Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kinku"

Eröffnet am: 12.01.2005 19:07
Letzte Reaktion: 03.10.2016 14:40
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Seimaden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Erena "Kinku" 12.01.2005, 19:07
jewell "Kinku" 12.01.2005, 19:12
 jabba "Kinku" 22.04.2005, 09:56
Erena "Kinku" 12.01.2005, 19:32
jewell "Kinku" 12.01.2005, 19:37
Erena "Kinku" 12.01.2005, 19:51
jewell "Kinku" 12.01.2005, 20:01
excalibur "Kinku" 13.01.2005, 00:01
Erena "Kinku" 13.01.2005, 07:10
"Kinku" 21.09.2006, 20:18
"Kinku" 01.05.2010, 13:03
 darumarina "Kinku" 03.10.2016, 14:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:07
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!

Ich hab gesucht, hab abba noch keinen Thread über Kinku gefunden >~<
Jedenfalls hab ich dadrüber jetzt was gelesen und bin neugierig geworden ^~^ Gibt es jemanden, der diesen Orginal-Doujinshi von You Higuri gelesen hat?
Wenn ja, wie war er, hat er euch gefallen, und wo habt ihr ihn herbekommen?
Ich will aaaa~lles wissen ^_^
Without Knowledge life isn´t more than a shadow of the death



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:12
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den kompletten (jedenfalls denke ich das) Doujinshi zufällig im Internet gefunden, als Scanlation.

Ich finde es gut, dass das was geschieht- also die Vergewaltigung - nicht ganz so drastisch gezeigt wird, wie ich befürchtet hatte, das You Higuri es ja aus dem eigentlichen Manga "schneiden" musste (oder wollte?).
Eigentlich "hört" man die ganze Zeit nur Zadeis Gefühle aus dem "Off". Und, oh mein Gott, ist das traurig..
Es ist schon schwierig jemanden zu bemitleiden, der gerade einer andern Person etwas dermaßen Schreckliches antut, aber irgendwie konnte ich nicht anders. Zadei ist so ein kaputter Kerl.
Wie gesagt, wahnsinnig traurig.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 12.01.2005 19:13:16



Von:    jabba 22.04.2005 09:56
Betreff: "Kinku" [Antworten]
>Ich habe den kompletten (jedenfalls denke ich das) Doujinshi zufällig im Internet gefunden, als Scanlation.

Wie hast du denn das geschafft???? Ich hab auch gegoogelt und such mich schier zu tode. Gibst du mir nen Tipp?
*lieb guck*
Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören,
noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele.
(aus der Tradition der Shaolin)



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:32
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Echt? Hast du ein Glück, ich hätt die Scanlation auch so gerne, schon allein deswegen, weil ich´s so liebe, wenn Zadei über seine Gefühle nachdenkt Q___Q
Ja, Zadei tat mit schon im Manga unendlich Leid, aber man muss sagen, wenn man´s nicht weiß, würde man gar nicht denken, dass da eigentlich ne Vergewaltigungsszene drinnen war, weil die ja rausgeschnitten wurde.
Ich find´s sowieso unendlich schön und traurig, wenn Zadei über seine gefühle und sein Innerstes nachdenkt.
Hab bis jetzt nur ein paar einzelne Pics aus dem Doujinshi gesehen, ich frage mich, wie ich das mal ganz lesen kann *sniffel*
Without Knowledge life isn´t more than a shadow of the death



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:37
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals einfach gegoogelt. War eigentlich nicht schwer das zu finden.

Ja, schon. Aber ich bin trotzdem dagegen, Zadei, auch wenn er noch so sensibel ist, zu verherrlichen, denn seine Taten, gerade Teitei gegenüber, sind teilweise richtig grausam.

Sicher, kann man ihn nicht nach menschlicher Moral verurteilen, aber trotzdem ist das was in "Kinku" "abgeht", eine Vergewaltigung- auch wenn es nicht direkt klar wird.

So sehr ich You Higuris Manga auch mag, ihren Umgang mit dem Thema Vergewaltigung finde ich eher unsensibel und verklärt.

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 12.01.2005 19:38:54



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:51
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich find bei Google nix, wenn ich dir jetz die gesamten Namen, nach denen ich gesucht hab, und die ganzen Seiten, die ich aufgeklickt hab, hinschreiben müsste, würde ich nicht fertig werden *Hände verbind*

Genau deswegen versteh ich nich, warum mir zadei überhaupt so leid tut, schließlich hat er meinem Lieblingschara ganz schön viel angetan -.-' Man denke nur mal an den Flügel, den er Tetei ganz schön brutal rausgerissen hat, obwohl er ihn doch eigentlich liebt. Ich weiß noch, damals hab ich, als ich den 7. Band durchgelesen hab, immer gedacht: "Idiot, wenn du ihn so liebst, wieso hast du ihn dann so gequält und umgebracht?"
Tja, zu der Vergewaltigung kann ich nich viel sagen,kann ja Kinku net lesen Q__Q Aber es muss wohl eine gewesen sein, ich denke mal, Tetei wäre zu der zeit nicht gerade bereitwillig gewesen, und das ist ja eigentlich das grausame dran, wo Tetei mir wieder Leid tut, und dennoch möcht ich´s trotzdem lesen ûû
Without Knowledge life isn´t more than a shadow of the death



Von:   abgemeldet 12.01.2005 20:01
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Teitei eigentlich nie SOOO besonders. Zadei schon. *warum auch immer*

Ich denke, Zadei quält Teitei weil dieser ihn dadurch, dass er ihn hintergeht und seine - ohnehin von großer Unsicherheit geprägten- Gefühle nicht erwidert ebenfalls quält.
Zerstöre, was Dich zerstört..

Man kann Zadeis Gedankengänge gar nicht 100% nachvollziehen, dazu müsste man wohl selber ein Dämon sein.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:01:31



Von:   abgemeldet 13.01.2005 00:01
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
ich lese generell nichts mit vergewaltigung
das war echt ne ausnahme...

weiß auch nicht, vielleicht zählt es für mich nicht wirklich, weil man ja am ende weiß, dass titius ihn auch liebt und dass titius zadei auch nur ausnutzen wollte... was jetzt um gottes willen net heißt, ich find vergewaltigungen toll. ganz im gegenteil!

mir tat nur zadei wirklich leid... vor allem, als er meinte, sein blut würde auch fließen. T___T
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 13.01.2005 07:10
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt kann ich endlich auch mehr dazu sagen, hab´s mir nämlich zuschicken lassen (per mail) war zwar etwas kompliziert, aber zumindest hab ich´s jetzt ganz ûû Dann muss ich ja jetz nur noch die Stelle im Manga suchen, wo´s hingehört *gg*

Ich muss sagen, ich fand´s echt schön (ich mein nicht die Vergewaltigung an sich, wär ja noch schöner *kopfschüttel*)Traurig schön wär wohl besser ausgedrückt. (war zwar schön, aber nicht romantisch) Nein, ich les es gern, ich liebe diese tiefsinnigen Gedankengänge (da fragt man sich doch manchmal, ob man da noch mitkommt mit seinem eigenen Gehirn *drop*)
Nyu, ich musste mich schon lange damit abfinden, dass keiner in meiner Umgebung meine Lieblingscharas wirklich mag, is wohl mein seltsamer Geschmack für solch unnahbare Typen.

Without Knowledge life isn´t more than a shadow of the death



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:18
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt's dir schicken oo'
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:   abgemeldet 01.05.2010 13:03
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe all die Bänder und höre von dem Dojinshi das erste mal.
Komischer weisse.
Es wurde die vergewaltigung schon heraus geschnitten.
Wen es wirklich in Band 9 sein musste.
Wie oft vergewaltigt Zadei den Titius.
Dann muss er so ein kranker Charakter sein.



Zuletzt geändert: 11.01.2011 22:46:00



Von:    darumarina 03.10.2016 14:40
Betreff: "Kinku" [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits :)

ich suche seit ein paar Jahren bereits nach dem im Titel genannten Doujinshi Kinku (禁句) von You Higuri, nur leider lässt er sich nicht finden... daher möchte ich hier einen Aufruf starten.

Sollte jemand diesen Doujinshi besitzen und verkaufen wollen, so solle er sich doch bitte bei mir melden :)

Vielen Dank! :3





Zurück