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Einzelposting: Eternal Sonata (PS3 vs. Xbox 360)


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Von:   abgemeldet 06.03.2009 23:59
Betreff: Eternal Sonata (PS3 vs. Xbox 360) [Antworten]
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> neue Dungeons

Na ja, es sind nur zwei Dungeons hinzugekommen. Eines für die Hauptstory und ein weiteres, optionales Ende.

Serenade und Crescendo seien auch nur temporär in der Gruppe, habe ich gehört (im ersten neuen Dungeon). Im Encore-Modus treten sie nach dem Kampf gegen Walzer schließlich dann doch der Gruppe bei.

Was die neuen M;onster angeht, bis auf Scherzo und dem Spiegelgeist gibt es keine neuen Monster an sich nehme ich an. Alle anderen werden sicherlich wieder nur Color-Swaps der alten sein.

Die Kostüme finde ich schade, das muss ich zugeben, ist aber auch nur ein kleiner Wermutstropfen. Dass es aber alternative Enden geben soll? Na ja, youtube hilft.
Gut, vielleicht ob eine gewisse Person am Ende des letzten Kapitels in der Gruppe ist oder nicht. *hust*Unisono*hust*

Ah, hier ist eine auflistung aller Änderungen, sogar Klerinkram wird berücksichtigt. Zusätzliche Enden stehen nicht drin. *zum Unisono schiel*
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/943325/55764

Übrigens, was ich auch noch gehört habe:
Encore ist in der PS3-Version schwerer, als auf der 360.
Die Story wurde am Mt. Rock und der Kampf gegen den Fetzenleib leicht abgewandelt.
Außerdem lernen die Figuren bestimmte Fähigkeiten viel früher, als bei der 360-Version.

Unterm Strich für mich vollkommen uninteressant.
Eternal Sonata war ein Kaufgrund (von vielen) für die 360, ich empfand das Spiel jedoch als sehr... unterdurchschnittlich.
Gamepklay wurde schnell langweilig und in den Cutscenes passierte kaum etwas.
Zum Glück hatte es mich nur einen Zehner gekostet. Zweimal brauche ich das Spiel nicht. Den Zusatzinhalt auch nicht, er ist nicht interessant genug.

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