Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Finder 1 auf dem Index!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233049/-1/12428510358092/
http://desu.de/4-z0tfo




Von:    NikitaKnight 20.05.2009 22:30
Betreff: Finder 1 auf dem Index! [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich ist es lächerlich.
Aber glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Es sind die Verkäufer die es verkaufen trotz 18er Stempel und die überbesorgten Eltern die das melden. Ganz ehrlich, ich würde SO etwas bei meiner Tochter finden, ich würde den Ladenbesitzer auch zu Rede stellen.

Und andere Länder sind manchmal sogar noch strenger als Deutschland. Es gibt Länder da steht so etwas zu haben sogar unter Strafe.

Ich hoffe sie werden es kontrollieren und bestrafen, weil so geht es nicht. Ich hätte kein Problem wenn dieser Manga sogar bei uns im Sexshop stehen würde. Da gehört er ab 18 sogar hin.

Es ist allerdigs wirklich übertrieben es auf den Index zu setzen. Jedoch muss man bedenken, dass sie nicht wissen wie sie es sonst kontrollieren sollen. *seufz* Das ist ein Problem. Es ist kein leicht verdaulicher Manga und so lange in unserer Gesellschaft die Empanzipation der Frau und des Mannes immer noch wichtiger sind als der Sex und die Aufklärung, sowie die vernünftige heranführung der Jungend an das Thema, werden solche eigentlich verständlichen Bücher immer auf dem Index landen.

Es ist für die Kritiker nicht zu akzeptieren, dass SM und Bondage nun einmal gar nicht so selten praktizierte Sexpraktiken sind. Und ich finde sogar, trotz der verhunzten übersetzung, erklärt Ayano es ja sogar in ihrem Kommentar, das Liebe und Schmerz etwas komplimentäres zu einander sind. Und es ist KEINE vergewaltigung die uns hier geboten wird. Akihitos Körper würde NICHT reagieren würde er es nicht wirklich etwas wollen. Auch Männer können nicht nur köperlich reagieren.

Aber das erklär mal einer den Damen und Herren von der Behörde!
Sei stark genug um zu weinen, sei schwach genug um zu lieben, sei mutig genug um ja zu sagen, sei feige genug zu zugeben, dass du dich selbst nicht kennst!
Zuletzt geändert: 20.05.2009 22:32:23

Zurück zum Thread