Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Fane

Eröffnet am: 07.06.2005 12:15
Letzte Reaktion: 08.07.2014 00:36
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:37
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Danke Izayoi für die tollen Fotos und Infos! Ich musste ziemlich lange im Net surfen um annähernd soviele zu bekommen und hab mir dabei verzweifelt gewünscht, ich hätte Französisch in der Oberstufe nicht abgewählt -.-

Das Tsubasa Sanae dankt ist mir völlig neu, obwohl ich das Bild schon gesehen hab. Hab es aber für eine Fanart gehalten...

Kann mir jemand den ungefähren Wortlaut von Tsubasa und Sanaes Unterhaltung am Telefon sagen? Konnte die Folge wegen Uni nicht sehen und würde gerne wissen, was die sich so erzählt haben. Danke!
verusca




Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:37
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Na, guck mal bei google, da gibts zichtausend ^^

Mir fällt da gerade ein: tsubi und sanae müssten dann ja aber noch bide jungfrau gewesen sein 00'''''''''''
Mit 19....^^'''''
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:57
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Glaub ich auch.Boah ey!Würd aber gehrn ein Bild sehen wo Tsubi Sanae den Antrag macht.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:20
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Du kannst es auf dieser Seite bewundern: www.angelfire.com/anime3/myyaoistadium

Die Seite besteht zwar hauptsächlich aus yaoi, aber in der Tsubasa-Rubrik findest du einige Mangascans von Tusbasa und Sanaes Lovestory. Einfach unter "Memories" klicken und dann den Scan "The ba...ring" anklicken. Ist echt goldig :)
verusca
Zuletzt geändert: 08.01.2006 18:21:11



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:29
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Danke aber woll das sweet bild.Giebts auch ein Foto wo Tsubasa aus Brasilien kommt und Sanae wiedersieht?



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:50
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Wieso nennt er sie da manager? Gott sei Dank ham ses in der deutschen Version nicht übernommen..^^
Die Bilder sind so süüß -^^-
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:56
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Okok habs gefunden auf der selben seite.
@Izayoi hab mir dein Fanfice durch gelesen mit kommi.
Die Kinder sind jaaaa voll süss.Sanae ist in Manga ja mal ok.Einfach richtig nett und net so tussig wie im Anime +freu+.Woll süss wie sie beim Antrag weint.Schmelz............................................



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:21
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. Ich weiß wirklich nicht, wann ich das leztzte mal geweint hab, aber bei diesem antrag..nagut, ich hab gerade total berauschende musik gehört, aber trotzdem..das ist so mitreißend!! Oh Gott..ich hab tatsächlich mitgeheult xD
Nun, ich hab aber nicht gesehen, das sanae irgendwann gesagt hat, das sie zusagt oo''
Und noch was: tsubasa is ja ganz schön aufdringlich mit seinem "I want you to accept!" Das is jawohl sanaes entscheidung xD
DEr kuss aus der perspektive war auch nicht schlecht..der ball lag nur nebensächlich aufm boden, schönes bild ^^

aber vor allen Dingen hats mich umgehaun als er die Schatulle da hinter dem ball hergezaubert hat..Wahhhm ^^ ^////////^
*wein* So sweeeeeet ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:57
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Einfach nur süss.Gnau und erst der Kuss zum scmelzen.Ich köönt einfach nur noch heulen.Oder die süsse liebeserklärung.Ich merk schon ich schmelze..............



Von:   abgemeldet 08.01.2006 21:07
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich weiß genau was du meinst,von wegen shounen-manga..hach ^^
Das allerbeste ist aber immernoch, das Tsubasa kein bisschen verlegen oder unsicher wird, sondern wieder mit seinem entschlossenen Blick (den sanae ja in band 13 so umschwärmt) sagt, er wollte sie erst nach der wm fragen..hach ..dieser blick..*mitschmelz*
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 08.01.2006 21:11
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Aber vool.Du verstehst mich eben.Diese Coolnis von ihm einfach schmelz.Und Sanae wie sie vor Freude heult.Band 13 ist auch voll sweet.Schrei vor schmelz



Von:   abgemeldet 08.01.2006 22:18
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß ^^ *schrei vor schmelz* << xDD ich auch ^^

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 09.01.2006 10:43
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Hihi.Find ich auch.Bin grad at school.




Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:07
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
tsubasast voll cool aber er hatte nie den gedanken das er sie liebt
bei matsuyama hat ja im kopf gesagt das er yoshiko liebt aber tsubasa?????????????????????



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:19
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
STOP! Du redest gerade vom Anime! Jap, im Anime sagt matsyauam, das er yoshiko liebt, Tsubasa dagegen liebt Sanae NICHT und kommt auch NICHT mit ihr zusammen.

Im Manga läuft das alles ganz anders, da gesteht Tsubasa Sanae in band 36 seine Liebe, Matsuyama und Yoshiko halten sich dagegen, nachdem Yoshiko ihm über das stirnband mitgeteilt hat, das sie ihn liebt, am Flughafen in den Armen, mastyuama erwiedert aber nichts darauf und wünscht ihr eine gute Reise, sie halten aber zusätzlich Briefkontakt [...]
Später sagt Matsuyama aber (zu dem zeitpunkt ist er..um die 18/19) , das Yoshiko ihm wichtiger sei als Fußball (!), er ist der einzige der so denkt, denn alle anderen wüssten nicht, ob sie sich für ihre freundin oder fußball entscheiden würden.

Es gibt noch so einige romantische szenen mit tsubas aund sanae und yoshiko und Matsuyama..haach ^^ *.*
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:20
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ja aber trotzdem Tsubi hat einfach so ne süsse art der muss das nicht sagen.Mich bringt immernoch der Gedanke mit dem Antrag zum scmelzen.........



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:34
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß..aber als ich davon gehört hab das matsuyama auch noch um sie weint..da wrs um mich geschehen xD

Oh ja..die szene mit dem antrag kann ich mir nicht oft genug anschauen..*herklopfen*..
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:05
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
lol Izayoi, ist echt unglaublich, was du alles auswendig weißt o.0 Wer wem in welcher Folge was für nen Antrag macht etc., lol abgefahren.. Bist ja noch freekiger als ich ^^' Na gut, bin gar nich so nen Freek, hab auch nie Manga gelesen :D



Von:    moonlight_82 10.01.2006 08:26
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ò.ó
Also ich weiß nicht. Nachdem ich mir die gestrige Folge angeschaut habe, bin ich fast in den Fernseher gesprungen.

Tsubasa kommt nach 4 (?) Jahren wieder nach Japan und Fane wartet vor seinem Haus auf ihn. Und dann bleiben die beiden Meter voneinander, ok, ist etwas übertrieben, stehen!! Keine Umarmung, kein liebes Wort noch nicht einmal ein Handschlag. Hilfe, also so langsam denke ich, dass die uns verar...en wollen. Das ist doch nicht normal!

Mooni



Von:   abgemeldet 10.01.2006 12:04
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Naja man ,muss es so sehen das Tsubi wenigstens geredet hat.Aber wie gesagt geht es im Manga um so mehr ab bei den zwo.Da is ma unser guter alter Tsubasa ein richtiger Mann wenn es um Frauen geht.Nähmlich da weiss er das er Sanae umbedigt will.Hat man ja beim Antrag gesehen etc.Beim Anime is er ja nur auf den Ball konzentriert.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:30
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
"Man muss es so sehen, dass Tsubasa wenigstens geredet hat?"

LOL ?

Ne, ist klar.. Wär ja noch schöner, wenn er gar nichts zu Fane gesagt hätte. Dann wär es ja noch bitterer gewesen, als es sowieso schon war. Muahahaha die Vorstellung ist aber geil.. Geht einfach an Fane vorbei und mampft sich einen im Esszimmer :D ... Irgendwie gönn ichs ihr ja schon fast o_0 (omfg bin ich fies <.< )
Zuletzt geändert: 10.01.2006 14:31:53



Von:    moonlight_82 10.01.2006 15:30
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Oh man(n). LOL
Ihr beide reduziert es aber wirklich aufs Niedrigste der Gefühle. LOL
Also wenn das wirklich passiert wäre, dass er sich an ihr vorbeirauschend an den Esstisch schmeißt, hätte ich es wahrscheinlich ganz aufgegeben, die Serie zu schauen. Die Zeit kann man mit FF's wohl besser verbringen.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:06
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Falsch . Ich reduzier es nur auf ein Minimum der Gefühle mit Fane ! Das ist ein riesen Unterschied *g* .



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:10
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Is jetz auch egal.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:44
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Yo..also, ich hab mir heute band 25 und 26 geholt und..wahhh xD Um ein haar hätte sanae ihm ihre Liebe gestanden *.*
Wie die da standen und sie sich ans ein hemd geklammert hat..*herzklopfen* ^///^
Nur dieses scheiß telefon musste mal wieder dazwiscehnfunken -.-'''

Im Endeffekt fand ich war das alles n bisschen unübersichtlich, die spielen da gerade gegen die oberschulen top-mannschaft und plötzlich is tsubasa da oo''
Und Yayoi war auch ürplötzlich da xD
Und dann noch die szene mit Jun und Tsubasa, wie die traurig in den Himmel geguckt ham..hahhhhh ^///^

Sry, ich träum und laber wieder xD das nur einmal, damit ich hier ein "neues" (<< naja ^^''') thema anschneiden konnte ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:15
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Oh ja das voll die sweet Szene nur das telefon.Das mit Jun nd Tsubi war echt traurig .Träne.Stimmt mit dem Spiel war da alles etwas unübersichtlich.Ich wann aber es voll süss wie Tsubi zum erstenmal auftauchte und Sanae sich aufm ersten Blick in ihn verliebt hat.Süsssss!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:23
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Die szene fand ich eher lustig xDD
Wie sie da errötend stand.."Oh..he`s so cool..!" xDD Dabei hatte tsubasa gerade voll dumm geschaut ^^ Trotzdm sehr sweet, das stimmt ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:30
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ja ja eben.Ma zu nen anderen Thema.Bei Road to 2002 tauen doch erst die Kinder von den auf.Sie die bei ürgend einem spiel dabei um Dady anzufeuern?



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:38
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Wie schon oftmals gesagt: Da tsubi im Anime NICHT mit Sanae zusammenkommt, können auch keine Kinder entstehen ^^ Deshalb: natürlich nicht , auch wenn ich die gerne mal gesehen hätte.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:19
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Nein nein ich mein Manga.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück