Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieder abzocke für FF-Fans???

Eröffnet am: 10.03.2005 16:13
Letzte Reaktion: 01.10.2005 19:00
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TheBoss Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 16:13
Kayora Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 16:29
RobbiK Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 16:59
Tomodachi-Chan Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 18:00
Yae_Kurosawa Wieder abzocke für FF-Fans??? 11.03.2005, 14:42
 AriyaLothiriell Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 18:05
 nurso Wieder abzocke für FF-Fans??? 18.03.2005, 13:26
 TheBoss Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 18:23
 Satoshi-kun Wieder abzocke für FF-Fans??? 26.09.2005, 20:08
Tomodachi-Chan Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 18:33
Salvain Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 18:40
Bregeduur Wieder abzocke für FF-Fans??? 11.03.2005, 10:59
Nanaki-chan Wieder abzocke für FF-Fans??? 10.03.2005, 21:46
Pharao_Guardien Wieder abzocke für FF-Fans??? 11.03.2005, 11:13
 Loona Wieder abzocke für FF-Fans??? 11.03.2005, 12:52
Bregeduur Wieder abzocke für FF-Fans??? 11.03.2005, 16:31
Alastor Wieder abzocke für FF-Fans??? 15.03.2005, 17:20
 Shadowguy Wieder abzocke für FF-Fans??? 15.03.2005, 18:09
Kayora Wieder abzocke für FF-Fans??? 16.03.2005, 12:03
Bregeduur Wieder abzocke für FF-Fans??? 16.03.2005, 12:13
Miyuko Wieder abzocke für FF-Fans??? 16.03.2005, 15:37
 Shadowguy Wieder abzocke für FF-Fans??? 16.03.2005, 21:54
Alastor Wieder abzocke für FF-Fans??? 16.03.2005, 22:46
 nurso Wieder abzocke für FF-Fans??? 18.03.2005, 13:34
Alastor Wieder abzocke für FF-Fans??? 17.03.2005, 20:51
Bregeduur Wieder abzocke für FF-Fans??? 18.03.2005, 08:16
Alastor Wieder abzocke für FF-Fans??? 18.03.2005, 11:12
Bregeduur Wieder abzocke für FF-Fans??? 18.03.2005, 13:15
 TheBoss Wieder abzocke für FF-Fans??? 17.03.2005, 21:08
Alastor Wieder abzocke für FF-Fans??? 18.03.2005, 17:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TheBoss 10.03.2005 16:13
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
EDIT: OMG, wer hat diesen Thread wieder ausgegraben??
*seufz*

I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*

Zuletzt geändert: 28.09.2005 19:03:00



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:29
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
aehm.. mit neuem FF teil meinst du doch sicher FF 12, odeR?
und der wird für die PS 2 rauskommen o.o musste du nur auf http://www.ff12.com/spec/index.html gehen und da unter spec, da steht, dass es für PS 2 ist und ein genauer realse termin für Japan steht noch nicht fest
und meine Frage ist, woher weisst du, dass die PS 3 diesen Herbst erscheinen soll?

aso, falls mit neuer FF teil nicht der 12 sondern vielleciht 13 oder so gemint sein soll (is das schon in entwicklung?), dann einfach den ganzen post vergessen

Zuletzt geändert: 10.03.2005 16:29:58



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:59
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
1. Was die tun und lassen, ist deren Bier. Es ist irgendwo deppert ständig zeter und mordio zu kreischen wenn etwas nich so läuft wie einer es haben will. Genauso könntest du dich beschweren dass du jeden Teil bezahlen musst, statt ihn als Gratis-Update aufs erste Spiel zu kriegen...

2. Es ist sicherlich n Armutszeugnis das es nur 2 halbgare FF Spiele auf der PS2 gibt, aber immerhin gibt es den neuen Teil dann auf besserer Hardware. Und ich hab genug Geduld um Preisstürze abzuwarten. UND es gibt noch andere Spielehersteller als Square-Enix. Versuchs mal mit etwas von Nippon-Ichi.

P.S.: Ich nehm einfach mal an dass Teil 13 (oder sonstwas) gemeint ist, da FF 12 ja schon auf PS2 Hardware bestätigt wurde (bleh aber erst gegen Weihnachten wohl hier rauskommen wird>.<)
Zuletzt geändert: 10.03.2005 17:01:00



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:00
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Also mir persönlich isset egal ob ich mir ne neue Konsole holen muss oder nich! Ich hab genug Geld!
Ja FF13 soll ende des Jahres erscheinen ABER ich hab auch gehört das man sich auf verspätungen einstellen soll...
Also kommt es eh erst 2006 raus xD



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:42
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Super XD Aber denkst du auch mal an die anderen?! Hallo? Die Spielemacher und Konsolenmacher können doch nich voraussetzen das jeder so viel Kohle hat um sich alle 2 Jahre eine neue Konsole zu kaufen XD Mich kotzt das einfach nur an...
Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:    AriyaLothiriell 10.03.2005 18:05
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
> Nun, wie ihr sicher schon gehört habt, erscheint der neueste Final Fantasy-Teil hierzulande im Herbst... und was erscheint auch im Herbst?? Genau, die Playstation 3 !

Ich hab noch nichmal ne PS2...nur so en gammlisches N64. Das einzig brauchbare dafür is Zelda._____.

Nyo...ich kauf mir erst ne neue Konsole wenn ich mit der Schule fertig bin. Sonst weiß ich genau was mit meinen Noten passieren wird...Oo'
Dann werd ich auch gegug Geld haben. Von daher isses mir ziemlich egal wie teuer das Teil samt Spiel sein wird. Ich hoff mal weniger als 500 Euro.>__<
Hab keine Ahnung von Konsolen, aber man kann doch auch die Spiele der PSone auf der PS2 spielen. Vielleicht geht das auch auf der PS3...k.a. X___x
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    nurso 18.03.2005 13:26
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab noch nichmal ne PS2...nur so en gammlisches N64. Das einzig brauchbare dafür is Zelda._____.


Welche Spiele hast du denn? Es gibt noch jede menge andere, die echt gut sind... Nur keine RPG's... Doch da war eins... "Holy Magic Century" hieß es, aber das war wirklich nicht besonders...
Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura?
*Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD*



Von:    TheBoss 10.03.2005 18:23
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
njaaa, ich reg mich doch gar nicht auf, dass der 13te Teil für PS3-rauskommt....denn erstens hab ich genug Geld dafür
2. is mir bessere Hardware natürlich och lieber^^

wollt ja nur eure Meinung dazu hören, da viele in meinem Bekanntenkreis da anderer Ansicht sind^^

>Hab keine Ahnung von Konsolen, aber man kann doch auch die Spiele der PSone auf der PS2 spielen. Vielleicht geht das auch auf der PS3...k.a. X___x

ähm, die Spiele von einer "schwächeren" Konsole (PS1) kann man zwar auf der "höheren" Variante (PS2) spielen....aber nicht umgekehrt ^^" d.h. man kann keine PS3- Spiele auf der PS2 spielen....

I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:    Satoshi-kun 26.09.2005 20:08
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Für die Playstation ist das richtig, für Nintendo jedoch nicht... da hatte jede Konsole (mit ausnahme der Gameboy spiele - die kann man auf späteren Versionen auch spielen) ein eigenes Modul-Format...
Aber angeblich soll die neueste Nintendo-Konsole ja abwärtskompatibel sein... da bin ich aber mal gespannt ^^;;
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:33
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Hehe , eigentlich Spar ich mein ganzes Leben langh schon nur auf FF Teile ^^ Also von daher passt es eh! FF for life

Aber mal ne Frage! Wann soll denn die PS3 rauskommen? Weil die soll auf keinen Fall dieses Jahr rauskommen soviel ich weiss!



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:40
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es schon Gerüchte über den 13. Teil? Ich hab bisher nichts gehört ^^ udn es ist auch fragwürdig, ob es einen gibt, da die Japaner doch so abergläubisch sein sollen XD
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 10:59
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab bisher nichts gehört ^^

Es wurde aber von Square-Enix definitiv bestätigt und angekündigt. Es wird noch etwas nach dem XII geben.
Vielleicht wird sich der Hintergrundgedanke des XIII gerade um Aberglaube drehen ^^

In anderen, besonders Balkan-Ländern ist eine abergläubische Zahl die 7.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:46
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich gehört hab solll die PS 3 frühestens ende 06 rauskommen.... oder irr ich mich da? aber auf jeden fall fänd ich diesen herbst doch schon etwas früh... die haben afaik schließlich grad mal den grafikchip entworfen....






Von:   abgemeldet 11.03.2005 11:13
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab erst vor kurzem im Gameladen meines Vertrauen nachgefragt und so wie ich das verstehen darf, kommt FF12 irgendwann im August oder September raus. Über die Playstaion 3 weiss ich leider auch nichts... aber bis FF12 rauskommt spiel ich sowieso nur KH2 *lol*

mfg
Bin kurz weg....

Gruss DIE SIGNATUR



Von:    Loona 11.03.2005 12:52
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, die sollen FF XII jetzt sofort rausbringen. Seit X-2 hab ich nix mehr zum zoggn ( hab IX gerade ma wieder durchgespielt... langweilig wenn man alles auswenig kann T_T ) und um XI zu spielen fehlt mir einfach das Geld (aaaaaaarg, das erste FF was ich nich hab und nie haben werde. I AM DOOOOOOMED >_< ).

Joah, ihc hoffe, dass XIII noch vor der ps3 rauskommt, den ich hab das teil nur für FF gekauft und hab gehofft, dass ich es noch so 2 Jährchen nutzen kann. Aber das wird es bestimmt nich, den schliesslich wollen die ja die neue PS auch verkaufen können was nu geht wenn se n geiles Game drauf haben.
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:31
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
>Seit X-2 hab ich nix mehr zum zoggn

Dann spiel doch andere Spiele als FF.

Es gibt bei weitem bessere RPGs als nur FF. Suikoden I und II, Xenogears/Xenosaga kann ich dir nur wärmstens empfehlen, Chrono Cross, Chrono Trigger, Der Langrisser, Legend of Dragoon (sehr gutes RPG), Legend of Karia, Legend of Legaia, Breath of Fire I bis V, Phantasy Star I bis IV, Y's, usw...

Die sind zu einem grossen Teil sogar viel besser als der durchschnitts FF. Xenogears ist besser als VII, und Suikoden I und II sind FFVII ebenbürtig, und Breath of Fire III kratzt an der "so gut wie FFVII" grenze, so wie auch Phantasy Star III.

Und ich wette, du hast noch nie FFVI angefasst. Oder I, II, IV oder V. Aber natürlich nur die Originale, mit der Original-Story.

Lernt doch endlich mal, dass FF nicht die einzige RPG-Reihe ist die es gibt.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:20
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch Grandia2 sehr empfehlen. Wenngleich die Story nicht so verzwickt ist wie FFVII hat sie doch ein paar ordendliche Wendungen und FFVIII schlägt die locker (vermutlich auch X-2 hab ich aber nie gespielt). Chraktere sind größtenteils auch sehr gelungen und das Kampsystem ist auch nicht schlecht ausgefallen. Alles in allem durchaus Spielbar.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:    Shadowguy 15.03.2005 18:09
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
also einige der posts hier find ich echt lustig *G*
also FF12 kommt definitiv für die ps2 und mit viel glück noch ende des jahres bei uns(sehr viel glück)
die ps3 kommt wohl vor 2006 nichtmal in japan.
und natürlich kommt teil 13(über den noch nix gesagt wurde weil 12 noch nichtmal draussen ist!) für eine neuere konsole(kann ja auch revolution oder xbox2 sein) oder glaub ihr, dass kommt grad mal ein jahr nach dem 12? und selbst dann wärs noch seltsam wenns nochma für die ps2 kommt.
außerdem kamen bisher immer 3 FFs für jede konsolengeneration *g* (zähle nur die hauptteile. 1-3 aufm NES, 4-6 aufm SNES, 7-9 aufer psx und dann 10-12 auffer ps2)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 12:03
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
*klatsch*
ja, endlich mal wer, der es genau so sieht wie ich.
ich war etwas verwirrt, weil hier alle schon vom teil 13 sprechen, wobei der 12. noch nicht mal draußen ist...



Von:   abgemeldet 16.03.2005 12:13
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Grandia ok, aber Grandia 2???!

Diese abgedroschene, langweilige Liebesgeschichte zwischen einem Typen der soviel Charakterentwicklung durchläuft wie Xells Hot Dogs, und einer Pseudo-DID (Dissassociative Identity Disorder; kurz Multiple Persönlichkeits Syndrom)- kranken Marie Sue?

Du hast mich gerade enttäuscht. Keine Liebe im Detail, pseudo SD-Charaktere, extrem unrealistische Umgebungen, einen Bösewicht der Klichee-Klasse... Ich fand Grandia 2 zum einmaligen Durchspielen nicht schlecht, aber GUT fand ich ihn sicher nicht.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:37
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
> Grandia ok, aber Grandia 2???!
>
> Diese abgedroschene, langweilige Liebesgeschichte zwischen einem Typen der soviel Charakterentwicklung durchläuft wie Xells Hot Dogs, und einer Pseudo-DID (Dissassociative Identity Disorder; kurz Multiple Persönlichkeits Syndrom)- kranken Marie Sue?
>
> Du hast mich gerade enttäuscht. Keine Liebe im Detail, pseudo SD-Charaktere, extrem unrealistische Umgebungen, einen Bösewicht der Klichee-Klasse... Ich fand Grandia 2 zum einmaligen Durchspielen nicht schlecht, aber GUT fand ich ihn sicher nicht.

Mal was Anderes: Für den Gameboy gibt es auch ganz gute Games ^^
Vor ner Zeit habe ich mir mal "Grandia - Parallel Trippers" auf Japanisch gekauft. Ich verstand kein einziges Wort und dennoch hab ichs bis zum Endgegner geschafft *lol*

Zum Thema: Wieso bringen die denn schon wieder ne neue Konsole raus? Die alten tun es doch auch noch ^^ (dazu zähl ich jetzt nicht meinen 1989er Gameboy *lachen muss* ^_^)
{Jabberwookie}



Von:    Shadowguy 16.03.2005 21:54
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
weil immer alle 4 bis 5 jahre ne neue konsole kommt, weil die alte halt ausgereizt ist und die spiele nicht noch besser werden können(grafisch gesehen). deswegen meinen die firmen halt das es an der zeit ist die nächste generation an konsolen zu bringen. war schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern mit den 4-5 jahren
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:46
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand Grandia 2 zum einmaligen Durchspielen nicht schlecht, aber GUT fand ich ihn sicher nicht.

FFVIII schlägt die Story allemal. Ausserdem sind szenen wie mareks Tod oder Selenes Selbstmord wirklich nicht schlecht sowas findet man nicht häufig das Kampsystem ist gelungen und es gibt teilweise Sprachausgabe.

Perfekt ist es nicht dazu ist es zu linear und die Grafik ist für PS2 verhältnisse recht bescheiden da geb ich dir recht aber lieber Grandia 2 als FFX-2
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:    nurso 18.03.2005 13:34
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich fand Grandia 2 zum einmaligen Durchspielen nicht schlecht, aber GUT fand ich ihn sicher nicht.
>
> FFVIII schlägt die Story allemal. Ausserdem sind szenen wie mareks Tod oder Selenes Selbstmord wirklich nicht schlecht sowas findet man nicht häufig das Kampsystem ist gelungen und es gibt teilweise Sprachausgabe.
>
> Perfekt ist es nicht dazu ist es zu linear und die Grafik ist für PS2 verhältnisse recht bescheiden da geb ich dir recht aber lieber Grandia 2 als FFX-2

^^ Ich habe Grandia 2 aus Dreamcast gespielt und bin ganz glücklich damit, weil ich gelesen habe dass die PS2 Konvertierung mies sein soll.
Ich finde Grandia auch besser als Grandia 2, allerdings mochte ich den zweiten Teil auch. Mir ist der Held sympathischer, Justin wirkte so kindisch... Der Verlauf des Spiel gefiel mir im ersten Teil besser... Das Kampfsystem auch, ich meine, das ist geringfügig anders. (Was Kombinieren von Zaubern angeht) <= Ist mir jedenfalls so vorgekommen...
Dann fand ich wiederum am zweiten Teil gut, dass Tio dabei war, die ich unheimlich süß finde XD

Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura?
*Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD*



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:51
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Alundra wäre auch nicht schlecht. Spielt sich wie Zelda hat aber bessere Story und wesentlich härtere Rätsel.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 18.03.2005 08:16
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
>Alundra wäre auch nicht schlecht. Spielt sich wie Zelda hat aber bessere Story und wesentlich härtere Rätsel.

Oh ja, Alundra war gut! Sehr gut sogar! Interessanter Hintergrundgedanken "lieber KEINEN Gott anbeten als den falschen dadurch Stärken" ^^
Und übrigens, NIEMALS Alundra 2 Spielen. Das ist der grösste Mist der mir untergekommen ist bis auf Ephemeral Phantasia... Man bekämpft AUFZIEHSCHLÜSSEL! Wie kann man so etwas dem Nachfolger von Alundra antun???!!
Aber eine Frage: Wo hat Zelda eine Story? Oo" ^^"

>öhm....wie wärs wenn wir den Thread umbenennen?

Nichts dagegen. Der Thread war sowieso vorbestimmt, zugespamt zu werden ^^

>Nja, ich hab Grandia und Grandia 2 auch....dat 1er war besser...

Yep, ich geb' dir vollkommen recht.
Doch kommen wir nun zu den Besten:
1) Xenogears! *jubel, klatschende Menschenansammlung*
2) Suikoden I und II! (gleichstand)
4) Final Fantasy VII!
5) Final Fantasy IX!
6) Chrono Trigger! (sehr interessantes Gameplay und noch interessanteren Storyaufbau)
7) Chrono Cross! (obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin, dh. die Position könnte sich demnächst ändern ^^)
8) Phantasy Star III! (Man spielt 3 Generationen! ^^)
9) Alundra! (bereits erklärt)
10) Breath of Fire III!

Erklärungen werden Folgen
"Ich bin so stolz auf meine Barbie-Sammlung!!! Ich liebe diese süßen kleinen Topmodels >____<
Wer meine Sammlung betrachten möchte, klicke in mein Stecki!"



Von:   abgemeldet 18.03.2005 11:12
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Äh und was ist platz 3?
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:15
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
Sagte ich doch:

"Suikoden I + II (gleichstand auf Platz 2)"

D.H. der 3. wird übersprungen. Wird immer so gemacht.
"Ich bin so stolz auf meine Barbie-Sammlung!!! Ich liebe diese süßen kleinen Topmodels >____<
Wer meine Sammlung betrachten möchte, klicke in mein Stecki!"



Von:    TheBoss 17.03.2005 21:08
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
öhm....wie wärs wenn wir den Thread umbenennen?
*Thread umbenennt* in : Welche RPG´s außer FF sind noch gut?
Nja, ich hab Grandia und Grandia 2 auch....dat 1er war besser...
Ansonsten: Dark Projekt 2 is auch coll, aber nit wirklich ein RPG ^^" is aber trotzdem gut (und uuuuuralt)
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!
Zuletzt geändert: 28.10.2014 10:13:43



Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:40
Betreff: Wieder abzocke für FF-Fans??? [Antworten]
Avatar
 
>Aber eine Frage: Wo hat Zelda eine Story? Oo" ^^"

Oh ja Zelda hat eine Story, die sich seit dem ersten Titel auf dem NES immer wieder widerholt.

Wenn ihr schon super Spiele mit super Storys wollt wie wärs mit dem
es geht um

Eine Ausserirdische Macht
Genexperimente
Doping
Cosmische Kräfte
Illusion
und einen Helden aus einer anderen Welt

Na welches Spiel ist das?
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück