Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Darker than black - Gaiden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250915/-1/12659534346255/
http://desu.de/Vs5q1Fm




Von:    Klamsi 12.02.2010 06:44
Betreff: Darker than black - Gaiden [Antworten]
Avatar
 
Also das Hei gesoffen hat fand ich auch nicht so toll. Ich hab absolut was gegen Alkoholiker und kann ihnen im realen Leben eigentlich übergaupt gar nicht verzeihen! Aber Anime ist Anime, das ist nicht das reale Leben, deswegen kümmert es mich nicht. Auch das Hei so'n bissel gewalttätig Suou gegenüber war fand ich eher spannend als schlimm. Anti-Helden sind toll und haben nen großen Unterhaltungswert! Hobo-Hei hatte echt was...
Trotzdem war ich im Endeffekt doch froh, als Hei sich so langsam wieder zurück zu seinem alten Selbst entwickelte und sogar noch darüber hinaus. Der Gipfel war ja wohl in der letzten Folge. So "bishounen" hat er noch nie ausgesehen. Die Szene wo er Suou so im Arm hält, OMFG *nosebleed*

Wie gesagt, ich kaufe meine japanischen Originale immer In Düsseldorf auf der Immermannstraße. Das ist das Japanvirtel und da gibt's nen riesigen Book-Store. Da ich in ner Vorstadt von Düsseldorf wohne, kann ich da hinfahren so oft ich will. Als die Mitte Januar noch immer nicht das Fanbook da hatten, habe ich es direkt an der Kasse bestellt und nach 10 Tagen haben sie mich angerufen weil es endlich angekommen war ^^
Das Einzige was mich enttäuscht hat ist, das das Fanbook nur im Manga Format gehalten ist. Ich hatte gedacht es wäre größer (so wie ein Artbook)...aber auch egal, hauptsache haben!!!
Aber wo hast du die Doujinshis gefunden? Etwa auf Ebay? Oder gibt's irgendwo ne Website, wo man die ganz geziehlt bestellen kann?

Jepp, DTB ist ernst...und vor allem ist es wesentlich erwachsener als manch anderer Anime! DTB spricht n ganz anders Publikum an, als K-On und so Zeugs. Kannst du dir vorstellen, das es haufenweise Leute gibt, die DTB einfach nicht raffen? Sie kapieren es nicht und nehmen deswegen Abstand! Traurig, aber wahr!

Hmm ja, wenn ich ne Doll wäre und zur Besinnung kommen würde, bekäme ich auch nen Hass. Hass auf die Leute, die mich einfach benutzt haben!


Tja, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht! Ende März wissen wir mehr...aber die Warterei ist schon blöd ><

Zurück zum Thread