Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Manga

Eröffnet am: 05.06.2007 12:00
Letzte Reaktion: 16.07.2016 21:38
Beiträge: 467
Status: Offen
Unterforen:
- Fairy Tail




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.03.2009 14:15
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Zu diesem Mister Ivan
Spoiler

Das ist - laut Texttafel - Luxus' Vater. ;)



Das Kapitel ist ja jetzt da: Gazille ist also ein Doppelagent, der für Makarov herausgefunden hat, wo sich Ivan versteckt hält. :)
Zuletzt geändert: 24.03.2009 22:41:36



Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:26
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
O_O
Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, das es das Kapitel so in sich hat. Dieses Zeichen hat tatsächlich noch ne tiefere Bedeutung als einfach nur n Abschiedsgruß. Auch wenn die Luxus Arc dann und wann seine Schwächen hatte ist das n Runder Abschluss.

Das was das Kapitel aber wirklich ausmacht ist die Rolle von Gazille. Während dem Fairy Tail Kampf dachte man noch er sei Verräter und würde Fairy Tail irgendwann in die Falle laufen laufen lassen. Genau das vermittel auch das Gespräch mit Ivan aber dann kommt raus, dass Makarov ihm den Auftrag gegeben hat als Doppelagent zu fungieren. Genial, hätte ich jetzt nicht gedacht. Allerdings denke ich, das Ivan ihn schon durchschaut hat...

Der Name der Gilde von Luxus Vater ist natürlich naheliegend --> "Raven Tail"
Und das Ivan das Lachryma aus Luxus Körper haben will bedeutet, dass die Luxus Arc wohl noch in die zweite Runde gehen wird.
Ivan sagte ja, dass er damit rechnet, dass Luxus verbannt wird, was für ihn und seine Absichten perfekt wäre. Ich vermute, dass hat er von Anfang an geplant. Als er Luxus das Lachryma implantiert hat hat er ihn schon gegen FT aufgehetzt, aber nicht damit er sich ihm anschließt, sondern damit er vollends den Bund zu makarov verliert, der anscheined das einzige war, dass Luxus vor seinem Vater geschützt hat.

Jetzt denkt sich Ivan vll.: "Jetzt wo er nicht mehr zu Fairy Tail gehört kann ich ihn ausschlachten". Aber damit würde er ja n fatalen Fehler machen. Ich denke die meisten Gildenmitglieder von Fairy Tail sehen ihn immer noch als Kameraden an und Ivan ist sich sicher nicht bewusst, das Luxus wieder gut steht mit seinem Opa.




Von:   abgemeldet 30.03.2009 22:27
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 129 - der RAW ist da

Spoiler

- wie angekündigt: WSM-Cover + Farb-Cover (mit Erza, Lluvia und Lucy)
- Natsu ist sauer (weil Luxus aus der Gilde rausgeflogen ist, vielleicht?)
- Makarov geht auf Reisen (sieht zumindest so aus)
- Fried hat eine neue Frisur. *LOL*
- Die Resultate für den Miss-Fairy-Tail-Contest sind - ganz schmucklos - da:
1. Elza (diesesmal so geschrieben)
2. Lucy
3. --- J? --- (da liegt ein Patschehändchen drauf, laut Sprechblase nebendran aber Lluvia)
- Lucy flennt und geht dann heim (spaziert wieder mit Plue und balanciert auf der Mauer, wie gewohnt)
- Wird dann von dem unbekannten Bartträger verfolgt und gerät in Panik
- Der Bartträger steht plötzlich hinter ihr und gibt sich zu erkennen -> Es ist ihr Paps, der offenbar pleite ist und um Geld bettelt(?).
- Sie schickt ihn weg, erfährt aber später von einem gesuchten Verbrecher "Velveno", den Gray (mit Natsu und Erza?) einfangen will, der irgendwie in Zusammenhang mit ihrem Vater zu stehen scheint.



Mal auf die Übersetzung warten...
Zuletzt geändert: 30.03.2009 22:27:17



Von:   abgemeldet 07.04.2009 18:04
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
RAW 130:

Spoiler
Ein Kapitel, in dem Lucy einmal zeigen kann, was sie so drauf hat:

Eine Räuberbande hat die Bank überfallen, in der Lucy auch ihren Vater vermutet. Mit Hilfe von Virgin (Die an einer (un)günstigen Stelle wieder auftaucht XDD) gräbt sie einen Tunnel, rettet einen Jungen das Leben, in dem sie mit Taurus die Kugeln der Verbrecher abfängt und bekämpft die Bande. Das Gesindel wird von Skorpion kahl geschoren und von Sagitarius über den Haufen geschossen. Den Boss macht Lucy einen kleinen Erinnerungsstempel mit ihrer Schuhsohle! Alle sind gerettet nur ihr Vater... Hatte den Überfall verpasst!
Dennoch trennen sich er und Lucy friedlich und wir bekommen die wahren Schurken für diesen Akt vorgestellt... Kann es kaum noch erwarten!

"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:   abgemeldet 07.04.2009 18:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Den Typen mit dem Afro kennen wir doch... LOL Hat Luxus den nicht verdroschen?

Lucys Outfit auf dem Kapitelcover erinnert mich irgendwie an Final Fantasy X... wir heißt sie noch gleich? Yuna? Passt das?


Zuletzt geändert: 07.04.2009 18:23:03



Von:   abgemeldet 08.04.2009 14:43
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
"Where is the...cash?"
Also die Dunkle Gilde "Naked Mummy" ist ja mal völlig für den Arsch :-D. Also bitte, die haben ja mal gar nichts drauf xD Nice das dieser Afro Typ wieder ausgegraben wird, der passt perfekt zu dieser Schrott-Truppe ^^

Dafür gefällt mir dieser "Cobra" doch sehr. Er sieht deutlich bedrohlicher aus und gibt dem ganzen eine ganz neue Wendung. Er wird sicherlich einer der Hauptgegner sein.

Mir hat allerdings am besten der Auftritt von Virgo gefallen...Doc hat es ja schon erwähnt xD

Mal schauen ob Lucys Dad noch eine Rolle spielen wird, schön aber das er Lucy ein wenig von ihrer Mum erzählt hat.





Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:29
Betreff: Kapitel 131: Nirvana [Antworten]
Avatar
 
Der RAW ist mal wieder schon am Montag da. :)

Spoiler

Es passiert nicht viel:

* Lucy und die anderen "Verdächtigen" jobben im Restaurant "8island": Lucy ist die Einzige die den Job halbwegs Ernst nimmt. Natsu futtert den Gästen ihre Bestellung weg, Gray turnt halbnackt herum und Erza gibt die große Verführerin. ;)
* Chef/Oberkoch des Restaurants ist Marakovs alter Freund, der im Magischen Rat von Fiore sitzt... (Der der mit Makarov gesprochen hatte und der unbedingt Massen von Schweinefleisch für sein Ramen haben wollte. *Name und Kapitel vergessen, wo er auftaucht*)
* Es scheint offenbar auf einen größeren Konflikt hinauszulaufen, und die Dunklen Gilden haben ein weit verzweigtes System, und es gibt offenbar nur Fairy Tail, Blue Pegasus und noch zwei andere Gilden, die ihnen irgendwie etwas entgegensetzen könnten. Im Fairy Tail Hauptquartier gibt's eine größere Besprechung hierzu und Makarov und Mirajane informieren alle anwesenden, was es wohl mit den dunklen Gilden auf sich hat uswusf.
* Mashima ist wohl von Luftschiffen fasziniert: Wir sehen Urutia (Urtear in den Scanlations) auf einem solchen in neuem Outfit (man erkennt sie jedoch an ihrer Kristall(?)kugel)... Sie gehört offenbar auch einer dunklen Gilde an, wie ihr Stempel auf dem Rücken hinweist.
* Oración Seis ist unterwegs: Kobra und fünf weitere (nur im Halbschatten sichtbare) Figuren sprechen über irgendwas.





Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:18
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ein Meido-Cafe... Ein gottverdammtes Meido-Cafe!

Himmel, irgendwann muss der Autor doch alle Fetische durchhaben.
(Nun ja, solange Erza dabei ist, werde ich mich nicht beschweren!)

Aber letztendlich scheint es jetzt endlich loszugehen!
Guild Wars, wir kommen!
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:   abgemeldet 21.04.2009 04:05
Betreff: Fairy Tail Manga Kapitel 132 [Antworten]
Avatar
 
RAW ist da. Passiert nicht viel - irgendwie. ^_^;

Spoiler

* "Team Erza/Natsu/Happy/Lucy/Gray" fährt zum Treffpunkt mit anderen Teams aus der Gildenallianz
* Das Team von Blue Pegasus ist bereits da und besteht aus drei Schönlingen und einem... Naja, wenn man den Chef der Gilde kennt, weiß man auch schon, was das für ein Oschi ist. ^_^; Jedenfalls bringt der schonmal Erza zum Kochen.
* Team drei (von ) kommt danach erst an: Mit dabei sind zwei alte Bekannte aus dem Garuda Island Arc. Rion und Sherry (die mit der Riesenratte Angelica), dann noch ein Jura (Erza scheint von ihm gehört zu haben).
* "Team" Nr. 4 ist ein kleines und tollpatschiges Mädchen mit Namen "Wendy". Und irgendwie scheint Natsu die kleine zu kennen.


Zuletzt geändert: 21.04.2009 04:22:07



Von:    2TageDieWoche 21.04.2009 19:13
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Oô die drei erinnern mich etwas an Ouron Host Club (oder wie der Manga/Anime heißt)
das Leon wieder da ist, find ich toll. vielleicht kommen dan auch andere ehemalige bösewichte ja wieder (die hoffnung stirbt zuletzt)
auf Wendy bin ich mal neugierig, wer weiß woher Natsu sie kennt (vielleicht ne schwester XDDDD)
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Werbung



Von:    Wintersoldier 21.04.2009 20:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Oô die drei erinnern mich etwas an Ouron Host Club (oder wie der Manga/Anime heißt)


Du meinst Ouran High School Host Club und hast recht.
Daran haben die mich auch zuerst erinnert.
Obwohl OHSHC noch ein wenig anders ist...
Mir kam allerdings auch der Gedanke an Sanji aus One Piece. XD



> das Leon wieder da ist, find ich toll. vielleicht kommen dan auch andere ehemalige bösewichte ja wieder (die hoffnung stirbt zuletzt)
> auf Wendy bin ich mal neugierig, wer weiß woher Natsu sie kennt (vielleicht ne schwester XDDDD)


Wendy find ich jetzt schon sympathisch und bin gespannt, was von ihrer Seite noch so zu erwarten ist...



Von:   abgemeldet 21.04.2009 21:46
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, die Allianz besteht aus:

- Unserer Lieblingstruppe für Chaos und Zerstörung von Fairy Tail

- Die unglaublich charmanten Hosts von Blue Pegasus (DAMNIT, wusste gar nicht, dass es auch schon männliche Tsundere gibt!)

- Alte Bekannte und Unbekannte von Lamia Scale (Es ist nett Leon wieder zu sehen... Sieht auch irgendwie besser aus)

- Mhm, und eine Doujiko von Cait Shelter (Die ich schon mal total süß finde und zum allen Überfluß Natsu kennt... Oho!)

Freue mich schon auf den neuen Akt! Bin gespannt, wie die Leute abgehen!

"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:    KuraiOfAnagura 28.04.2009 18:52
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt mal mehr als gespannt, wer sich denn nun hinter der kleinen Wendy verbirgt.
Hat nicht dieser Navi-vershcnitt bei Igneel erwähnt, dass "this child" bald auf Wendy trifft?

bertrifft die Golden Week auch Fairy Tail?
also diese Woche kein neues chapter?
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:   abgemeldet 28.04.2009 22:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin jetzt mal mehr als gespannt, wer sich denn nun hinter der kleinen Wendy verbirgt.
> Hat nicht dieser Navi-vershcnitt bei Igneel erwähnt, dass "this child" bald auf Wendy trifft?
>
> bertrifft die Golden Week auch Fairy Tail?
> also diese Woche kein neues chapter?

Genau, die letzte Ausgabe des WSM war auch wie die der WSJ ein Double Issue.

Allerdings geht's mit Monster Hunter Orage weiter, das monatliche Magazin kam noch rechtzeitig vor den Feiertagen raus. ;)

Leider ist's das letzte Kapitel. ;(
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 28.04.2009 23:07:26



Von:    KuraiOfAnagura 29.04.2009 00:30
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
och menno :(
ich werd da immer so furchtbar zabbelig, wenn ich nicht weiß wie's weiter geht. und die geschichte dann noch an so nem cliffhanger hängen zu lassen *grmbl*
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    2TageDieWoche 29.04.2009 18:10
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
was die Woche gibts kein Fairy Tail O.O
damn it, ich will endlich die von Oracion Seis sehen. Ich bin schon so gespannt was die alles können
*nervös herumzapelt*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Werbung



Von:   abgemeldet 29.04.2009 19:28
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Irgendwie sind gerade zwei Spoiler-Bilder für Kapitel 133 aufgetaucht *verwirrt-bin* +klick+:

Abonnenten haben also das Kapitel schon erhalten.

Spoiler

* Die fünf anderen Oraciòn-Seis-Mitglieder werden enthüllt.
* Ichiya sticht auf Jura mit einem Dolch ein.



Das Problem ist nur: Diese Woche ist eben Golden Week... Kann also sein, dass wir bis nächste Woche warten dürfen. ö_Ö
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    KuraiOfAnagura 29.04.2009 23:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
uh, die sehen aber scharf aus *lol
den oben rechts, den kennen wir ja schon. ist das unten rechts eine frau?
wenn ja, wirds auf jeden fall für lucy interessant. Erza hat sich ja nie drum geschert, mit wem sie jetzt den boden wischt. aber Lucy hatte bisher fast immer weibliche gegner (bis auf Bixlow, sonst fällt mir grad keiner ein)
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:   abgemeldet 01.05.2009 11:55
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Okay... Der RAW ist schon raus. Fragt mich aber nicht warum: Letzte Woche hatten wir ein Double Issue, also hätte es diese Woche aussetzen müssen. @_@

Was soll's:

Spoiler

* Wendy ist NICHT alleine gekommen, sondern hat ein sprechendes Kätzchen im Gepäck, in das sich Happy natürlich sofort verguckt, die aber nichts von ihm wissen will. Scheint eine arrogante Zicke zu sein.
* Happy stellt sich als "Nekomanda no Happii" vor also als "Katzenmander" (Kofferwort aus Katze und Salamander) ;)
* Sie scheint, wenn ich das richtig gesehen habe Jarara/Jalala "Shalulu" Chall (laut ENAMDICT für シァルル) zu heißen.
* Wendy scheint vor allem eins zu sein: Ein Kind. Sie jammert, ist völlig begeistert davon, dass sie mit Erza-san sprechen durfte. Allerdings belagern sie die Chameure *namevergessen* von Blue Pegasus trotzdem.
* Natsu rätselt, was es mit ihr auf sich hat... Das was er zu Grey anmerkt versteh' ich nicht. ~_~ Aber als sich seine und Wendys Blicke treffen, lächelt sie ihn nett an.
* Während Ichiya den Informationsaustausch beginnt und das Schlagwort "Nirvana" bringt, versucht Happy seine Angebetete mit einem Fisch rumzubekommen.
* Eines der Blue-Pegasus-Mitglieder zaubert Bilder von den sechs Mitgliedern herbei: Lucy und Wendy wollen wohl nicht wirklich gegen die sechs kämpfen.
* Für die Mission stellt Blue Pegasus nun auch noch ein Luftschiff zur Verfügung... Natsu stürmt natülrich SOFORT los...
* Jura kann Rion und Sherry nicht wirklich bremsen
* die drei Chameure freuen sich auf "Angel" (Enjeru) - die mit dem verdrillten Haar
* Wendy wird von ihrer Katze mitgezerrt
* Zurück bleiben nur Jura und Ichiya, die miteinander diskutieren, als Ichiya plötzlich beginnt Jura mit seinen Düften zu betäuben, um ihn dann mit einem Dolch zu --ZENSUR--pieksen--ZENSUR--
* Ichiya entpuppt sich als Teil von Angels Magie: Zwei ...ääh... von diesen kleinen Feen, die schon mal auf einem Cover zu sehen waren, haben sich in ihn verwandelt. Der echte hockt zusammengedroschen auf der Toilette ... mit stilechtem Kackhäufchen auf dem Kopf.
* Jura klappt zusammen.

ENDE


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 01.05.2009 23:18:42



Von:    2TageDieWoche 01.05.2009 14:38
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
das sind doch 2 Frauen
Mitte links und rechts unten
bei Kapitel 131 kann man sogar schon das sehr tief ausgeschnittene Dekolletee sehen, das vermutlich von der oberen Frau sein dürfte
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Werbung



Von:   abgemeldet 01.05.2009 17:11
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> das sind doch 2 Frauen
> Mitte links und rechts unten
> bei Kapitel 131 kann man sogar schon das sehr tief ausgeschnittene Dekolletee sehen, das vermutlich von der oberen Frau sein dürfte

Naja, ob Midnight eine Frau ist... Ich glaube, da hätten die drei Chameure etwas anders reagiert. ^_^

Angel... Klar. Hätte aber nicht gedacht, dass Mashima die so früh auspackt. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    2TageDieWoche 02.05.2009 01:16
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
sorry
Midnight ist wirklich ein Kerl. ^^;

er sieht aber auch verdammt weiblich aus
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Werbung



Von:   abgemeldet 03.05.2009 12:40
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Zum Kapitel:
Na das ist doch mal n Start nach Maß.
- Keiner hält sich an die besprochene Taktik
- Jura und Ichiya werden ausgeschaltet bevors überhaupt angefangen hat.

Da jetzt nur noch zehn übrig sind geht die zwei gegen einen Taktig schon nicht mehr auf. Dazu kommt noch, dass Lucy und Wendy nicht wirklich zum Kampf geeignet sind. Ich denke also Natsus Wunsch, dass er den ein oder anderen von OS alleine platt machen kann, wird erfüllt ^^
Aber wo soll das hinführen. Der vermeintlich stärkste wurde schon ausgeschaltet. Wenn die anderen von OS nur ansatzweise so gerissen sind wird das ne echt harte Nuss für unser Bündnis des Lichts. Meiner Meinung sind die jetzt ja schon im Nachteil.

Wegen dieser Entwicklung schließe ich es nicht aus, dass der ein oder andere Magier von FT oder den anderen Gilden noch nachrücken wird. (Lluvia, Gazille, Yuuka usw.)
Auf jeden Fall bekommen die, die momentan OS gegenüberstehen mächtige Probleme. Hoffentlich können die Trimens so gut kämpfen wie sie baggern ^^



Von:   abgemeldet 03.05.2009 14:19
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
> Zum Kapitel:
> Na das ist doch mal n Start nach Maß.
> - Keiner hält sich an die besprochene Taktik
> - Jura und Ichiya werden ausgeschaltet bevors überhaupt angefangen hat.
>
> Da jetzt nur noch zehn übrig sind geht die zwei gegen einen Taktig schon nicht mehr auf. Dazu kommt noch, dass Lucy und Wendy nicht wirklich zum Kampf geeignet sind. Ich denke also Natsus Wunsch, dass er den ein oder anderen von OS alleine platt machen kann, wird erfüllt ^^
> Aber wo soll das hinführen. Der vermeintlich stärkste wurde schon ausgeschaltet. Wenn die anderen von OS nur ansatzweise so gerissen sind wird das ne echt harte Nuss für unser Bündnis des Lichts. Meiner Meinung sind die jetzt ja schon im Nachteil.
>

Naja... also Jura hat schon selbst gesagt: Der Titel, einer der zehn heiligen Magier zu sein, bedeutet erst einmal nicht mehr als ebensolches... nämlich einen Titel zu haben.

> Wegen dieser Entwicklung schließe ich es nicht aus, dass der ein oder andere Magier von FT oder den anderen Gilden noch nachrücken wird. (Lluvia, Gazille, Yuuka usw.)

Ich glaube nicht, dass da noch einer kommen wird - außer Makarov und die anderen Gildenmeister haben noch etwas in der Hinterhand. Gazille wird wohl genug damit zu tun haben, den Doppelagenten zu geben, und wir dürfen auch nicht vergessen, dass Lluvia neben Makarov die einzige aktive Magierin mit S-Rang derzeit in Fairy Tail ist: Und die Aufträge für diese Stufe müssen wohl auch erfüllt werden.

Im Prinzip stelle ich mir das so vor: Lluvia erledigt mit einigen anderen Gildenmitgliedern einfach nur einen Auftrag in der Zwischenzeit, Gazille sitzt im Gildengebäude... Inoffiziell als Ivans Spion, offiziell um als Backup zu dienen, falls Oración oder eine andere Gilde angreift.

Wegen der anderen S-Klasse-Magier:

Gildartz... Naja, Luxus meinte, der käme nicht wieder. Daher glaube ich, dass der sich hinter

Spoiler

Hades



verbirgt.

> Auf jeden Fall bekommen die, die momentan OS gegenüberstehen mächtige Probleme. Hoffentlich können die Trimens so gut kämpfen wie sie baggern ^^

Im Prinzip wissen wir noch gar nicht, was OS so alles drauf hat. Angel hat Jura ja auch nur ausgeschaltet, weil der unachtsam war.

Mal sehen, was uns Mashima da bieten wird...
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 12.05.2009 19:58
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Öha - sorry fürs Doppelpost aber das neue Kapitel ist da...

Spoiler

Kurz: Die Allianz hat gegen Oracion Seis KEINE Chance. Brain will zum finalen Schlag ansetzen, als er plötzlich Wendy sieht, die sich die ganze Zeit hinter einem Felsen versteckt hat - und stoppt entsetzt den Angriff.

ENDE


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 12.05.2009 23:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
oh ja, Oracion Seis pwned alle komplett durch. Selbst Erza wird stark erwischt, allerdings waren da schon 2 Stück für nötig.

Spoiler
Denke mal Wendy wird sie alle wieder zurück ins Rennen schicken. Selbst der Anführer von Seis war ja erschrocken sie zu sehen. Oo
Kann mir vorstellen, dass sie sich erstmal nun zurückziehen, weil sie damit nicht gerechnet haben, um eine Strategie dagegen zu entwickeln.

Und die Allianz wird sie dann in ihrem Versteck aufsuchen. Damit auch die Kampfpartner definierter werden, so gehts ja nicht - alle gegen alle lol

War aber auch wirklich überrascht, dass Oracion Seis komplett nun erscheint. Dachte eher Angel wird sie noch weiter allein verfolgen :/

:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube



Von:    KuraiOfAnagura 13.05.2009 12:18
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
es war ja schon irgendwie ersichtlich, dass sich inter wendy noch viel mehr verbirgt, als dass ihr äusseres drauf schließen lässt.
aber ich hätte nie gedacht, dass das schon so früh gezeigt wird. das ist ja erst das dritte kapitel, in dem sie zu sehen isst, auch wenn man schon vorher von ihr gepsrochen hat.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    2TageDieWoche 13.05.2009 18:05
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Erza hat ne neue Rüstung *miau*

ich finds interessant das os so eindeutig überlegen ist.
ich frag ob andere aus Fairy Tail oder einer der anderen Gilden nachgeschickt werden (ich hoffe ja auf Mistgun)
und ich freu mich schon wenn Midnight munter wird.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Werbung



Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:20
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
Stylischer Auftritt von Oración Seis, ich mag die Truppe. Naja, diesen "Hoteye" nicht so sehr, der ging mit auf den Geist...Doch Midnight ist doch mal knorke drauf. Ratzt da vor sich hin auf seinem fliegenden Teppich xDD

Aber das interesanteste an diesem Kapitel ist eindeutig der Gesichtsausdruck von Blaine gegenüber Wendy. Irgendwie schockiert und ängstlich, dazu kommt noch das er sie wohl kennt, sie ihn aber wohl nicht ihrer Reaktion nach zu urteilen. Einen erstmaligen Rückzug von Seis halte ich auch für möglich. Könnte dadurch auch sein das einer von den Seis das nicht wahr haben will und Wendy angreift und diese ihn dann besiegt.



Von:   abgemeldet 18.05.2009 17:41
Betreff: Fairy Tail Manga [Antworten]
Avatar
 
okay... das neue Kapitel ist da:

Spoiler

* Wendy hat noch keine Überkraft, sondern wird einfach entführt, um dann mit Happy zu verschwinden, als sie von Brain geschnappt werden.
* Die anderen werden von "Glatzköpfen" Jura gerettet als Brain den unterbrochenen Angriff wiederholt.
* Ichiya steht auch wieder da und zappelt herum.
* Chall kann auch "The Wing" wie Happy
* Erza bindet sich den Arm ab und fordert von den anderen ihr den Arm abzuschlagen. Lustig: Zum Abbinden des Arms schnappt sie sich Lucys Gürtel, deren Hotpants sehr zur Freude der Blue Pegasus-Mitglieder herunterfällt. ^_^
* Leon/Lion/Rion nimmt eines von Erzas Schwertern und will ihr schon den Wunsch erfüllen als Gray dazwischengeht, woraufhin Erza zusammenbricht.
* Chall erzählt etwas über Wendy... Offenbar ist sie doch ein Dragonslayer
* Wenn ich das richtig "verstehe", hat sie die Kraft Erza zu heilen.
* Alle raffen sich zusammen und beschließen gemeinsam Wendy und Erza zu retten.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück