Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12638567804551/
http://desu.de/xgOv8Wz




Von:    -Ciel_Phantomhive- 19.01.2010 00:39
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Nun ich find die story i-wie gruslig ... alsou fang ich ma an

Wir hatten ne B-day Feier un nja meine abf war da un mein Kumpel un sou auich un auch Freunde meiner Mutter nun un erst ahtten wir drei voll viel fun zammn doch plötzlich war meine abf richtig Komisch sie sass dann da malte und starrte die wand an die ganze zeit D: nja un dann hat mein Kumpel mal auch seine hand vor ihren augen bewegt aber null reaktion Oo nun un dann ham wa gedacht sie mache das alles aus spass un ham aus spass das licht ausgemacht sou un dann hat sie aber weiter gemalt un weiter die wand angstarrt...un das fanden wir voll seltsam also ham wir dann das licht wieder angemacht un sie hat plötzlich da geweint und wir wussten nich warum es dauerte etwas bis sie sich wieder beruight hatte un später fragten wir sie was sie gesehn habe... doch sie sagte es mir nicht und ich weiss es bis heut nicht vwas sie gesehn hat mein kumpel un ich meinen sie habe den teufel gesehn oder so ..... oder ihr totes meerschwein oda was wissen wir jedenfalls glauben wir es war nichts gutes.....

un dann hat mir meine abf noch was unheimliches erzählt 2 was sogar sie habe einmal am abend bei vollmond wie ein wolf geheult aus spass un am nächsten morgen hatte sie nen risen Kratzer am Rücken... den hat sie mir auch gezeigt un ich bekam voll Panik un noch etwas sie habe auch Kratzer schon mal über nacht bekommn einfach so.... nun un dann war sie noch bei ner andren freundin zum übernachten un die 2 ham gependelt un plötzlich kam ein kalter luftzug un die lampe brannte durch die 2 ham das dann nie wieder gemacht....

un noch andre Freundin die ma hier in meiner stadt geweohnt hat hat in nem haus gewohnt wo aufm hof noch son komisches altes einfamilien haus steht so un meine freundin meinte dadrin habe ma ein satanist gewohnt un der würde noch heute nachts dort spucken *schauder*

sou das wars von mir XD
Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!!
^-^

Zurück zum Thread