Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zadeiii ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76360/-1/11588648775686/
http://desu.de/rm4WjSU




Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:07
Betreff: zadeiii ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ähm, also ich find Zadei eher gruselig O___O'
Mein Lieblingschara is ja Tetei, ich liebe so hinterlistige, falsche Schlangen,die auch noch hübsch sind hrhrhr XD'
Ich mag Zadei schon, aber ich versetz mich eben immer in Tetei's Haut, und wär ich er, hätt ich echt ne Heidenangst, wenn Zadei vor mir stehen würde, besonders wenn er so sauer ist wie in Band vier, und als er ihn in "Kinku" vergewaltigt hat.
Ich glaub nicht, dass es gerecht ist, Tetei die Schuld zuzuschieben, weil es Zadei schlecht geht. Er ist und bleibt nun mal ein Vergewaltiger, ganz egal, wie er sich damals gefühlt hat, er hätte vielleicht auch an Tetei denken sollen, schließlich wird er ne Vergewaltigung wohl nicht als allzu angenhem empfinden.
Außerdem hat er ihm seinen Flügel rausgerissen und quasi getötet O___O' Ich find das schon etwas überreagiert, und dann noch darüber zu heulen, dass er tot ist, is doch Quatsch, das hätt er sich früher überlegen müssen >___<' Wenn man jemanden liebt, bringt man ihn doch nicht um und vergewaltigt ihn, deswegen kann ich Tetei einfach keine Schuld daran geben, dass er Zadei so kühl behandelt (würd ich auch machen, wenn ich getötet und vergewaltigt werde xD). Ich hätt's sogar seltsam gefunden, wenn Tetei auf einmal nett zu Zadei gewesen wäre, sowas verzeiht man doch nicht sofort Ò_Ó
Na ja, was soll's, ich mochte Zadei trotzdem, seine Art fand ich cool und er is kein Klischee-mäßiger Chara, ich wollte jetzt eigentlich nur ausdrücken, dass Tetei sich ihm gegenüber meiner Meinung nach richtig verhalten hat XD
Aber beinahe hätt ich angefangen, Zadei zu hassen, nach dem 4. Band, weil es ja so aussah, als hätte er tatsächlich meinen geliebten Tetei umgebracht T_____T Sein Glück, dass er ihn dann quasi wiederbelebt hat. Das fand ich dann widerum süß, als er alles für das Leben seines Engels getan hat ^___^
Öhm, konnte mir jetz jemand folgen? XD
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~

Zurück zum Thread