Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers-Pairings (?)

Eröffnet am: 22.11.2004 13:56
Letzte Reaktion: 23.08.2009 13:33
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fujinnomai Slayers-Pairings (?) 22.11.2004, 13:56
akari_88 Slayers-Pairings (?) 26.11.2004, 21:36
 Juka Slayers-Pairings (?) 27.11.2004, 00:32
 Sorako Slayers-Pairings (?) 29.11.2004, 00:08
 elbin-luna-chan Slayers-Pairings (?) 29.11.2004, 07:49
 Akugyaku Slayers-Pairings (?) 07.01.2005, 21:14
 Wendel Slayers-Pairings (?) 07.01.2005, 21:24
 Pigeon Slayers-Pairings (?) 07.01.2005, 22:51
 Juka Slayers-Pairings (?) 07.01.2005, 22:54
 Pigeon Slayers-Pairings (?) 08.01.2005, 15:11
 Miuu Slayers-Pairings (?) 07.01.2005, 23:23
 Juka Slayers-Pairings (?) 08.01.2005, 00:27
 Miuu Slayers-Pairings (?) 08.01.2005, 02:08
fujinnomai Slayers-Pairings (?) 17.01.2005, 13:53
 Sheba Slayers-Pairings (?) 11.02.2005, 16:42
DarkAngel-Zellas Slayers-Pairings (?) 30.04.2005, 19:43
Grauncher Slayers-Pairings (?) 01.02.2005, 13:39
kiss-chan Slayers-Pairings (?) 13.02.2005, 15:55
Phibby Slayers-Pairings (?) 18.02.2005, 16:22
 Juka Slayers-Pairings (?) 11.03.2005, 14:11
Lyna_Shivatare Slayers-Pairings (?) 15.03.2005, 18:22
 Mai Lan Slayers-Pairings (?) 19.04.2005, 20:50
YamiYamira Slayers-Pairings (?) 24.06.2005, 15:42
 Sorako Slayers-Pairings (?) 01.07.2005, 13:57
Amelia_Bunny Slayers-Pairings (?) 01.07.2005, 22:07
Lupa-chan Slayers-Pairings (?) 04.07.2005, 09:07
Taichi3 Slayers-Pairings (?) 04.07.2005, 09:09
 NihonManga Slayers-Pairings (?) 10.07.2005, 23:27
 Smoke Slayers-Pairings (?) 11.07.2005, 23:27
Slayers-Pairings (?) 14.07.2005, 14:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:56
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Ich bin zwar erst vor kurzem Slayers-Fan-.-0,
(aber war sofort von dieser Serie begeistert, sodass ich mir sogleich die zwei Staffeln besorgt habe, die es in Deutschland zu kaufen gibt...^^)
Als ich mich dann im Internet ein wenig umgesehen habe, soll es eine 3. Staffel geben, die aber bis jetzt noch nicht erschienen ist. T__T
Mir ist im Netz aber folgendes aufgefallen:
Xellos (mein Lieblingschara^^) wird irgendwie ständig mit dieser Filia (so hieß sie, glaub´ich) verkuppelt, die dann wahrscheinlich in der 3- Staffel auftaucht.
Da ich die 3. Staffel leider noch nicht sehen konnte, wollte ich euch folgendes fragen:
1.Ist da was Wahres dran?
Wenn ja, ok...(Filia sieht sehr hübsch aus)
Wenn nein, was ist dann der Grund, warum die Beiden ständig verkuppelt werden?
2. Was ist mit den anderen Pairings, wie z.B. Lina/Gourry oder Zel/Amelia? Passiert da etwas Neues?
3. Was sind eure Liebling-Pairings?

Hoffe, ihr helft mir ein wenig weiter...






Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:36
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
> 1.Ist da was Wahres dran?
> Wenn nein, was ist dann der Grund, warum die Beiden ständig verkuppelt werden?

Diese F/X-Disskussion wurde schon so oft im Netz durchgekaut, dass ich jedesmal nur aufseufzen kann. Aber nun gut, dann werde ich auch hier meinen Senf verzapfen...

Ich persönlich finde, dass Filia nur in den ersten 10 Folgen sich so wie in den meisten beschrieben F/X-FFs verhält. (dass sie hyperventiliert, sobald er in der Nähe ist etc...)
Ab Ep.11 lernt sie seine andere (dunkle) Seite kennen, und fängt (meiner Meinung nach) an, ihn zu respektieren.
Ein eindeutiges Pairing wie z.B. Amelia/Zel oder Lina/Gourry (v.a. in Next - obwohl ich dieses Pairing allerdings nicht so mag...)
ist es trotzdem irgendwie nicht...

Im Laufe der Zeit habe ich seeeeehr viele X/F-Shrines durchgekaut, und jedes mal kommt immer die gleiche nervtötende Diskussion auf:

>1. Filia hasst Xellos
wie gesagt, meiner Meinung nach nur am Anfang. Danach sieht es nicht wirklich danach aus, zumal sie erkennt, dass ihre ach-so-tolle-Rasse doch nicht so perfekt ist bzw. dass sie genauso schlimm sein können wie die Mazokus

>2. Xellos hasst Filia
Ok, Filia ist die einzige Person, die ihn aufregen kann, aber hassen?... eher weniger (zudem dass Mazoku KEINE Gefühle haben <--- von den Machern von SLAYERS)

>3. Xellos hatte vor 1000 Jahren die Golddrachen vernichtet
1. es war KRIEG; 2. es war nicht ihre Sippe (Feuerdrachen) und 3. in der Serie (Anfang!)scheint ihr es mehr auszumachen, dass er ein Mazoku ist und nicht das, was er vor 1000 Jahren mal getan hat

>4. Filia gehört mit Valgarv zusammen
Ich weiss, dass sie einen Hau für Valgarv hat, was am Ende von Try sehr deutlich wird, aber in der Folge 11 hatte sie sich für Xell statt Val entschieden. Außerdem ist Val am Ende ein Baby.

>5. Man will nicht leichtfertig irgendwelche Charas miteinander verkuppeln
So unglaublich sich das auch anhört, aber es ist WAHR. Aber das ist auch eine Sache des einzelnen Otakus...

Ich selbst befürworte dieses Pairing, da ich sie zum Teil auch ganz kawaii finde. Und sofern es nicht in irgendwelche OOC-schnulzen ausschweift...



Zuletzt geändert: 10.05.2005 19:40:41



Von:    Juka 27.11.2004 00:32
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
*Gesicht verzieh*
Naja.. jedem das seine XD
2. Ich bin heil froh, das zwischen Amelia und Zelgadis nichts weiter gelaufen ist XDD
*drop*
3. Dynast x Xellas? XDDDDD *psycholache*
... ansonsten.. Zel x Xell? Oo"
Juu-Ou Xellas Metallium (die einzig Wahre ^.~)



Von:    Sorako 29.11.2004 00:08
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
>> 1. Ist da was Wahres dran?

Als überzeugter XF- Jünger sage ich: JA! XD
Ich bin nach zwei Jahren etwas raus aus der Materie, aber ich hab da jetzt schon so viele Essays drüber gelesen... besonders über die Frage, ob Xellos als Mazoku überhaupt Zuneigung empfinden kann/darf. Ich verstehe vollkommen, dass es Leute gibt, die sich bei dem Gedanken an XF angeekelt schütteln... aber mMn ist es einfach ein sehr putziges und sehr amüsantes Pairing. =) *Fähnchen schwenk* Ich hatte mal einen Xellos/Filia- Schrein, da hab ich ein paar Dinge dazu geschreiben... muss ich mal wieder rauskramen...

>> Wenn nein, was ist dann der Grund, warum die Beiden ständig verkuppelt werden?

Das ist ein Animegesetz. Alle Charaktere, die sich hassen bis auf's Blut und die ausführlich auf dieser Tatsache herumreiten, laufen Gefahr, von Fans zu einem Pairing erklärt zu werden. Es geht vor allem um Interaktion zweier Charaktere... ich bezweifle, dass irgendjemand schonmal ernsthaft an das Zelgadis/Filia Pairing gedacht hat - einfach weil die beiden kaum ein Wort miteinander wechseln. Da ist Xellos/Filia plausibler, auch wenn die sich nur angiften.

>> 2. Was ist mit den anderen Pairings, wie z.B. Lina/Gourry oder Zel/Amelia? Passiert da etwas Neues?

Nein, bis auf weitere Anspielungen darauf, dass sie eben die "traditionellen", vom Autor angedachten Pairings sind, nicht.

>> 3. Was sind eure Liebling-Pairings?

Shabranighdo/Cephied ;-D


Zuletzt sollte man nicht vergessen, dass Pairings und Romance in "Slayers" eine extrem untergeordnete Rolle spielen. Bevor hier jetzt deswegen noch Kriege losbrechen. XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    elbin-luna-chan 29.11.2004 07:49
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
*schüttel*
Boah, ich bin froh, dass es keine weiteren Zel/Amelia - Szenen gibt. Zelgadis ist sooooo cool, die Kleine (ich will sie nicht näher beleidigen, dass habe ich bereits ausführlich in meinen Gedanken! Man denke an den Jugendschutz!) hat ihn gar nicht verdient. Ich mochte sie noch nie und werde diesen Chara wohl auch nie mögen! ^^*



Von:    Akugyaku 07.01.2005 21:14
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse all diese Standartpairings!
Xel und Filia? das ist doch nich euer ernst oder? okay, beide gehören zu meinen lieblingscharas, ABER ICH HASSE DIESES PAIRING!
genau wie Zel/Amelia und Lina/Gourry! ~.~
Lina/Sylfir (sie hieß doch so oder? ^^") und Filia/Valgarv, DAS sind gute Pairings wenn ihr mich fragt. *g*



Von:    Wendel 07.01.2005 21:24
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Filia hab ers ein-zwei Mal gesehen xD....
aber ich glaube, ich mag sie net *drooooop*

Aber ich mag das Pairing Gourry/Lina *~*
Die gehören zusammen xD, ich liebe die beiden xDD!
(Obwohl ich von Zel/Lina au net abgeneigt bin, aber lieba G/L)

Und wen ich überhaupt NICHT leiden kann ist... AMELIA!!
Schickt dieses Mädel zurück zu ihrem Vater X_X'''
So eine Schreckschraube -.-'.. x'D



Von:    Pigeon 07.01.2005 22:51
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingspairing ist Dynast Grausherra x Xellas Metallium XDDDDDD'
*xellas zustimm*
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    Juka 07.01.2005 22:54
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ja.. Tatze hat Recht
*nick*
Ich frag mich nur, seit wann du so denkst XD
*Tatze fragend anschau*
Ich dachte du magst Dynast nicht...

Achja.. Lina x Zel geht grad so auch noch *nick*
Juu-Ou Xellas Metallium (die einzig Wahre ^.~)



Von:    Pigeon 08.01.2005 15:11
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
äh also ich mag ihn nur nicht wenn er Taip konkurenz macht!XDD'
wenn er sich wieder mit xellas besäuft geht das in ordnung XDDD
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    Miuu 07.01.2005 23:23
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja mal sagen, dass ich bei Slayers leider sehr sehr konventionell und unkreativ bin, was Pairings anbelangt ^^''
Filia ist einfach mal nach Xelloss mein Lieblingscharakter, und ich hab nun mal die Eigenschaft, meine Lieblingscharaktere miteinander zu verkuppeln... und die beiden sind nun mal echt süß zusammen, wie sie sich andauernd zoffen... aber Xelloss hat ihr ja auch schon mal geholfen ^^

ZelgadisxAmelia... ich mag Amelia eigentlich auch gar nicht, aber das Pairing ist so.. nett ^^'' Vor allem in der öetzten Folge, der Abspann... wie man sieht, dass er ihre Kette dabei hat (um seine Wasserflasche XD), das ist putzig XD

Und LinaxGourry ist ja irgendwie schon Kult, und dafür gibt's ja auch ein paar Andeutungen XD

Kommt eigentlich meine geliebte (weil: Filia XD) Staffel auch mal auf DVD raus? *grummel* Hab sie bis jetzt nur auf Premiere damals gesehen... na gut, ich konnt mir bisher auch noch nicht mehr als zwei DVDs der zweiten Staffel leisten ^^'' *slayers doch irgendwie total lieb hat und jetzt mal ihre xelloss + filia postkarte an der wand anbeten muss* XD
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:    Juka 08.01.2005 00:27
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Slayers Try noch nit auf DVD?
*sich damit noch nicht so befasst hat*
Juu-Ou Xellas Metallium (die einzig Wahre ^.~)



Von:    Miuu 08.01.2005 02:08
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Nein, gibt es eben nicht XD
Wenn ich im Manga-Laden meines Vertrauens (XD) bin, schau ich hin und wieder mal, aber bis jetzt hab ich noch nichts gesehen. Was ganz gut ist, weil ich wie bereits gesagt noch nicht einnmal die zweite Staffel komplett hab ^^'
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:53
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Aha aha aha... *nick* *nick*

Erstmal einen Dank für alle, die mir geantwortet haben!!!
Interressant zu wissen...

Nur noch eine Frage:
Ist es wahr, dass Xell mal zu Filia "That´s the dragon I love" gesagt haben soll?
Zuletzt geändert: 19.01.2005 13:32:40



Von:    Sheba 11.02.2005 16:42
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
> Ist es wahr, dass Xell mal zu Filia "That´s the dragon I love" gesagt haben soll?

Ja, hat er, aber soweit ich weiß war das nicht auf einen ihrer Ausraster bezogen, sondern im letzten Duell mit Dark Star. Filia war von Vals/Darkis Anschuldigungen und der ganzen Ancient-Sache ziemlich fertig und wollte Cephieds Kräfte nicht anrufen, wurde aber von Lina (ich glaube, es war Lina) zusammengefaltet und hat sich dann wieder aufgerafft, worauf das Kommentar von Xellos folgte (zumindest in meinen Untertiteln, schau nur Japanisch mit englischen Untertiteln, die Englische Version hasse ich wegen der Synchro).




Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:43
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Soweit ich weiß ja!
Das hat er beim letzten Duell mit Dark Star gesagt, was ich unheimlich süß fand n_________n *rumhüpfwieneirre*

Um auf deine erste Frage zu antworten fujinnomai: man verkuppelt immer zwei die nach dem Motto: "was sich liebt, dasn eckt sich" gehen XD.

Und nur ganz nebenbei, ich meinerseits liebe das Pairing L/G.
Und die anderen *versuchtkeinkrieganzuzetteln* *sichverkriech*
Amelia is eh net so schlecht, und ich find dass sie mit Zel ziemlich gut zusammenpasst, ich will ja nichts gegen die Meinungen der anderen sagen, aber so denke ich zumindest *einenblickindierundewag*.

Bis bald eure
DarkAngel-Zellas
"Villains have no right's", as Lina Inverse's Motto.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 13:39
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Jup, ich glaub schon.
War allerdings, wenn ich mich recht erinnere auf einen ihrer zahlreichen Ausraster bezogen.
Über die Freut sich Xell ja immer besonders weil er so schön viel negative Emotionen zu futtern kriegt.^^



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:55
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
OK,ich weiß,es ist etwas spät dafür,aber ich will sagen,dass ich ein big fan von den "traditionellen" pairings (zel/amelia,gourry/lina und natürlich xel/fi-chan) bin!!! und niemand kann was daran ändern!!!!!!!!!!!nur damit ihr´s wisst!
ich bin eine arrogante, kindische,schokoladensüchtige, egoitische, (...) zicke und STOLZ DRAUF!!! So!
Zuletzt geändert: 22.07.2005 16:45:48



Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:22
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 

> 3. Was sind eure Liebling-Pairings?


Xel/Zel und Shabranighdo/Cephied. :-)
|:&#8224;:|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |:&#8224;:|




Von:    Juka 11.03.2005 14:11
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Shabby x Cephie??
*wechlol*
XDDD"""
Dann eher Chaotic Blue x Cephied XD"""
Aber Xell x Zel findsch gut XDD"
"Schauen wir uns die Schäden an und verursachen dann noch mehr"



Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:22
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Moin Favorit ist LinaxGourry xD
Lyna



Von:    Mai Lan 19.04.2005 20:50
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal ganz langweilig und oute mich als Fan eines der beliebtesten Slayers-Pairings:
XelxZel!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:42
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Ich versteh gar nicht, warum einige von dem Paaring Xellos X Zelgadis begeistert sind.
Ich persönlich finde das ist das schlimmste was Slayers passieren könnte...ein Shounen AI!!!!!!! *graus*

Auserdem: Weiß ich nicht, warum manche Amelia nicht leiden können. Ok, sie ist etwas kindlich und gutmütig aber ist es nihct das, was sie zu einem liebenswürdigen Chara macht?? Sie ist sicher nicht mein Lieblingschara [Das ist und bleibt...tadaaaaa Xellos *drop] aber ich mag sie trotzdem.

Was mein LIeblingspaaring angeht... Na was wohl? Xellox/Filia natürlich, obwohl ich in meiner FF einen eigenen Chara für ohn entworfen habe *lol*



Von:    Sorako 01.07.2005 13:57
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
>> Soweit ich weiß ja!
>> Das hat er beim letzten Duell mit Dark Star gesagt, was ich unheimlich süß fand n_________n *rumhüpfwieneirre*

Um darauf nochmal zurückzukommen - X/F ist ja auch mein Lieblingspairing, aber man muss fairerweise sagten, dass Xellos das nur in der englischen Synchrofassung so gesagt hat. In den Untertiteln der englischen Fassung heißt es "That's the dragon I know", und das kommt, soweit ich weiß, dem japanischen Originalsatz näher.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:07
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Ich glaug irgendwie, ich muss hier mal das Pairing Amelia/Zel verteidigen!!!!!!!!!!!!!!!!1
Also ICH finde ja die beiden sind TOTAAAAAAL niedlich!!!!!!!!!!!
Und Amelia find ich auch toll (sonst hieße ich ja auch ních so (wir ham fast den gleichen Charakter))
AUßERSEM fragt Amelia Zel ja auch, ob sie mit ihr nach Sailune kommen will und er sagt, er ÜBERLEGT es sich!!! Das heißt ja dann wohl JA!!! BÄÄH!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 09:07
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
Nxo also mein absolutst Lieblingspairing ist und bleibt
ZelXAme!^^
Warum?
1.Die beiden sind unteranderem meine Lieblingscharas!XD
2.Sie ergänzen sich super und besser als jedes andere (mit denen sie zusammen gesteckt würdenpairing,allein von ihren charaktern her.
3.Sie sehen toll zusammen aus!XD

Dann mag ich auch die Pairing FilxXel aber auch LinaxGou!^^
Also die traditionellen pairings!^^FiliaxVa gefällt mir aber auch!^^



Also ZelxAme 4 EVER!!x_X
~~~***Princess,Princess***~~~
~~~***why do you cry?***~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CRESCENT MOON FOREVER!!
Zuletzt geändert: 04.07.2005 09:08:32



Von:   abgemeldet 04.07.2005 09:09
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
lina X gourry
Hakuna Matata ^^



Von:    NihonManga 10.07.2005 23:27
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
was haltet ihr von naga und xellos?? wär doch mal spaßig die zusammenzubrigen oder? obwohl die sich ja bisher in keiner episode getrofen haben fänd ich schon mal witzig.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Smoke 11.07.2005 23:27
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Avatar
 
das wäre wirklich mal abwechslung. aber wie wäre es mit gaav und eris? na was rezo wohl dazu sagen wird?



Von:   abgemeldet 14.07.2005 14:28
Betreff: Slayers-Pairings (?) [Antworten]
Naga und Xell?
Das wär cool *ggg*
Hab schon überlegt, wie es mit Syphiel/Xell wäre - obwohl... ist Inzucht legal? *kicher*

Ne, ich persönlich bin überzeugter Filia/Val-Fanatiker!
Obwohl ich F/X auch sehr unterstütze...^^;;;


[1] [2]
/ 2



Zurück