Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368979/-1/13139610095744/
http://desu.de/5_kscpK




Von:    -Mia 21.08.2011 23:10
Betreff: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011 [Antworten]
*vorbeitaumel*btw frag ich mich schon warum hier im Forum garnicht soviel los ist...viele Fans verschollen o. so? xd
-
Jupp...das ist eben ziemlich Mist von der Animeumsetzung gemacht..aus unerfindlichen Gründem springen die von Story her voll hin und her..(man scheint sich wohl auch die ganze Action für später aufheben zu wollen)-wenn mans genau nimmt, ist es eigendlich nen Wunder das es bisher trotzdem ganz gut verständlich und so war xd-

Ist natürlich nicht besonders schlau das gespringe und noch neues rein, ist klar das nie alles umgesetzt werden kann....

aber wenn alle genau gleich wäre überall, dann würden die Leuts sich ja nicht noch das jeweils andere kaufen und das sind auch oft die Absicht dahinter...


@TAKILOVEYAOI

jetzt plötzlich garnichts mehr machen was Anspielungen sind, wäre ja ansich auch total unrealtischt und würde nicht passen...reindenken kann man sich immer mehr.

@Nezumi_Shion

jupp das ist schon blöd das man nicht sah wie Nezumi dann heult...aber ich denk mal das ganze wäre dann für die zu gefühlvoll gekommen und das sollte wohl nicht so wirken.
Wobei das ansich ja auch nur unterstrichen hatte, das er weiß, das der Kuss was anders bedeutet und anderseits natürlich auch zeigt, das er durch Shion immer mehr Gefühle wieder entwickelt-offenbaren kann.
/Ich glaub nicht das jetzt der Kuss direkt als Fanservice abgetan wird-aufmerksamme Leute können das schon richtig verstehen, nur die nicht wo was dagegen haben xd-...wenn dann war das ja eh schon alles davor auch für manche so und nicht nur diese Szene...

@ShuichiShindou

man kann echt nur hoffen, da auch ganz schnell Novel u. Manga bei uns kommt...aber da geht ja nur wenn auch genug zu Carlsen gehen...(leider hat da länger nichts mehr utnerstützt)
-irgendwie scheint es fast so, als wenn es genug gibt die meinen wenn sie es so wollen und hier nen Umfrage mitmachten etc (da sind es ja nun wirklich nicht wenig die es wollten), das würde schon reichen...aber dem ist nun mal leider nicht so-
Zuletzt geändert: 21.08.2011 23:12:38

Zurück zum Thread