Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 18.04.2006 00:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>O_O... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich bepisst vor lachen* Wir sollten überprüfen, ob der Mangaka nicht ein wenig in die Homosexualität tendiert... |D

Ja, ich glaub das sollten wir wirklich so langsam mal machen, bei so viel zweideutigen Sprüchen und sonstigen Andeutungen...



Von:    Aziraphale 18.04.2006 16:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >O_O... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich bepisst vor lachen* Wir sollten überprüfen, ob der Mangaka nicht ein wenig in die Homosexualität tendiert... |D
>
> Ja, ich glaub das sollten wir wirklich so langsam mal machen, bei so viel zweideutigen Sprüchen und sonstigen Andeutungen...
*nick* oder er hatte endlich festgestellt wen er da geschafen hat (fane und co) und wollte seine leute retten *lach* XDDD

das mit matsus frisur...deshalb hab ich auch gerätzelt aber er hat da echt so eine.....außerdem hab ich mir die andren spieler drumrum mal angesehen...das kann eigentlich nur matsu sein O.o"

tsubi isn komischer vogel -.-"....erst hat er überhaupt keinen plan was er machen soll und steht nur blöd rum und genau in dem satz wo er sagt das er eigentlich vollkommen ratlos ist macht es plötzlich "pling", er setzt quasi ein komma und plötzlich nen super-einfall...

außerdem hab ich eh den eindruck das unsere synchro "etwas" schrott ist -.-" ...ist euch mal aufgefallen, dass das was die sagen teilweise kein bisschen zu den gesichtsausdrücken passt? ich hab zumindest manchmal den eindruck die sagen im original eigentlich was ganz anderes...

*lol* ich hab mir hier noch mal fast alles durchgelesen...wir hätten glatt nen zirkel aufmachen können...^^ ( Der CT-SA-Zirkel *ggg*)*sich kugel* XDDD ich denk da nur so an abschweifungen wie "gepolsterte möbel" usw...*lach*

ach und noch mal zu meinen chara-beschreibungen...also ich hab mir das auch noch mal durchgelesen...ok, bei ken und kojiro kann ichs verstehen mit den hints...aber ich finde das kojiro, auch wenn er mehr mit takeshi spricht irwie ne stärkere verbindung zu ken hat (ich meine dieses mal freundschaftlich XD) als zu ihm....kp warum...vielleicht liegts an der art, wie er mit ihm spricht....viel ruhiger und so...*g* >.<
und das mit taro und tsubi...ich weiß net...also wenn man net weiß das ich das pairing super mag * untertreibung* dann finde ich, dass ich ihre freundschaft beschrieben hab, die ja nun wirklich extrem tief ist....
naja, is ja auch egal^^
*lol* ich überleg mir grad wie ichs ausgedrückt hätte, wenn ich echt hints eingebaut hätte *ggg*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 18:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*nick* oder er hatte endlich festgestellt wen er da geschafen hat (fane und co) und wollte seine leute retten *lach* XDDD

Könnt auch sein... oder das soll als Entschädigung an die Zuschauer/Leser/Fans für ebenjene Personen dienen xD

>*lol* ich hab mir hier noch mal fast alles durchgelesen...wir hätten glatt nen zirkel aufmachen können...^^ ( Der CT-SA-Zirkel *ggg*)*sich kugel* XDDD ich denk da nur so an abschweifungen wie "gepolsterte möbel" usw...*lach*

das mit dem Zirkel hab ich mir auch schon des öfteren mal überlegt^^ und dann wärn wir auch auf jeden Fall unter uns und es könnt nich passieren, dass da irgend so ne Anti-(CT)-SA Person kommt xD

Mein Bild ist jetzt übrigens da^^ wie versprochen mit Widmung für alle 3. Ich hoffe, dass keiner von euch enttäuscht oder so is xD
Und ich hab jetzt in meinen Stecki auch ein paar Bilder eingefügt und auch nen neuen Ava genommen xD freundlicher Dank geht hierbei an Amy, die die ganzen FanArt-Seiten gepostet hat^^



Von:    -Ruka- 18.04.2006 19:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa schwull? XDD ich hab´s schon immer gewusst XDDD

Oo Tsubi kamm mir schon als Kind nich normal rüber

Oo
--> wenn Tsubi schwull is , is Schneider auch schwull XDD

XDDDDDD ein perfektes Paar

Tsubi + Kalle = ... XDDD
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>das mit dem Zirkel hab ich mir auch schon des öfteren mal überlegt^^ und dann wärn wir auch auf jeden Fall unter uns und es könnt nich passieren, dass da irgend so ne Anti-(CT)-SA Person kommt xD

ich wart doch aber so sehnsüchtig drauf das endlich mal ne Anti-SA Person hier aufkreuzt, wär mal ein wenig abwechslung .__.
trotzdem so ein zirkel is eigentlich keine schlechte idee... o.o

>*lol* ich überleg mir grad wie ichs ausgedrückt hätte, wenn ich echt hints eingebaut hätte *ggg*

ich bin mir sicher das ich es nicht wissen will o-O"
zumindestens was KxH betrifft oo

>Dank geht hierbei an Amy, die die ganzen FanArt-Seiten gepostet hat^^

Bitte ^__^

> Tsubasa schwull? XDD ich hab´s schon immer gewusst XDDD

schwul (ja, mit einem l) is so ein...hässliches wort ><"
aber ja, richtig erkannt, klein tsubi bevorzugt, unserer meinung nach, sein eigenes geschlecht xDDD

> Oo Tsubi kamm mir schon als Kind nich normal rüber

nicht normal?! du willst damit doch hoffentlich nicht sagen das homosexualität unnormal is?! Ò__o

> Oo
> --> wenn Tsubi schwull is , is Schneider auch schwull XDD

ähm...häää? O.o
wieso sollt schneiderlein homo sein, nur weil tsubi es is? O__O

> XDDDDDD ein perfektes Paar
> Tsubi + Kalle = ... XDDD

naja, unter perfektes paar versteh ich dann doch was anderes (und das sag ich nicht nur weil ich HyugaxTsubi fan bin Oo) aber jedem das seine, wenns dir gefällt, bitte, möglich wärs ja o.O
Zuletzt geändert: 18.04.2006 20:54:04



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>ich wart doch aber so sehnsüchtig drauf das endlich mal ne Anti-SA Person hier aufkreuzt, wär mal ein wenig abwechslung .__.
>trotzdem so ein zirkel is eigentlich keine schlechte idee... o.o

Hm, ja, stimmt, dann gäb's mehr Abwechslung, wenn Anti-SA Leuts hier auftauchen würden xD

>Bitte ^__^

Wenn du noch mehr gute Seiten hast... ich kann eigentlich immer welche gebrauchen^^

>schwul (ja, mit einem l) is so ein...hässliches wort ><"
>aber ja, richtig erkannt, klein tsubi bevorzugt, unserer meinung nach, sein eigenes geschlecht xDDD

...und all die anderen Spieler natürlich auch xD

>nicht normal?! du willst damit doch hoffentlich nicht sagen das homosexualität unnormal is?! Ò__o

das hoff ich auch mal... Homo is doch genauso normal wie Hetero!

>naja, unter perfektes paar versteh ich dann doch was anderes (und das sag ich nicht nur weil ich HyugaxTsubi fan bin Oo) aber jedem das seine, wenns dir gefällt, bitte, möglich wärs ja o.O

*dem einfach mal zustimm*

Ach ja...
@Amy: Danke für deinen Kommi! *knuff* und bitte für die Widmung xD ich werd in der nächsten Zeit sicher noch ein bisschen was malen, vielleicht nehm ich dann auch mal Aufträge für Bildwünsche an^^
Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:06:39



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:22
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ja, stimmt, dann gäb's mehr Abwechslung, wenn Anti-SA Leuts hier auftauchen würden xD

*lockfutter ausleg* Putt putt putt, ihr lieben kleinen anti-SA fans, kommt zu tante amy xDDDD *lol*

> Wenn du noch mehr gute Seiten hast... ich kann eigentlich immer welche gebrauchen^^

hab sicher noch irgendwo welche, sitz aber grad nicht an meinem eigenen Pc, schau nachher/morgen mal ob ich noch links hab ^^

> ...und all die anderen Spieler natürlich auch xD

*nicknick* Jep, alle CT spieler sind vom anderen ufer xDDD

> das hoff ich auch mal... Homo is doch genauso normal wie Hetero!

ganz genau ^^

> Ach ja...
> @Amy: Danke für deinen Kommi! *knuff* und bitte für die Widmung xD ich werd in der nächsten Zeit sicher noch ein bisschen was malen, vielleicht nehm ich dann auch mal Aufträge für Bildwünsche an^^

bitte ^__^
bilderwünsche?! O.o
ich hätt da einen, ich hätt gern nen genzo der nen anti-chara-bashing schild in der hand hat, vielleicht hilfts ja seine "fans" (es ekelt mich derartige personen als fans zu bezeichnen uu) von ihrem bashing trip runter zu kriegen Oo
ich bezweifle das zwar aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oO
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:44
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*lockfutter ausleg* Putt putt putt, ihr lieben kleinen anti-SA fans, kommt zu tante amy xDDDD *lol*

*pfeif*Haltung zum Anlocken einer Katze einnehm* Na kommt nur, kommt nur her!

>hab sicher noch irgendwo welche, sitz aber grad nicht an meinem eigenen Pc, schau nachher/morgen mal ob ich noch links hab ^^

Okay^^ dankeschön! *knuff*

>*nicknick* Jep, alle CT spieler sind vom anderen ufer xDDD

genau, und keine Mrs. Mannsweib und kein Mr. R-H-Trainer-den-keiner-braucht kann sie erreichen xD (und falls doch... *Super-Tigerschuss-Kanonenrohr unauffällig polier*)

>ganz genau ^^

*nick*

>bilderwünsche?! O.o
>ich hätt da einen, ich hätt gern nen genzo der nen anti-chara-bashing schild in der hand hat, vielleicht hilfts ja seine "fans" (es ekelt mich derartige personen als fans zu bezeichnen uu) von ihrem bashing trip runter zu kriegen Oo
>ich bezweifle das zwar aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oO

Ich werd's mal versuchen, hab auch schon ne Idee^^ Wird dann aber wahrscheinlich Pseudo-Chibi oder auf jedenfall eher niedlich als ernst/erwachsen (wie auch immer das nochmal hieß...)^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 02:51
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>das mit matsus frisur...deshalb hab ich auch gerätzelt aber er hat da echt so eine.....außerdem hab ich mir die andren spieler drumrum mal angesehen...das kann eigentlich nur matsu sein O.o"

Ja, echt ne komische Frisur - Hika, wie lange warst du nicht mehr beim Friseur? xD *agh* ... aber belassen wir es dabei, dass es Hika ist ^^


>außerdem hab ich eh den eindruck das unsere synchro "etwas" schrott ist -.-" ...ist euch mal aufgefallen, dass das was die sagen teilweise kein bisschen zu den gesichtsausdrücken passt? ich hab zumindest manchmal den eindruck die sagen im original eigentlich was ganz anderes...

Das stimmt oO Dafür find ich aber die Stimmen selber umso besser... die passe meiner Meinung nach wie Faust aufs Auge... =^^=


>( Der CT-SA-Zirkel *ggg*)

Wieso überlegst du da noch lange, mach einen auf xDDDD


>Tsubasa schwull? XDD ich hab´s schon immer gewusst XDDD

Das heisst homosexuell -.-


>Oo Tsubi kamm mir schon als Kind nich normal rüber

Hey, willst du mich beleidigen?! xDD


>Hm, ja, stimmt, dann gäb's mehr Abwechslung, wenn Anti-SA Leuts hier auftauchen würden xD

Woah ne, bitte nicht, mit denen hab ich mich schon oft genug herum geschlagen o_O Die sind sowas von nervig...


>hab sicher noch irgendwo welche, sitz aber grad nicht an meinem eigenen Pc, schau nachher/morgen mal ob ich noch links hab ^^

Jaaaa, bitte *~* Übrigens Coco, das Bild, was du als Ava hast, gefällt mir auch total gut |D Shun-chan...

Überhaupt, die ganzen Fanarts von Shutetsu, die man so findet *~* Da gibt es eins im Manga-Stil, Kisugi sieht dadrauf sowas von geil aus o_O"

Übrigens... heute die Folge xD Takeshi sagt zu Taro KLEINER?! Leidet er an Realitätsverlust? xDD Sowieso das Geplänkel zwischen den Beiden ist sehr auffällig xD

Und ich bin nach dieser Folge zu der Überzeugung gekommen, dass das Pairing nicht Tsubasa x Taro, sondern Taro x Tsubasa heissen muss, ihr habt ja gehört, was Tsubasa gesagt hat "Maaaan, hat der einen Kampfgeist.. und ich steh da rum... " Selbstmitleid bla bla... xD



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Das stimmt oO Dafür find ich aber die Stimmen selber umso besser... die passe meiner Meinung nach wie Faust aufs Auge... =^^=

Stimmt, aber die von den nebensächlichen Spielern sind manchmal etwas seltsam... die von den Hauptcharas sind gut gewählt. Wenn ich den Manga les hör ich seit neuestem völlig automatisch die Stimmen vom alten CT (außer bei der Mittelschulmeisterschaft), die gehn mir schon gar nicht mehr aus dem Kopf xD obwohls manchmal noch etwas schwankt und ich dann plötzlich die aus CT02 hör.

>Woah ne, bitte nicht, mit denen hab ich mich schon oft genug herum geschlagen o_O Die sind sowas von nervig...

Hm... auch wieder wahr^^

>Übrigens Coco, das Bild, was du als Ava hast, gefällt mir auch total gut |D Shun-chan...

Deshalb hab ich's ja genommen xD Und danke für deinen Kommi! *knuff*

>Überhaupt, die ganzen Fanarts von Shutetsu, die man so findet *~* Da gibt es eins im Manga-Stil, Kisugi sieht dadrauf sowas von geil aus o_O"

Ich mag das Shutetsu/Nankatsu Trio, hab aber bisher nur ein Bild gefunden und das is in meinem Stecki ganz vorne (obwohl es eigentlich das vorletzte war und das von Deutschland ganz vorne aber egal)^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
(*sektflaschen auspack* Yeah, ich hab den 1000 post x333~ *ggg*
die 1000 haben wir jetzt geschafft, schaffen wir auch noch die 2000?! xDDD)

>Jaaaa, bitte *~*

ich such noch links raus aber ich sitz schon wieder am falschen Pc ^^""

>Übrigens... heute die Folge xD Takeshi sagt zu Taro KLEINER?!

ich hab mich so weggelacht als er das gesagt hat xDDDD

>Leidet er an Realitätsverlust? xDD

anscheinend, vielleicht fällt sowas ja in die kategorie "größenwahn und selbstüberschätzung"....kojiro färbt ab xDDD *lol*

>Sowieso das Geplänkel zwischen den Beiden ist sehr auffällig xD

stimmt aber es kommt zu mindestens 95% von Takeshi Oo

>Und ich bin nach dieser Folge zu der Überzeugung gekommen, dass das Pairing nicht Tsubasa x Taro, sondern Taro x Tsubasa heissen muss

nach den beiden letzten folgen bin ich auch dieser ansicht O-o
armer tsubi, da hat er ja noch nen seme partner... xDD

>Woah ne, bitte nicht, mit denen hab ich mich schon oft genug herum geschlagen o_O Die sind sowas von nervig...

nervig aber lustig xDD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>(*sektflaschen auspack* Yeah, ich hab den 1000 post x333~ *ggg*
die 1000 haben wir jetzt geschafft, schaffen wir auch noch die 2000?! xDDD)

ich hätte lieber Mineralwasser oder Cola xD
aber sicher schaffen wir auch noch die 2000, wenn wir weiterhin so fleißig sind^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 13:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte lieber Mineralwasser oder Cola xD
> aber sicher schaffen wir auch noch die 2000, wenn wir weiterhin so fleißig sind^^

*nen glas cola zu dir schieb* Da ^___^
Es liegen ja auch noch 61 folgen CT vor uns, ich glaub auch das wir das schaffen, sofern wir denn weiterhin die folgen durchsprechen xDDD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Aziraphale 19.04.2006 14:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> > ich hätte lieber Mineralwasser oder Cola xD
> > aber sicher schaffen wir auch noch die 2000, wenn wir weiterhin so fleißig sind^^
>
> *nen glas cola zu dir schieb* Da ^___^
> Es liegen ja auch noch 61 folgen CT vor uns, ich glaub auch das wir das schaffen, sofern wir denn weiterhin die folgen durchsprechen xDDD
jo^^ das schaffen wa locker^^

ok, ich mach nen zirkel auf,ja? da kommt dann einfach das rein wie unsere tollen träume und so *gggg*

ja ja armer tsubi *pattpatt*...steht da einfach nur blöd rum, obwohl seine verletzung ja wohl net so schlimm is wie die von taro oder genzo...

ich hab mir neulich die ct golden 23 scans (leider spanisch *kann ich net*) runtergeladen....
teilweise sehr schö~n >.<
zumindest taucht da nen neues duo auf, dass ähnlich gut zusammenspielt wie txt und takeshi soielt inna u-19 mannschaft ...der hat da vielleicht wieder ne blöde frisur -.-"
ken wird, weiß ich auch net wieso: angel guardian *ja so rum!* genannt...*zu amy schiel und auf ihre reaktion wart*...
taro übernimmt tsubis position in der mannschaft ( tsubi is da noch im ausland)...und wie oft der allein an ihn denkt *kyaahhh >.<*....öh takeshi übrigens auch...*gar net an kojiro O.o"* und matsu is captain der nationalmannschaft!!!...
scgon merkwürdig schneider und kaltz (gab hier echt mal nen großen spieler der manni kaltz hieß!) in unseren original-trikots zu sehen^^
...aber uärks...an einer stelle musste ich fast kotzen....*bäääääh*...und zawr als fanbe tsubi gesagt hat das sie schwanger is und er sie dann hochgehoben hat *katz brech würg*...*schauder*...
ok, wenn mir noch was einfällt....kann ja später mal nen paar seiten hochladen *vielleicht im zirkel?*....
*sich jetzt erst mal gelis fanart angucken geht*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ok, ich mach nen zirkel auf,ja? da kommt dann einfach das rein wie unsere tollen träume und so *gggg*

mach das ^^

> ja ja armer tsubi *pattpatt*...steht da einfach nur blöd rum, obwohl seine verletzung ja wohl net so schlimm is wie die von taro oder genzo...

tsubi is halt zu der zeit doch ein kleines weichei...vielleicht is das ja der grund wieso er dann beim mittelstufentunier trotz verletzung krampfhaft weitermacht Ôo

> ich hab mir neulich die ct golden 23 scans (leider spanisch *kann ich net*) runtergeladen....
> teilweise sehr schö~n >.<

hab ich auch schon was von gesehen...

> zumindest taucht da nen neues duo auf, dass ähnlich gut zusammenspielt wie txt und takeshi soielt inna u-19 mannschaft ...der hat da vielleicht wieder ne blöde frisur -.-"

der hat da doch diese fußballfrisur oder? ich find die lustig xDD

> ken wird, weiß ich auch net wieso: angel guardian *ja so rum!* genannt...*zu amy schiel und auf ihre reaktion wart*...

O____O ... xDDDDD *lach* irgendwie ja niedlich aber andererseits...ach ka, ich mag die bezeichnung jedenfalls nicht o-o
ausser mir liefert jetzt noch irgendwer ne vernünftige begründung wieso man ihn so nennt Oo

> taro übernimmt tsubis position in der mannschaft ( tsubi is da noch im ausland)...und wie oft der allein an ihn denkt *kyaahhh >.<*....öh takeshi übrigens auch...*gar net an kojiro O.o"* und matsu is captain der nationalmannschaft!!!...

hika als captain? O.o
is ja cool x33
vielleicht sollt ich mir ja doch mal alle kapitel anschauen... Oo

> ...aber uärks...an einer stelle musste ich fast kotzen....*bäääääh*...und zawr als fanbe tsubi gesagt hat das sie schwanger is und er sie dann hochgehoben hat *katz brech würg*...*schauder*...

*grusel* die szene kenn ich, das is so wiederlich... x___X
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*nen glas cola zu dir schieb* Da ^___^

*Glas in Hand nehm* Danke^^

>Es liegen ja auch noch 61 folgen CT vor uns, ich glaub auch das wir das schaffen, sofern wir denn weiterhin die folgen durchsprechen xDDD

Ach, das Durchsprechen is kein Problem, das machen wir doch ganz von selbst xD

>ok, ich mach nen zirkel auf,ja? da kommt dann einfach das rein wie unsere tollen träume und so *gggg*

...und alle sonstigen Abschweifungen^^ ("gepolsterte Möbel" xD)

>öh takeshi übrigens auch...*gar net an kojiro O.o"*

Beim Finale Toho gegen Nankatsu sagt/denkt Takeshi einmal, dass Tsubi sein Vorbild is (fällt mir grad ma so ein...)

>ok, wenn mir noch was einfällt....kann ja später mal nen paar seiten hochladen *vielleicht im zirkel?*....
>*sich jetzt erst mal gelis fanart angucken geht*

Ja, kannste machen^^
Und danke für deinen Kommi *knuff*



Von:    Aziraphale 19.04.2006 14:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Beim Finale Toho gegen Nankatsu sagt/denkt Takeshi einmal, dass Tsubi sein Vorbild is (fällt mir grad ma so ein...)
na der wechselt seine vorbilder ja andauernt....kojiro, taro, tsubi...-.-" naja, so lange er sich net ryo als vorbild nimmt^^
oder er klappt mitten auf dem feld theatralisch zusammen und meint: "jun is mein vorbild!" XDD

ok, zirkel is da^^

@amy: ich hab dir die moderatoren-rechte ertelt^^...und dir geli und ocarina geb ich die auch, wenn ihr wollt^^ und dann wärn wa ja wohl komplett>.<



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:56
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> na der wechselt seine vorbilder ja andauernt....kojiro, taro, tsubi...-.-" naja, so lange er sich net ryo als vorbild nimmt^^
> oder er klappt mitten auf dem feld theatralisch zusammen und meint: "jun is mein vorbild!" XDD

sehr unentschlossen der gute O.o xDD
*lol* Jun würd sicher ziemlich doof schauen wenn das passiert XDD

> @amy: ich hab dir die moderatoren-rechte ertelt^^...

danke ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Aziraphale 19.04.2006 14:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> sehr unentschlossen der gute O.o xDD
> *lol* Jun würd sicher ziemlich doof schauen wenn das passiert XDD
*rofl* und wie!!!
wahrscheinlich würde er ihn schlagen *so wie yayoi* und anbrüllen das das ja gar net witzig wär ^^
> > @amy: ich hab dir die moderatoren-rechte ertelt^^...
>
> danke ^^
gerngeschehen^^




Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:59
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>na der wechselt seine vorbilder ja andauernt....kojiro, taro, tsubi...-.-" naja, so lange er sich net ryo als vorbild nimmt^^
>oder er klappt mitten auf dem feld theatralisch zusammen und meint: "jun is mein vorbild!" XDD

xD genial!
Irgendwie erinnert er mich an diese FanGirlies, die jede Woche nen anderen Star anhimmeln...

>und dir geli und ocarina geb ich die auch, wenn ihr wollt^^ und dann wärn wa ja wohl komplett>.<

wenn ich wüsst was das is...



Von:    Aziraphale 19.04.2006 15:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> >und dir geli und ocarina geb ich die auch, wenn ihr wollt^^ und dann wärn wa ja wohl komplett>.<
>
> wenn ich wüsst was das is...
also, eingeladen hab ich dich ja schon....
also, da kannst du halt mitbestimmen wer rein kommt (und wer rausfliegt)...usw...du besitzt sozusagen die vollmacht^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* und wie!!!
> wahrscheinlich würde er ihn schlagen *so wie yayoi* und anbrüllen das das ja gar net witzig wär ^^

verdient hätt takeshi es dann ja, is schließlich wirklich nicht witzig Oo

>Irgendwie erinnert er mich an diese FanGirlies, die jede Woche nen anderen Star anhimmeln...

*nicknick* mich erinnerts auch daran O-o
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 19.04.2006 15:07:30



Von:    Aziraphale 19.04.2006 15:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> verdient hätt takeshi es dann ja, is schließlich wirklich nicht witzig Oo
jop^^....

> >Irgendwie erinnert er mich an diese FanGirlies, die jede Woche nen anderen Star anhimmeln...
>
> *nicknick* mich erinnert auch daran O-o
oh ja...*seufz*
fällt wem nochn thread ein?



Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>also, eingeladen hab ich dich ja schon....
>also, da kannst du halt mitbestimmen wer rein kommt (und wer rausfliegt)...usw...du besitzt sozusagen die vollmacht^^

Jap, und ich bin ja auch schon beigetreten^^
mir is das eigentlich egal, kannst du entscheiden^^

>*nicknick* mich erinnerts auch daran O-o

vielleicht verarbeite ich das auch mal in nem Bild oder so, so àla Kuno aus Ranma 0.5, wenn der seine Poster von Akane und Ranma-chan anhimmelt xD Aber erst kommt der Anti-Chara-Bashing Genzo^^ wenn ich das denn so hinkriege, wie ich's mir vorgestelle...



Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt, aber die von den nebensächlichen Spielern sind manchmal etwas seltsam... die von den Hauptcharas sind gut gewählt.

Hach ja, ich liebe die Stimmen von Mamoru, Taro und Hikaru xDD Aber du hast schon recht, ich nehm nur den einen Shutetsu-Spieler... der hat eine Stimme wie ein vierjähriges Mädchen -.-" Und es passt nicht einmal zu ihm xD

>Ich mag das Shutetsu/Nankatsu Trio, hab aber bisher nur ein Bild gefunden und das is in meinem Stecki ganz vorne

Ich weiss gar nicht, wieviel ich hab... fünf? sechs? ^^ Ich quietsche jedesmal, wenn ich eins finde |D Das, was ich so süss finde, find ich im I-Net nicht mehr, aber ich lads ma aufm Webspace hoch xD


>ich hab mich so weggelacht als er das gesagt hat xDDDD

Nicht nur du, ich dachte, jetzt spinnt er komplett...


>anscheinend, vielleicht fällt sowas ja in die kategorie "größenwahn und selbstüberschätzung"....kojiro färbt ab xDDD *lol*

*vom stuhl spring vor lachen* xD Ja genau... obwohl Takeshi Kojiro ja sooo ähnlich ist *hüstel* Wenn er sich in der nächsten Folge auch noch hinstellt und das Siegeszeichen macht, erklär ich mich zur Königin Mesopotamiens XD


>stimmt aber es kommt zu mindestens 95% von Takeshi Oo

Ja... er scheints nötig zu haben, armer Taro -.-


>nach den beiden letzten folgen bin ich auch dieser ansicht O-o armer tsubi, da hat er ja noch nen seme partner... xDD

Er wird von allen Seiten verukt, WAHAHAHA... |D


>und zawr als fanbe tsubi gesagt hat das sie schwanger is und er sie dann hochgehoben hat *katz brech würg*...*schauder*...

Urghs... wie kann man nur... das ist so widerlich... TSUBASA, WENN DU JEMANDEN ZUM SCHWÄNGERN BRAUCHST, NIMM TARO ODER MEINETWEGEN KOJIRO, WENN ER ES ZULÄSST, ABER DA NIMMT MAN DOCH NICHT DIESES SCHREIENDE STÜCK FURIE!! >_<


> oder er klappt mitten auf dem feld theatralisch zusammen und meint: "jun is mein vorbild!" XDD

Ich glaube, da wäre Jun nicht allzu begeistert oO


>und dir geli und ocarina geb ich die auch, wenn ihr wollt^^ und dann wärn wa ja wohl komplett>.<

Klaaaaaaaaaaaaaa will ich ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2006 19:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht nur du, ich dachte, jetzt spinnt er komplett...

der sollt vielleicht mal über nen besuch beim psychodoc nachdenken o-o

> *vom stuhl spring vor lachen* xD Ja genau... obwohl Takeshi Kojiro ja sooo ähnlich ist *hüstel* Wenn er sich in der nächsten Folge auch noch hinstellt und das Siegeszeichen macht, erklär ich mich zur Königin Mesopotamiens XD

Mesopo.. was fürn quatsch?! O___O""

> Ja... er scheints nötig zu haben, armer Taro -.-

in der 4ten klasse und schon so notgeil...schlimm... xDDD

> Er wird von allen Seiten verukt, WAHAHAHA... |D

armer tsubi, ich glaub nicht das ihm das so wirklich gefällt....

> Urghs... wie kann man nur... das ist so widerlich... TSUBASA, WENN DU JEMANDEN ZUM SCHWÄNGERN BRAUCHST, NIMM TARO ODER MEINETWEGEN KOJIRO, WENN ER ES ZULÄSST, ABER DA NIMMT MAN DOCH NICHT DIESES SCHREIENDE STÜCK FURIE!! >_<

hyuga schwanger?!?! O___________O""" .... XDDDDDDDDDD *gnihihihihi*
des wär ganz sicher verdammt lustig, schwangere haben doch so interessante stimmungsschwankungen....kojiro mit stimmungsschwankungen, armer tsubasa.... xDDDDDDD *ggg*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 19:52
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>der sollt vielleicht mal über nen besuch beim psychodoc nachdenken o-o

Da gibts noch mehr, die das mal tun sollten... xDD


>Mesopo.. was fürn quatsch?! O___O""

Mesopotamien = Zweistromland, das Gebiet um Euphrat und Tigris, nicht so wichtig xD Ich hätte auch Honolulu sagen können xDD


>in der 4ten klasse und schon so notgeil...schlimm... xDDD

Aber apropos, ich finde, am Anfang sehen die alle am niedlichsten aus, ich erwisch mich dauernd dabei, dass ich sie mir zwar als 16-17jährige denke, aber sie aussehen wie in der ersten Staffel |D


>armer tsubi, ich glaub nicht das ihm das so wirklich gefällt....

Was kann *ER* schon ausrichten *WAHAHAHA* xD


>schwangere haben doch so interessante stimmungsschwankungen.... kojiro mit stimmungsschwankungen, armer tsubasa.... xDDDDDDD *ggg*

*fiesgrins* Und weisst du, was das Beste ist? Launisch ist Kojiro so und so schon! Das heisst, seine übliche Launigkeit wird noch mehr gesteigert, das bedeutet nix Gutes xD



Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Da gibts noch mehr, die das mal tun sollten... xDD

genaugenommen könnt da jeder ne therapie vertragen O.o
Yeah, gruppengesprächstherapie xDDDDD *gnihihi*

> Mesopotamien = Zweistromland, das Gebiet um Euphrat und Tigris, nicht so wichtig xD Ich hätte auch Honolulu sagen können xDD

ahhh, na dann o.o"

> Aber apropos, ich finde, am Anfang sehen die alle am niedlichsten aus, ich erwisch mich dauernd dabei, dass ich sie mir zwar als 16-17jährige denke, aber sie aussehen wie in der ersten Staffel |D

*lol* xDDD
naja, ich bevorzuge dann doch was das aussehen betrifft CT02, am liebsten sind sie mir beim U16 Tunier xDD

> Was kann *ER* schon ausrichten *WAHAHAHA* xD

gefällt dir die vorstellung von nem uke-tsubi irgendwie?! O.o

> *fiesgrins* Und weisst du, was das Beste ist? Launisch ist Kojiro so und so schon! Das heisst, seine übliche Launigkeit wird noch mehr gesteigert, das bedeutet nix Gutes xD

oder kanns sein das du tsubi nicht besonders magst?! o__O"
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>genaugenommen könnt da jeder ne therapie vertragen O.o Yeah, gruppengesprächstherapie xDDDDD *gnihihi*

Genau, keine Paartherapie, sondern ne Gruppentherapie *sichs sofort notiert* xDD Das wird geil... *mal im zirkel einen thread eröffnet*


>naja, ich bevorzuge dann doch was das aussehen betrifft CT02, am liebsten sind sie mir beim U16 Tunier xDD

Peinlich zu sagen, aber ich hab Road to 2002 so gut wie gar nicht gesehen =___= Videorekorder war kaputt, immer um diese Zeit Arbeit/Schule, zu nix gekommen... deshalb hoffe ich ja, dass RTL2 nomma wiederholt *hmpf*


>gefällt dir die vorstellung von nem uke-tsubi irgendwie?! O.o

Das ist bei mir keine Vorstellung, sondern ein knallharter Fakt xD


>oder kanns sein das du tsubi nicht besonders magst?! o__O"

Quatsch ^^ Er ist zwar nicht mein Liebling, aba mögen tu ich ihn schon... irgendwie... irgendwo... er ist eben der Hauptcharakter xD



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Genau, keine Paartherapie, sondern ne Gruppentherapie *sichs sofort notiert* xDD Das wird geil... *mal im zirkel einen thread eröffnet*

*lol* da hab ich dich ja jetzt auf ne idee gebracht xDDD

> Peinlich zu sagen, aber ich hab Road to 2002 so gut wie gar nicht gesehen =___= Videorekorder war kaputt, immer um diese Zeit Arbeit/Schule, zu nix gekommen... deshalb hoffe ich ja, dass RTL2 nomma wiederholt *hmpf*

ich hat da auch meist noch schule, gott sei dank war mein video rekorder heile aber ich hab leider erst ab der 25folge erfahren das CT läuft >-<"

> Das ist bei mir keine Vorstellung, sondern ein knallharter Fakt xD

*hmpf* von wegen, tsubi is kein 100%tiger uke, sicher hat er mehr von nem uke als von nem seme aber trotzdem >-<" *seme-tsubi fähnchen schwenk*

> Quatsch ^^ Er ist zwar nicht mein Liebling, aba mögen tu ich ihn schon... irgendwie... irgendwo... er ist eben der Hauptcharakter xD

na dann is ja gut xDD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück