Zum Inhalt der Seite

Thread: Seimaden im TV???

Eröffnet am: 01.08.2002 14:53
Letzte Reaktion: 07.04.2007 17:07
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Seimaden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aluca Seimaden im TV??? 01.08.2002, 14:53
SakuraTenshi Seimaden im TV??? 20.01.2005, 14:16
streifenhornchen Seimaden im TV??? 20.01.2005, 14:50
excalibur Seimaden im TV??? 08.02.2005, 16:58
Rikimaru Seimaden im TV??? 11.02.2005, 02:44
Seimaden im TV??? 20.11.2005, 14:41
Seimaden im TV??? 21.09.2006, 20:36
 Area71 Seimaden im TV??? 06.04.2007, 17:05
Seimaden im TV??? 07.04.2007, 17:07
patricia Seimaden im TV??? 01.08.2002, 14:56
SaireaZadkiel Seimaden im TV??? 01.08.2002, 15:22
Surata Seimaden im TV??? 01.08.2002, 15:28
Nocturn Seimaden im TV??? 01.08.2002, 15:30
Caryschah Seimaden im TV??? 01.08.2002, 19:44
urshurak Seimaden im TV??? 01.08.2002, 22:08
Caryschah Seimaden im TV??? 01.08.2002, 22:25
 Mitsy Seimaden im TV??? 02.08.2002, 00:58
Amy-chan Seimaden im TV??? 02.08.2002, 01:01
Angeltaiyo Seimaden im TV??? 02.08.2002, 22:30
Seimaden im TV??? 19.08.2005, 15:57
NewVidel Seimaden im TV??? 28.08.2002, 16:58
 Di-chan Seimaden im TV??? 28.08.2002, 17:10
 Di-chan Seimaden im TV??? 04.09.2002, 22:19
NewVidel Seimaden im TV??? 28.09.2002, 10:39
 Arilena Seimaden im TV??? 16.03.2003, 20:11
 Nepi Seimaden im TV??? 16.03.2003, 20:19
 DasSa Seimaden im TV??? 16.03.2003, 20:35
Royalojamajo Seimaden im TV??? 28.03.2003, 18:38
Seite 1



Von:    Aluca 01.08.2002 14:53
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Da Seimaden mein derzeitiger Lieblingsmanga ist, wollte ich fragen, ob es dazu eine Zeichentrickserie oder einen Anime-Film gibt/geben wird. Hat vielleicht irgendjemand so was in der Richtung gehört?

An alle Seimadenfans: Schreibt hier eure Meinung zu der Serie rein!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:16
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Wäre schon schön,wenn das mal zum Anime wird, aber ich denke das wird dann aber noch sehr lange dauern....wenn überhaupt *seufz*
Narben haben die Macht uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war...



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:50
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe you higuris's stil. aber zugegeben:
er ist in seimaden wirklich noch nicht so ausgereift. der erste band ist aber ja schon 1994 in japan erschienen. wenn man die zeichungen von ludwig II oder seimaden mit neuern werken wie gorgeous carat vergleicht, sieht man, dass sich higuri sehr verbessert hat.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:58
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
glaub net, dass es dazu noch einen anime geben wird
da werden eher neuere serien produziert

ist von you higuri allgemein schon mal was animiert worden? ich wüsste von nix...

vielleicht ja noch gakuen heaven
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 11.02.2005 02:44
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Ick find dat ja mal voll blöd wa >.<" aber naja ich hoffe es wird eines Tages im TV ausgestrahlt oder zumindest als Anime-DVD erhältlich^.~
Greetz,Maru-Dono
Bis zum Mond und wieder zurück
geht meine Liebe für Dich
Bis zur Sonne, hin und her
wird sie den Tod überdauern
und darüber hinaus



Von:   abgemeldet 20.11.2005 14:41
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
HMMMM....leider kein anime oder serie dazu gibts*man oh mann ich kann nix mehr deutsh*

türkiye seker!!!!
tÜRk türk



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:36
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Anme gibt's leider leider keinen von diesem genialen Manga, aber ne Drama-CD, glaub ich.
Also, You Higuri gehört für mich zu einer der besten Mangakas überhaupt, ich finde ihren Zeichenstil einfach nur fantastisch, als ich schon reingesehen hab, war ich fasziniert und hab mir gedacht "Endlich mal nicht so n' klischee-hafter Shojo-Stil".
Ich liebe ihre manga und ihr Artwork einfach, und Seimaden ist finde ich ihr bester Manga ^__- Gehört für mich zu den drei besten Mangaka überhaupt (die zwei andren sind Kazuya Minekura-Sama und Kaori Yuki *___*)
~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~



Von:    Area71 06.04.2007 17:05
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
ich fände es auch sau geil, wenn es seimaden als anime gäbe, aba es stimmt auch das higuri so manche zeichenfehler macht in sachen proportionen. man darf auch nicht vergessen, das seimaden einer ihrer ersten werke waren.
diese gesichtsausdrücke, die sie zeichnet, sind so voller leidenschaft und lebendigkeit. die haben ich bisher nur bei ihr finden konnte (und vllt. noch bei arina tanemura).
es besteht aba auch "gefahr" das seimaden als anime uns aba auch entäuschen kann, weil es anders geworden ist als wir uns vorstellen (für laures die passende deutsche stimme zu finden, empfinde ich als sehr schwer) und da bin ich doch irgendwo froh, das es nur als manga gibt.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 17:07
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider auch nix von nem Anime zu Seimaden q.q
wär echt schön, aber ich hab mich dran gewöhnt, dass die besten Manga-Serien nicht animiert bzw weiter geführt werden (<-also anime-technisch *dabei an Angel Sanctuary denk* >_>)

Joa der Zeichenstil war anfangs echt nich so doll .-.
aber wie schon gesagt, der hat sich von Band zu Band echt verbessert^^
Wenn ich mir die anderen Mangas von You Higuri so anschau (hab mir auch Zeus und Cantarella angeeignet XD) dann muss ich sagen...Seimaden is echt ihr bestes Werk meiner Meinung <33



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:56
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Leider gibt es -soweit ich weiß- noch nix animiertes in der Richtung. Leider!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:22
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also, ich kenn den ersten Band, und das reicht mir.... die Zeichnungen sind einfach nur miserabel (sorry, ich hab hohe ansprüche, was sowas angeht) die Story und so scheint ja sehr interesannt zu sein, nur wenn ich auf jeder Seite bemerke, dass dieses Weib schonwieder anders aussieht, macht das lesen keinen Spaß und soviele Fehler dürfte sich ein Mangaka nicht erlauben... vorallen dieser komische Typ, mit den Flügeln am Kopf, guckt fast immer gleich (bedäppert) und das ist auch höchst billig. aber naja.... Fans dieser Serie werden mich hjetzt für bescheuert oder ähnliches halten, aber mir egal, ist meine Meinung.
~~~~~~~
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:28
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
das artbook dazu is genial, ansonsten bin ich dergleichen meinung wie sweatmaron
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 01.08.2002 15:30
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Der erste Band ist wirklich zeichnerisch nich soo doll, aber es wird wirklich von Band zu Band besser !!! Aber wenn dir der Zeichenstil eben nicht zusagt, kann man nichts machen ^^
Ich kann Seimaden nur jedem Fantasy-Fan empfehlen !!!
Anime zu Seimaden ?! Wäre schon geil, aber ich hab (leider) noch nichts von irgendwas animierten zu Seimaden gehört...
Geh durch die Hölle, an ihrem Ende wirst du den Himmel finden !!!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 19:44
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
ich hab auch gleich die ersten zwei Bände gekauft als ichs gesehen hab und war richtig enttäuscht. Dann hab' ich mich ewig nich mehr dafür interessiert und ganz aufgehört es zu lesen. Wie der Zufall will, bekomme ich dann doch heute Bd.3 geschenkt und auf einmal gefällt's mir richtig ^^" Ich finde ab Bd.3 wird's eigentlich erst richtig interessant *g* Die ersten zwei Bände waren eigentlich schon eine Enttäuschung, da mir das ganze ehrlich gesagt zu klischeehaft war. Aba jetzt werde ich mir die restlichen B#ände auch noch zulegen. Bd.3 hat mir dafür einfach zu gut gefallen *gg*

Ansonsten, ich weiß nix von ner Anime zu Seimaden ^-^"
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
°°°°
Hui *g*, da brat' mir doch einer ein Pfefferei <== das kommt von zu viel Koffeinkonsum, zu vielen Eiern und zu viel Pfeffer *nies*
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 01.08.2002 22:08
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Zu Seimaden gibt es nichts animeartiges; es stimmt aber, daß die zeichnerische Qualität ab Band 3 besser wird; ich finde die Geschichte richtig gut, v.a. weil endlich ein ebenbürtiger Gegner für Lauren aufgetaucht ist;
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 01.08.2002 22:25
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Zadei vor, noch ein Tor! :P *ggg* Nee, bin natürlich für Laures *sabba* *schlabba* *fg* Huui, sieht der in Bd. 3 guuuutt aus *lol* ^-^#
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V



Von:    Mitsy 02.08.2002 00:58
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Ja, Band 3 hat so einiges für sich *g* ^-^



Von:   abgemeldet 02.08.2002 01:01
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Laures *sabber* und ich finde den ersten Band gar ned schlecht gezeichnet das Artbook habe ich auch *.* soviel ich weiss gibt zu Seimaden nur eine Art Hörspiel You Higuri hat in einem der Bände etwas darüber geschrieben
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:   abgemeldet 02.08.2002 22:30
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Okay, DER renner is der Stil nich... aber ich kenn schlechteres... (Z.B. Naoko takeuchi...)
Aber so lange mein gleibtertitiuas da is.. und Zadei... *sabber*
und diese story is auch genial... nur kann die mangaka gar keine Kinde r (rabi) und SD-figuren zeichenen XD
------------------------------------------------------------
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...
Um fliegen zu können brauchen wir einander!
------------------------------------------------------------




Von:   abgemeldet 19.08.2005 15:57
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Eh zeichnest du eigentlich selber oder kanst du nur kritik verteilen



Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:58
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Hör nicht auf die Banausen!
Seimaden ist überhaupt nicht schlecht gezeichnet!
TV gibt's noch nix ist aber in Planung!


Mein Lieblingsband ist 6! Obwohl Laures da ein Bisschen entkräftet wirkt sieht er zum Anbeißen aus!

Außerdem mag ich NATÜRLICH Band 4 und 5 Wo sich die Handlung auch um Titius(lieblingsfigur) und Zadei dreht!



Von:    Di-chan 28.08.2002 17:10
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon sehr lange Higuri-Fan, an merchandise Artikeln ist mir bis jetzt auch nix weiter unter die Fingerchen gekommen.
Weiß nur von Artbooks, Doujinshis, Pencilboards und diesen SPRAY CD-Roms (hier weiß ich allerdings nicht, ob speziell Seimaden mit drauf ist^^°)...
Boah... wenn's ein Modelkit von Zadei oder Tetei geben würde *sabber*...

@NewVidel: Es ist was in Planung O_O??? Wo hast du dann denn gelesen/ gehört? Wäre ja wunderwunderschöön^^! Wollte schon immer mal Teteis Haare schwingen sehen *^.^*!!!

Weiß jemand von euch, wann der neue band von Gorgeous carat erscheint *nichtmehrwartenkann*...
Bei Kantarella ist Higuri-sensei ja viel schneller mit'm Zeichnen u_u°!

Übrigens: Der Zeichenstil in Seimaden wird sich noch ziemliahc sehr verändern. Die Charas werden männlicher, weniger zierlich (vor allem tetei), bekommen breitere Münder *sabber* und wesentlich detailliertere Augen und Kleider^^!

*HIGURI FAHNE SCHWENK BIS DER ARM WEH TUT*^^

Di-chan



Von:    Di-chan 04.09.2002 22:19
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ja gar nix mehr los...u_u°

>_<... dabei möcht' ich doch unbedingt wissen, ob wirklich was animiertes von Higuri-sensei in Planung ist *zahntropftschon*^^°?

Di-chan



Von:   abgemeldet 28.09.2002 10:39
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Ich will auch wissen!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Arilena 16.03.2003 20:11
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Ich auch! *meld*
*aufs-datum-der-letzten-antwort-schau-und-spinnenweben-wegmach*
Ist überhaupt noch jemand hier!? o.O



Von:    Nepi 16.03.2003 20:19
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß von nix Animiertem, aber das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein! ^^
Higuris Stil ist meiner Meinung nach nämlich einer der besten die es gibt!
*das Artbook und die Seimaden Manga knuddeL*

^____*
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:    DasSa 16.03.2003 20:35
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Seimaden ist goil *___*
Ich liiee~be Zadei *tihi* nyo, bisher jedenfalls... aber jetzt.. *an band 9 denk* und Charon ist auch cool ^.^v
Ich finds eigentlich ganz gut, dass sich der Stil mal etwas von der restlichen Manga-masse abhebt... ich finds schön..
Und wenns nen Anime gäbe.. boah.. o.O das wäre so goil :3
~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~
~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~



Von:   abgemeldet 28.03.2003 18:38
Betreff: Seimaden im TV??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga schön ^v^ naja etwas einfacher Stil obwohl ich bessere kenne ^^;... Ich glaube es gibt keinen anime... weiß abba nix genaueres...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2165887077&category=33348

SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN SEIMADEN





Zurück