Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368979/-1/13151595712238/
http://desu.de/-bWLn4-




Von:    Kokonose_Haruka 04.09.2011 20:06
Betreff: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
So da wird Nezumi umschrieben. XD
Band 1 Chapter 3:"What if I said I have?" The cloth wrapped around Nezumi's shoulders shook as he continued to laugh. Sion had treated a wound on that same shoulder four years before. Those shoulders were now broader and more muscled. His once-long hair was shorter, just covering his ears, and his jawline and neck were still slender, but not pitifully thin. He carried no remnant of the weakness that stirred Sion's protective instinct four years ago.[Spoiler]
Also so wie das klingt hatte Nezumi ursprüglich lange Haare und dann kurze. Hmm das er eine Frau spielt wird in der Novel nie erwähnt das ist auf dem Mist von Bones gewachsen (Fanservice?!)
Wo ich das mitbekommen habe weiß ich nicht mehr, ich kann nur nur dran erinnern, dass ich irgendwo gelesen hab, dass in alten Vorzeichnungen zum Anime Nezumi kurze Haare hatte. Auch der "alte" Nezumi auf sämtlichen jap. "Zeichnerportalen" hat kurze Haare. Was mich etwas irritiert ist, dass im Manga, der doch eher nach der Novel geht, Nezumi auch lange Haare hat.

Hmm also bei Inukashi hat Bones nix dazuerfunden. In der Novel wird es glaub ich sogar noch deutlicher, dass er an der einen Stelle entdeckt das Inukashi ein Mädchen ist. [Spoiler] Shion suddenly felt puzzled. He felt something unexpected through his fingertips - soft flesh. Even though Inukashi was skinny to the bones, she was really soft. It wasn't solid and sturdy, but rather soft and smooth flesh.

It felt like he was touching Safu's shoulders.

How... could that be...


Schade, dass sie die Folterszene so gekürzt haben. Der Novel!Nezumi ist viel brutaler und unfreundlicher als unser Anime!Nezumi. Außerdem wird nochmal auf Nezumis Schönheit durch den No.6 Futzi hingewiesen. Schade das dise Angewohnheit von Nezumi mit seinen "Reizen" zu spielen weggelassen wurden ist.

Das mit dem "Kleinen-Shion" hab ich wieder irgendwo gelesen und ich meien mich dran zu erinnern das er anders geschrieben wurde. Naja ich schreib Shion einfach Shion. Ich finde bei Sion fehlt irgendwas. Ganauso könnte man darüber diskutieren ob mit Nezumi eher Maus oder Ratte gemeint ist.

Hmm zu Jagt kann ich nix genauer sagen, da hab ich nur die Infos aus der Zusammenfassung.

Ja er singt auch und die Leute bitten ihn sogar weiterzusingen. Der Songtext stammt übrigens von Asano Atsuko persönlich ;D Das haben die mal getwittert ;D

Naja in Orginal fahren sie mit dem Aufzug runter und plötzlich klappt der Boden auf und sie fallen runter XDD und laden dann auf dem Leichenberg.

Das sich wieder viele lustig machen hab ich mitbekommen besonders über die "Man-hunt" Szene wird gelästert.

Joah da frag ich mich immer wo die Vorschau herrkommt. In TV zeigen sie nur die tollen Endcards. Aber das mit dem "dramatisch" haben sie gut hinbekommen, da viele jetzt denken das Nezumi oder Shion stibt.

Genau das Gefühl hab ich auch! Ich hab irgendwie Angst das die noch die Hälfe der 11 Folge mit Safu "verschwenden" und da in den letzten 10 Min. noch die No.6 "Sachen" hinterherscheuchen.
Spoiler
Wie gesagt ich hoffe mal das Safu jetzt schon Bye Bye sagt. Sie hatte genug Screentime. Nix gegen sie aber ich mag ihre Animeversion net O_o. Ich fand ihre biologische GEplapper total cool :D Aber diese Zusatzszenen mit ihr, besonders die an der Uni, haben mir nicht gefallen....Ich weiß auch nich warum. Ich mag eigentlich weibliche Charas mit ihren Charakterzügen. Ich hoffe sie bekommt ne schöne Abschiedsszene

Let us all pray for Japan!

ネズミ x 紫苑 = <3

Zurück zum Thread