Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SaberRider-Irgendwie zum weinen...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_7896/-1/10790488917369/
http://desu.de/1XkHzn2




Von:   abgemeldet 17.05.2002 21:26
Betreff: SaberRider-Irgendwie zum weinen... [Antworten]
HALT!!!Nicht das hier irgendjemand nur wagt zu denken das ich Saber Rider nicht mag(ich vergöttere es)aber irgendwie...
Was haben sich diese Leute in den amerikanischen Synchrostudios nur gedacht z.B
-Sie haben kurzerhand SaberRider zum Anführer gemacht.In der jap. Fassung ist Fireball der Anführer.Das passt überhaupt nicht.z.B. wenn sie ihren Anführer um Rat fragen schau sie immer Fireball an und sprechen zu Saber Rider.Irgendwie bescheuert.
-Sie haben den Charakter von Fireball komplett geändert.In der amer. Fassung ist er total nachdenklich usw.(der Part ist eigentlich schon von SaberRider besetzt).In der orginal Fassung ist er sehr risikobereit und draufgängerisch.Was auch sehr gut zu ihm passt(ich meine von Name,Aussehen,Rennfahren etc.)
-Die Amis haben einfach Whitehawk dazuerfunden und mitten ihn die Sendung eingebaut.Dieser Chara verkompliziert(tolles Wort ^^)die Handlung,die für die eigentlich Gedachte Zielgruppe sowieso schon zu kompliziert ist,noch mehr.

Das waren jetzt nur 3 der zig Veränderungen die sie an SaberRider vorgenommen haben.
Was ich eigentlich fragen wollte ist,welche Gründe,denkt ihr,hatten die Amerikaner für diese Veränderung?
Dass einzige was ich mir vorstellen könnte ist das sie es an die,schon äußerst andere Vorstellung des westlichen Zuschauers(Beispiel:Hauptchara=Amführer)anpassen wollten.

Achja wo ich schon dabei bin,hat jemand Lust auf nen SB RPG???
Hab passend zum Thema meinen Nick geändert..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden"
Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Colt, du hältst hier die Stellung!"
Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ICQ #125166225
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zurück zum Thread