe ich mich Hobby-Sadist an ^^ und naja der beste spieler ist mit abstand schneider *wer hättte das gedacht XD*, der ist cool, schön, stark, stolz und und und... keiner kann es mit ihm aufnehemen
cu



Von:   abgemeldet 02.01.2006 04:22
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
ok der eine unbekannte der wo alles analysiert hat, hat was übersehen und zwar hat er sogut wie nur die spieler aus japan genannt nur par ausländische... egal ich mach mal die aufstellung ^^ :

torwart:
genzo wakabayashi, dieter müller und gino hernandez,var len fort

abwehr:
Gustav,Jun Misugi,Thoram (Lilian Thuram)

libero:
Salvatore Gentile

mittelfeld:
tsubasa, taro misaki, Naturezza,Stefan Levin,Larsson

sturm:
carloas santana, rivaul, karl heinz schneider,Eru Shido Pierre,Juan diaz, suarez,Ramon Victorino,Ryôma Hinô


sind zwar sehr viele in sturm, aber das sind halt die jeweiligen besten spieler von brasilien deutschland, frankreich , argentinien uruguay und schweden!!! so remix halt ^^

also wenn ich trainer wäre und alle zur verfügung hätte würde meine manschaft so aussehen:

torwart:
dieter müller

abwehr:
gustav, jun misugi, Thoram

libero:
Salvatore Gentile

mittelfeld:
tsubasa, taro misaki, Naturezza

sturm:
rivaul,karl heinz schneider, carlos santana

das wärs mal!!!!!

aber zum thema allgemein wär der beste ist, ist ja eigentlich klar tsubasa, da die sendung schon in bestimmten ländern nach ihm genannt ist, dass er automatisch jedes spiel gewinnt(außer 2draws) und da geht es nur um ihn, der sinn des films ist ja gerade das tsubasa der beste ist ^^ aber allgemein ist mein favorit juan diaz und jun misugi, jun ist eigentlich der einzigste spieler der besser ist wie tsubasa, er ist besser schneller und tallentierter das einzige probelem ist jedoch seine herzschwäche!!!
Zuletzt geändert: 02.01.2006 04:25:46



Von:   abgemeldet 12.01.2006 12:51
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Das wäre meine Aufstellung :


Tor : Dieter Müller

Abwehr: Kalz, Jun Misugi, Thoram, Salvatore Gentile

Mittelfeld: Tsubasa, Willem, Schneider, Carlos Santana

Sturm: Napoleon, Kojiro Hyuga

Dieter Müller ist der wohl beste Torwart, den ich bisher in CT gesehen habe, aber er muß auf jedenfall noch an seiner Arroganz (Bälle mit einer Hand fangen) arbeiten.
In der Abwehr habe ich mich für eine Viererkette ausgesprochen mit den Innenverteidigern MIsugi und Gentile, da sie vom Kopf her sehr viel schneller sind als andere und genau wissen was der GEgner vorhat. Außen würde ich mit KAlz und Thoram arbeiten, beide ganz stark am Mann und technisch beschlagen, zudem kann Kalz eigentlich auf jeder Position spielen, was ihn sehr wertvoll für eine Mannschaft macht.
Ich denke, dass sowohl Carlos als auch SChneider im Mittelfeld auf GRund ihrer technischen Fähigkeit sehr viel besser passen würden und Willem als Kampftier im Defensiven Mittelfeld würde jeden Angriff des Gegeners stoppen. Tsubasa ist der Held im Erdbeerfeld in dieseer Serie, ich denke man kann aber auch sehr viele andere ins Mittelfeld stecken, da diese Serie nun mal zumeist von den Mittelfeldspielern entschieden wird (Pierre, Diaz, Taro Misaki, Rivoul,....).
Im Sturm hat man es schwer, da ich, im gegensatz zu vielen anderen hier, SChneider und Santana ins Mittelfeld gesteckt habe, sind die alternativen rar. Ich hab mich für ein Krawallduo entschieden Hyuga und Napoleon beide spielen Fußball auf eine gleiche Art, mit viel Brutalität und Kraft. Ihre SChüße sind wie Kanonenschläge und wenn sie von diesem Mittelfeld richtig in Szene gesetzt werden, ist keine Torwart der WElt in der Lage, sie zu stoppen.

Zuletzt geändert: 12.01.2006 13:06:44



Von:    Aziraphale 02.01.2006 14:34
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Eins versteh ich imma net...es heißt imma Tsubasa und Taro sind (zumindest ungefähr) gleich gut, aber alles reißt sich imma nur um Tsubasa...das find ich irgentwie komisch....sonst finde ich Misugi noch gut ^^und Schneider



Von:    Kaito_Caro 02.01.2006 15:03
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
ich finde Hyuga und Tsubasa am besten.... die beiden schenken sich echt nicht viel... Tigerschuss gegen Top-Spin...
die haben beide vor- und nachteile...

im tor ganz klar: Genzo Wakabayashi ^^
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...



Von:    MG 02.01.2006 15:08
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
> der beste Spieler

Unabhängig meiner eigenen Meinung:
Tsubasa.

Grund: Er ist der Hauptcharakter. Er MUSS der Beste sein [und/oder werden] ;)
Zuletzt geändert: 02.01.2006 15:08:59



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:55
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Genzo ist der beste Torwart für mich (*schwärm*) .
Huyger( oder wie es nochmal geschrieben wird )ist für mich der bste Spieler da draußen ( also nicht imTor) .
Huyger vor , noch ein Tor
Bye



Von:   abgemeldet 10.01.2006 22:36
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Es gibt nur einen besten Spieler!!!!Zumindestens für mich!!!!!Ganz klar Kojiro Hyuga!!!!Manno dem sei Tigerschuss alda!!!Da bleibts beste Tor net stehen!!Ken Wakashimazu is aber auch net schlecht!!!Meiwa is einfach spitze!! Die beste Mannschaft überhaupt!! Son scheis des de Hyuga zu Toho dieser Streberschule gewechselt hat!!!!



Von:    MiauPrincess 11.01.2006 15:08
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal Tsubasa wie gesagt ich weiss es aber nicht,.da ich das ANime nie angu7ckenkann.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:38
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
*schweigendreinlauf*
Jun ist der Beste!!!
*schweigendrauslauf*
Was dich nicht umbringt, macht dich stark



Von:    hema 07.03.2006 12:59
Betreff: der beste Spieler [Antworten]
naja es ist ja so, das man hie im prinzip nicht nach seinem sympatie träger der Serie fragt, sondern schlicht weg wer des besste ist^^

DAFÜ HÄTTEN sie vieleicht mal die Weltmeisterschaft in Japan ZEICHNEN sollen...*ausatme*
*Mit dem Fuß aufstampf*

Wie dem auch sein, sie haben die Weltmeisterschaft nicht gezeichnet und überlassen unserer Fantasie, was aus dieser geworden ist...

Ich denke, da die Serie um Tsubasa und seine lieblingsposition geht, ist für mich in der Serie Revaul einer der besten dicht gefolgt von Tsubasa und gleichgestellt Santana...

So würde ich das jedenfalls am Ende Von Fußballkickers einschätzen^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück