Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123735/-1/12335706414904/
http://desu.de/phY-hcP




Von:    Switch 02.02.2009 11:38
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den 5ten Teil gesehen und fand ihn ganz okay.

- Lasst mich jetzt bitte nichts von "Du bist viel zu jung *zisch*." oder so hören. xDD Mit Blut/Abgetrennten Gliedmaßen/Gehirnen/Organen/etc komm ich klar, will später mal Arzt werden, auch wenn das was ganz anderes ist, aber es erleichtert mir das schauen. -

So far, zum Film:

Spoiler

Das Ende war ja mal ..autsch. xD Na ja, wir beginnen beim Anfang, bei Seth, dem Mörder von der Schwester von dem Typen. Wenn das Jiggy gemacht hätte, wär ich sauer gewesen, aber das war ja dann der Typ. Uff. Er hat die Regeln befolgt und wurde dennoch ge-2-teilt, na nett. ^^- Danach kam ja nur ein wenig BlaBla, die Schwester wird aus allen Winkeln tot gezeigt (finde ich etwas überflüssig) und ebenso Seth, aus jedem Winkel, das man auch schön alles von Hand bis zum abgetrennten Unterkörper erkennen kann (zumal ein Foto gemacht wurde, wo man genau in ihn hineinblicken kann xD).

Die Stelle mit Strahm, wo er in diesem Wasserkasten fand, war ja mal komisch. Da ging es ja hauptsächlich darum, dass Hoffman (?) ihn töten wollte, er aber dennoch ohne Hinweise (ich erinner mich nicht mehr xD) sich mit dem Kulli retten konnte. (Ich fass mir immernoch an den Hals, wenn ich daran denke.)

Weiter zum nächsten Spiel. Da war ich mir nicht sicher, ob das noch von John war, oder schon von Hoffman. Diese 5 Leute, die da einer nach dem anderen gestorben sind. Allerdings fand ich den Hintergrund von der Sache gut, mit von wegen wie Egoistisch etc. seid ihr. :3 Sieht man ja, wie man handelt, wenn man so sehr an seinem Leben hängt, das man 2,5l Blut opfern muss, anstatt jeweils nur 1l. xD Haha.

Na ja, was gibts zu sagen? Fand den leicht verwirrend, aber okay. Die Abnormalitäten hielten sich (bis zum Ende finde ich xD) in Grenzen. Vorallem als man gesehen hat, wie dem Kerl die Knochen rausgesprungen sind. Ieks!



Ich mag Saw. xD
So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag.
Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus.
Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht.
Zuletzt geändert: 02.02.2009 11:39:52

Zurück zum Thread