Zum Inhalt der Seite

Thread: Neon Genesis Evangelion Wiederholung???

Eröffnet am: 22.06.2002 15:40
Letzte Reaktion: 26.10.2002 10:38
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 10.09.2002, 13:17
SaireaZadkiel Neon Genesis Evangelion Wieder... 16.09.2002, 18:42
 Chiko-chan Neon Genesis Evangelion Wieder... 01.10.2002, 09:17
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 02.10.2002, 13:23
SaireaZadkiel Neon Genesis Evangelion Wieder... 10.10.2002, 23:21
DarkMoldo Neon Genesis Evangelion Wieder... 11.10.2002, 00:29
Kagome Neon Genesis Evangelion Wieder... 11.10.2002, 03:18
SaireaZadkiel Neon Genesis Evangelion Wieder... 11.10.2002, 09:11
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 11.10.2002, 15:56
peela Neon Genesis Evangelion Wieder... 11.10.2002, 17:40
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 19.10.2002, 11:07
 Dyewitness Neon Genesis Evangelion Wieder... 19.10.2002, 11:55
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 23.10.2002, 11:37
 Dyewitness Neon Genesis Evangelion Wieder... 23.10.2002, 12:41
soar Neon Genesis Evangelion Wieder... 23.10.2002, 20:47
 Dyewitness Neon Genesis Evangelion Wieder... 23.10.2002, 20:54
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 24.10.2002, 11:44
 Dyewitness Neon Genesis Evangelion Wieder... 24.10.2002, 11:51
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 24.10.2002, 12:03
 Dyewitness Neon Genesis Evangelion Wieder... 24.10.2002, 12:32
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 24.10.2002, 16:04
 Dyewitness Neon Genesis Evangelion Wieder... 24.10.2002, 16:48
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 25.10.2002, 10:51
 Dyewitness Neon Genesis Evangelion Wieder... 25.10.2002, 19:23
 Evangelium Neon Genesis Evangelion Wieder... 26.10.2002, 10:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Evangelium 10.09.2002 13:17
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
das problem sind die stellen mit dem deutsch japanisch konflikt
beispiel:asuka telefonirt redet aber deutsch und shinji denkt sich "komisch wenn sie deutsch redet ist sie ein völlich anderrer mensch"
das würde lächerlich klingen



Von:   abgemeldet 16.09.2002 18:42
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten][Ändern]
Eine der besten szenen aus Episode 8 würde bei einer deutschen Synchro auch an witz verlieren.
"LCL einleit.Anfang der Bewegüng Anfang des Nörvenanschlüses. Synchro.Start" Zitat Asuka Episode 8.
Deswegen lang lebe Jap mit Untertiteln(gibts wenigstens was zu lachen)



Von:    Chiko-chan 01.10.2002 09:17
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
kam das wirklich shcon mal im fernsehen? da hab ich aber was verpasst.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Evangelium 02.10.2002 13:23
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
dasd kamm 98 oder 99 auf vox
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:   abgemeldet 10.10.2002 23:21
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten][Ändern]
mh...also das mit der deutschen synchro fänd ich auch nich so toll
aber ich find trotzdem das es irgendwie im tv laufen sollte, sonst werd ichs ja nie sehen! *heul* ESSEIDEN DIE PRODUZIEREN ENDLICH wieder ein paar DVD´s!
tja dann bleibt nur noch der donkey, der total überlastet ist oder kazaa, wo man immer gekickt wird !!!
kennt einer `n besseres filesharing tool???



Von:   abgemeldet 11.10.2002 00:29
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Wie wär's, wenn du dir die Re-Edition holst? Die is nur als OmU und mit OST erhältlich!
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
***



Von:   abgemeldet 11.10.2002 03:18
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
??
Lebe nur für deinen traum , denn für die zukunft leben andere



Von:   abgemeldet 11.10.2002 09:11
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten][Ändern]
äääähh, also was "OmU" heißt kann ich mir grad noch denken aber
ich hab keine Ahnung was Re-edition ist oder OST

PS: hab keinen Videorecorder also bitte nur DVD´s ^-^



Von:    Evangelium 11.10.2002 15:56
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
bei der videothek reihe orion haben sie die fast uberall
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:40
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
mit synchro? ich würde nicht das risiko eingehen wollen, nge synchronisieren zu lassen, das könnte sich beschissen anhören! die meisten anime, die ich kenne, sind beschissen synchronisiert, die einzig gute synchro, die ich je bei einem gehört hab, war die von GitS, obwohl motoko mir manchmal zu perfekt gesprochen hat, aber ich finde die stimmen haben gepasst und... naja, ich fand sie super, was mir noch einfällt, dass prosieben gute synchronstimmen hat, ich finde die sprecher von buffy und angel (ich meine jetz die gesamten serien, nich nur die beiden charaktere) klasse, aber ob die zu den stimmen von 14-jährigen anime-figuren passen würden... ich weiß nich...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:    Evangelium 19.10.2002 11:07
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
wenn nge jemals mit syncro rauskommt dan fresse ich nen besen
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:    Dyewitness 19.10.2002 11:55
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Na dann Guten Appetit.

Wir sind doch im Grunde selber Schuld.

Wir haben nun einmal noch immer ein Special Interests Hobby.

Und für solche Hobbies eine Lobby inm TV? Schwer, schwer... .

Sieht man ja am gescheiterten Animesender Projekt. Ihn würde es schon längst geben, wenn wir nicht so free TV verwöhnt währen. 30 Sender, die zunehmend Scheisse senden. Das dann weitere (digitale) BEZAHLSENDER keine Chance haben ist logisch. Denn ein Animesender hta nur eine Chance im grossen Paket. Doch uns Leo Kirch tanze ja 1996 auf 2 Hochzeiten und wollte trotzdem sein Konzept (eher seine beiden Konzepte) durchdrücken. D-Box,Beta Research, Beta-Crypt, passt da! (Und am Anfang noch Nacravision mit Premiere Digital nebenher) *wunder*

Wie reagierte der Deutsche darauf?

Ich zahlen für TV ? Bin ich denn bekloppt? Und hinzu kam der ewige Premiere/Df-1/Telekom/ÖRA-Zwist. Zur Funkausstellung 1999 schrien alle hier wenn es um Digitalpakete ging. Was kam? Nix. Weder RTL Club, noch das Pro 7 Paket, noch das Vox Paket, noch das Onyx Paket, noch das MTV Paket... wenn es nach deren Plänen ging hätte wir heute mindestens 200 Sender, darunter bestimmt auch einen Animekanal. Nur wir würden auch Rund 100 € blechen um alle zu sehen. Und das wollten wir ja nicht. Ein schönes Beispiel für vernünftiges Marketing und Erfolg im Digital-TV: Großbrittanien. Die haben über 300 Kanäle, zahlen 60 Pfund dafür. Inklusive mehrere Comickanäle, Interaktives TV usw. . Warum? Naja, bei denen hört TV im Grund bei dem Sat.1 Pendanten auf. BBC1 (ARD), BBC2 (ZDF), BBC Regional (3.) und Channel 4 (Sat.1), dann Sky (Premiere) Das wars!

Also Schluss daraus: Wenn die Deutschen die "Fersehen darf nichts kosten" Mentalität ablegen würden, hätte wir auch eine Chache auf Nischenprodukte und Nischesender und damit auf ganz spezielle, mitunter hart debattierte Dinge wie z. B. NGE. Solange es nur auf Quote geht, und dass Fernsehen nicht viel bieten muss, weil es keine starke ÖRAs gibt (Topfilme des Mainstreams auf ARD *prust*), macht man sich auch keine Mühe Kunden eventuell in das Digitalpaket zu locken, z. b. mit diesen Special Interest Sendern, und Sendungen. Um diese Sender aber zu forcieren muss die Technik erst stimmen. a) Verbreitung. b) Nutzen (Wieviele Abos) c) Kasse (wieviel Gewinn) und bei b) und c) siehts in D ganz schlecht aus. Vielleicht auch forciert durch "Schmarotzer" (Halb Europa guckt sich unser TV an, weil wir zu bekloppt sind über Satellit zu verschlüsseln), Recht (Wenn du haben können Kabel-TV als Mieter dann nix Schüssel, ausser du Türke *kotz*), und schlechtes Marketing (DF-1,Premiere,Telekomik), Interessenkonflikte (Kirch: Nicht zuviele Highlights aus dem FTA (Free to Air) nehmen, und ins Pay-TV stopfen (Premiere und DF-1) da sonst die Quoten der Trägersender (Sat.1,Kabel1, Pro Sieben etc.) innen Arsch gehen, und der fehlenden weitsicht (TV-Kabel ausbauen wozu?).

Den daraus resultierenden Salat ahbenw ir heute : 70 Sender die meiste minderwertigen Scheiss bringen, ein totes Kabel und trotzdem mindestens 20 € Ausgaben im Monat. Na Danke.



Von:    Evangelium 23.10.2002 11:37
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
nun die kosten decken sich doch bein tv mit werbung
da scasut man einen film und nach 10 minuten kommt 5 minuten werbung(deswgen sind fernseh filme länger als die kino fassung)
und in der werbung fersucht mann uns dann weis zu machen das unser haar bei regen sturm oder sonne mit drei wetter tafft hält(und das bei glatzen trägern)oder das meine darm flora entzüme braucht
und mann letta nur nackt essen kann
Und dann kommt wieder 15 minuten film bis zur nächten werbung

und dafür zahelne wir sogar
nämlich an die gez für das erste und 2 programm(ich glaube 12 euro)obwohl das eigentlich mafia metoden sien da man diese sender nicht kündigen kann

als das ist meine begründung warum ich nichts zahlen will
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:    Dyewitness 23.10.2002 12:41
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
gegenargument:

Wenn du fürs TV zahlen würdest, müsstest du dir höchsten zwischen den sendungen Werbung antun.

Denn diese Programme finazieren sich ähnlich wie ÖRA (ARD usw.) über die Abos. Also was für Premiere das Abo, ist für ARD die GEZ.

Wie das Programm von ARD un co. zeigt, reichen die GEZ vorne und hinten nicht. Soweit ich weiss, arbeiten die auf +/- 0.


Also sind 12 € auf gut deutsch nix.

sollet einem klar sein, wenn man bedenkt, dass alleine ein digitaler Astra Transponderslot bei 5 MBit/S (SVHS-Qualität) schon 6 Mio. Euro/Jahr kostet. Und nach diesen 6 Mio. hast du kein Programm, keine Sendeanlage kein gar nix.

Und um wieder zum Ursprung zurück zu kommen: Dinge wie OMU (Originalton), brandaktuelles (Filme die jünger als 3 Jahre sind), oder Experimente ("Erwachsenen"-Anime) kommen net im Tv wegen em Einnahmesystem:

viel Quote (= viele Zuschauer) = Viel Geld durch Werbung (Denn 30 Sekunden bei wenig Quote kosten nur einen Bruchteil von dem was 30 sek bei hoher quote in der Primetime (20:00-22:00 Uhr)kosten.

Also so lange mama, papa. oma und opa Anime net kennen und gucken, kann man das getrost vergessen.



Von:   abgemeldet 23.10.2002 20:47
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Naja Werbung hat auch etwas gutes. Nach einer Stunde dumes glotzen muss man dem Trieb (Scheißhaus besuchen, was essen) nachgehen und bei Premiere geht das schlecht weil da keine Werbung drinen ist.
Meiner meinung dazu ist das man etwas Werbung drinen lasen kann aber nicht zuviel. Und wenn die Sender mehr Werbung für ihre Amines machen dan krigen sie auch mehr Einschaltquoten und damit mehr Geld und damit können sie noch mehr Animes senden. Oder nicht?



Von:    Dyewitness 23.10.2002 20:54
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
eben nicht.

Geh dir mal eine Aniem Zeitung kaufen...

... na, lag zufällig daneben die neu YPS oder die neune Bravo?

will heissen : A&M sind in D als "Kinderkram" abgetan. Und damit gehören A&M ins Kinderprogramm und kindgerecht! Und NGE kann weder in das eine noch in das andere. Und veile werden sich bedanken, wenn man diesen Kinderkram, wo ja schon so viel kinderkram im TV kommt noch mehr von den knappen sendeplätzen wegnimmt. Ausserdem ahbe ich mal gehört, dass Kinder ein bestimmtes Zeitkontingent zum schauen haben könnten und auch nur beschränktes Geld. Also macht Kinderkram zur Primetime wenig Sinn. Das es geht, zeigt Asterix. Dies gilt jedoch eher als gediegene Unterhaltung.

Solange man über A&M meint, dass dies entweder Kinderkram sidn, oder aber perverse Pädophilengewaltcomics, wird man nie einen Asterixstatus erreichen. Also Schlussfolgerung: Bevor die mehr aniem zeigen, müssen Bild 6 co. sich eine andere Meinung zu A&M BILDen... . Die sollten da mal ihren slogan befolgen...



Von:    Evangelium 24.10.2002 11:44
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
würde mioch ja mal interesiren wo du arbeitest

nun ich habe premire seit es das gibt und zahle dafür und bin zufriden
hatte auch df1(wer es noch kennt )und war zufrieden
nur die privaten sender wie sat1 oder pro7 krigen von mir nicht und ich würde für diesen scheis auch nichts zahlen da die programm strucktur einfach zum kotzen ist
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:    Dyewitness 24.10.2002 11:51
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Arbeiten? ich? naja, wenn amn das arbeit nennen kann, dann "arbeite" ich als Azubi in einer vollzeitschulischen Berufsausbildung. Weshalb die Frage?

Ja auch ich habe/hatte Teleclub, Premiere Analog, Premiere Digital, DF1 und das "neue" Premiere, meine Family ist seit Anfang an (1990(?)) dabei. Und ich muss sagen : seit der "Mitte" von DF-1 wird das Programm immer miser, und die mit ihren Preisvorstellungen immer unverschämter. Und wenn man bedenkt, was die uns da versprochen haben als das digital TV kam... *schauder*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:58:52



Von:    Evangelium 24.10.2002 12:03
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
ja ja was sollte es alles geben film bestellung direkt über den decoder
interaktives tv
und und und
und was haben wir jetzt nur ein mittel mäsigen erzatz zur videothek
wenn man sich mal in anderren ländern das angebot vobn digitalen tv sendern ansieht dann kann man nur heulen
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:    Dyewitness 24.10.2002 12:32
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
mittelmässiger ersatz? Was für Miese videotheken hast du denn?

Es war sogra mal die Rede davon, dass man Filme noch vor kinostrat sehen könne... .

Zu GB mit BSykB rüberschiel und losflenn...

aber du hast meine frage noch nicht beantwortet.

Was hat die Thematik mit meinem Arbeitsplatz zu tun?

PS: Das TV ist interaktiv: Man muss dauernd irgendwo anrufen und sich beschweren, dass was nicht funzt... Wenn das nicht interaktiv ist... *dG*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:58:52



Von:    Evangelium 24.10.2002 16:04
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
dachte mir das du vieleicht beim fernsehen arbeitest(so wie du es lobpreist)

wenn du das als interaktiv bezeichnest dann mus premire wohl mit einer firma vür herzschrimacher und bypass operrationen zusammen arbeiten
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:    Dyewitness 24.10.2002 16:48
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Lobpreisen? Ich hasse das dt. Fernsehen!



Von:    Evangelium 25.10.2002 10:51
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
weist du was ich glaube wir haben die anderren die was auf der seite schreiben wollten verjagt

ja hast du jemals in der usa fernsehen geschaut
das ist unterhaltung
God´s in his Heaven. All`s right with the World



Von:    Dyewitness 25.10.2002 19:23
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
nope . mein reisehorizont reicht bis belgien und gb... *grummel*



Von:    Evangelium 26.10.2002 10:38
Betreff: Neon Genesis Evangelion Wiederholung??? [Antworten]
Avatar
 
Du ärmster
God´s in his Heaven. All`s right with the World


[1] [2]
/ 2



Zurück