Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa und... Shônen Ai?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_40151/-1/11523838405856/
http://desu.de/QRj3CB5




Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Schulligung... ich guck keine Bundesliga --"

Ich auch nich... (zumindest noch nich xD *zweite Liga verfolgen wird* *FCK Fähnchen schwenk*) aber der Großteil meiner Familie, da krieg ich sowas mit xD

>Echt? Jaaaa *___* Ich will ihn unbedingt sehen... ich will wissen, ob mir nur sein Aussehen gefällt, oder ob auch der Charakter ganz annehmbar ist xD

den Charakter weiß ich gar nich xD aber er sieht cool aus xD

>Ich hab solche Glotzaugen gehabt, als der Sprecher "FC Roland" gesagt hab... und dann hab ich erstmal nen Lachanfall gekriegt xD Armer Schester, muss mit so nem blöden Namen rumlaufen... aber FC Roland gehört jetzt zu meinen Lieblingsmannschaften xDD

"FC Roland" *kicher*

>Jaaa, ich auch *___* Ich lieb den Kerl, der ist so süss... und sieht in manchen Szenen aus wie Nitta in blond *hüstel* Vielleicht gefällt er mir deshalb so gut *grins*

der is einfach total knuffig! Und wegen Mr. Arroganz iser auf die Schnauze geflogen >.<
hey, mir fällt schon wieder ein Spontandialog ein...
Schester: *fliegt aufe Schnauze* Aua!
Victorino: *eilt sofort hin* Alles in Ordnung?
Schester: *halb am Heulen* Geht so...
Victorino: Ach was, einmal kurz knuddeln, dann is alles wieder in bester Ordnung! *smile* *Schester knuddel*
Schester: *sich an Victorino kuschel* Danke schön *flüster*
Genzo: Hey, wenn ihr euch unbedingt SO knuddeln müsst dann nicht mitten während dem Spiel und erst recht nicht vor meinem Tor!
Victorino: Halt du die Klappe, du Großkotz von einem Keeper! Wegen dir hat mein Schatz sich verletzt! *Genzo böse anfunkel*
Magath: *sich einmischt* Wakabayashi hat recht... wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch mehr von so verrückten Gören verfolgt, die unbedingt alle Fußballer miteinander verkuppeln wollen... *leicht(? xD) eifersüchig*
Victorino: Tse...
Schester: *unschuldig dreinblick*
Gewisse "verrückte Gören" ausem Publikum (ich nenne keine Namen xD): *sich an dieser Szene erfreuen*

>Ich finde, die geben den typischen "Himmel/Hölle"-Effekt... Schester helle Haare, helle Haut, helle Augen, und Victorino genau das Gegenteil... aber wirklich... sie sehen sehr süss zusammen aus |D~ Am Anfang hab ich Schester immer mit Magath verkuppelt, aber jetzt...

*nach oben deut* der Dialog passt doch bestens xD

>Wieso heissen wir nicht "Schester" mit Nachnamen? Mein Vater heisst Franz xDDDD

Dann könnte ich fragen: Warum heißen wir nicht "Schneider" mit Nachnamen? Mein Vater heißt Karl-Heinz (Karl-Heinrich xD)...

Zurück zum Thread