Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euere Lieblingscharaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180555/-1/12630414223836/
http://desu.de/EsdGpq6




Von:    lupcha 09.01.2010 14:16
Betreff: Euere Lieblingscharaktere [Antworten]
Avatar
 
Uuh, also Lieblingschara?

Männlich:
- Lelouch steht hier auf jeden Fall auf Platz 1! >__< Mochte ihn schon von Anfang an; Charas mit Hang zum Größenwahnsinn sind eh immer ziemlich kuhl. |D Und eigentlich hat er immer nur wegen einem guten Motiv heraus gehandelt und erkannte erst später, was wirklich wichtig für ihn ist und dass er es schon ständig um sich hatte und verlor nach jeder Erkenntnis doch wieder das bisschen Glück. ;___;
Spoiler
Besonders das Ende hat mich sooo berührt! ;___; Er hat mir echt nurnoch leid getan, weil er fast von allen verlassen und missverstanden wurde, und dann hat er das alles auf sich genommen, um die Welt zum Guten zu verändern ... wäääh, Lelouch ist toll! qq <3

- Mit Suzaku hat ich auch manchmal so meine Schwierigkeiten. xD'' Hat bei mir ständig geschwankt, ob der nun wirklich zu meinen Lieblingen gehört, aber es hat auch einfach was. Dass er immer etwas naiv war, fand ich auch total süß, und ich mag auch sowieso die Freundschaft zwischen ihm und Lulu. x3
Spoiler
Außerdem teilen die beiden auch sozusagen ihr Schicksal ... ganz besonders am Ende; das muss ihm unglaublich schwer gefallen sein. .__.

- Hm yoa, danach mag ich Rolo, obwohl ich ihn zuerst echt ätzend fand, Gino, weil ich ihn einfach irgendwie richtig sympathisch finde |D, Ohgi, weil ich das mit ihm und Viletta einfach nur süß finde XD'', und den quirligen Professor (Llyod xD), weil er so schön verpeilt ist. x)

Weiblich:
- C.C. find ich ziemlich ... uhm, interessant. Ihre Vergangenheit ist so traurig, außerdem mag ich einfach ihre Art; sie passt richtig gut an Lelouchs Seite, weil sie auch so eine leicht sarkastische|geheimnisvolle Seite hat. x>
- Kallen mochte ich anfangs eigentlich überhaupt nicht. +__+ Aber nach und nach schloss ich sie doch ins Herz - ich find's süß, wie loyal sie Zero bzw. dann Lelouch gegenüber ist und auch, dass sie so leicht verlegen wird, obwohl sie ja eigentlich auch immer total stark wirken will. |D
- Shilrey fand ich anfangs soooo nervig. o__o Sie war einfach nur das typische Mädchen, welches sich in den bliebtesten Jungen verliebt, und dauernd nur sein Bestes will ... aber nach der Folge 13 R2 hab ich total die Meinung über sie geändert und gemerkt, dass ich mich wohl genauso wie sie verhalten hätte und dass sie eig. ein doch ganz guter Chara ist. x3
- Kaguya und Tianzi mag ich auch beide. XD Die erste, weil sie Zero|Lulu so nacheifert, obwohl sie genau weß, dass es nur eine Wunschvorstellung ist, aber ich finde das irgendwie süß, und Tianzi, weil sie auch total niedlich ist, wie sie sich zu Xingke verhält und so. oo

Uhm ... wie man sieht, mag ich ziemlich viele Charas. XDD Gibt eig. kaum welche, die ich wirklich nicht ausstehen kann. Dazu würden aber wohl V.V., Schneizel, Charles, Marianne und Tamaki gehören. xD''
Zuletzt geändert: 09.01.2010 14:17:06

Zurück zum Thread