Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist eigentlich mit Dolphin?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72649/-1/11587286313903/
http://desu.de/_15mXnb




Von:    Nekoryu 20.09.2006 07:09
Betreff: Was ist eigentlich mit Dolphin? [Antworten]
Avatar
 
> > oh, okay, ich wusste nicht, dass mit Phibby, Phibrizo gemeint war.
>
> Sorry ;) Phibby ist eher so eine Fan- Verniedlichung, weil der Name so lang ist. Und weil er so ein kleines Mistblag ist. ^__~

irgendwie hab ich das Gefühl, das der Anteil der Kinderhasser unter Slayersfans verdammt groß ist. wieso nur?
... ... ... ...*pruuuuust* *loslach*

>
> > keine Ahnung, in welcher Folge hält sie denn den ungefähr?
>
> Weiß ich leider nicht auswendig, aber wenn, dann war es irgendwo in NEXT. Vielleicht redet sie da aber auch nur über Garv... wie auch immer, die beiden sind feste Bestandteile der Mazoku- Hierarchie und stehen auf gleicher Stufe wie Phibby, Xellas und Garv und haben außerdem bis zu ihrem Zusammenbruch die Barriere um den Kontinent gestützt.

eigentlich hält sie doch pro staffel einen Vortrag darüber oO°

>
> > aber war Xellos Boss nicht Phibrizo, bzw. nach ihm der Herr der Albträume?
>
> Nee, Phibrizo hat sich Xellos von Xellas "ausgeliehen", weil seine eigenen Diener alle im Kouma- Krieg draufgegangen sind. Xellos scheint auch nicht sonderlich glücklich darüber, auf Phibby hören zu müssen, und ich denke mal, Xellas hat sich auch nicht so sehr gefreut, ihn "rausgeben" zu müssen. Aber Phibrizo war afaik der stärkste der Mazoku- Generäle unter Shabranighdo, und deswegen konnte der das machen.

chef der Cheffe: Herr der Alpträume/Lord of Nightmare/L-sama
mazoku chef: Shabranighdo/Shabby (ich hab mit der aussprache von ihm ein kleines problem. F*CK deutsche Syncro >____<°°°°°)

Und dann kommt das gewusel, allen vorran Phibby, der wohl bei der teilung shabbys durch cephiel ein größeres bröckchen war!

Muss echt mal wieder Slayers in den player schmeissen. anber meine Umwelt stöhnt schon verzweifelt auf, wenn ich das wort auch nur AUSSPRECHE!
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)

Zurück zum Thread