Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368979/-1/13135337291895/
http://desu.de/GgUAqrb




Von:    -Mia 17.08.2011 00:28
Betreff: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011 [Antworten]
Es ist eigendlich nicht verwunderlich, das man im Anime manches anders macht (hat man doch praktisch immer)...da es ja dann mehr für beide Geschlechter gemacht wurde (und evtl so auch manches geändert)-das erklährt dann sicher warum man mehr von Safu sieht (wobei ich das ansich was man sah nicht so uninterssant-unwichtig fand).

Naja und außerdem wenn alles gleich wäre, würden die Zuschauer ja nicht auch die anderen Dinge kaufen wollen*g* (Als Ausländer ist man da natürlich wieder blöder dran...)
-Ich würde aber doch mal vermutten bzw hoffen, das diese Änderungen nicht einfach so gemacht werden konnten sondern schon auch mit der Autorin besprochen....-

Ansich kann man aber schon sagen, sehr schade, wenn der Stoff für viel mehr Folgen da ist, und man dann wirklich nur 11 Folgen daraus macht...

-

Hatte noch nicht soviel von Spoiler mitbekommen zur Novel, aber mir gewisse Dinge trotzdem schon gedacht-vermuttet (Und wenn hier nach den posts gehe lag da mit richtig)

Zwecks der nächsten Folge..naja die Vorschau kann immer vieles so aussehen lassen...man kann das ganze auch dann anders hindrehen (als es in Novel sein soll), das wird sich dann echt zeigen wie sie es lösen werden...
/wurde sicher extra reingepack tum die Fans irre zu machen xd.../

Nja also eine Sache fand ich ja von Beginn an komisch..warum man die Vorschauen nur in den Streams reinpackt und in der jap. Tv Version fehlen die wiederrum..

--

btw also für mich sieht das so aus, als wenn man den Manga evtl. mehr nach der Novel machen würde...der Anfang ging schneller voran (fand ich etwas unnötig so lang gezogen das sie eine ganze Folge jung waren); aber dann sieht man ja eindeutig das man manches länger und anders gezeigt kriegt....
(z.b. der Kuss mit der Hure...während im Anime man garnicht Shions Kuss sah, und der Schwerpunkt darauf lag das Nezumi sie küsst...so ist das im Manga genau anders rum da sieht man viel mehr von den Kuss den Shion verpasst kriegt*g*)
/weiß jetzt da natürlich nicht was da wie in der Novel von war, wenns jemand weiß wärs mal interssant zu wissen ob das auch z.b. was neues ist o. nicht.../

Die Länge des Mangas ist im übrigen noch nicht bekannt (das ist es eigendlich auch am Anfang fast nie zumindest nicht für die Leser)...bisher kam schon schnell ein Band raus und so hat man aktuell 7 Kapitel...ich denke mal der wird schon noch länger laufen...(alles andere wäre blöd):)

*wargh war das jetz viel xd*
Zuletzt geändert: 17.08.2011 00:29:38

Zurück zum Thread