Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54


Von:    Nayru 07.07.2013 21:25
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Ich suche eine recht gut erhaltene, NICHT VERSCHNITTENE Yuna Final Fantasy X/X-2 Wig!

Möchte jemand seine verkaufen oder kennt da jemanden?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

BITTE ENS

Liebe Grüße!
When you can live forever...



Von:    Maousama 15.07.2013 19:22
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey :)

Ich suche eine Perücke von Gasai Yuno aus Mirai Nikki. Ich hab mir eine auf Ebay gekauft, aber leider ist die Qualität nicht so toll..

Deswegen wollte ich fragen, ob hier jemand vielleicht schon mal eine Yuno-Perücke gekauft hat und sie mir empfehlen könnte. Ich möchte nicht nochmal eine bestellen, die dann nicht so gut ist :/

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 19.07.2013 15:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Also ich suche nicht wirklich eine Perücke ,eher hab ich da eine Frage, und zwar habe ich vor Erza zu cosplayen nun finde ich aber ihre Haarfarbe etwas verwirrend da sie manchmal als wirklich rot und manchmal als eher weinrot dargestellt wird, was denkt ihr welchen Ton soll ich nehmen :/ ?



Von:    Maousama 19.07.2013 15:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich würde eher kein Weinrot nehmen, ihre Haare sollen ja scharlachrot sein, also lieber ein richtiges rot nur vielleicht nicht so knallig :)
Zuletzt geändert: 19.07.2013 15:33:36



Von:   abgemeldet 19.07.2013 15:54
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Gut, danke für's antworten erstmal :D ich hab nämlich auch eher zum rot tendiert als zum Weinrot, nur ich war mir halt nicht sicher :) also danke nochmal :3



Von:    Babutze 19.07.2013 19:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Das gleiche Problem hatte ich auch, und dann hab ich die hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Perucke-Rot-100cm-einen-Meter-fur-Fairy-Tale-Erza-Cosplay-Manga-WIG-018H-FP-/230957442411?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item35c622e56b
Ich war anfangs ein wenig irritiert wegen der Farbe, weil sie auf dem Foto ja etwas blass aussieht... aber ich habs dann einfach mal probiert, und ich freue mich so mega, wenn dann auch das restliche Kostüm fertig ist :D
Die Farbe kann man als sattrot, scharlachrot mit einem Stich ins weinfarbene beschreiben... also mir gefällt sie total gut, und auch wenn das gerade nach mega Werbung klingt, ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen



Von:   abgemeldet 19.07.2013 22:49
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ja die perücke hab ich auch gefunden nur ich war auch etwas irritiert ,vom Bild halt her , aber ich freu mich das sie so gut ist, vielen dank für die antwort :D



Von:    Maousama 20.07.2013 17:11
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mir gerne eine Perücke für Mikasa (Singeki no Kyojin) kaufen. Sie soll vom Kalz-Shop sein weil ich gerne eine mit guter Qualität will, aber ich bin mir nicht ganz sicher wiel es nicht ganz so aussieht wie bei Mikasa, die Strähne vorne ist etwas dicker. Kann man das noch richtig stylen oder ist das eher schlecht?

Ich hab diese zwei rausgesucht, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte c:
http://www.ebay.de/itm/Wig-Wigs-Neu-Zweithaar-Perucke-PK-003-05-schwarz-1-COSPLAY-/290940419573?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item43bd667df5
http://www.ebay.de/itm/Perucke-PM-408-01-schwarz-1-Wig-Wigs-Neu-Zweithaar-/251140398526?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item3a79225dbe
Zuletzt geändert: 20.07.2013 17:19:01



Von:   abgemeldet 21.07.2013 01:00
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Also ich persönlich würde die erste nehmen auch wenn es an sich eigentlich egal ist.Den Pony kannst du,solange einer da ist auch immer noch zur Not selbst stylen. :)



Von:    Machiko_chan 02.08.2013 08:55
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute. Ich hab ein kleines Problem =(
Ich finde keine gelockte Perücke in rosé / hell rosa, in 150 cm. Sie muss nicht so voluminös wie auf diesem Bild hier sein http://25.media.tumblr.com/tumblr_md10htw6og1ru5fzuo5_1280.jpg Aber die Länge sollte es schon haben.

Oder reicht es, wenn ich eine 150 cm glatte Perücke bestelle und diese mit einem Lockenstab leicht aufwelle? Hoffe ihr könnt mir helfen =(
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!



Von:    -Arulithia- 02.08.2013 19:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Rein technisch reicht es die Perücke selbst zu wellen. Bei der Länge würde ich dir allerdings zu warmem bzw. heißem Wasser, statt einem Locknstab raten. Da wärest du ja ewig mit dran. Allerdings ist die Frage ob du mit einer einzelnen 150 cm Perücke das gewünschte Volumen erreichst. Die haben in der Regeln, wenn sie nicht gerade viel kosten(25+ Euro) eher wenig Haar. Klar, locken bzw. wellen bringt Volumen, aber auch nur bedingt und die Frisur scheint schon sehr, sehr voll zu sein. Mal ab davon dendieren lange Perücken ja dazu durch ihr Gewicht locken weniger stark wirken zu lassen und auch eher platt/unvoluminös auszusehen.



Von:    Machiko_chan 03.08.2013 07:41
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich habe mich mal daran versucht, die Tressen einer Perücke, in die andere zu nähen. Doch irgendwie sah das eigenartig aus XD
Die Frisur ist leider wirklich sehr sehr voluminös, das ist das Problem.
Gibt es denn irgendwelche Tips oder Kniffe, mit denen man Perücken gut aneinander nähen kann?
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!



Von:    -Arulithia- 03.08.2013 13:17
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
was genau hast du denn gemacht? ich denke wenn du mir erzählst wo du probleme hattest bzw. was du als "seltsam" empfandest wäre es einfacher.



Von:    Enma_Ai_x3 08.08.2013 21:07
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hilfe q_q
Was kann man machen, wenn die Wig arg "verzottelt" ist? :/ Ich bin bei meiner nämlich mit ner normalen Haarbürste (ich könnt mich echt schlagen dafür) drüber gegangen und jetzt ist sie halt ziemlich durcheinander ._. Und zu meiner Verteidigung - ich wusste nicht, dass man das nicht machen sollte q_q



Von:    littlehikaru 08.08.2013 21:25
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
An deiner Stelle würde ich versuchen die Perücke mit einem Kamm durchzukämmen.



Von:   daietto_usagi 09.08.2013 14:39
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss endlich mal fragen.
Ich würde so gern was cosplayen wo es aber eindeutig keine Perücke dazu gibt. Die Haare kann ich aus meinen eigenen nicht machen und es gibt keine Perücke wo ich die draus machen kann.

Meine Frage:
Gibt es nicht irgendwo auf Ebay oder sonst wo einen Shop,
wo man sich eine Wig, also ne Perücke machen lassen kann nach einer Vorlage? Muss es doch geben oder nicht?!

Hoffe auf schlaue Cosplayer, die mir da weiterhelfen können.



Von:    -Arulithia- 09.08.2013 14:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also entweder selbst machen oder einfach mal im Cosplay Zirkel im Commission Thread eine Ausschreibung machen oder du suchst dir einen jemanden auf der Tafel raus.

Allerdings sollte gesagt sein, dass solche Auftragsarbeiten immer relativ teuer sind, denn man zahlt nicht nur die Materialkosten. ;3 Je nach Aufwand können da dreistellige Beträge zusammenkommen.



Von:    Babutze 09.08.2013 21:52
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
was für einen Charakter willst du denn cosplayen?



Von:   daietto_usagi 10.08.2013 20:55
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Es ginge mir und Koichi der Band Mejibray und / oder Teru von Versailles. Vorallen Teru's Haare find ich nicht ansatzweise.



Von:    Babutze 11.08.2013 08:57
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
ich hab mir die Haare der beiden mal angeguckt.. leider kenn ich sie gar nicht und daher ist es mit den ganzen Bildern von nur vorne recht schwierig, die genaue Frisur zu erkennen.. aber es sieht so aus, als wäre es beide male nur ein Zopf und eben die Frontpartie, oder?

jedenfalls wäre die Sache dann bei Koichi reeeeecht simpel zu machen.. hier ist ein Tutorial zum Pferdeschwanz machen www.animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Pferdeschwanz und die Partie im Gesicht müsstest du dann einfach nur noch zurecht schneiden.

Bei Terus Haaren ist das wirklich etwas schwieriger, doofe Strähnchen :/
ich hab sowas noch nie gemacht, aber mein Ansatz wäre jetzt, in eine blonde Perücke noch zusätzliche Tressen einzunähen, so müsste es eigentlich funktionieren^^
Zuletzt geändert: 11.08.2013 09:02:23



Von:    littlehikaru 14.08.2013 18:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo alle miteinander!
Ich brauchte Hilfe bei meiner Perücke.
Ich wollte nämlich Kyubey aus Puella Magica Madoka cosplayen und habe ein Frage wegen der Perücke.
Die Perücke soll die langen Ohren von Kyubey darstellen und ich weiß nicht, ob ich die rosa Punkte auf Kyubeys Ohren aus Rosa Fimo machen soll und in die Perücke draufkleben kann.
Wäre echt happy, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.



Von:    Mari-P 14.08.2013 23:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Das könnte schwer werden, versuch es mit rosa Plüschstoff.



Von:    Alcyon 18.08.2013 21:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Warum Färbst du die Perücke an den Stellen einfach nicht Rosa?
Kann dir gerne ein Tutorial dazu geben sowas zu machen müsste auf DA noch iregndwo sein.



Von:    littlehikaru 18.08.2013 23:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Dass wollte ich auch ursprünglich machen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Haarspitzen von der weißen Perücke am Besten färbt.
Meinst du mit Copic Marker oder Textilmarkern würde das funktionieren?



Von:    -Arulithia- 18.08.2013 23:55
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
copic marker und alkohol aus der apotheke funktionieren wunderbar bei perücken. bei weiß als grundfarbe solltest du auch keine probleme haben, dass die farbe sich verzieht. wenn du dir unsicher bist empfehl ich dir hier bei animexx auf der cosplay startseite oben in den links die tutorialsektion anzubrowsen und dort zu gucken oder eben auf deviantart nach dying wig tutorials zu suchen, falls dir englisch nichts ausmacht. die sind meist besser bebildert und umschrieben :3 mit etwas aufwand findest du da auch was zum punktuellen färben.



Von:    littlehikaru 19.08.2013 17:28
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Vielen Dank für eure tollen Tipps.
Ich glaube, dass ich jetzt die Perücke hinkriege.



Von:    Babutze 19.08.2013 20:59
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
So, und ich hab jetzt auch mal eine Frage, was Basteleien an Perücken angeht.

Ich plane eine Ryuk-Perücke (Death Note), allerdings traue ich den ganzen, die es zu kaufen gibt, nicht, und will mir lieber eine von Grund auf selbst zusammenbasteln, indem ich aus den Tressen einer Langhaarperücke einfach alles aufbaue.
Was mich aber stört, ist der Haaransatz.
Den kann man in Perücken mit Haaren, die ins Gesicht hängen, wunderbar verstecken, aber wenn alle Haare nach oben stehen, ist das ja nicht möglich.
Und durch die eine Tresse, die man an der Innenseite einnäht und umklappt, werden zwar die Bänder der Perücke versteckt, aber nach einem echten Haaransatz sieht das ja auch nicht aus :/
Also hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?



Von:    Mona 20.08.2013 20:41
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eine richtig dunkelgraue, ca Schulterlange, glatte Perücke
Für Nano

Verkauft jmd sowas oder hätte einen Händlertip?



Von:    zuckajunky 24.08.2013 19:11
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
hey ich suche eine knielange oder hüftlange perücke von der farbgebung wie bei rainbow dash oder lila. kann mir da jemand helfen? entweder eine seite wo ich sowas günstig kaufen kann oder ist vllt jemand da der genau so eine hat und für einen schmalen taler abgeben mag oder mag mir jemand so eine basteln? könnt euch gerne persönlich bei mir melden :)
schonmal ein dickes dankeschöön von mir ^^
gruuuuß zuckajunky :P



Von:    mothflake 30.08.2013 20:58
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Huhu~ !

Ich hab ein kleines Problemchen. Ich würde gerne Ene aus Kagerou Project coplayen. Aber ich finde und finde einfach keine Pigtail-Perücke [am besten clip ons], welche zu ihr passt.

Hier ist ein Screen von ihr aus einem der PVs.

Auf den Illustrationen/PVs ist das so eine Sache bzüglich der Haarfarbe. Mal ist sie identisch mit ihrem Oberteil, mal etwas heller. Da ich plane, ein Royal/Königsblau für das Oberteil zu nehmen, sollte die Perücke also eher ein Königsblau sein, darf aber auch ruhig etwas heller werden.

Hat vllt jemand eine abzugeben, oder kennt einen guten Shop, wo ich eine kaufen kann? Muss nicht 100% die Länge sein, nur nicht kürzer XD, aber auch nicht viel zu lang, weil ich nicht 20€ mehr für Haare ausgeben will, die am ende weggeschnitten werden XD[zB bei den typichen "Miku-Perücken" yy]
Zuletzt geändert: 30.08.2013 21:26:34


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54



Zurück