Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS OVA

Eröffnet am: 22.06.2006 19:16
Letzte Reaktion: 23.03.2014 23:17
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    ZelosWilder 09.06.2007 23:14
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
@Schadowguy
Danke schön Paypal hab ich ja...
Ja sie ist echt teuer... aber was tut man denn nicht alles als fan XD
@ Moontoon
Könntst du mir bitte auch den Link schicken!!!X3
@Daviton
Stimmt schon die Trailer zeigten das der Film echt gut sein muss!!^^ Die haben echt gute arbeit geleistet...
Ne die Ova wird mehrere teile. Die ova wird angeblich(so habe ich es auf einer Site gelesen) bis zu 10 Teile haben.. meiner meinung nach ein gerücht(etwas übertrieben oder O_O für ne OVA) aber mehr als 4 sollten es schon sein.

bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD



Von:   abgemeldet 10.06.2007 00:24
Betreff: ToS OVA [Antworten]
WAS?!
KRATOS HAT NUR EINEN SATZ T__T?



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:30
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
*Pure Glückseeligkeit ist*
Das warten hat ein Ende! Und alle unsere Fragen und Vermutungen werden sich bald in Luft auflösen.
Denn ein überaus großmütiger Mensch hat die erste Folge der OVA auf Youtube veröffentlicht! Hier sind die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=W88Zq-G1kRM
http://www.youtube.com/watch?v=owiK2QbULfo
http://www.youtube.com/watch?v=1ayPvRpNp0I
http://www.youtube.com/watch?v=GUAFK4KnqUQ

Das die Links hier stehen, verdankt ihr Anna_Irving. Sie hat mir die Links geschickt.^^
Because the father in him needed his son.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 13:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Hallo,

also ich fand die OVA super, hab zwar nen Teil wegen mangelnder Japanischkenntnisse nicht verstanden, gefältt mir aber trotzdem recht gut. Wobei ich das RAW bevorzuge, die Youtube-Version ist nicht grad angenehm für die Augen.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Moontoon 10.06.2007 16:47
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Kannst du torrents downloaden?
I'm not afraid of tomorrow, I'm only scared of myself...



Von:    ZelosWilder 10.06.2007 20:29
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Links nochmal!! Wirklich sehr gelungen^^
Ähm jo Kratos ist ja echt sehr gesprächig... O_O
Tja dafür hört man Anna labern!!!
Ich weiß ja nicht wie die die ganze Story auf 4 DVD´s bringen wollen wenn der erste teil so lang gezogen wurde das Lloyd und Genis est Collette und die anderen suchen werden... tja lassen wir uns mal überraschen...
Youtube hat wirklich nicht die beste Qualität O_o..
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3




Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:24
Betreff: ToS OVA [Antworten]
sag mal gibts außer mir hier noch nen ungluecklichen dessen pc ne halbe stunde braucht um einen sonen teil zu leden ;D?
wie ich das hasse xd.

wuerd ja gerne mitreden warte aber leider immer noch aufs laden des zweiten teils .___..der erste war ja schonmal super,auch schoen das nicht nicht das ganze blut ausgeschnitten wurde.nehmen wir mal an die OVA braechte es bis amiland,dneke mal nicht das auf der dvd beschnitten wird oder :X?


WELTFICKER ~

</3



Von:    Veremisia 10.06.2007 21:31
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Um es jetzt mal ENDLICH auf den Punkt zu bringen - es werden definitiv NUR VIER FOLGEN! >____<
Nun denn, ihr glaubt mir nicht?^^
::: KuroNeko Fansubs :::
Dann glaubt ihr mir hoffentlich jetzt, nachdem ihr euch den Link reingezogen habt^^
*g*
Viel Spaß und nun sag mir hier noch einer, es würden 10 oder mehr Folgen werden vv
Wenn diesmal nur eine Episode kam, dann werden die andren drei OVAs auch nur jeweils eine beinhalten vv
Leider Gottes is die Welt so ungerecht~ ._.
Und die erste Folge guck ich mir erst an, wenn sie ne Fansub-Gruppe als .avi und mit englischen Subs rausgebracht hat...ICH MUSS NOCH SO LANG WARTEN TT°
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:34
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Um es jetzt mal ENDLICH auf den Punkt zu bringen - es werden definitiv NUR VIER FOLGEN! >____<
> Nun denn, ihr glaubt mir nicht?^^
> ::: KuroNeko Fansubs :::
> Dann glaubt ihr mir hoffentlich jetzt, nachdem ihr euch den Link reingezogen habt^^
> *g*
> Viel Spaß und nun sag mir hier noch einer, es würden 10 oder mehr Folgen werden vv
> Wenn diesmal nur eine Episode kam, dann werden die andren drei OVAs auch nur jeweils eine beinhalten vv
> Leider Gottes is die Welt so ungerecht~ ._.
> Und die erste Folge guck ich mir erst an, wenn sie ne Fansub-Gruppe als .avi und mit englischen Subs rausgebracht hat...ICH MUSS NOCH SO LANG WARTEN TT°

DU musst lange warten??
Meine Englisch Kentnisse sind so schlecht das ich die OVA erst gucke wenn die GERMAN Subs kommen, das heißt ICH muss noch länger warten ;)




Von:    SpiegelAi 10.06.2007 21:51
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Wie überlebt ihr das nur so lang zu warten? O___O

Also ich musste sie mir gleich angucken, egal ob mit oder ohne Untertitel... Ich kann sie mir ja später immernoch mal mit Sub angucken.



Von:    Veremisia 10.06.2007 21:56
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
@Aiyou
Das Feeling geht für mich schütt, wenn ich mir die Folge erst angucke, dann nochmal und dann aber halt gesubbt xD
Ich will scho wissen, worums geht, auch wenn man vorher das Spiel gezockt hat xD
Man weiß ja trotz allem nich, was da abgeht xP
*drop*
Soviel dazu xDDD
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
> Wie überlebt ihr das nur so lang zu warten? O___O
>
> Also ich musste sie mir gleich angucken, egal ob mit oder ohne Untertitel... Ich kann sie mir ja später immernoch mal mit Sub angucken.

Ich habe eine MORDSgeduld ;)
Ich habe ToS erst ca. 1 1/2 Jahre nach dem relase gekauft um Geld zu sparen und musste 2 Monate warten um Resident Evil 4 Uncut zu kriegen (als es NEU war)
Also warten ist für mich kein problem, es ist ja nicht so das ToS der einzige gute Anime ist ;)



Von:    ZelosWilder 10.06.2007 23:25
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
@ Terra_Luna:
Sorry aber man hat mir selbst gesagt das die OVA mehr als 4 Folgen hat und gelesen habe ich das sie 12 hat.
Wärja nicht so das ich das gerücht in die Welt setzte sondern bloß wiedergebe... ^_-

Tja schade wenn es nur 4 gibt vor allem wenn se nur jeweil 30 Minuten dauern O_O
Da fällt echt viel weg...
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD



Von:    Veremisia 11.06.2007 12:58
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich sag auch nich, dass du das in die Welt gesetzt hast mieze xD
Da beruhig dich ma wieder
Aber hier waren viele der Meinung, auch ich, dass es sogar 16 werden, aber denken wir logisch - wären es wirklich 16 Folgen, wo sind dann die anderen 3, die mit auf der DVD hätten sein müssen? :3
Die hätten sie bei Youtube auch schon hochgeladen, aber ich denke, nu isses offensichtlich, dass es nur 4 Folgen werden ~~
Ich hab auch anfangs gedacht, es werden 16 Folgen und ich war voller Glückseligkeit. 16 Folgen lang, so geil, aber selbst die würden nicht ausreichen, um das ganze Spiel in einen Anime/OVA zu packen. Da müsste man schon so ein Ausmaß wie D.Grayman nehmen, 52 Folgen, das wärs doch, oder? D:
Das wäre der Himmel auf Erden, aber nein...wie auch schon bei Tales of Phantasia werden wir mit 4 Folgen abgewimmelt yy
Nun denn...geben wir uns damit zufrieden, seien wir froh, dass es sowas überhaupt gibt x
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]
Zuletzt geändert: 11.06.2007 13:09:13



Von:   abgemeldet 11.06.2007 16:12
Betreff: ToS OVA [Antworten]
> Ich sag auch nich, dass du das in die Welt gesetzt hast mieze xD
> Da beruhig dich ma wieder
> Aber hier waren viele der Meinung, auch ich, dass es sogar 16 werden, aber denken wir logisch - wären es wirklich 16 Folgen, wo sind dann die anderen 3, die mit auf der DVD hätten sein müssen? :3
> Die hätten sie bei Youtube auch schon hochgeladen, aber ich denke, nu isses offensichtlich, dass es nur 4 Folgen werden ~~

Iss eben nicht immer leicht Vorhersagen zu treffen die 100% stimmen, der Begriff "auf DVD" kann von 1-4 Folgen sein (unkomprimiert), aber ich denk auch dass es wohl nur 4 Folgen werden.


Zum Thema EngSub:
Das mit Kuroneko hab ich auch gehört, sie werdens wohl subben. Da war noch ne Gruppe namens HD-F, der Link war aber tot.

Zum Thema GerSub:
Da stand bei der Gruppe "Rendan-Fansubs" der Status "in Bearbeitung", mal schaun was draus wird.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 11.06.2007 17:00
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 

> Zum Thema GerSub:
> Da stand bei der Gruppe "Rendan-Fansubs" der Status "in Bearbeitung", mal schaun was draus wird.
>

Ich hoffe es subt eine andere Gruppe -_-
Ich halte nicht viel von der Subbergruppe "Rendan-Fansubs".
Die achten zu wenig auf Qualität "-_-



Von:    Veremisia 11.06.2007 17:49
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ryu kennt sich aus oo
Naja, mit German Subs hab ich nichts am Hut, will ich auch garnicht, ich bevorzuge englische^^;
Mal schauen, ich denk ma, ich werd mir dann die KuroNeko Subs ziehen, wenn sies gesubbt haben. Bis dahin geb ich mich mit der etwas...schlechten YouTube-Version mit chinesischen Untertiteln zufrieden xD
Aber das Special is absolut geil...xDD
"Judgement!"
*krawomm*
Aber seid wann is Judgement eigentlich rot? XD War das nich eigentlich ne Attacke, die auf Licht-Attribut beruhte? XDDDD
Na egal, jedenfalls geil XD
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    SpiegelAi 11.06.2007 20:23
Betreff: ToS OVA [Antworten]
> Aber das Special is absolut geil...xDD
> "Judgement!"
> *krawomm*
> Aber seid wann is Judgement eigentlich rot? XD War das nich eigentlich ne Attacke, die auf Licht-Attribut beruhte? XDDDD
> Na egal, jedenfalls geil XD

Was denn für ein Special? O__O

Hast du da mal einen Link? Ich will das auch sehen ;___;




Von:    Davito 11.06.2007 20:57
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Prof. Kratos: http://www.youtube.com/watch?v=7bKGIA3lDo8
Versteht jemand den Gag zum Schluss?



Von:    SpiegelAi 11.06.2007 21:48
Betreff: ToS OVA [Antworten]
> Prof. Kratos: http://www.youtube.com/watch?v=7bKGIA3lDo8

Danke schön ^^

> Versteht jemand den Gag zum Schluss?

Ich hab garnichts verstanden, musste aber trotzdem lachen ^^°




Von:    Veremisia 12.06.2007 07:47
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Gag zum Schluss? oo
Ich weiß grad net, was du meinst o_o
Meinst, wieso er Judgment einsetzt or what? xD~
*verwirrt desu*

EDIT: Kennt ihr ne Sub-Gruppe mit Namen "Hard-Gay"? Oo° Die Übersetzungen sind ja grauselig o___O
Grad auf Youtube hab ich die englischen Subs gefunden und ich muss ehrlich sagen - WTF?
Die übersetzen "Desians" mit "Tethe'allans" und die Auserwählte (Miko), ist ne Priestess....ups...?
*drop*
Man man man...naja...ich schaus mir trotzdem ma an, wer es sich auch ma antun will, hier:

Tales of Symphonia OVA (english Subs) Part 1/4
Tales of Symphonia OVA (english Subs) Part 2/4
Tales of Symphonia OVA (english Subs) Part 3/4
Tales of Symphonia OVA (english Subs) Part 4/4

Die Bonus-Videos hab ich noch nicht auf englisch gefunden, folgen aber, sobald ich die hab^^
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]
Zuletzt geändert: 12.06.2007 08:09:56



Von:   abgemeldet 12.06.2007 08:16
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 

> EDIT: Kennt ihr ne Sub-Gruppe mit Namen "Hard-Gay"? Oo° Die Übersetzungen sind ja grauselig o___O
> Grad auf Youtube hab ich die englischen Subs gefunden und ich muss ehrlich sagen - WTF?
> Die übersetzen "Desians" mit "Tethe'allans" und die Auserwählte (Miko), ist ne Priestess....ups...?
> *drop*

Das liegt daran das es Speedsuber sind, dennen ist nur der schnelle Sub wichtig -_-
Naja es gibt Leute die sind so ungeduldigt, dafür gibt es die Speedsuber.
Die Suber die auf Quali achten, brauchen natürlich länger für eine ordentlichen Sub ;)



Von:    Veremisia 12.06.2007 12:04
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Joah oo
Ich habs mir einfach ma angetan XD
Und ehrlich gesagt...ich halte nichts von Speed-Subbern...==;
Wenn dann will ich schon ordentliche haben, dewegen freue ich mich schon, wenn KuroNeko fertig sind vv
Denn das scheint mir ne gute Sub-Gruppe zu sein o.o
Bis dahin hab ich mir jetz ersma ToP reingezogen, jetz zieh ich mir den Baten Kaitos OST und bin ersma zufrieden...was Subs angeht, kann ich warten XD
Naja...bin schon auf Folge gespannt =^^=
Leider dauert das noch nen Weilchen, bis die rauskommt xD
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    Shadowguy 12.06.2007 13:45
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ähm ne Miko ist aber schon wirklich ne Priestes und keine auserwählte. kann man natürlich im kontext des spiels anders sehen, aber von der übersetzung her ists im grunde ganz ok.
das andre genannte ist aber schon ein grober fehler ^^''

naja ich schau von Hard-Gay nen andern anime, da liest es sich flüssig und es macht auch alles sinn, das reicht mir dann.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    ZelosWilder 12.06.2007 15:22
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab mich doch garnicht aufgeregt!! ^^
Jo wär schon geil gewesen sooo viele Folge!!! XD
Aber leider nur ein Traum, leider...
Naja schau ma mal dann sehn wirs schon ne???
Hab ich mir dannach auch gedacht falls es mehrere Teile haben sollte hätten se die doch 3 oder 4 Folgen auf 1 DVD gepackt???
(Memo an mieze: Zuerst denken dann schreiben XDDD)
Wenn das 4 Folgen sind, jeweil ca. 30 Minuten, sind es gerade mal 2 Stunden und der 1. Teil ist so extrem lang gezogen... die werden wahrscheinlich vieeeeeel weg langen was ZB auch im Manga ist!!!! Ich glaube sogar das einige Charas rausbleiben O_O wasn grauß wär das...
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3




Von:    Veremisia 12.06.2007 20:44
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir ToP The Animation angeschaut..
Ich hab das Spiel noch nicht durch, aber ich merke, dass da wohl seeeehr viel weggelassen wurde. Und die Story geht völlig verloren. Klarth kann bereits alle Summons, sprich, er hat mit allen Pakte geschlossen, selbst mit Maxwell, nur mit Origin nicht, das sieht man dann ja.
Also es ist möglich, ein langes Spiel in nur 4 Folgen zu packen. Wenn man sich mal so ansieht, was a) weggelassen wurde und b) komplett anders ist als im Game, denk ich ma, werden 4 Folgen ganz passend sein ~~
*sfz*
Nun ja...achja, wegen den Charakteren. Also was Sheena und Zelos angeht, kann ich euch beruhigen. Da hab ich bereits ein Bild gesehen, die werden wohl vorkommen^^
Was mit Presea und Regal ist, weiß ich nicht. Ob sie die mit reinnehmen oder rauslassen, wir werdens sehen öö
Welche Stärke du suchst, welchen Weg du gehst - niemand außer dir kennt die Antworten.
[Kratos Aurion zu Lloyd Irving im Skit "Streben nach Stärke"]



Von:    Shadowguy 12.06.2007 22:11
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
die story von ToP geht aber auch im spiel verloren, das game hat so gut wie keine *g*
da ists ganz gut das man sachen wie das pakt schließen weglässt, das muss man nicht unbedingt bei jedem geist zeigen, sowas ist nur langatmig und nerbig. war schon im spiel etwas langgezogen, wenn mans schaut wirds noch schlimmer imo (auch auf ToS bezogen)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Shadowguy 14.06.2007 13:29
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal nach 2 tagen ist ein DP ok...

also, hab mir gestern dann mal die OVA angesehen, mit subs natürlich (kuro Neko version).
wusste gar nicht wie viel man so vergessen kann von nem spiel *g*
animationen sind toll auf jeden fall. stimmen gefallen mir großteils. nur bei Kratos so gar nicht, aber vielleicht gibt sich das wenn er auch mal mehr redet als einen satz.

ansonsten fand ich die folge großteils langweilig ^^''
die szene im turm war jedoch verdammt cool, vor allem das Lloyd ne attacke aus dem spiel einsetzt.

interessant fand ich das man schon in folge 1 gleich 2 hints bekommt wer Kratos eigentlich ist. aber gut, das schauen wohl eh nur leute die das spiel eh kennen und das wissen.

könnte aber wirklich schwer werden das alles zu schaffen ohne gehetzt zu wirken. das nächste mal muss die gruppe zusammenkommen und sie sollten den Feuertempel machen. die restlichen kann man dann ja überspringen eigentlich, soweit nichts wichtiges da passiert.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 15:39
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Echt cool! *sich eben die OVA angeschaut hat*
Aber ich finde es wirklich schade, dass es wohl nur 4 Teile werden sollen. :(
Finde sie hätten ruhig nen kompletten und ausführlichen Anime machen können... mit vieleeeeen Epis XD ToS ist schließlich eins der RPGs, die wirklich sooo geil sind, dass man gerne nen Anime von sehen würde, nyaaaah.. muss man sich wohl mit den 4 Teilen abfinden xD



Von:    ZelosWilder 14.06.2007 18:37
Betreff: ToS OVA [Antworten]
Avatar
 
Ja den Film hab ich auch gesehen zum teil ich fand ihn nicht so gut... hmm die Story ist fade...

Tja, ich find den Bonus so geil von der OVA!!! XDDDD
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück