Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368979/-1/13150645466791/
http://desu.de/QnqtwpK




Von:    -Mia 03.09.2011 17:42
Betreff: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011 [Antworten]
@Nezumi_Shion

ach das war dann mit den Haaren gemeint..stimmt das sprachen auch.
Aber ich denk mal es ist die Frage wann es genau gesagt wurde, weil als Kind hatte er ja auch im Anime kürzere Haare. (Und wenn man so Spoiler zu ihm guckt steht eigendlich auch nix von Haaren mit drin)

Nja ansich macht es ja mehr Sinn gerade wegen dem als Frau spielen mit den längeren Haaren..

Wo hast das denn genau mitbekommen bzw auch so das es erst im Anime anders sein sollte(?)

-
Jo ist einfach klar das die ja immer was weglassen..ist ja von Zeit her garnicht möglich; aber das man dann noch imer Sachen dazuerfindet öhm ja sehr blöd echt...

Inukashi:

Also im Anime wurde das ja uch so schon ehr dargestellt als wenn sie doch nen Mädel wäre....ich würd mal vermutten da hat dann Bones auch manches eher erfunden(?)

Woher genau weiß man denn das der selbe Name Shion da anders dann geschrieben?
(btw wo wirs mit Namen schon haben; im Streamsub hat der ja auch das ohne h was ich immer Mist fand und man hört es ja auch-denk auch mal die Autorin hat das doch sicher so o.? /gibts dazu wo infos?/- aber wenn man auf der jap. Site zum Anime guckt, da schreiben die Shion tatsächlich ohne h....also wohl wieder so was schon wegen westlichen Erfolgsplänen verändert würd ich mal vermutten...)

Lastwagen:

Dann wurde zur Jagt auch anderweitig vorher noch nichts genauers gesagt-erwähnt? (so kams halt echt etwas komisch...)

Singt der so im Original denn auch? -ansich kams schon bischen ungewohnt, warum er damit mal einfach so anfing...(hatte ja eh nur die in dem einen Waagen was davon)

Das auskippen am Schluß...ja hab mir fast gedacht das man das damit es dramatischer wirkt, im Anime dazu erfunden hat.
(Und wegen sowas schalten die dann die Logik wohl aus xd)

/Jo lustigerweise ist das mit eines der Dige wo sich jetzt viele drüber lustig machen, weils nicht wirklich logisch ist wie es aussah etc./

Vorschau:
naja die verraten ja eh oft schon vieles..aber ist ja nur so dahingestückelt..soll halt wohl dramatsich schon mit wirken....
Aber man darf auch nicht vergessen, das die im tv in Japan garnicht gezeigt werden.

Wenn man danach geht wie die das jetzt machten, macht es ja schon den Eindruck als wäre jetzt der Höhepunkt Safus Rettung; und anders was dann eigendlich von Story noch kam kommt dann am Ende garnicht mehr...das würde doch sicher dann schon blöd u. zu einfach wirken wenn dann so schnell alles andere dann dran wäre am Schluß...da fragt man echt wie da was gutes bei rauskommen soll.
Zuletzt geändert: 03.09.2011 17:43:04

Zurück zum Thread