Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen mögt ihr denn so gaarrrr nicht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371725/-1/13121564860792/
http://desu.de/yOAls5E




Von:    VampireChiari 01.08.2011 01:54
Betreff: Wen mögt ihr denn so gaarrrr nicht? [Antworten]
Avatar
 
Huhu ich habe gerade so herum geschaut und bin auf den Thread mit den lieblings charakteren gestoßen. Ich las etwas drin herum und stieß auf ein paar namen wo ich mir dachte "urgs" aber ok, jedem das seine. Und nun wollte ich mal wissen wen ihr denn mal so überhaupt nicht mögt, und vor allem warum! Ein "darum" wird ignoriert! o.ô man sollte schon ne begründung haben x3

(bitte kein (disskussion mäßiges) niedermachen von charas oder anderen usern weil se euren liebling scheiße finden)

Ich selbst habe auch so Charas die ich sowas von nicht mag:

Nunally: Gott! So ein kleines verzogenes Gör! XD Das dachte ich irgendwie von der ersten Folge an! Sie war mir einfach zu 'ich bin ein armes kleines unschuldiges mädchen und liieeeeeeebe meinen bruder' boaa wenn sie aufgetaucht is hab ich die kriese bekommen xD Ein glük tat suie das dann in der 2. staffel erst mal nicht so oft XD *lach* Später fand ich sie einfach nur bescheuert weil sie FLEIJA einfach so mal eingesetzt hat! Ich meine: wie dumm kann man denn sein? Ich hab sie echt nicht gerafft! >_> Sie hätte auch al weiter an Ihren bruder denken können bzw ihm vertrauen können (also Lelouch und nich Schneizel mein ik XD)

Rolo: noch so n kleiner depp! XD Schöönn die erste nervensege vertreten. Er ging mir auch von seiner art auf die nerven, das er seinen bruder soooooo geliebt hat.. urgs, guit das er sich geopfert hat fand ich ja ganz süß aber auch gut, besonders nachdem er Shirly umgebracht hat und es so "dum di dum" Lulu gesagt hat. (Ich wette dieses kleine vueh hat schräg hinter lulu gestanden als er sie versucht hat zu retten -.-)

Nina: ging mir auch auf die nerven! Schön und gut das sie Euphi rächen wolte was ich auch verstehe aber sie schien mir den verstand irgendwann verloren zu habe, immerhin baute sie Waffen die ebenfalls leute umbringen konnten und bei FLEIJA... naja .. ich würde sagen sie ist echt dumm wenn sie erst begriffen hat das das leute tötet nachdem es zu spät war

Zurück zum Thread