Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Futurama es geht weiter !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177161/-1/11858007479394/
http://desu.de/0LTXPe6




Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:23
Betreff: Futurama es geht weiter ! [Antworten]
Avatar
 
Endlich geht es weiter und David X. Cohen und Matt Groening können sich mit Futurama weiter entfalten und wir kriegen ordentlichen Nachschub.
Lang hat es gedauert aber viele Petitionen und gute DVD Verkäufe haben wohl dazu beigetragen das Futurama nicht endgültig aufgegeben wurde.
Nach etwas Verwirrung ist jetzt klar es kommen 4 Filme der erste noch dieses Jahr.
Die Filme werden direkt auf DVD erscheinen.Separat werden die 4 Filme in jeweils 4 Episoden je Film aufgeteilt und auf Comedy Central gezeigt.
Ich hab keine Ahnung ob Comedy Central Deutschland Futurama hier auch übertragen wird.
Der letze Film ist auch schon so gut wie fertig.
Ich frag mich zwar warum zum teufel die Filme in Episoden aufgeteilt werden aber ich werde eh zur DVD greifen.

Benders Big Score 1
The Beast with a Billion Backs
Benders Game
Into the Wild Green Yonder

Bin echt gespannt drauf es soll noch eine zusätzliche Story rund um Don Bot geben :D
Und David X. Cohen sagte mal es wird vielleicht zusätzlich eine folge lang nur die Hypnose Kröte zu sehen sein :D

Denke mal die Filme werden um einiges besser als Die Simpsons der Film.
Auch wenn ich ihn wirklich gemocht hab.
Aber man merkt doch das Simpsons schon viel zu alt ist und schon so ziemlich alles durch genommen wurde.
Und es gegen Ende immer mehr darauf hinauslief den Hollywood Leuten in eine Episode zu verhelfen.

Im Futurama Universium haben Matt Groening und David X. Cohen einfach freie Hand sie die ganze Zukunft die sie nach ihren Ideen gestalteten können was auch mehr als gelungen ist.

Ich bin auf die Synchronisation gespannt.
Ich bin beim Thema etwas gespalten zum einen geht verdammt viel Witz drauf aber zum anderen gefallen mir die Deutschen stimmen einfach.
Dazu kommt das Ivar Combrinck letzes Jahr im September verstarb er. Sprach die Rolle des Zapp Brannigan einer der besten Stimmen die sogar das Orginal übertrifft.Es ist halt ein wenig schwer aber
ich denke ich kauf mir einfach beide DVD´s wenn die Deutsche Fassung wirklich kommt.

Eine wirklich herrliche Naricht endlich wieder schöner Bender Humor :D




Zurück zum Thread