Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Needless - Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237102/-1/12525200803958/
http://desu.de/WLh89lR




Von:    Justy 09.09.2009 20:46
Betreff: Needless - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Okay, da hast du vollkommen Recht und ich finde das total ungerecht, armer Cruz, das hat er nicht verdient xD;
> Vllt besitzt er ja eine Fähigkeit, aber weiß es nicht? Oder er erhält noch eine? Wäre ja möglich und ich fände es ganz lustig^^

Ich weiß...nur weil er kein Needless ist muss man doch nicht immer auf ihn herumhacken. Ich meine Gido wird hingegen nicht geärgert, obwohl er auch im Kampf nicht zu gebrauchen ist.

Die Theorie geht schon länger umher, also das Cruz vielleicht doch ein Fragment hat, aber nichts davon weiß. Wenn ich ehrlich sein soll, hoffe ich auch genau darauf, besonders damit die Leute dann mal schön große Augen machen, die meinten Cruz sollte lieber draufgehen, weil er eh nutzlos ist. (Ja solche Kommentare habe ich schon gelesen...ich hab aber gar nicht erst versucht dagegen an zu reden...)


> Darf ich dir die Hand reichen? Ne im Ernst, ich dachte schon, ich sei die einzige, wo Cruz der Fav ist. Hatte schon Angst das zu äußern, weil ich dachte, es wird dann mit Steinen nach mir geworfen <.<;

Teilweise denke ich genauso, also das man mir meine Meinung nicht lassen würde, die ich über Cruz habe. Aber ich lasse es mir doch nicht verbieten zu sagen, dass er mein Favo in Needless ist und ich bin sehr erfreut, jetzt doch noch auf einen weiteren Fan gestossen zu sein.^^ (Kenne sonst niemanden...)


> Dem schließe ich mich an! Yamada ist ja wohl länger als Cruz, oder meinte sie er heißt "Cruzschild" oda wie? <.<;
> Oh well, zwischendurch ist aber auch Eve ganz witzig^^

Es ist ja nicht nur Yamada. Uten hatte sie auch einen komischen Namen gegeben, genauso wie Momiji (Uchida xD) und regelmäßig spricht sie auch andere Begriffe total falsch aus. Eben so als könnte sie sich den richtigen nicht merken.

Ich find sie auch ganz witzig zwischendurch, aber naja die meiste Zeit nervt sie aber wirklich. xD


> Ich weiß, dass er nicht übermächtig ist, aber weil das hier ja ein paar meinten, hab ich das mal so als Beispiel genommen :3
> (Das mit den PGS, vllt? Eine schönere Art für Blade zu sterben gäbe es wohl nicht, da hat er sich gern verprügeln lassen! XD)

Ja ich habe das gesagt, in meinen ersten Posting hier oder so, weil er mir zu Anfang so vor kam.
Haha ja, Lolicon Blade. xD


> Das denke ich auch. Kuchinashi steht ja glaub auf Frauen? Zumindest stand das bei Wiki (wie glaubwürdig das ist, sei mal dahingestellt) aber der Rest nicht. Aber jedem das seine^^;

Steht sie? Naja ich schenke dem erst Glauben, wenn es irgendwo im Anime oder Manga erwähnt wird.


> Ich weiß darüber durch Wikipedia bescheid. Ja, ich liebe Spoiler XD
> Daher wusste ich auch, wer das im Ending ist^^

Den Wiki Artikel habe ich noch nicht gelesen, aber man sieht an sich sofort wer der Charakter im Ending ist. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen, obwohl es in den Moment wirklich so ein typischer 'WTF O.o' Moment für mich war. xD

Ich bin teilweise gespoilert, da ich mich durch einige Foren gelesen habe, deswegen weiß ich auch was mit Cruz Schwester ist.
(Ansonsten habe ich ab und an mal durch die Mangabände geblättert, die man im Internet findet.)


> Ich muss mal wieder schauen, bis vor kurzen waren da noch nicht so viele Chapters und ich hab Bilderglotzen bei den RAWs gespielt XD;
> (Bei Pandora Hearts war es aber ähnlich. Als der Anime anfing ging es mit den Translations wieder so richtig los^^)

Bis Kaptel 10 bisher, aber bevor der Anime anfing gab es nur 4 Kapitel die übersetzt waren. Das Projekt war auch lange Zeit abgebrochen bis es vor einiger Zeit wieder aufgenommen wurde, dann kamen die Kapitel aber recht schnell, mittlerweile stockt es aber wieder etwas.
(Ja ich weiß, du hast mit mir darüber geredet im entsprechenden Thread. Pandora Hearts, dass ist mittlerweile so weit voraus, dass ich da noch eine Menge nachzuholen habe.^^"")


> Warum Cruz das wusste fragte ich mich auch. Vllt hamse das allen schon erzählt und er erzählte es für die Zuschauer, maybe?

Naja in Needless findet man ja ständig irgendwelche Ungereimtheiten, von daher sollte man das wohl nicht hinterfragen. Zumal einen gesagt wird, dass man den Anime nicht wirklich genießen könnte, wenn man den Inhalt ernst nehmen würde.


> (Oh ja, das "Shut up, Cruz!" war herrlich XD)

Wenn ich so gerade darüber nachdenke, ich glaube sie hatten eher "Shut up, Yamada!" gesagt, oder? (Gerade keine Ahnung mehr, im letzten Post hatte ich auch nicht daran gedacht. Aber egal)


> Ahja, ich weiß nicht, wie gut du dich mit Seiyuus und so auskennst, aber als Blade das Hecheln (und das Bellen) anfing, konnte ich nicht mehr vor lachen, weil ich Jade (Tales of the Abyss) und Neuro (Majin Tantei Nougami Neuro) vor mir sah. Goodness, ich habe jeglichen Respekt verloren XD

Ich kenne mich nur mit der Art von Seiyuu aus die ich zu meinen Favoriten zähle, aber ich habe nicht viele von der Art von daher ist es mir auch nicht aufgefallen was Blade die gleiche Stimme wie Jade hat. Aber allgemein habe ich Jades japanische Stimme noch nicht allzu oft gehört, der Anime pausiert bei mir und das Game habe ich in englisch gespielt...

Aber auch so fand ich seinen kleinen Hundeauftritt ziemlich komisch und konnte mich prächtig darüber amüsieren. xD

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:47:18

Zurück zum Thread