Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cinema Bizarre


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177573/-1/11975024286016/
http://desu.de/u1AS1KB




Von:    Nayru 13.12.2007 00:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Da ich jetzt um ehrlich zu sein keine Lust habe mir alle bereits geschriebenen Posts durchzulesen, beziehe ich mich einfach nur auf den Artikel.

Erst einmal "Manga ist mega-angesagt"~ ich könnte mich kringelig lachen, ich liebe die BILD einfach. [IRONIE nur damits nicht unerkannt bleibt]

Zur Band: Ich habe sie vor ein paar Wochen zuerst im TV gesehen und dachte tatsächlich erst es sei eine reine Frauenband. Ich glaube mich zu erinnern, sie zu allererst in einer Werbung für "lovesongs" gesehen zu haben. Aber ich bin auch ziemlich naiv, höre ich doch nur allzu gerne Visual Kei, Oshare Kei etc pp und müsste wissen, dass man nicht sofort das Geschlecht erkennen kann, wenn man in dieser Musikbranche umherirrt!
Wie dem auch sei: ich finde es lächerlich, das CB sofort als Nachahmer von Tokio Hotel abgestempelt werden und als totale Dorftrottel dargestellt werden.
Ich meine, ich finde auch, dass die Band ziemlich... na wie soll ich sagen... wie ein Abklatsch wirkt. Aber bestimmt nicht von Tokio Hotel.
Mein erstes Gedanke war nur: Ah schau mal, das könnte Aoi sein, da haben wir n Ruki~ sind die Gazette Fan??
Aber das liegt auch wohl mehr am Auge des Betrachters und seien wir mal ehrlich: bei den japanischen Bands gibt es sowas doch auch. Ich Dööfchen habe tatsächlich ein halbes Jahr gebraucht, um Aoi (gazette), Miyavi und Kanon (AnCafe) auf Bildern unterscheiden zu können!! Aber ich schweife ab~
Cinema Bizarre sollen ruhig so weiter machen und versuchen ihr Ding weiter durchzuziehen.
Wenn die Europäische Musikwelt für Japanische Musikstyles noch nicht bereit ist, soll sie wenigstens aufhören sich darüber lustig zu machen. (Man nehme z.B. Dir En Grey beim letzten Rock am Ring [im Park???] Konzert~ wie viel negative Kritik die geerntet haben x.x)

So~ genug Stuß getippt.
Vermutlich wurde eh schon alles erwähnt aber... das macht mir jetzt nichts. Ich wollte lediglich meinen Senf dazu geben xD
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::


Zurück zum Thread