Zum Inhalt der Seite

Thread: Jasmine You's Todesursache

Eröffnet am: 18.08.2010 17:13
Letzte Reaktion: 16.09.2010 16:06
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Versailles (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 PsychoSmartie Jasmine You's Todesursache 18.08.2010, 17:13
 RedSky Jasmine You's Todesursache 18.08.2010, 17:26
 kurobara Jasmine You's Todesursache 18.08.2010, 19:10
 PsychoSmartie Jasmine You's Todesursache 18.08.2010, 22:08
 kurobara Jasmine You's Todesursache 20.08.2010, 07:59
 PsychoSmartie Jasmine You's Todesursache 20.08.2010, 12:54
 Erenya Jasmine You's Todesursache 20.08.2010, 21:21
 As_If_Forever_Exists Jasmine You's Todesursache 21.08.2010, 13:41
 Tsui Jasmine You's Todesursache 21.08.2010, 13:46
 patte-chan Jasmine You's Todesursache 22.08.2010, 14:21
 PsychoSmartie Jasmine You's Todesursache 21.08.2010, 12:47
 PsychoSmartie Jasmine You's Todesursache 21.08.2010, 17:16
 Erenya Jasmine You's Todesursache 22.08.2010, 01:50
 PsychoSmartie Jasmine You's Todesursache 22.08.2010, 11:38
 As_If_Forever_Exists Jasmine You's Todesursache 22.08.2010, 12:25
 Tsui Jasmine You's Todesursache 22.08.2010, 13:09
 PsychoSmartie Jasmine You's Todesursache 22.08.2010, 19:31
 Erenya Jasmine You's Todesursache 22.08.2010, 23:51
 Renard Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 00:23
 As_If_Forever_Exists Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 10:15
 Erenya Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 00:43
 Renard Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 00:49
Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 00:43
 Renard Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 00:51
Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 00:54
 Renard Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 01:01
Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 01:08
 As_If_Forever_Exists Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 10:23
 Tsui Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 10:15
Jasmine You's Todesursache 23.08.2010, 12:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    PsychoSmartie 18.08.2010 17:13
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Ich frage mich schon eine ganze Weile an was Jasmine You damals nach seiner zuerst 'harmlosen' Gesundheitspause gestorben ist.
Ich suche schon eine Weile, wurde aber nie fündig und da es ja nun schon ein Jahr her ist, frage ich mich ob die Familie überhaupt jemals das Okay zur Veröffentlichung der Todesursache geben wird.

Wer mehr weiß bitte melden.
R.I.P Jasmine You ╬



Von:    RedSky 18.08.2010 17:26
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Japanische Musiker und ihre Todesursachen sind so eine Sache... Meißtens wird nicht drüber gesprochen. :/ Einerseits zwar verständlich, andererseits kann's auch schon ganz schön frustrierend sein....
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen

Natascha Leonie



Von:    kurobara 18.08.2010 19:10
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
es wird schon drueber gesprochen. Allerdings nichts offizielles.
Und solange es keine offizielle Erklaerung gibt, bleibt alles, egal wie schluessig, oder aus welchen noch so "zuverlaessigen" Quellen es stammt, im Grunde nichts weiter als Vermutungen und/oder Geruechte.
Deshalb sollten wir es auch dabei belassen!

solange die Familie nicht moechte dass alle wissen woran er gestorben ist, so sollten wir dieses auch respektieren, und uns nicht in wilden (verschwoerungs)Theorien verstricken !!
~deutsches Versailles Street Team~
proudly presents:
http://www.bara-no-sekai.de.vu/
Versailles Fan-Community



Von:    PsychoSmartie 18.08.2010 22:08
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Entschuldigung o.o
Das hatte ich aber auch gar nicht vor o_o
Ich dachte nur, dass mal wieder was an mir vorbeigehen würde. Vor allem weil ich erst ganz schön spät davon erfahrn hab, dass er überhaupt gestorben ist...
Wenn die Familie nichts sagen will respektiere ich das, aber falls doch schon etwas bekannt gegeben wurde, würde ich es schon gern wissen.
Außerdem hatte ich hier nie vor über Gerüchte zu diskutieren, sondern wollte eine ernsthaft BELEGTE Ursache.
Wenigstens eine Info, ob die Familie es strickt abgelehnt hat es zu veröffentlichens, das würde mir auch schon reichen. Denn so sitzt man ja stetig auf heißen Kohlen.
Tut mir leid, wenn das so falsch ist.
Zuletzt geändert: 18.08.2010 22:15:58



Von:    kurobara 20.08.2010 07:59
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
man kann natuerlich nachfragen:

ABER
es kursieren so viele viele Versionen, und ich persoenlich kenne auch einige japanische Fans, die behaupten 100% sicher zu wissen, was los war...
aber komischerweise weichen all die Versionen dann doch von einander ab...
daher:
solange die Familie selbst nichts sagt dazu, ist alles nur Geruecht.
Und da ich eben leider genau weiss, wie es innerhalb der Reihen der jap. Fans zugeht, moechte ich einfach dieses Geruechte verbreiten + vor allem dadurch auch die anderen Bandmember + deren Fans angereifen zumindest fuer Deutschland schon moeglichst gleich im Keim ersticken.

Du kannst dir aber sicher sein, dass WENN irgendetwas offizielles gepostet wird, dass auch hier (bzw im Versailles Zirkel hier) und im Forum (bara-no-sekai.de.vu) gepostet wird !!
Also hin und wieder mal vorbei schauen, und du muesstest weitestgehend auf dem laufenden sein

~deutsches Versailles Street Team~
proudly presents:
http://www.bara-no-sekai.de.vu/
Versailles Fan-Community



Von:    PsychoSmartie 20.08.2010 12:54
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Na also mehr wollte ich gar nicht wissen. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich mich informieren kann.
Ich selbst hasse Gerüchte auch wie die Pest (gibt ja Leute die sich dabei toll fühlen oder sowas interessant finden)
Wenn ich da nur an Reitas Nasenband Diskussionen denk oh mann =_=
Naja auf jedenfall Danke ich werd mich auf diesen Seiten auf'm laufenden halten.



Von:    Erenya 20.08.2010 21:21
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Ich habe diesbezüglich eine eigenen Theorie. Wahrheitsgehalt sehr gering, sollte sie es doch sein bin ich gut X'D

Ich denke mal Schweinegrippe... Weil Menschen die krank waren zu 100% daran erlagen. Und Jasmin You war ja vorher angeschlagen, wodurch der Virus die Chance gehabt hätte sein geschwächtes immunsystem zu übermannen und ihn von der Welt zu nehmen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    As_If_Forever_Exists 21.08.2010 13:41
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Du wirfst dir doch irgendetwas ein.
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"

"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze.




Von:    Tsui 21.08.2010 13:46
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
ô_______ô

schweinegrippe?

wie wahrscheinlich ist diese theorie?

da wären busse, autos, züge, schlaftabletten, hrinschläge, herzinfarkte, tablettenunverträglichkeit ja viel wahrscheinlicher.

ach ja und das er vom blitz getroffen wurde nachdem er im lotto gewonnen hatte :D

behalt deine theorien mal für dich, nachher glaubt das noch irgendeiner und dann gehen mir irgendwelche leute mit noch abstruseren theorien auf den sack.
reicht mir schon, dass über daisuke so ne scheiße geschrieben wurde, deutsche foren sind einfach die schlimmsten.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:    patte-chan 22.08.2010 14:21
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal Schweinegrippe... Weil Menschen die krank waren zu 100% daran erlagen.

LOL, so ein Unsinn. Schweinegrippe ist auch nichts weiter als ne normale Grippe.



Von:    PsychoSmartie 21.08.2010 12:47
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Schweinegrippe? O_O Is das schon wieder ein ganzes Jahr her mit dem tumult darum? *wundert sich wie die Zeit verfliegt*
Also wenn das stimmen würde wärst du wirklich gut xDDD Würd dir ne Detektiv Karriere empfehlen...oder Lotto %D
In my world everyone eats rainbows and poops butterflies~



Von:    PsychoSmartie 21.08.2010 17:16
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
naja was wir wissen ist er ist tot. ich bin traurig. viele andere auch. und wenns sein soll wird es schon irgendwann herauskommen und wenn nicht auch gut.
ich bin nur froh, dass diesmal nicht wieder was an mir vorbeigegangen ist.
und nebenbei: sind in japan überhaupt schweinegrippeopfer gezählt worden? o.O dachte die meisten waren in amerika O_O
aber da das hier kein seuchen forum ist denke ich die diskussion ist unnötig v.v
heutzutage kann man an so viel sterben da ist theorien aufstellen, wie in fast allen lebenslagen, sinnlos



Von:    Erenya 22.08.2010 01:50
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
wie ich bereis sagte ist es meine Theorie...
Sie hat weder Hand noch fuß.
Es ist also damit meine Meinung und ein Forum ist dazu da sich in der Meinung auszutauschen ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    PsychoSmartie 22.08.2010 11:38
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
klar ist ja auch okay so^^
Träume nicht dein Leben, sondern leben deine Träume~



Von:    As_If_Forever_Exists 22.08.2010 12:25
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Die Threaderstellerin hat darum gebeten, mehr über Jasmine You's Todesursache zu erfahren.
Das bedeutet NICHT irgendwelche Theorien aufstellen, vor allem wenn sie weder Hand noch Fuß haben -sonst kann man nämlich JEDE erdenkliche Todesart durchgehen.
Hast du schon einmal etwas von Argumenten gehört? Oder davon, einfach mal die Klappe zu halten und dich nicht absolut respektlos gegenüber dem Verstorbenen zu verhalten?
(Nicht, dass es das erste Mal wäre, dass du so einen Stuss von dir gibst..)

Oder glaubst du auch, dass in einem Hangar in Amerika ein Außerirdischer lebt, die Russen Kinder ausgebildet haben, die nur durch Gedanken töten können und Bill Clinton in Wirklichkeit der Teufel ist, weil die Umwandlung der Buchstaben in seinem Namen in ASCII- Werte "666" ergibt?
Deine Theorie ist nämlich genauso wahrscheinlich.

Und mal davon abgesehen, dass ich dich geistig sowieso nicht für ganz beisammen halte, ist es manchmal einfach besser, ERST zu denken (und sich im besten Fall zu informieren) und DANN zu schreiben.
Oder einfach mal die Klappe zu halten und seine Meinung für sich zu behalten. Es sei denn natürlich, du hast Spaß daran, dich selbst lächerlich zu machen.

/off-topic

Solange nicht öffentlich bekanntgegeben wird, weshalb er verstorben ist, bleibt es bei Spekulationen.
Und ich denke, wenn die Angehörigen nicht wollen, dass die Öffentlichkeit etwas erfährt, sollte man das akzeptieren und nicht krampfhaft etwas in Erfahrung bringen wollen, das ändert nichs am Tod einer Person.
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"

"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze.




Von:    Tsui 22.08.2010 13:09
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
dem kann ich nur beipflichten.

man muss entweder geistig zurückgeblieben oder eben noch ein kind sein, wenn man jedem seine Meinung aufs Auge drückt und dann auch noch meint, dass es sein/ihr gute Recht ist, alles erdenkliche zu schreiben.

Natürlich gibt es in diesem Land Meinungsfreiheit.
Aber hier herrscht trotzdem noch Anstand und Moral.
Und irgendwelche eigenen Theorien zu verbreiten über einen Menschen (der weißgott mehr erreicht hat als du in seinem kurzen leben) den man nicht mal persönlich gekannt hat und der verstorben ist, ist meines erachtens einfach nur mal wieder ein Beweis wie kaputt manche Menschen sind.

Ich finde es respektlos.

Ich sage doch auch nicht, dass Hide an BSE gestorben ist, weil er durch seine Drogen körperlich so geschwächt war, dass das Virus ihn leicht infizieren konnte und er erkrankte und sich in seinem Wahn an einer Türklinke aufgehangen hat.

Hier geht es nciht darum, dass wer nach der Todesursache gefragt hat sondern einfach nur das erenya schon öfters so ne behinderte scheiße von sich gegeben hat und langsam aber sicher mal ihr gehirn einschalten sollte, denn irgendwann wirds krankhaft :D

Zu der sache mit jasmine:
wenn du infos haben willst, dann klick dich bei Jame durch, klick dich bei shattered-tranquility durch und vor allem, klick dich doch einfach mal durch die community bei livejournal. wenn da nichts steht, dann wird keine andre quelle verlässlich sein.
Hier bei animexx erzählt man oft den größten stuss ohne richtige beweise zu haben.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:    PsychoSmartie 22.08.2010 19:31
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
okay da werd ich mich aufm laufenden halten danke^^
also ich kannte erenya bis jetzt noch nicht o.o
aber das es da noch so einiges an theorien und möglichkeiten gibt war mir klar xD
vor allem wenn ich mal sehe wie schnell das leben zu ende sein kann. mein recht junger nachbar hatte zum beispiel sekundentod oder so...*schauder*

und ja ich finde auch das man respekt vor toten haben sollte und ich nehm auch nichts ernst was nicht von ner zuverlässigen quelle stammt^^



Von:    Erenya 22.08.2010 23:51
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Wen ihr lesen könntet wärt ihr stark im Vorteil...
Ich sagte es ist meine Theorie...
Mir ist scheiß egal ob ihr sie glaubt...
Aber ich lasse mich von euch nicht beleidigen.
Meine Fresse.
Ich hab lediglich gesagt das ich es vermute, weil die Schweinegrippe zum Zeitpunkt also in dem Zeitraum wo er krank war) erkrankt ist und man sagte es sei harmlos gewesen. Selbst hier in Deutschland hat man Todesfälle von jenen gehabt die ne kleine Erkältung Grippe oder so hatten und verstarben...
Ich sagte deswegen es könnte die Schweinegrippe gewesen sein, weil sie sich weltweit verbreitet hatte... Und man sich schnell anstecken konnte...
Wenn ihr richtig informiert wärt, wüsstet ihr auch das manche leute gegen das Virus immun waren ihn dennoch in sich trugen und an andere weiterreichen konnten...
Meine fresse.
So nochmal.
Es ist meine Theorie ich will in keinster Weise irgendeinen verstorbenen Menschen, der vom Glück und Talent beschenkt war beleidigen...
Dies hier ist ein thread in dem man aber auch seine Meinung sagen kann. Und meine muss nicht eure sein... wenn ihr euch dazu gezwungen fühlt seid ihr selbst schuld.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Renard 23.08.2010 00:23
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Seit wann ist Meinung gleich Theorie? Wenn du deinen Schwachsinn schon verteidigen willst, dann such dir doch etwas stimmigeres aus als 'Wah wah freie Meinungsäußerung!!!11eins'.



Von:    As_If_Forever_Exists 23.08.2010 10:15
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du lesen könntest, würde man vielleicht sogar mal eine ansatzweise vernünftige Antwort von dir bekommen.
Aber "deine Fresse" (eigene Wortwahl) bekommt es ja nicht auf die Reihe, etwas anderes als absoluten Nonsens von sich zu geben.
Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass wilde Theorien nicht gefragt waren, vor allem nicht ohne jegliche Argumente.
Wenn es dir egal ist, ob dir irgendjemand deine wirren Gedanken glaubt, schreib sie eben nicht in ein öffentliches Forum, sondern in dein Tagebuch oder so.
Andernfalls musst du auch damit rechnen, kritisiert zu werden.
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"

"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze.




Von:    Erenya 23.08.2010 00:43
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit mir diskutieren willst, leg dir ne bessere Bildung zu und lass den Hip Hop Slang weg ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Renard 23.08.2010 00:49
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Wenns nur was zu diskutieren gäbe... deine Aussagen sind alle komplett sinnentleert.



Von:   abgemeldet 23.08.2010 00:43
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
[OT]
Ich finde es echt unmöglich, wie hier alle auf Erenya einhacken.
Sie hat doch selbst geschrieben, dass der Wahrheitsgehalt SEHR GERING ist und dass es nur IHRE Theorie ist.
Sie hat nicht geschrieben, dass es so war und sie hat nicht geschrieben, dass sie das irgendwo gelesen / gesehen hat.
Sondern nur, dass sie es sich vorstellen könnte, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Leute das jetzt einfach als Tatsache ansehen, ist das sicher nicht ihre Schuld.

Abgesehen davon, finde ich die Art und Weise, wie sie hier angegangen wird, absolut nicht okay. Sagt doch einfach normal und sachlich, dass ihr solche Theorien nicht gut finden und Punkt.
Und dann kommt auch noch sowas:

>Aber hier herrscht trotzdem noch Anstand und Moral.

und kurz darauf:

>behinderte scheiße

Merkt jemand hier die Doppelmoral?
Hier wird Erenya vorgeworfen, sie habe keine Manieren, keinen Anstand u.s.w., aber ihr beleidigt sie alle auf unterstem Niveau und ja, ich habe extrem etwas dagegen, wenn man das Wort "behindert" als Beleidigung benutzt.
Wenn ihr hier so groß von Moral und Anstand nölt, dann haltet euch auch selbst etwas zurück.
Ich weiß nicht, warum ihr so einen Hass auf Erenya habt, aber hier in den Thread gehört das nicht hinein.
Meiner Meinung nach sollte Erenya die Beleidigungen hier lieber beim Helpdesk melden, denn das geht wirklich zu weit.
[/OT]

Offensichtlich weiß man nicht, woran er gestorben ist, daher äußere ich mich auch nicht weiter dazu.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Renard 23.08.2010 00:51
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
>Sie hat doch selbst geschrieben, dass der Wahrheitsgehalt SEHR GERING ist und dass es nur IHRE Theorie ist.

Es wurde aber nicht um Theorien gebeten und es wurde auch erläutert, warum es respektlos ist, wenn man solche trotzdem in die Welt setzt. Und nein, eine Theorie ist keine Meinung. Immer noch nicht.



Von:   abgemeldet 23.08.2010 00:54
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
>Es wurde aber nicht um Theorien gebeten

Und deshalb darf man nicht schreiben, was man sich dazu vorstellen könnte und muss sich die dreistesten Beleidigungen gefallen lassen?
Weißt du was?
Beleidigungen sind nach den Animexx-Regeln verboten, seine Theorien aufzuschreiben nicht. Ups...

>und es wurde auch erläutert, warum es respektlos ist,

Das allein wäre auch okay. Aber in einem Moment von Respektlosigkeit zu schreiben und im nächsten jemandem vorzuwerfen, er wäre geisteskrank, würde etwas einwerfen und "behinderte scheiße" von sich geben ist einfach nur Heuchelei.

>Und nein, eine Theorie ist keine Meinung. Immer noch nicht.

Und Beleidigungen ebenso wenig!

Wie gesagt, ich weiß nicht was für ein Problem ihr alle mit Erenya habt, aber klärt das sachlich per ENS und schreibt hier nicht öffentlich solche Sachen über sie. Sonst müsst ihr euch nicht wundern, wenn es wirklich gemeldet wird.
Es ist okay, solche Theorien nicht gut zu finden, aber jemanden so derbe zu beleidigen ist absolut nicht okay.

Und da das hier kein Thread über Erenya ist, schreibe ich nichts weiter dazu. Jeder hier weiß im Grunde, dass Beleidigungen verboten sind, daher muss ich auch nicht lange diskutieren.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 23.08.2010 00:59:46



Von:    Renard 23.08.2010 01:01
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Und deshalb darf man nicht schreiben, was man sich dazu vorstellen könnte und muss sich die dreistesten Beleidigungen gefallen lassen?
Weißt du was?
Beleidigungen sind nach den Animexx-Regeln verboten, seine Theorien aufzuschreiben nicht. Ups...

Und ich darf nicht meine Meinung zu einer dummen Aussage schreiben? Erenya darf meine Intelligenz beleidigen? Hinterfrag mal deine Doppelmoral. Ups...

Das allein wäre auch okay. Aber in einem Moment von Respektlosigkeit zu schreiben und im nächsten jemandem vorzuwerfen, er wäre geisteskrank, würde etwas einwerfen und "behinderte scheiße" von sich geben ist einfach nur Heuchelei.

Wo schreibe ich das?

Und Beleidigungen ebenso wenig!

Sag das mal Erenya.. ?



Von:   abgemeldet 23.08.2010 01:08
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
>Und ich darf nicht meine Meinung zu einer dummen Aussage >schreiben? Erenya darf meine Intelligenz beleidigen? Hinterfrag >mal deine Doppelmoral. Ups...

>Wo schreibe ich das?

Wo habe ich dich denn angesprochen? Ich schrieb, dass die krassen Beleidigungen hier zu weit gehen. Wenn es welche gegen dich gab, ist das genauso falsch.
Natürlich darfst du deine Meinung sagen und wenn du nicht beleidigend geworden bist, umso besser. Habe ich etwas anderes behauptet? Ich war und bin einfach nur schockiert, wie sie hier angegangen wurde und wie gleichzeitig von allen Seiten die Rede von "Respekt", "Anstand" und "Moral" war.
Ich hatte auch schon heftige Diskussionen mit ihr, aber das hier geht einfach zu weit (und nein, damit beziehe ich mich nicht auf dich, wenn du gar nichts getan hast).

Aber, wie gesagt ist das zu OT.
Wenn ihr (nicht du alleine) ein Problem mit ihr habt, dann klärt es. Wenn sie euch beleidigt, dann meldet sie. Aber hier so auf sie einzuhacken ist etwas, was ich schlicht nicht gutheißen kann.
Ich will nur noch klarstellen, dass es nicht meine Absicht war, dich hier anzusprechen, wenn du gar nichts getan hast.
Nur ist es in meinen Augen einfach nicht schlimm, wenn man seine Theorien / Annahmen äußert und es ist keine Entschuldigung dafür, jemanden dann so zu beleidigen.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 23.08.2010 01:09:18



Von:    As_If_Forever_Exists 23.08.2010 10:23
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht auf Erenya herumgehackt, sondern lediglich angemerkt, dass ich ihre "geistigen Ergüsse" für respektlos halte und sie nicht mit unhaltbaren Theorien um sich werfen sollte.
(Wie erwähnt war danach auch nicht gefragt.)
Ich sehe auch nichts als Tatsache an, sondern kritisiere es, wenn Jemand irgendwelche Theorien an den Mann zu bringen versucht, die offensichtlich ziemlicher Stuss sind.

Und ich habe sie auch nicht beleidigt. Wer so etwas schreibt (es ist ja nicht das erste Mal, dass Erenya so einen Scheiß -etwas anderes fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein- von sich gibt), den halte ich tatsächlich für geistig nicht voll da.
Das ist meine MEINUNG und die ließe sich auch anhand genügend Beispielen belegen, man lese sich nur mal ihre Beiträge in diesem Thread durch.
(Nein, ich hasse Erenya nicht. Ich störe mich lediglich an ihren respektlosen und völlig abgehobenen Kommentaren, die leider jeglicher Lokik entbehren.)
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"

"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze.




Von:    Tsui 23.08.2010 10:15
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
Oh verzeihung, kann ja keiner ahnen, dass ihr Anstand dann aufs kleinste Detail herauspickt O: Ich dachte eher so Respekt den Toten, der Familie etc. gegebüber aber ok O:

naja, anscheinend ist es ja OK über einen Verstorbenen Theorien zu äußern.

Wenn dann irgendwann mal einer von euren engsten Freunden oder einer eurer Verwandten stirbt, eröffnen wir dann mal einen thread über "theorien über den Tod von XY".
Mal gucken, wie ihr das dann findet.
Vielleicht könnt ihr euch dann ein Bild davon machen, wie weit Theorien und Meinungen in deutschen Foren gehen dürfen und wann die Grenze erreicht ist.

Aber das ist ja auch nur meine Meinung, anscheinend denken da ja viele anders drüber.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:   abgemeldet 23.08.2010 12:40
Betreff: Jasmine You's Todesursache [Antworten]
Avatar
 
@Sir_Moroboshi

Es ist auch in Ordnung, das zu kritisieren. Jemandem aber mehr oder weniger den Mund verbieten zu wollen ist etwas anderes und nicht mehr okay.
Das kommt eher so rüber, als wolle man jeden User einschüchtern, der nicht der eigenen Meinung ist.

>Und ich habe sie auch nicht beleidigt. Wer so etwas schreibt (es ist ja nicht das erste Mal, dass >Erenya so einen Scheiß -etwas anderes fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein- von sich gibt), >den halte ich tatsächlich für geistig nicht voll da.
>Das ist meine MEINUNG und die ließe sich auch anhand genügend Beispielen belegen, man >lese sich nur mal ihre Beiträge in diesem Thread durch.

Plötzlich ist es okay, jemandem, den man nicht kennt, zu unterstellen, er sei geistig zurückgeblieben, denn das ist ja die eigene Meinung?
Aber Erenya wird hier zur Schnecke gemacht, wenn sie ihre Meinung über jemanden, den sie nicht kennt, äußert?
Der Unterschied ist hier vor allem, dass sie nicht wirklich beleidigend wurde und dass sie sogar dazu geschrieben hat, dass es nur ihre Annahme ist. Du hingegen tust so, als sei das, was du behauptest, eine Tatsache.
Letztendlich kannst du von Erenya, von mir, von jedem User halten was du willst, das ist deine Sache. Aber öffentlich so zu tun, als sei sie definitiv krank, ist schon sehr heftig.

@Tsui

>Oh verzeihung, kann ja keiner ahnen, dass ihr Anstand dann aufs kleinste Detail herauspickt O: >Ich dachte eher so Respekt den Toten, der Familie etc. gegebüber aber ok O:

Okay, du kannst nicht ahnen, dass sich jemand an deinen Beleidigungen stört, obwohl Beleidigungen hier ganz offensichtlich verboten sind...?
Es geht mir gar nicht darum, ob ich solche Theorien gutheiße oder nicht (eigentlich ist beides nicht der Fall), es geht mir um die Art und Weise, wie hier „kritisiert“ wird.

>naja, anscheinend ist es ja OK über einen Verstorbenen Theorien zu äußern.

Wo schrieb ich das? Ich schrieb lediglich, dass es NICHT okay ist, andere Menschen so zu beleidigen. Wenn man sie kritisieren will, soll man das bitte anständig machen.

>Wenn dann irgendwann mal einer von euren engsten Freunden oder einer eurer Verwandten >stirbt, eröffnen wir dann mal einen thread über "theorien über den Tod von XY".
>Mal gucken, wie ihr das dann findet.

Ich bezweifle, dass der lange offen bleiben würde, da das wohl nicht von großem, öffentlichen Interesse wäre...

>Vielleicht könnt ihr euch dann ein Bild davon machen, wie weit Theorien und Meinungen in >deutschen Foren gehen dürfen und wann die Grenze erreicht ist.

Die Grenze ist definitiv dann erreicht, wenn man beleidigend wird.
Also fasst sich vielleicht jeder mal an die eigene Nase.

Ich habe jetzt echt keine Lust hier ellenlang darüber zu diskutieren, ob Beleidigungen okay sind oder nicht bzw. ob sie okay sind, wenn sie gegen eine bestimmte Userin gehen.
Denn jeder von uns weiß im Grunde, dass sie NICHT okay sind.
Ich habe hier nie wirklich meine Meinung zu solchen Theorien geäußert (abgesehen davon, dass ich sie nicht so tragisch finde, wenn man eindeutig dazu schreibt, dass es nur die eigenen Vermutungen sind und nicht beleidigend wird)
Mir geht es lediglich um die Beleidigungen / den Umgangston hier und dass jetzt alle ankommen und mir entweder einen Strick daraus ziehen wollen („ich will mal sehen, wenn einer deiner Verwandten stirbt und es solche Theorien gibt!“) oder mir mit „eigener Meinung“ kommen, zeigt eigentlich genau, dass jetzt nur Ausreden gesucht werden, weil ihr vermutlich selbst wisst, dass eure Wortwahl zu hart war.
Bei der weiteren Diskussion könnt ihr meinetwegen so viel kritisieren, wie ihr wollt, aber bitte ohne „schalt dein Gehirn ein“, „behinderte Scheiße“, „wirr im Kopf“, „geistig nicht ganz da“, „was wirfst du ein?“ u.s.w.
Sonst müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn andere User diesen Umgang nicht gerade toll finden.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)



[1] [2]
/ 2



Zurück