Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebt Heero Relena wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22949/-1/11740549246363/
http://desu.de/aRgIYJC




Von:    Charodejka 16.03.2007 15:58
Betreff: etwas OT: Relena [Antworten]
> >schon vergisst sie, dass er sie gerade öffentlich beleidigt hat und freut sich über ihren "Sieg".
>
> wohl kaum.... diese still dargestellte szene is intepretationssache...... das bei so ner aktion meine würde verletzt wird is ja wohl klar..... glaube kaum dasse es als sieg identifiziert hat.....

Hmm... Die Szene wird ja oft in den Forums durchgekaut. Dabei (wie du richtig bemerkt hast) spielt sich das wichtigste in Aktionen ab und nicht in Worten. Aber als Heero Relenas Träne wegwischt, ändert sich ihr verletzes Gesichtsausdruck sofort zu einem Lächeln. Und das Lächeln sieht nicht gut aus. ^^; Relena lächelt ja oft genug, deshalb glaube ich nicht, dass den Machern der Gesichtsausdruck misslungen ist, vor allem wo es in der Szene so wichtig ist. Dieses schnelles Wechsel von Weinen zum Lächeln erinnert stark an kleine Kinder, wenn sie nur weinen, um etwas zu bekommen, nicht weil sie verletzt sind; und die sofort aufhören, wenn sie ihren Willen durchgekriegt haben.

Interpretationssache, ich weiss. Aber ich habe große Schwierigkeiten in *dieses* Lächeln ein gütiges "Er ist doch ein guter Mensch" reinzuinterprerieren.


Und dann zieht Yuu die Süßigkeit plötzlich doch noch aus der Reichweite und Relena sieht ziemlich geschockt (und etwas erschrocken?) aus.

Ich dachte zuerst, nun kapiert sie langsam, dass sie sich hier mit den großen Jungs anlegt. Aber nein, am nächsten Tag schwärmt sie von einem Sternenprinzen und will ihn mit allen Mitteln finden und auf den richtigen Weg bringen. -_-

>nur lassen manch andre fans solch absolut unangebrachte äusserung über relena komplett ohne sich das irgenwie durch den kopf gehen zu lassen...

Ja, das nervt mich auch immer unabhängig davon ob ich den Char mag oder nicht. Und Sprüche ala "die rosa Pest" oder "Scheisspazifistin" beleidigen eher den Schreiber als Relena. ;)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]
Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:06:24

Zurück zum Thread