Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guilty Crown - Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377230/-1/13313668077363/
http://desu.de/x_g_o0S




Von:    Schneeglanz 10.03.2012 09:06
Betreff: Guilty Crown - Anime [Antworten]
Avatar
 
ich find es immer toll verschiedene Meinungen zu lesen und zu hören. Da macht das drüber reden richtig spaß und man denkt auch mal anders nach :3

Ich bin immer hin und her gerissen , ob ich es nun liebe oder hasse. Ich finde manchmal ist es einfach schwer es zu zuordnen , obwohl ich die vorletzte Folge ziemlich gut fand, was aber auch oft daran liegt , wenn das ganze mit guter Musik unterspielt wird XD

Das mit den Charakter veränderungen find ich auch zu rasch und etwas lieblos , ich weiß dann nie so recht was ich von dem jeweiligen Chara halten soll. Shu mochte ich zu Anfang sehr, Inori überzeugte mich nicht wirklich, dann eher Hare, aber Inori gewann bei mir dann auch wieder Pluspunkte, auch wenn nur für eine kurze Zeit. Bei Shu fand ich es total blöd, als er dann auf King gemacht hat , fand es aber gut, wie es wieder wendung genommen hat. Es ist so eine richtige Achterbahnfahrt mit den Charas, mal mag man wie sie sich geben und im nächsten Moment kann es wieder kippen. Ich hab so Tage , da hab ich gar keine Lust auf eine neue Folge (müsste heute noch die aktuelle angucken) und dann wieder Tage (so wie am Anfang) wo ich mich immer gefreut habe.

Aber dennoch find ich den Anime ganz gut, vorallem die animation und die Musik. Vielleicht wäre es wirklihc besser wenn er mehr Folgen hätte, aber ich denke man kann auch so eine gute Geschichte in 22 folgen verpacken, wenn man weiß wie. Es darf sich nicht so ziehen, aber auch nicht gedrückt wirken. Ich denke, das ist eine Kunst, eine gute Geschichte in wenig Folgen gut zu erzählen :3.

Ich bin nun aber gespannt aufs Ende und dann werde ich mir nochmal eine gesamte Meinung bilden. Bis her finde ich es einfach schwer, wegen dem hin und her.
I need you..Do you need me?
Yes..Because you allowed me
to exist..
Form now on until forever please
call out this name

Zurück zum Thread