Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99


Von:    xXMikaruXx 12.04.2007 02:49
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens mussten sich Dir en Grey ihren Erfolg nicht erkaufen!!!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 03:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Wenigstens mussten sich Dir en Grey ihren Erfolg nicht erkaufen!!!

warum fängst du jetzt mit dir en grey an? das ist ein th-thread, hier gehts nicht um dir en grey.

aber aus deiner aussage entnehme ich, dass du davon ausgehst, dass th sich ihren erfolg erkauft haben. aha. sicher. und du weißt das natürlich.
die haben sicher alle ihre fans bestochen, damit die ihre cds kaufen und bei den konzerten erscheinen. is klar.

man, ja sie wurden total von den medien gepusht, na und?
glück gehabt würde ich sagen.
gönn ihnen doch ihren erfolg, es zwingt dich ja keiner ihre musik zu hören, also wieso regst du dich so auf?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    xXMikaruXx 12.04.2007 15:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wegen Diru...
Der vorvorletzte Post hatte was mit Diru zu tun!
Deswegen!!!

So dolle reg ich mich nich auf! Du schreibst mir doch andauernd Antworten! Und ich bleibe nunmal bei meiner Meinung! Ganz egal was du sagst!

Lass mich einfach in ruhe!!!
Zuletzt geändert: 12.04.2007 15:36:24



Von:   abgemeldet 12.04.2007 15:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>wegen Diru...
>Der vorvorletzte Post hatte was mit Diru zu tun!
>Deswegen!!!

ich weiß, aber das war ja nur um dir etwas zu verdeutlichen.
du magst dir en grey und du merkst ja wie sauer du wirst, wenn man was gegen sie sagt. wieso beleidigst du dann tokio hotel?

du kannst ja deine meinung sagen, aber wieso muss das auf so niedrigem niveau geschehen?
in deinem steckbrief dreht sich auch fast alles nur um th, ist das nicht etwas kindisch?
wenn du sie nicht magst, dann ignorier sie doch einfach und mach dir das leben nicht unnötig schwer.

>So dolle reg ich mich nich auf! Du schreibst mir doch andauernd >Antworten! Und ich bleibe nunmal bei meiner Meinung! Ganz egal >was du sagst!
>Lass mich einfach in ruhe!!!

ähm... diskusionsforum... weißt du was das bedeutet?
man diskutiert hier. also darf ich meine meinung zu deinem geschreibsel ja wohl noch sagen, wenn du damit ein problem hast, dann bist du hier fehl am platz.

und du musst deine meinung - wie gesagt - auch nicht ändern, nur hast du überhaupt keine argumente und jemanden einfach so zu hassen ist doch etwas lächerlich in meinen augen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.04.2007 15:40:37



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:01
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich mag die aber auch nicht.
die musik erreicht gerade mal durchschnitt, wenn überhaupt.
und "süß" find ich die auch nicht wirklich.
aber jeder hat seine eigene meinung und ein recht darauf.
meine meinung ist: tokio hotel ist mist!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@bloody-heart

das ist ja auch vollkommen in ordnung ^^
wie gesagt mag ich th auch nicht, ich hasse sie auch nicht, aber sie sind mir eben einfach egal.
ich finds ok wenn man sagt "ich mag die musik nicht / find die nicht hübsch / die texte sagen mir nix" u.s.w.
aber so "argumente" wie "die haben tokio in ihrem namen, die missbrauchen tokio!!!!!!!!11111eineinself" oder "die sollen verrecken!!!!!!11111 isch hoff die kriegen alle krebs und verrecken elendig!!!!" (hab ich hier tatsächlich schon gelesen) finde ich einfach nur dumm. >.<
das finde ich bei jeder band einfach blöd.
th haben ihre fans und sie sind erfolgreich, warum soll man sich darüber aufregen?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
naja...ich denk mal, dass sich solche leute nur wichtig machen wollen.
ich hab nicht gesagt, dass die texte mir nichts sagen. ich hab ne freundin, die hört das ständig rauf und runter und "gegen meinen willen" ist schon mal ein text, wo man vielleicht mal ein bisschen nachdenken kann.
Aber das ist halt einfach nicht mein musikgeschmack.
ich finde auch, dass man sich trotzdem erstmal mit der ban auseinandersetzen sollte, bevor man sie einschätzt und durch meine freundin hab ich mittlerweile genug mibekommen um mir erlauben zu können hier mitzureden.
es hat nun mal nicht jeder mensch den gleichen geschmack. das ist bei klamotten, filmen und musik so, aber solche kommentare, wie du vorhin aufgezählt hast, find ich wirklich nicht in ordnung. das sind uch nur menschen, die einigen leuten bissl freude machen wollen.
aber ich red schon wieder viel zu viel =^.^=
Wenn man damit nichts zu tun haben will sollte mans wirklich einfach ignorieren, aber da gehört auch dazu, das andere nicht immer wieder die wunde aufreisen. (das nur mal als bemerkung nebenbei. ic hab noch nicht gelesen, dass das in dem thread jemand gemacht hat ^^)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>naja...ich denk mal, dass sich solche leute nur wichtig machen >wollen.

das glaube ich allerdings auch. deshalb kann ich das dann auch nicht so ganz ernst nehmen ^^°

>ich hab nicht gesagt, dass die texte mir nichts sagen. ich hab >ne freundin, die hört das ständig rauf und runter und "gegen >meinen willen" ist schon mal ein text, wo man vielleicht mal ein >bisschen nachdenken kann.

ich meinte das auch nicht nur auf dich bezogen, sondern generell finde ich das argument ok.
ich kenne nur drei lieder, also die, die schon mal im tv auf viva laufen.
ansonsten habe ich auch ein paar freunde, die sie ab und zu hören und ich find sie - wie gesagt - mittelprächtig, ist eben nicht meins, aber ich muss sie deshalb ja nicht beleidigen.

manche der extremen kreischi fans finde ich ja auch nervig, aber die gibts auch bei vielen bands, nicht nur bei th.
ich verstehe einfach nicht wie manche leute sich so da reinsteigern können.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire69

naja...sagen wirs mal so! ich kann zwei gruppen von leuten nicht ausstehen.
die einen, die einfach nicht wissen wann schluss ist und wann der spaß sein ende hat und der ernst anfängt. jamand, der einen anderem krebs wünscht, hat in seiner engeren bekanntschaft wohl noch niemanden gehabt, der daran gestorben ist. und ic finde bei solchen kommentaren hört der spaß endgültig auf!
und die andere gruppe, die es übertreibt. ich hör ab und zu mal bei www.yam-radio.de rein, und da kannst du irgendwie anrufen und ne nachricht hinterlassen und da war auch eine die hat gesagt, sie will ein kind von denen. sie ist noch singel, wie die von th und wenn sie interesse haben, sollen sie sich melden und haben sogar ihre handynummern durchgegeben. also mal wirklich! die glauben doch wohl nicht im ernst, dass die da anrufen. das wird doch wieder nur zu späßen und dergleichen genutzt.
die nächste hat gemeint, alle th-hater sollen doch sterben gehen...das ist dann das rangestachel, was ich meine. man sollte alle meinungen akzeptieren.

ich weiß schon, dass du damit nicht nur mich gemeinthast. bei mir wars auch eher allgemein gemeint



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@bloody-heart

ich sehe, wir sind uns einig ^^

ich finde solche kommentare wie "geh sterben", "verrecke" u.s.w. immer dumm, ganz egal von welcher seite sie kommen. egal ob sie nun an die fans oder an die hater gerichtet sind, sowas ist blödsinn.
wie du schon geschrieben hast, wer einmal miterleben musste wie furchtbar es ist jemanden an krebs sterben zu sehen, der wird solche kommentare mit sicherheit nicht loslassen, denn das wünscht man keinem.
ich mag es einfach nicht, wenn leute bei sowas zu extrem werden. wir kennen th alle nicht, also ist es dumm ihnen den tod zu wünschen und genauso dumm ist es sie zu "lieben" und sich ein kind von ihnen zu wünschen.
sie sind eine band und das wichtigste an ihnen sollte die musik sein.
ob die einem nun gefällt oder nicht ist geschmackssache und geschmäcker sind nunmal verschieden, von daher ist es eh schwachsinnig sich wegen sowas zu beleidigen.

in diesem thread tauchen aber vermehrt die hater auf, die fans trauen sich hier wahrscheinlich gar nicht mehr rein...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
im großen und ganzen ist doch jede band für sich einzigartig. und jede band bringt was gutes mit sich (aber sicherlich auch was schlechtes)
jap, wir sind uns einig! *umplüsch*
es gibt aber eben genug leute, die das nicht so sehen wie wir und auch keine kritik vertragen.
aber ich kann es nicht oft genug sagen: in deutschland herrscht meinungsfreiheit.
man kann auch solche kommis, über die wir gerade geredet haben, nicht verbieten. das ist einfach so. das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er verantworten kann, sowas zu schreiben oder zu sagen. jeder wird mal erwachsen und jeder wird irgendwann einmal seine fehler erkennen!



Von:    Muri-san 12.04.2007 16:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich TH mit Visuell Kei in Verbindung setzen?
Besonderes Augenmerk auf KillBill.
Eine Existenz,
ein Mensch,
ein Leben,
eine Identität,
und nur ein Nickname.
Zuletzt geändert: 12.04.2007 17:06:32



Von:   abgemeldet 13.04.2007 02:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

>kann man eigentlich TH mit Visuell Kei in Verbindung setzen?

können kann man das bestimmt, aber warum sollte man?


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Muri-san 13.04.2007 16:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> können kann man das bestimmt, aber warum sollte man?

na, dann schau sie dir doch mal genau an. das sind Möchtegernsänger/spieler. Glauben doch tatsächlich diesen Style nachmachen zu können. Dabei klingt nicht mal ihre Mucke nach J-Rock. Hauptsächlich irgendwelche Schnulzenlieder.

@ Topic
>Der Song heißt "Durch den Monsoon"

du meinst "krüppel und schwul" lol
http://youtube.com/watch?v=wrE-ZyxIKdg
Eine Existenz,
ein Mensch,
ein Leben,
eine Identität,
und nur ein Nickname.



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>na, dann schau sie dir doch mal genau an.
>das sind Möchtegernsänger/spieler. Glauben doch tatsächlich >diesen Style nachmachen zu können. Dabei klingt nicht mal ihre >Mucke nach J-Rock. Hauptsächlich irgendwelche Schnulzenlieder.

wird gemacht und damit DU sie dir auch noch mal anschauen kannst hab ich mal gegoogelt und das bild hier gefunden. keine ahnung ob es aktuell ist.
http://www.supermusic.sk/obrazky/30108_tokio_hotel48%5B1%5D.jpg

so, was haben wir denn da.
der ganz rechts hat rastas, ne kappe und eher hip hop-mäßige klamotten -> was ist daran eine j-rock nachmache?

ok, der nächste trägt eine jeans und ein stylisches shirt, wie heutzutage fast alle jugendlichen. er hat längere schwarze haare und schwarz geschminkte augen, wie fast alle leute die im "emo / gothic / rock"- stil rumlaufen. -> was ist daran eine j-rock nachmache?

der dritte hat längere braun/blonde haare und naja, viel mehr sieht man von ihm nicht. sieht eigentlich ganz normal aus. -> was ist daran j-rock-mäßig?

und der vierte trägt ebenfalls jeans, shirt und kappe und sieht sonst auch stinknormal aus -> j-rock-nachmache?!


also manchmal glaube ich manche von euch visual-kei/j-rock fans leiden an sehr starkem verfolgungswahn O.o
auch die musik von th hat doch rein gar nichts mit j-rock u.s.w. zu tun. die singen auf deutsch und die lieder sind rockig. ja und?
du shreibst ja selbst, dass ihre musik nicht nach j-rock klingt.
wieso kommst du dann darauf, dass sie diesen stil nachmachen wollen?
haben sie irgendwo gesagt, dass sie eine j-rock band sind?
vielleicht sind sie j-rock-fans, aber das ist ja wohl nicht verboten.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:11:33



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Umlostvampire69 mal beizuspringen:

Lexi-kun, du gibst deinem Nickname einen japanischen Suffix, liebst japanisches Essen, hörst japanische Musik, magst japanischen Sport, sammelst Manga und gehst auf Conventions... und du regst dich auf, dass *andere* Japaner nachmachen?
O_O

Was ist eigentlich mit Bands wie Good Charlotte? Die sind ja auch sowas von Emo, der Frontsänger schminkt sich die Augen dunkel und singt Lieder in Japanisch... auch alles Nachmacher?

>das sind Möchtegernsänger/spieler.

Möchtegern? Das sind Vollprofis, die verdienen eine Stange Geld und sind superberühmt. Was ist daran bitte "Möchtegern"?

P.S.: Ich bin auch kein TH-Fan, aber ich liebe sinnvolle Argumente.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:43:13



Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Hmm ja ich.....ja ich....
LIEBE Tokio Hotel!!!!!
Den style finde ich echt klasse, sehn alle so verschieden aus und die MUSIK ist HAMMER!
Hab auch kein Problem,dass zuzugeben und werde mich nie von Hatern kaputtmachen lassen, denn was interessiert mich deren meinung? Jeder hat 'nen andern geschmack und das ist auch gut so.

(btw:mein erster post im forum^^)
Und noch'n Stich ins Glück,
die Wunde bleibt für immer.
Ein goldner Augenblick,
der letzte in ihrem Zimmer......



Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Hey
also ich bin THFan und bin eigentlich schon stolz draug ^^
Also ich hab nix dagegen wenn andere Leute die net mögen oder ihre Musik Scheisse finden oder so weil ich finde jeder hat das Recht das zu hören was er möchte ist ja sein Leben also find ich ma.
Z.B.: ich hasse Hip Hop und Rappern und so aber ich hab nix gegen die die diese Sachen mögen.Also cih finde jeder sollte so leben wie er möchte er sollte sich nicht einschüchtern lassen durch andere und stolz sein und dazu stehn was man ist und wie man ist.
Also ich find TH wirklich gut einfach Hamma weil ihre Texte sie haben einfach ein Lieb für fast jede Situation des Lebens wenn man glücklich is wenn traurig is wenn man am verzweifeln is.
Und das sie J-Rock nachmachen find cih überhaupt nicht. Ich hör selber J-Rock und TH und J-Rock haben rein gar nix gemeinsam aber wirklick nix naja kann ja mal passieren das wenn man ne Band hasst das jede kleinigkeit seiner Band oder Musik ähnelt hatte ich auch oft ^^ JO omg hab bestimmt schon voll viel geschrieben x'D
also wollt nur sagen das eben jeder auf seine Meinung stehen sollt is ja ein freies Land oda?? ;P




Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also ich mochte sie nie wirklich ô_o
Ich weiß nicht ich steh halt nit auf ihre Musik art und so~
aber ich finde es jetzt nicht schlimm wen jemand aus mein Freundeskreiß TH mögen würde ô_Ô
Ich meine solange das keine kreischenen kleinkinder sind ,die alles und jeden umbringen würden der was gegen TH hat, ist doch Ok.
ô_o
Ich meine die Leute die Tokio Hotel nicht mögen sollen doch auch nicht gleich ausflippen wen jemand sagt "YEHA BILL IST GEIL *_*"
ixch mein jeder hat ein anderen geschmack und über geschmack lässt sich bekanntlich nit streiten
ô___o

Wen mich jemand mit TH nervt sag ich einfach: "Boah halt doch ma' die Klappe X__x" (tüllich nur wens meine Freunde sind XD bei Fremden bin ich höfflich und sag "Ruhe jetzt >.< (XD großers unterschied)
Nein aber jeder das seine

X_x
oder irre ich O_O



Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich finde tokio hotel S*****
ich fand das erste lied
"durch den monsum" ja noch toll
aber wo das ganze album rauskamm.....

Naja...also die fans von tokio hotel werden doch immer verückter oder?
die eine verkleidet sich wie tom
und geht zum konzert und springt auf die bühne
(das war aufregend ^^)
njaa und immer mehr verückte sachen...
wie kann man nur?
also man sollte sich mal ein beischspiel an Linkinpark nehm....
aber so eine musik kommt nicht ins haus

NIE MALS!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 21:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@kai555

>Naja...also die fans von tokio hotel werden doch immer verückter oder?

natürlich sind diese fanatischen fans... seltsam... aber die gibts bei voll vielen bands. ich war am donnerstag auf nem 69eyes konzert und überall standen kreischis in massen, die mich sehr an th-fans erinnert haben >.>
und solche fans sieht man bei jedem konzert... ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber es ist kein reines th-phänomen.

>also man sollte sich mal ein beischspiel an Linkinpark nehm....

also das verstehe ich nicht.
wie meinst du das?
sollen sich th ein beispiel an lp nehmen oder die fans von th? O.o
und wie ausgerechnet an lp? bei denen gibts auch total viele kreischi-fans... >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tosken 16.04.2007 22:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Mich stören die Jungs nicht. Sie sind mir egal und so schlimm klingt ihre Musik gar nicht. Das einzige, was mich anfangs immer genervt hat, war, dass Bill unglaublich schief gesungen hat (z.B. bei "Durch den Monsun"), aber das scheint sich ja mit dem zweiten Album zum Positiven verändert zu haben (kenne nur Ausschnitte der neuen Single).

Was ich jedoch nicht verstehe, ist wie man auf seinen Musikgeschmack "stolz" sein kann. Hab ich da was verpasst? Darf ich jetzt darauf "stolz" sein, dass ich Depeche Mode als meine Lieblingsband betrachte, oder wie?



Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Was ich jedoch nicht verstehe, ist wie man auf seinen >Musikgeschmack "stolz" sein kann. Hab ich da was verpasst?

im grunde ist das lächerlich, da gebe ich dir recht, aber andererseits kann ich es schon verstehen, wenn th fans "zu ihrem geschmack stehen" und "stolz" darauf sind, schließlich wird man wegen anderen bands nicht so fertig gemacht, wenn man fan von denen ist... viele hater benutzen "tokio hotel" ja schon mehr oder weniger als beleidigung.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tosken 17.04.2007 17:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ lostvampire69:

Ja, gut von der Seite aus betrachtet, kann man's schon nachvollziehen. Ich bin bloß der Meinung, dass gerade das Ausdrücken dieses "Stolzes" besonders auf Hater provokant wirken kann. Die biegen sich das dann nämlich so zurecht, wie sie's haben wollen.
Es kann ziemlich arrogant wirken.
Zuletzt geändert: 17.04.2007 17:15:56



Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@tosken

klar, da hast du auch wieder recht.
aber ganz ehrlich, wenn mich jetzt jemand dumm anmachen würde, weil ich z.b. die misfits höre, dann würde ich auch sagen "ja und ich bin stolz drauf xD" ist zwar blöd, aber ich lass mich doch nich wegen meinem musikgeschmack dumm anmachen. ich versteh eh nicht wieso bei th alle so nen wirbel machen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Melody-chan 21.04.2007 18:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
oh mann xDD
ich muss grad so lachn, ich weiß gar nimma was ich schreibn wollt *kicha*
warum um die son wirbel gemacht wird? hmm, ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung...obwohl ich es nachvollziehen kann...i-wie halt oO ich meine, an der schminke und der frisur kanns nich liegen, gibt scho so viele jungs die sich schminken und so stylen wie bill (ich denk da grad an die ganzn emos...^^)
joah, und musik gibts doch eig. deutlich schlechtere als th, nich?
obwohl ich ihre musik eig. richtig gut finde...ok, ok,ich find sie sogar seeehr gut *hrhr*
von instrumenten hab ich nich wirklich eine ahnung, aber ich find bill hat sich in den 2(??) jahren ziemlich gebessert...ich war noch nie auf nem TH-konzi, hab mia aba die vids auf youtube reingezogn....und die vids von der ersten tour hab ich nich aushaltn können...sry, aba der hat ya keinen ton getroffn oO und jez....ich find schon dass der singn kann <3
solche aufrufe von hatern, die die konzis sabotieren wolln, oder diss-lieder wie das von kool savas, find ich einfach nua arm. muss zwar zugebn, das lied hat was *löl* aba, da merkt man doch nua, dass die alle voll neidsich sind und nich damit umgehn können, dass th so beliebt is (und gleichermaßen gehasst wird...löl)
puuh, ich könnt noch so viel schreibn xD find th als thema einfach voll interessant, würd mich jez nich als typischer fan bezeichnen...aba nyo, bill is scho schnuffig <3

achya und @ hizumis_love: deine meinung teil ich zwar nich, aba dein bild is absolut sweet <3

LG
MikoKagome ^_~
Lass uns gemeinsam in die Nacht...<3



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> oder diss-lieder wie das von kool savas, find ich einfach nua arm. > muss zwar zugebn, das lied hat was *löl* aba, da merkt man doch > nua, dass die alle voll neidsich sind und nich damit umgehn können, > dass th so beliebt is (und gleichermaßen gehasst wird...löl)

Hat Kool Savas sowas gemacht oO
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Melody-chan 21.04.2007 19:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ vanilla skull

yep, hat er oO zusammen mit peter one oder so oO
ich such grad, ob ich i-wo die lyriks find...ich hab aba auch das lied (vonna freundin geschickt xD), also falls du interesse hast xD

LG
MikoKagome
Lass uns gemeinsam in die Nacht <3



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke für die Infos^^ Wäre lieb, falls du die Lyrics hierrein posten könntest, wenn du sie findest. Das interessiert mich irgendwie^^
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 22.04.2007 20:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
eigentlich find ich solche Sachen so wie Disslieder oda so voll scheisse weil das was die da singen stimmt überhaupt net.Dass die schwul wären oder Drogen nehmen oder was weiss ich. OK manche sind lustig aba manche da haben sie einfach voll übertrieben ^^
also find ich ma ^^ aba jeder seine Meinung ne ;D
ぢしか


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99



Zurück