Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368979/-1/13154210744100/
http://desu.de/noWsMyo




Von:    -Mia 07.09.2011 20:44
Betreff: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011 [Antworten]
Nja ich denk mal es ist so und so klar, da schon viel weggelassen (u. mit geändert wurde), das es garnicht möglich ist da noch alles reinzupacken.

@ShuichiShindou

danke für den Link...aber alles kann in der kurzen Zeit sicher nicht drin sein (manches ist aber auch echt nur kurz zu sehen...); und bei manchen fragte ich mich auch ob das nicht eher von Anime (das wo sie jung sind mit dem Hänchenhalten ist ja nix aus Novel z.b.) o. auch die Reihenfolge nicht so ganz richtig...

@Nezumi_Shion

ist wohl sowieso zweischneidig ob man das jetzt im Original schon als gutes o schlechtes sieht...also das bischen was ich so von mitbekam (halt nur kurz was etc), da war ich auch nicht wirklich so zufrieden. Also ich habs mir ansich schon anders vorgestellt-gehofft...würde das im Anime also geändert-verbessert werden hätte ich so ansich nix gegen; da ja eh schon Änderungen gab...nur schlechter sollte es nicht werden. xd
Meinung mit dazu:
Spoiler

Also was mir am Ende nicht passt, ist eben die Tatsache das Nezumi weggeht....und was ich auch unlogisch finde, das er ja Shion noch früher anmeckerte und meinte ja keine Abschiedsküsste mehr und dann zieht er aber das Selbe ab...xd

Ich vermutte zwar, das es sein könnte, das er wohl noch andere sucht die zum Waldvolk gehören (irgend nen wichtigen Grund muss er doch haben); aber wer weiß wie lang er da suchen würde. (und wenn er da überall auf der Welt rummreißt xd)
Gut geht man jetzt nach dem Clip scheint er ja dann nen Brief bekomen zu haben und da sah Shion auch nicht älter aus von dem her....aber evtl wurde das halt auch nicht wirklich alles genauer in der Novel geschrieben.
/Gibst denn auch genauere Infos in Novel warum er weggeht etc?/
Für ich macht das eher den Eindruck als wollte die Autorin extra was offenes machen, damit die Leuts sich zusammenreimen können was sie wollen bzw evtl damit die wo kein Shonen Ai mögen wengier ein Problem mit haben. Ansich wirkt so was ja auch dramatischer, also ne Trennung als wenn sie einfach so zusammen bleiben.
Aber es ärgert doch nach dem ganzen was so alles war, wenn dann nix eindeutiges bis bzw am Ende bei rauskommt...*seufz*

Nja vielleicht kann man ja doch mal noch hoffen das sie doco noch ne Art Fortsetzung bringt? (evtl sich darum extra was offen gelassen) -was halt dann unter den Namen wohl eher nicht rauskommen würde, könnte....aber was mit andern Nos wohl so dann ist scheint ja da auch garnix zu kommen....



Glaub zwar ansich nicht das wir hier so vieles in Spoiler machen müssten, da die meisten das eh wissen-die hier reden...- irgendwie sind wir schon alleinunterhalter geworden, da fragt man sich wo die anderen hin sind.


btw für Novel u. Manga hat auch ewig keiner mehr mit gewünscht *Grumpf* echt deprimierend
Zuletzt geändert: 07.09.2011 20:48:03

Zurück zum Thread