Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr schon mal von CT geträumt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120729/-1/11469389327646/
http://desu.de/_BCKbgu




Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:22
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
@Angel_Baby_01: Isch hab auch voll die Videos voll von CT, Kuks ja auch so zweima am Tag *g* Poster und Musik hab isch aber net!! Will ich aber haben!!! Wo hastn du des her??? Ich tu eigentlich nix großartrig dafür um von CT zu träumen, denk halt ständig dran, vor allem an de Koji ey de Tigger mit dem Fibber un schreib ja auch täglisch fleisig Fanfic, hab se aber leider noch net veröffentlicht *Traurig sei* Aber isch machs noch!! *freu* Probiers doch ma mit meditieren vorm einschlafen so Tsubasa....Tsubasa...Vielleicht klapts ja!!
Jetz aber mein neuer Traum!! Leider net von CT dafür aber fon Ranma1/2!! Vielleicht mögt ihr des ja auch!! Also isch bin die Akane Tendo ne mein Traum spielt ma wieder am Strand am Meer!!! De Ranma un ich ham nen Plan, ich weis leider nimmer welcher, wedenfalls müssen die Spasten wie Ryoga Zampoo und so weg!! Tu isch so als würd isch absaufen, Ryoga will misch halt glei retten!! Ich mach mich halt voll schwer un versuch den so unter Wasser zu drücken!! Irgendwie war isch denn wieder vorne am Ufer und will mit meinem Schwimmring ins Wasser!! Rennt mir die Zampoo hinterher un will mir nen Eimer Salz überkippen, erwischt mich aber net!! Isch lach die so aus "Ja wenn du misch drankriegen willst musst du schon früher aufstehen!!!" Geh ich ins Wasser will so auf den Wellen reiten kippt die so Zauberschaumbad ins Wasser, alles schäumt voll auf un ich sauf voll ab!! Dann kämpfen wir irgendwie mit einander, Ich bin aber vill stärker un Zampoo kackt voll ab!! Rat ich dere noch so sie soll doch ma zu meinem Großvater in die Berge gehen un sich von dem Trainieren lassen, sie will aber net, dann war de Traum fertig!!!
Sorry war jetzt net von CT, aber isch hoff es folgt bald ma wieder n voll abartiger Tsubasatraum!!! Bis Bald!!

Zurück zum Thread