Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13825236165896/
http://desu.de/7xOJSms




Von:    ShatteredLightPhoto 23.10.2013 12:20
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber die Folge war für mich einfach schlecht durchdacht.
Es gab Süße Momente, aber es war mir zuviel drin was da war "nur dmaits mal passiert"
 
As I said: Sexszene vollkommen sinnlos. Einfach nur damit Cas mal Sex hatte...bumm..
Sie hätte ich auch gleich foltern können.
Und cas stirbt ein viertes Mal...ja...super...mal was neues wuhu..
 
Dean schmeisst Cas raus. ich wusste schon dass er das macht, aber wenn er in der nächsten Folge Cas nicht wenigstens was organisiert, damit cas nicht wieder auf der Straße hockt, pack ich Dean, stopf ihn in einen karton und prügel auf ihn ein. Er würde cas doch nicht ernsthaft einfach auf die Straße setzen!
 
Dann bartholomew..haben wir nicht schon genug Villains?
Cas "tolle" hochgepriesene love interest war ja auch kurzlebig, wir haben Abbaddon, metatron, Crowley is ja auch nicht gut, jetzt noch bartholomew und generell gibt's ja noch Vampire, Skinwalker etc.
Die Engel nebenher sind ja auch nicht mehr so wirklich friedlich, so kaltschnäuzig wie bartholomew über die vessel zu denken scheint.
 
Und Ezekiel ist nun vielelicht auch wieder kein guter. Kann doch nicht wahr sein dass die einzigen "Gutsmenschen" wirklich nru Sam,D ean und cas sind. und alle anderen am Ende immer fiese pläne mit ihnen haben. Ich mag Ezekiel, kann er nicht bitte einfach lieb sein? Er scheint ja Dreck am stecken zu haben, wenn er Angst hat, dass andere Engel ihn finden.
 
Ich weiss nicht was ich von derFolge halten soll, sie hatte "aw" Momente, aber irgendwie ist mir zuviel einfach so mit Zwang reingeworfen, weil man es unbedingt reinbauen wollte. Und sie waren so unnötig. Bin ja mal sehr gespannt, wie sie jetzt weiter machen, aber die Folge diesmal hat mich obwohl sie viel Inhalt hatte, war sie mir einfach zu sinnfrei geplottet.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread